50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ewigen Zeit endlich mal eine andere Geschichte von mir :)

Ich: 21

Er: 24 arbeitet im Fitnessstudio :)

Anzahl der Dates: 2 , zusätzlich bin ich einmal quasi auf seiner Arbeit aufgetaucht (Erklärung folgt unten) und einmal von ihm ins Fitnessstudio wo er arbeitet zu einer Trainingsstunde eingeladen worden (das würde ich aber nicht als Date bezeichnen)

Stufe: bei beiden Dates haben wir uns geküsst, seit dem Date Ende Oktober nicht mehr

Es folgt die grobe Geschichte, die leider doch etwas länger geworden ist, die eigentliche Frage folgt unten:

Ich habe ihn Anfang Oktober in einer Studentendisko kennen gelernt. Er ist mir früh aufgefallen, hat mich dann irgendwann angesprochen mit einem typischen Spruch, der auch hier aus dem Forum stammen könnte „Zeig mir mal deinen lieblings Tanzmove“. Seine Gruppe und meine sind dann einige Zeit zusammen stehen geblieben und wir haben ein bisschen gequatscht, uns kurzzeitig wieder verteilt und nochmal wieder getroffen. Er hat es wirklich langsam angehen lassen, ich bin aber einfach nicht so der „jemanden im Club kennen lernen“-Typ und habe ein bisschen abgeblockt. Woraufhin er meinte „ Na, ein bisschen was muss von dir auch kommen“ worauf ich ihm dann gesagt habe, dass das in der Disko eben nicht so mein Fall ist.

Daraufhin sind sie langsam abgezogen, er ist bei einer Anderen in sichtnähe gelandet, hat sich zum Ende ihre Nummer geholt, aber keinerlei Eskalation gestartet. Verabschiedet haben sie sich mit einer Umarmung.

Ich war zufällig draußen, als er und seine Kumpel gegangen sind und er kam direkt auf mich zu und wir unterhielten uns noch ein wenig. Er fragte nach meiner Handynummern, die ich ihm nicht gab, weil mein Handy (tatsächlich) kaputt war. Was ihn ärgerte, aber er bleib trotzdem sehr höflich und umarmte mich zum Abschied.

Das hat mich im Nachhinein unheimlich geärgert, weil er wirklich toll ist. Groß, schlank aber durchtrainiert, mit gutem Taktgefühl (also musikalisch), gebildet, trinkt nicht, raucht nicht...

Also habe ich auf facebook gestalket und ihn tatsächlich nur mit seinem Namen und dem Wohnort gefunden (echt gruselig) und habe ewig überlegt, ob ich ihn anschreibe oder ob mir das zu peinlich ist. Dann dachte ich, was habe ich schon zu verlieren und schrieb

Ich: „Na du, habt ihr es gestern morgen noch gut zum Auto geschafft?“

Er nach ein bisschen hin und her geschreibe: „Ich weiß noch nicht ob ich das süß oder beängstigend finden soll. es freut mich aber sehr, dass dir die Mühe gemacht hast, mich zu stalken nach deinem Handy Korb. “

Ich: „Kann mir vorstellen, wie seltsam das rüberkommen muss. Ich habe auch echt überlegt, ob ich dich überhaupt anschreibe oder ob mir das zu peinlich ist. Aber ich habe mich ein bisschen geärgert, dass ich dich wahrscheinlich nie wieder sehe und dachte dann, entweder du hast jetzt Angst vor mir oder du bist mutig und triffst dich trotzdem mal mit mir“

Und so kam es dann zum ersten Treffen, wir gingen Essen und ins Kino einen Horrorfilm gucken. Es hat jeder selber bezahlt. Ich hatte mein Auto direkt unterm Kino stehen, er außerhalb der Stadt, also habe ich ihn nach dem Kino zu seinem Auto gefahren. Da gabs von ihm nach anfänglichem zögern, was ich ihm bei seiner doch sehr selbstbewussten Art nicht zugetraut hätte einen schönen gute Nacht Kuss.

als ich zu Hause ankam hatte er sich per SMS für den schönen Abend uns das nach Hause fahren bedankt.

Wir schrieben ab dem nächsten Tag relativ regelmäßig und er fragte nach dem nächsten Treffen.

Wir gingen eine Woche später abends am Rhein spazieren, ich hatte Cupcakes gebacken und er hatte glücklicherweise ohne das zu wissen irgendwann gesagt, dass er Hunger hat und dann konnte ich die aus der Tasche zaubern und sie haben ihm sehr geschmeckt. Nach einer Stunde Wanderung blieben wir auf einer Bank, quatschten und kuschelten ein wenig. Er küsste mich wieder, aber ich blockte ein wenig ab und kuschelte mich in seine Arme (es war kalt draußen und ich hatte extrem trockene Lippen und das war mir unangenehm, das konnte er natürlich nicht wissen, deshalb wird er es nicht verstanden haben).

Irgendwann gegen 3Uhr nachts machten wir uns auf den Rückweg und der fuhr mich noch nach Hause, es gab einen kleinen gute Nacht Kuss, von mir ausgehend, zum Abschied.

Am nächsten Morgen wünschte ich ihm trotz der kurzen Nacht einen schönen Tag, er antwortete auch fast direkt.

Dann habe ich 3-4 Tage gewatet, bis ich ihn wieder auf facebook anschrieb, in der Hoffnung, er hätte sich von sich aus gemeldet und weil ich ihn nicht nerven wollte, weil er erzählt hatte, dass er ein stressiges Wochenende vor sich hat.

Seit dem lief das Gespräch eher stockend, teilweise 48h gewartet zwischen gelesen und geantwortet. Wir haben ein bisschen über mein Tanzen geschrieben und ich habe ihn gefragt ob „der schwer beschäftigte Mann noch mal Zeit für mich hat“ Was aber an unserer beider voller Terminkalender gescheitert ist und das Gespräch lief weiter.

Irgendwann war mir das Ganze dann zu Blöd und ich schreib ihm „Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich würde dich gerne näher kennen lernen, aber diese Schreiberei geht mir auf die Nerven :) Es ist zäh und grade wenn man sich noch nicht gut kennt, kommen manche Sachen anders rüber als gemeint.

Du meldest dich einfach, wenn du das nächste Mal Zeit hast, ich habe eine sehr entspannte Woche vor mir. Oder du lässt es, aber dann können wir uns auch das Schreiben sparen“

Dämlich, ich weiß, und er meldete sich natürlich nicht

Eine Woche später schrieb ich ihm per SMS „Es gibt nicht viele Menschen, die Andere einfach durch ihre positive Lebenseinstellung inspirieren. Du bist so jemand, Es hat mich gefreut, dir über den Weg gelaufen zu sein. Lg“

Er, einen Tag später: „Vielen Dank für das große Kompliment. Ich bin mir sicher wir sehen uns noch mal. Dann habe ich bestimmt auch den Kopf frei. :)“

Anfang Dezember schrieben wir nochmal ein bisschen und Anfang Januar bin ich dann mit einer Freundin, die sich für seine Infoveranstaltung zur Nahrungsergänzungstherapie interessiert hat (es waren ca 10 Leute da), auf seiner Arbeit aufgetaucht, was mir in dem Moment und nachher unfassbar peinlich war. Aber als ich abends nach Hause kam hatte er geschrieben

„Hey. Cool dass du da warst.“

Ich antwortete “Meine Freundin hat mir jetzt monatelang in den Ohren gelegen, dass sie so unzufrieden mit ihrem Gewicht ist und da hatte ich ihr von dieser Infoveranstaltung erzählt. Habe ja nicht gedacht, dass sie dann wirklich hingehen will :D Aber dann musste ich natürlich mit ;)

Zumal es mich ja auch interessiert.“

Im Endeffekt habe ich mir was von dem Zeug bestellt, um mein Training effizienter zu gestalten und dann wegen meines Rückens nach ein paar Übungen gefragt.

Er fragte, was ich denn dafür bezahlen würde,

ich antwortete „Sag mir was du haben willst und ich sage dir, ob es mir das Wert ist.“

und er meinte „sowas wie die Cupcakes vom letzten Mal wären schon mal etwas“

Wir trafen uns Ende Januar dafür und ich habe mich mit meiner Backkunst mal wieder selbst übertroffen und ihm Schoko-Minz und Amarettini-Kaffee Cakepops gemacht, die auch noch schön ausgesehen haben.

Die Trainingsstunde verlief ziemlich professionell, aber es war ja auch schließlich sein Arbeitsplatz.

Drei Tage später bedankte er sich für die Cakepops und meinte, die wären sehr lecker gewesen. Während des Trainings hatte er von seinen Zielen fpr dieses Jahr gesprochen, unter anderem die „Human Flag“ hinzubekommen (ich mache Pole Fitness, das wusste er) und ich bot ihm an, dass er doch mal auf eine Stunde vorbei kommen könne.

Wir einigten uns darauf, das nach Karneval zu machen, weil ich bis dahin keine Zeit hatte. Danach haben wir nochmal kurz deshalb geschrieben, aber keinen Termin fest gemacht, weil wir eben beide nicht wirklich Zeit haben, bzw er hat keine Zeit und ich sehe nicht ein, alles für ihn umzustellen, auch wenn das klappen würde. Zumal er am Anfang geschrieben hatte „Keine Zeit ist immer nur eine Ausrede“ und jetzt sagt er aber genau das selber.

Seit gut zwei Wochen war jetzt wieder Funkstille

Er betreibt mit einem Kumpel seit ein paar Monaten auf facebook eine Fitnesseite, wo er heute was über das ursprüngliche Essverhalten unserer Vorfahren (bzw er hat von Neandertalern gesprochen) geschrieben hat, woraufhin ich ihn angeschrieben habe, dass das ein unglückliches Beispiel sei, da die Neandertaler ja nunmal ausgestorben seien.

Woraufhin er antwortete: „Guten Abend. Naja Ziel ist dennoch erreicht, wir sind in deinem Kopf.;)“

Ich antwortete: „Dein Ziel ist also in meinen Kopf zu kommen? Was willst du denn da drin, wenn du dich nicht mal in meine Wohnung traust? ;)“

Und er schrieb „Na wir sind aber heute ganz schön auf Krawall aus, kann das sein? ;)“

Und da weiß ich jetzt nicht mehr was ich drauf antworten soll. Ich finde ihn ziemlich heiß, wenn wir schreiben oder uns treffen ist er allgemein ziemlich höflich und ich kann mich wirklich nicht beschweren aber dieses „ich bin ja soo beschäftigt und melde mich obwohl ich die Nachricht gelesen habe erst zwei Tage später“ geht mir ziemlich auf die Nerven. Für was Ernsthaftes ist er also erstmal raus, wenn sich sein Verhalten nicht ändert. Aber er ist echt heiß und ich habe sowieso auch nicht so die Zeit für einen Freund, ist also eigentlich perfekt.

Problem ist: er ist heiß (ich weiß, ich wiederhole mich :)) und er arbeitet im Fintessstudio, er ist es gewohnt, dass Frauen ihn anhimmeln und macht dann einen auf hard2get, bzw mag es wohl nicht, wenn Frauen sich ihm einfach anbieten. Mit der Tür ins Haus fallen ist also ungünstig.

Ich will ihn also in meine Wohnung an meine Pole locken, ich denke dann ist der richtige Weg eingeschlagen ;)

Ich weiß nur nicht, was ich ihm auf die letzte Mail antworten soll, um das zu erreichen.

Bin zu müde um schlagfertig zu sein (Klausurphase), ich brauche bitte, bitte eure Hilfe!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg!

Du gibst dem Wort hardcore Neediness eine neue Bedeutung.

That's desastrous desire.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread mal verschoben in Richtung Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sendest bullshit-Signale, wenn es zur Sache gehen soll... Keine Handynummer, trockene Lippen... WTF?!

Welcher Typ mit Auswahl macht das schon mit?!

Nach deinen bullshit-Signalen fällt dir dann jedes Mal ein, dass das nicht so clever war und machst dann irgendwelches Needy Zeug. Lass das.

Der Typ will jagen und dann auch eine Frau vorfinden,die weiß, wie man sich jagen läßt.

Schreib ihm am besten erstmal gar nich mehr..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort:

"kann da jemand vielleicht nicht mithalten?"

Wie o. g. lasse dich jagen und wenn es zu Sache kommen soll, sei bereit.

Wenn er dich allerdings ficken wollte, hätte er es gemacht...

Beschäftige dich mit Alternativen, lasse dich auf andere ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy? Jein, so ein bisschen natürlich, weil er auch charakterlich einfach unfassbar mein Typ ist. Aber es ist nicht so, als hätte ich in den Monaten, seit dem ich ihn getroffen habe, nur zu Hause gesessen und gewartet, dass er sich meldet. Ich habe mich durchaus anderweitig beschäftigt :angel:

Und dass ich viel Scheiße mache ist mir sowas von klar, weil ich mich mit sowas einfach überhaupt nicht auskenne. Hatte zwei langjährige Beziehungen bis jetzt (die eine ist zwei Wochen vor unserem ersten Treffen in der Disko auseinander gegangen) und das wars.

Da muss man sich eben auch erst mal langsam rantasten

Wenn ich mit meinen Reaktionen zufrieden wäre, würde ich hier ja nicht nach Rat suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar biste needy ;)

Und - unter uns Mädels - du kommst bisschen zickig rüber. So lese ich zumindest auch seine letzte Nachricht von wegen auf Krawall aus sein.

Und du willst ihn jetzt einfach nur vögeln? Um den LTR-Gedanken zu haben, müsste er sich natürlich erst ändern. Hm. Bist du sicher, dass du keine Beziehung mit ihm willst und hoffst, dass er sich ändert (wenn ihr erstmal Sex hattet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du dich verhälst, muss er davon ausgehen, dass du kein größeres Interesse hast.

Das hat auch nichts mit "ungeübt" sein zu tun, sondern einfach mit deiner Art. Du schreckst ihn ab, und hoffst, dass er noch einen Zahn zulegt. Kann es sein, dass du ein erhöhtes Maß an Sicherheit brauchst?

Ich würde ihn auch nicht direkt einladen oder so. Sondern einfach mal "mitgehen", wenn von ihm was kommt. Einen (begehrten) Mann eroberst du, indem du mitziehst wenn er auf dich zugeht. Und nicht durch Distanz- oder Wegdrücke"spielchen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Oderdoch

Ziel ist es erstmal. Keine Ahnung, ob sich bei mir mehr entwickeln würde, wenn es dazu käme. Aber da ich da im Moment noch weit von entfernt bin, mache ich mir da noch keine Gedanken drum.

Und das "zickige" ist nicht zickig, sondern sarkastisch gemeint, also nicht ernst, sondern mit einem Augenzwinkern um ihn zu ärgern

@ General Beta

Ich bin ziemlich unsicher was sowas angeht, du hast ziemlich ins schwarze getroffen. Mir ist es lieber, ich schrecke ihn mit meiner Art ab, als ich verstelle mich, er beißt an und zieht dann zurück, wenn er merkt wie ich wirklich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanzmarie94: ist halt immer das Problem beim Schreiben. Ich bin ein großer Ironie und Sarkasmus-Fan, aber wenn man es nur liest (ohne entsprechende Intonation) kommt es zickig rüber ;) ;) Wenn du dir sicher bist, dass du einfach vögeln willst okay, aber warum machst du dir dann so nen Kopf? Dann geh einfach hin und schnapp ihn dir. Das ist doch für Mädels Anfang 20 echt mal kein Problem. Da er dich angesprochen hat, wird er dich dafür auf jeden Fall attraktiv genug finden.

@General B: Sie schrieb: "Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich würde dich gerne näher kennen lernen, aber diese Schreiberei geht mir auf die Nerven :) Es ist zäh und grade wenn man sich noch nicht gut kennt, kommen manche Sachen anders rüber als gemeint.

Du meldest dich einfach, wenn du das nächste Mal Zeit hast, ich habe eine sehr entspannte Woche vor mir. Oder du lässt es, aber dann können wir uns auch das Schreiben sparen“. Zudem hat sie ihn gestalkt, geküsst, für ihn gebacken und hat ihn häufiger angeschrieben. Ernst gemeinte Frage: Warum sollte er denken, dass sie kein Interesse hat? Sie hat es ihm doch Schwarz auf Weiß gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist es lieber, ich schrecke ihn mit meiner Art ab, als ich verstelle mich, er beißt an und zieht dann zurück, wenn er merkt wie ich wirklich bin

Dann ist diesen Mann zu erobern erst mal dein geringstes Problem.

Natürlich gibts auch Männer die diese pissige Art ertragen, das sind aber die die zu dir genauso sind oder die, die aus Alternativlosigkeit alles mit sich machen lassen. Wenn dir das taugt, dann gibt es keinen Grund für dich, etwas zu "ändern".

Warum sollte er denken, dass sie kein Interesse hat? Sie hat es ihm doch Schwarz auf Weiß gesagt.

Dieses "Interesse zeigen" kam aber immer nur, nachdem sie im persönlichen Kontakt irgendeinen Fail gebracht hat. Gibt Leute die achten auf Verhalten, und nicht auf Gesagtes.

bearbeitet von General Beta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anlehnung an den Tipp von Ata the crow würde ich

"Kann da jemand nicht mit Sarkasmus umgehen? :)

Muss wohl am Gemüse liegen, das konnten die Neandertaler damals auch noch nicht ;)"

antworten, was einerseits klar stellt, dass es eben nicht zickig/böse sondern eben sarkastisch gemeint war, andererseits aber nochmal provoziert, damit er nicht denkt, es würde mir Leid tun, nur weil er nicht versteht, wie es gemeint war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hier wird doch immer wieder geschrieben "beurteile nicht Worte sondern taten".

Sie kann ihm auch 100 mal schreiben dass sie ihn ficken will, wenn sie live dann nicht mitzieht wird das als "kein Interesse" verbucht.

Edit:

Lass dieses sarkastische und ironische tippen besser sein. Das wirkt schon wieder leicht passiv aggressiv und so wird es auch bei ihm ankommen. Das ist kein flirten mehr.

Nervt mich schon beim lesen.

In real und gegenüber kann man so Sachen machen, aber via Text ist das einfach crap in meinen Augen.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenig man das wahrhaben will wenn man selber drinsteckt, aber wenn der Mann Bock auf Dich hätte wäre er schon längst in Deinem Bett.
Ausser sein Selbstbewusstsein ist nur gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Du machst einen verdammt unentspannten Eindruck. Ich schätze mal, dass du ihn genau damit verschreckt hast. Versuch doch mal, die Kommunikation zwischen euch vom Kampf-artigen Gegeneinander zu nem wohlwollenden Miteinander zu ändern. Zum Beispiel als Antwort: "Wie auch immer, scheint ja ganz gut zu laufen mit eurer Fitnessseite." (Also wenn das denn zumindest einigermaßen hinkommt). "Das freut mich, drücke euch weiterhin die Daumen dafür!" DAmit beendest du dann gleichzeitig das Gespräch. Er wird sich dann vermutlich noch bedanken, worauf du aber nichts mehr antworten solltest. Du hast insgesamt eh schon zu viel investiert und dafür recht wenig zurück bekommen. Er ist also dran mit Invest. Solange von ihm ncihts kommt, hältst du ab jetzt die Füße still.

Stell dich aber schon mal auf ein Next ein. Denke eher nicht, dass da noch groß was von ihm kommt. Also verabschiede dich gedanklich schon mal von ihm und lern neue Männer kennen.

Noch was: Die Geschichte, dass du zufällig auf seiner Arbeit aufgetaucht bist, weil deine Freundin das unbedingt so wollte, wirkt unglaubwürdig. Ich denke mal schon, dass du es gewissermaßen forciert hast und du nicht nur das Opfer der Mitschleppaktion deiner Freundin warst. Selbst wenn ich mich täusche, wirds auf ihn vermutlich genauso gewirkt haben wie auf mich. Dass du dich direkt vor ihm dafür rechtfertigst, macht es nicht besser. Lass solche Aktionen zukünftig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Interesse zeigen" kam aber immer nur, nachdem sie im persönlichen Kontakt irgendeinen Fail gebracht hat. Gibt Leute die achten auf Verhalten, und nicht auf Gesagtes.

Jein, sie hat ihn ja geküsst (nur eben nicht ewig rumgeknutscht) und mit ihm gekuschelt und zum Abschied nochmal geküsst. Und sie hatten ein langes Date. Außerdem fließt das Gesamtverhalten doch in die Interpretation mit ein - selbst bei Leuten, die dem weisen Ratschlag "schau auf Taten, nicht Worte" folgen. Denke, die TE sollte hier nicht der falschen Hoffnung aufsitzen, dass der Typ nur nicht gecheckt hat, dass sie Interesse hat. Ich vermute das Ding ist durch.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanzmarie,

dieser Typ liegt einfach nicht in deiner Reichweite. Er spielt mindestens ein, zwei Ligen über dir. Tut mir leid. Er hat die Auswahl. Da gibt's Mädels, die ihn anhimmeln! So wie du ...

Und je mehr du investierst, desto uninteressanter machst du dich!

Und ehrlich, warum sollte er sich von dir binden lassen? Was Exklusives mit dir eingehen? Wenn er die volle Auswahl hat. So richtig aus dem Vollem schöpfen kann ... Macht keinen Sinn für ihn, wär ein Rückschritt. Musst du verstehen. Auch wenn s schwer fällt. Sind nun mal die Gesetze der Anziehung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was soll ich sagen? Dieses "tippt" wartet "tippt" wieder nichts "tippt" Pause "tippt" und antwortet dann, ich steh drauf :bunny:

Und das ist ja genau die Sache, außerhalb meiner Reichweite? Vielleicht ein bisschen, aber nicht sehr, aber das macht es ja umso spannender. Um einen Typen aufzugabeln, der mich will, muss ich nicht viel tun, das ist langweilig.

Bin wieder zurück auf die fachliche Schiene gegangen

"Kann da jemand nicht mit Sarkasmus umgehen? :)

Aber mal im ernst, glaubst du nicht, dass die Verbesserung der Leistungsfähigkeit des

Gehirns seit damals auch an die kohlenhydratreichere Nahrung gebunden ist?"

und seine Antwort war "Huhu. :) Ich bin ganz entspannt. ;)

Um mal deinen Humor zu versuchen: ich sehe leider ziemlich wenig Leistungsfähigkeit von den Gehirnen vieler Mitmenschen. :-D :-D "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood: und das weißt du woher? Männer-Wunsch-Denken? Zumal sie ihn ja scheinbar nicht binden will.

@TE: Jetzt machste hier auf cool und abgezockt. Eben hieß es noch "oh, ich hab keine Erfahrung" (und so stellst du dich ja auch an - no offense, ich bin da selbst total schlecht drin). Jetzt ist es auf einmal spannend, weil eeeendlich mal eine Herausforderung.

Lag das nicht an der proteinreicheren Nahrung... Anyway...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood: und das weißt du woher? Männer-Wunsch-Denken? Zumal sie ihn ja scheinbar nicht binden will.

@TE: Jetzt machste hier auf cool und abgezockt. Eben hieß es noch "oh, ich hab keine Erfahrung" (und so stellst du dich ja auch an - no offense, ich bin da selbst total schlecht drin). Jetzt ist es auf einmal spannend, weil eeeendlich mal eine Herausforderung.

Lag das nicht an der proteinreicheren Nahrung... Anyway...

1.) Erfahrung, meine Liebe. Jede Menge Erfahrung. Ganz einfach.

2.) Außerdem, die needyness tropft der TEin aus jeder Pore ....

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.