Raus aus der Betaisierung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Nachdem ich vorhin mir mal tatsächlich angefangen habe einen Kopf zu machen, was zwischen mir und meiner Freundin eigentlich abgeht und mir einmal durchgelesene habe was Betaisierung eigentlich bedeutet, war ich doch schon sehr erschrocken darüber, wie genau das im Ungefähren auf mich zutrifft.

Zu der aktuellen Story:

Meine Freundin und ich sind jetzt seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Kennengerlernt habe ich sie, in dem SIE auf MICH zugekommen ist und mir gesagt hat, wie toll sie mich findet und das sie mich echt attraktiv fände. Zugegeben, ich hatte zwar viele Frauen und gerade sehr viele One-Night Stands in der Vergangenheit, aber diesen zug ihrerseits fand ich sehr interessant.

Nach einigen Wochen und Treffen dann der Entschluss, dass wir zusammen sind und den ganzen Scheiß, den eigentlich jeder kennt. Verliebt, alles toll, Rosarote Brille bla bla.

Kurz nach dem Beginn unserer Beziehung habe ich mein Abitur absolviert, mir aber vorgenommen nicht directly studieren zu gehen, da ich mich erst orientieren wollte und habe dementsprechend seit mai 2015 bis jetzt Vollzeittechnisch nichts gemacht(habe nur einen Nebnejob). Daraus lässt sich für euch auch sicher schließen, dass ich sehr viel zeit habe und ja dummerweise -> fiel mir nach dem Lesen des Themas Beatisierung auf -> stecke ich meine freie Zeit zu 98% in meine Freundin, wodurch wir uns seit 10 Monaten(JA WIRKLICH :D) jeden Tag sehen.

Im Grunde genommen sind wir sehr froh darüber und sie freut sich wohl auch immer darüber.

Wir ihr euch aber sicher denken könnt haben wir kaum noch sex. Es fing damit an, dass sie gesundheitstechnisch einige Wochen blockiert war und nach der Heilung hatten wir zugut wie gar keinen mehr. Natürlich haben wir darüber geredet und sie sagte, dass wenn wir welchen haben ist er immer sehr gut und schön und sie hat nichts auszusetzen und wüsste nicht was sie anders wollen würde. Das Problem ist nur, und das schildert sie offen und ehrlich, sie hat von Grund auf keinen Bock. Ihr würde es aktuell nichts ausmachen einen Monat keinen Sex zu haben. An ihrer Liebe hat sich , laut ihr, allerdings absolut nichts verändert. Sie sagt sie liebt mich jeden Tag etwas mehr.

Bla bla, genug Erzählerei. Mir ist im Groben aufgefallen, dass sie mir oberflächlich betrachtet, nicht mehr ganz so doll Aufmerksamkeit schenkt wie am Anfang. Das Sex Thema haben wir eben durchgekaut und im Endeffekt gibt es Tage, an denen habe ich eher bedenken ob sie mich wirklich liebt -> was wahrscheinlich damit zusammen hängt, dass ich meine Tag so plane, dass ich sie unter allen Umständen sehen kann (Nennt mich Pussy)

Meine Anästze wären jetzt folgende:

1. Unter allen Mitteln die sexuelle Lust nicht mehr ausdrüken bzw unterbinden(sie befriedigt mich regelmäßig mit dem Mund, aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Sex haben)

2. Sie nicht mehr täglich sehen -> mehr mit meinen Kollegen machen oder mal zu ihr fahren und sagen: ich kann nicht länger als eine Std beispielsweise?

3. Von meiner Seite aus keine annäherungsversuche machen sondern ihr die Zeit geben und sie kommen lassen?

Würde mich über eine große Vielfalt an Ratschlägen sehr freuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen finden es unsexy, wenn sich der Kerl nur noch um sie kümmert. Das legt das Höschen einfach trocken. Seit nem Jahr jeden Tag sehrn? Das ist schon leicht creepy. was macht ihr denn so wenn ihr euch seht? Deine männlichen Freunde hast du alle aufgegeben?

Du weißt es ja selbst und hast dir die Abtworten schon gegeben! Kümmere dich wieder mehr um dein Leben. Probiere den Betablocker wenn du magst. Einen Versuch ist es wert. Deine Freundin scheint aber grundsätzlich keine mit einem hohen Sexdrive zu sein (LD). Erwarte nicht, das sie noch ein Sexbiest wird. Wie wichtig ist dir Sex in einer LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal das eigene Leben auf die Reihe bekommen. Du bist fast ein Jahr arbeitslos? Und das nach dem Abi? Was hast du denn in dem Jahr gemacht? Was hast du nun für eine Erkenntnis gewonnen? Ich kenne nur Leute, die von morgens bis abends zocken, welche nach dem Abi erst mal arbeitslos waren.

Es bringt nix, wenn du deiner Freundin sagst, dass du heute nur ne Stunde Zeit hast, weil du dann zum Daniel Fifa zocken musst.

Entweder du hast ein Leben, dazu gehört auch ein Job/Studium oder eben nicht.

Ich finde es nur komisch, dass sie scheinbar bläst, aber keine Lust auf Sex hat. Wann hattet ihr den letzten Sex? Wie "oft" habt ihr Sex? Wie geht ihr so miteinander um, wenn ihr auf der Couch sitzt/liegt? Küssen, streicheln? Leckst du sie? Verführst du sie?

Wohnt ihr zusammen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur "Jungs".

Ich hoffe, du schreibst mit ihr nicht wie mit uns "trifft genau ungefähr zu", "nicht directly studieren", ...

Wie willst du denn wissen, was du machen willst, wenn du irgendeinen Nebenjob machst? Geh in Vorlesungen und Seminare an Unis, damit es nach deiner Entscheidung nicht zu Überraschungen ("das ist gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe", "mir liegt die Theorie nicht", ...) kommt. Dann bist du an 4 bis 5 Tagen pro Woche schonmal bis 16 Uhr weg. Und: hast du keine Hobbys? Sport, Musik, Sprache, irgendwas?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf auch neben dem Thema Hobbies/Job mal einen Blick auf das Thema Konkurrenz. Hört sich nicht nach anderen Frauen in deinem Leben an.

Während jeder andere, der sich schon das Jahr Auszeit gönnt, reihenweise Erfahrungen mit, in und um Frauen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs - danke erst einmal für all die Antworten!

Nein prinzipiell bin ich nicht ein Jahr lang "Arbeitslos" - ich habe 3 Monate Vollzeit bei VW gearbeitet als Prodkutionhelfer für Schüler und Studenten.

Jetzt(ab März) fange ich an Jura zu studieren, dass allerdings als Fernstudiun, was aber nicht bedeutet, dass ich dadurch mehr Zeit habe.

Ich bin mit großer Entschlossenheit auch der Meinung, dass ein Versuch des Beta Blockers nützlich sein kann. Man muss aber hinzufügen, dass - abgesehen von der Häufigkeit des Sex - die Beziehung läuft. Wir sehen uns wie gesagt sehr oft und haben dabei prinzipeill auch viel Spaß - wobei wir vom Prinzip her viel zu Hause hängen (Nein wir wohnen nicht zusammen). Sie geht noch zur Schule und will danach immer direkt einen Mittagsschlaf machen, was vorher nicht so war. Aber die Komfortabilität scheint jetzt da zu sein, aufgrund der Tatsache, dass im Bett eh nichts mehr geht und wir scheinbar eh genug Zeit haben.

Um Mal ganz grob zu fragen. Wie stellt jemand, der seine Freunde langfristig gerne jeden Tag gesehen hat, an, dass mir das leicht fällt, sie nur noch 1x unter der woche und dann am Wochenende zu sehen? - Und wie hoch ist die Chance, dass ich aufgrund des Betablockers das Risiko eingehe, dann sie sich aufeinmal von mir distanziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal das eigene Leben auf die Reihe bekommen. Du bist fast ein Jahr arbeitslos? Und das nach dem Abi? Was hast du denn in dem Jahr gemacht? Was hast du nun für eine Erkenntnis gewonnen? Ich kenne nur Leute, die von morgens bis abends zocken, welche nach dem Abi erst mal arbeitslos waren.

Es bringt nix, wenn du deiner Freundin sagst, dass du heute nur ne Stunde Zeit hast, weil du dann zum Daniel Fifa zocken musst.

Entweder du hast ein Leben, dazu gehört auch ein Job/Studium oder eben nicht.

Ich finde es nur komisch, dass sie scheinbar bläst, aber keine Lust auf Sex hat. Wann hattet ihr den letzten Sex? Wie "oft" habt ihr Sex? Wie geht ihr so miteinander um, wenn ihr auf der Couch sitzt/liegt? Küssen, streicheln? Leckst du sie? Verführst du sie?

Wohnt ihr zusammen?

Besten Dank auch erstmal für deine Antwort.

Ja wie gesagt, mein Studium beginnt jetzt, wofür ich auch viel Zeit investieren möchte.

Wir haben uns selber (gib mir ne Schelle) auf 1x wöchentlich geeinigt, was aber auch gut und gerne mal 1x in zwei Wochen sein kann. - Küssen Streicheln hat m.E.n aufgrund mangelnder Attraction, was mir aber auch erst gestern auffiel, nacgelassen. Sie kommt stets zum Orgasmus und ja ich lecke sie. - Ich würde sie gern verführen, allerdings lässt sie das nicht zu, aufgrund ihrer chronischen sexuellen Unlust, die ja mehr oder weniger Resultat meiner verloren Attraction zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Blowjobs... Das habt ihr eingeführt damit sie hinsichtlich Sex ihre Ruhe hat nehme ich an?

Wenn du was gegen die Betaisierung machst, wird das Risiko dass sie sich distanziert, sinken und nicht steigen. Wenn du es richtig machst und nicht in den falschen Momenten einknickst und dir dadurch noch Drama und Streit in die Beziehung ziehst. Das eigentliche Problem ist aber deine Frage danach: du würdest viel lieber alles so lassen wie es ist und weiter nach ihrer Pfeife tanzen, als nur das geringste Risiko einzugehen sie zu verlieren oder auch nur weniger "Nähe" zu ihr zu haben. Diese Einstellung ist es, die zu Betaisierung und Attractionverlust führt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, wie ihr euch genau darauf geeinigt habt, dass es 1x die Woche Sex gibt? Hast du sie drauf angesprochen?

Wie war es vorher? Wie war es am Anfang? Etwas über ein Jahr Beziehung ist jetzt mMn nicht so lange, als das es da schon eine Art Vertrag benötigt, dass man ein mal in der Woche Sex über sich ergehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Blowjobs... Das habt ihr eingeführt damit sie hinsichtlich Sex ihre Ruhe hat nehme ich an?

Wenn du was gegen die Betaisierung machst, wird das Risiko dass sie sich distanziert, sinken und nicht steigen. Wenn du es richtig machst und nicht in den falschen Momenten einknickst und dir dadurch noch Drama und Streit in die Beziehung ziehst. Das eigentliche Problem ist aber deine Frage danach: du würdest viel lieber alles so lassen wie es ist und weiter nach ihrer Pfeife tanzen, als nur das geringste Risiko einzugehen sie zu verlieren oder auch nur weniger "Nähe" zu ihr zu haben. Diese Einstellung ist es, die zu Betaisierung und Attractionverlust führt.

Yes, so sieht es mehr oder weniger aus. Das ist mehr oder weniger dadurch entstanden, dass meine Befriedigung nicht völlig verloren geht, während sie keine braucht.

Ich sehe auch komplett ein, dass die Attraction mit hoher wahrscheinlich wieder aufgebaut werden muss, Trotzdem weiß ich selber immernoch nicht, wie ich damit anfangen soll. Wir haben uns gestern erst noch drüber unterhalten, wann und wo wir uns heute sehen und wenn ich ihr plötzlich sage: Du, ich habe doch keine Zeit! - Dann wird sie zuerst angepisst sein(zumindest wird es auf mich so wirken) nur enstehen durch solche Kleinigkeiten ihrerseits Dinge, die das Verlange nach mir erhöhen, oder sollte ich es anders angehen ich dem ich ihr praktisch entegegen komme, wenn sie sich meldet, ich mich aber allerdings ein wenig rar mache?

@RealGentleman

Sorry, kann dich komischerweise nicht zitieren.

Anfang hatten wir mehr als 3x die Woche Sex also jeden zweiten Tag auf alle Fälle - das ging so 5 Monate lang. ein Jahr ist durchaus nicht lange, aber wenn man sich in der Zeit jeden Tag sieht, ist es sicher zu vergleichen mit 2 oder 3 Jahren, in denen man sich nur 2 x pro Woche sieht. Fakt ist nun einmal, dass es so ist und das sich das schleunigst ändern muss, weil sie am Anfang echt immer Bock hatte. Sie sagt mir oft, dass sie mehr als glücklich ist und mich über alles liebt - aber zu 10% merke ich das nicht und das ist mit sehr großer Sicherheit der Attractionsverlust, dass sie sich mir gegenüber nicht mehr so annähert wie früher z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird sie zuerst angepisst sein(zumindest wird es auf mich so wirken) nur enstehen durch solche Kleinigkeiten ihrerseits Dinge, die das Verlange nach mir erhöhen, oder sollte ich es anders angehen ich dem ich ihr praktisch entegegen komme, wenn sie sich meldet, ich mich aber allerdings ein wenig rar mache?

Du sollst dich nicht rar machen, sondern ein eigenes Leben führen. Bringt ja nichts, wenn du dich rar machst, um dann alleine daheim zu sitzen, um Däumchen zu drehen.

IC hat dir ja schon mal einen Wink gegeben. Was machst du in deiner Freizeit? Was machst du momentan den lieben langen Tag so? Kannst mir doch nicht erzählen, dass jemand mit Abi nichts anderes zutun hat als bei seiner Freundin darauf zu warten, dass sie aus der Schule kommt, um ihr dann beim Mittagsschlaf zu zu sehen?

Schreibe doch mal runter, wie so ein typischer Tag, z.B. der Montag, bei dir aussieht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman

Ja, wo du Recht hast, hast du nicht Unrecht.

Meine Tage sind momentan bis Nachmittags sehr eintönig - Ich schlafe aus, frühstücke in Ruhe und mache das, was ein Kerl alleine so macht, wenn die Freundin weg ist oder die Kollegen bei der Arbeit sind. Ich treibe etwas sport, ich Zocke gern und ansonsten koche ich auch gern. Aber das ist halt der Negative Kern in der Zeit, so man noch nicht studiert. Geht js zum Glück jetzt los!

Aber da sieht man man, wie krass eintönig ein Leben werden kann, wenn man zuviel von seiner Freundin abhängig machen kann.

Ich weiß nicht, ob das in dem Sinne jetzt ein richtiger Schritt war, aber als sie vorhin gefragt hat, ob wir Samstag abend weggehen wollen, habe ich ihr gesagt, dass ich schon mit meinen Kollegen unterwegs bin (was ich heute erst klar gemacht hab aufgrund mangelndem autonomen Lebens) und sie hat leicht ignorant "alles klar" geschrieben und seitdem kam nichts mehr. - Ich gehe mal davon aus, dass abwarten & Tee trinken hierfür die beste Lösung ist! Ich hoffe nur tatsächlich, dass ich wieder an Attraction gewinne, wenn ich mir Zeit für mich und meine Dinge nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht abhängig von deiner Freundin sondern einfach ein langweiliger Kerl. Das muss nicht schlimm sein - Aber deine Freundin ist da echt nicht dran Schuld...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zu erwarten dass in der nächsten Zeit ein wenig Drama kommt. Das musst du aber aushalten! Du kannst ihr auch vermitteln, dass du gemerkt hast, dass du deine Freunde in letzter Zeit vernachlässigt hast und das künftig anders handhaben möchtest. Das muss sie akzeptieren. Lass dich von ihr auf keinen Fall zu Diskussionen oder Drama einladen!

Sei natürlich trotzdem liebevoll zu ihr, hab Quality Time mit ihr, wenn du sie siehst. Unternimm auch unter der Woche was mit ihr! Und fülle deine Zeit sinnvoll aus. Nicht mit noch mehr zocken, sondern mehr Freunde, mehr Sport, neue Hobbies. Und lies dir den Betablocker-Thread durch. Komplett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht abhängig von deiner Freundin sondern einfach ein langweiliger Kerl. Das muss nicht schlimm sein - Aber deine Freundin ist da echt nicht dran Schuld...

Habe ich meiner Freundin in irgendeiner Art und Weise die Schuld in die Schuhe geschoben.

Manchmal hilft es, belanglose Beiträge einfach für sich zu behalten, denn bis auf 10 Sätzen hier aus dem Forum hast du doch gar keine Ahnung über mich.

Erklär mir mal, was du denk ganzen Tag machen würdest, wenn dein Studium erst im März beginnt und alle deine Kollegen bis Nachmittags arbeiten? :D

@Aehnn

besten Dank für die Antwort. Genau so in etwa wollte ich das ganze handhaben - zumindest auf irgendeine Art und Weise andeuten, dass sich etwas ändern wird. Denn von jetzt auf gleich einen Umschwung wird sicher auch sie sehr stark verwundern ohne zu wissen was abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

Nachdem ich vorhin mir mal tatsächlich angefangen habe einen Kopf zu machen, was zwischen mir und meiner Freundin eigentlich abgeht und mir einmal durchgelesene habe was Betaisierung eigentlich bedeutet, war ich doch schon sehr erschrocken darüber, wie genau das im Ungefähren auf mich zutrifft.

Zu der aktuellen Story:

Meine Freundin und ich sind jetzt seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Kennengerlernt habe ich sie, in dem SIE auf MICH zugekommen ist und mir gesagt hat, wie toll sie mich findet und das sie mich echt attraktiv fände. Zugegeben, ich hatte zwar viele Frauen und gerade sehr viele One-Night Stands in der Vergangenheit, aber diesen zug ihrerseits fand ich sehr interessant.

Nach einigen Wochen und Treffen dann der Entschluss, dass wir zusammen sind und den ganzen Scheiß, den eigentlich jeder kennt. Verliebt, alles toll, Rosarote Brille bla bla.

Kurz nach dem Beginn unserer Beziehung habe ich mein Abitur absolviert, mir aber vorgenommen nicht directly studieren zu gehen, da ich mich erst orientieren wollte und habe dementsprechend seit mai 2015 bis jetzt Vollzeittechnisch nichts gemacht(habe nur einen Nebnejob). Daraus lässt sich für euch auch sicher schließen, dass ich sehr viel zeit habe und ja dummerweise -> fiel mir nach dem Lesen des Themas Beatisierung auf -> stecke ich meine freie Zeit zu 98% in meine Freundin, wodurch wir uns seit 10 Monaten(JA WIRKLICH :D) jeden Tag sehen.

Im Grunde genommen sind wir sehr froh darüber und sie freut sich wohl auch immer darüber.

Wir ihr euch aber sicher denken könnt haben wir kaum noch sex. Es fing damit an, dass sie gesundheitstechnisch einige Wochen blockiert war und nach der Heilung hatten wir zugut wie gar keinen mehr. Natürlich haben wir darüber geredet und sie sagte, dass wenn wir welchen haben ist er immer sehr gut und schön und sie hat nichts auszusetzen und wüsste nicht was sie anders wollen würde. Das Problem ist nur, und das schildert sie offen und ehrlich, sie hat von Grund auf keinen Bock. Ihr würde es aktuell nichts ausmachen einen Monat keinen Sex zu haben. An ihrer Liebe hat sich , laut ihr, allerdings absolut nichts verändert. Sie sagt sie liebt mich jeden Tag etwas mehr.

Bla bla, genug Erzählerei. Mir ist im Groben aufgefallen, dass sie mir oberflächlich betrachtet, nicht mehr ganz so doll Aufmerksamkeit schenkt wie am Anfang. Das Sex Thema haben wir eben durchgekaut und im Endeffekt gibt es Tage, an denen habe ich eher bedenken ob sie mich wirklich liebt -> was wahrscheinlich damit zusammen hängt, dass ich meine Tag so plane, dass ich sie unter allen Umständen sehen kann (Nennt mich Pussy)

Meine Anästze wären jetzt folgende:

1. Unter allen Mitteln die sexuelle Lust nicht mehr ausdrüken bzw unterbinden(sie befriedigt mich regelmäßig mit dem Mund, aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Sex haben)

2. Sie nicht mehr täglich sehen -> mehr mit meinen Kollegen machen oder mal zu ihr fahren und sagen: ich kann nicht länger als eine Std beispielsweise?

3. Von meiner Seite aus keine annäherungsversuche machen sondern ihr die Zeit geben und sie kommen lassen?

Würde mich über eine große Vielfalt an Ratschlägen sehr freuen! :)

Gönn deiner Freundin doch mal ein bischen Abstand. Sich jeden Tag sehen, macht uninteressant. Hab ein eigenes Leben! Trau dich! Sie wirds dir danken ...

Schenk ihr einfach mal das Gefühl, dich zu vermissen ...

Und bltte glaub das nicht mit dem jeden Tag mehr lieben! Das Gegenteil ist der Fall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mega viel Zeit, die du mega sinnvoll nutzen könntest. Du machst es aber nicht. Du machst genau das Gegenteil. Ausschlafen, zocken, gammeln. Du wirst richtig Probleme haben dich wieder an ein "normales" Leben zu gewönnen. Fernstudium macht es da nicht leichter.

Wieso liest du keine Bücher? Wieso bereitest du dich nicht auf Jura vor? Jura für Dummies oder so etwas gibts doch bestimmt. Du könntest anderen Studenten einen riesen Vorteil gegenüber haben, indem du dir den Stoff schon mal aneignest. Das machst du aber nicht. Du machst stattdessen gar nichts.

Was ist mit deiner Freundin? Wenn du den ganzen Tag bei ihr bist vermute ich einfach mal, dass sie auch nicht so das aufregende, abwechslungsreiche Leben hat?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gammeln kann cool sein, aber nur solange es in Maßen passiert. Mit der Zeit wird man träge und alles wird anstrengend, es wird immer schwerer sich da wieder herauszuziehen.

Nimm RGs Rat an und baue dich langsam wieder auf, arbeite an dir und entwickel dich weiter. Es wird hart, aber Zukunft-maexis wird dir sehr dankbar sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo freunde um es kurz zu machen:

war heute bei ihr und habe ihr gesagt, dass ich wieder mehr Zeit in mir selber investieren werde. Das wurde ohne große Diskussion befürwortet bzw. Nach der Aussage: "ich freue mich jedes mal total dolle dich zu sehen, aber wenn du das brauchst unterstütze ich dich dabei"

Anschließen habe ich versucht nicht mehr needy zu sein und hab ihr von mir aus keine Annäherungen gemacht.

Siehe da(kann auch eine Fehleinschätzung sein):

Sie kam in meinen Arm und hat gefragt ob alles ok sei

ich sagte natürlich, dass alles bestens ist.

Sie sagte mir Dingd, sie z.B das sie sehe glücklich ist und der Tag voll schön war!

Beim Abschied nach einem Kuss hat sie mich, als ich rausgehen wollte, zurückgezogen und mir einen noch dickeren Kuss gegeben. Ich weiß nicht, ob das Einbildung war oder die "Beta-Blocker-Methode" so schnell fruchten kann, aber es fühlte sich gut an!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schon mal ein erster Schritt. Nur was macht ihr denn an einem nicht voll schönen Tag?
Das ist ja so nix. Gar nix. Da haben die Katzen meiner Schwester und ich ja mehr intime Momente.

Zieh das Feiern am Samstag auf jeden Fall durch und stell dich schon mal auf Gegenwind ein, wenn du den Beta-Blocker konsequent durchziehst.

Da muss mal mehr italienische und weniger Senioren-Ehe Einzug halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich meiner Freundin in irgendeiner Art und Weise die Schuld in die Schuhe geschoben.

Manchmal hilft es, belanglose Beiträge einfach für sich zu behalten, denn bis auf 10 Sätzen hier aus dem Forum hast du doch gar keine Ahnung über mich.

Erklär mir mal, was du denk ganzen Tag machen würdest, wenn dein Studium erst im März beginnt und alle deine Kollegen bis Nachmittags arbeiten? :D

Deine leichte Gereiztheit darauf langweilig zu sein könnte dir zeigen, dass du innerlich selber nicht ganz zufrieden bist. Dinge die du machen kannst:

- Ehrenamt suchen (Flüchtlinge sind gerade voll im Trend)

- geh mal in eine Boulderhalle

- geh zu nem Autohaus und fahr ne coole Karre probe

- besuch n paar Vorlesungen

- hol dir n Mountainbike für n Probetag

...

Mach deine Tage einfach bunter. Wenn du einfach nur an den Symptomen rumdoktorst und auf Alpha machst, wird das auf Dauer nicht gut enden. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden