Wie solls blos weitergehen? ;( ;( ;(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab mitlerweile hier schon so einige Threads aufgemacht, und mich dazu entschlossen nun meinen derzeitigen Stand und meine Sorgen hier strukturiert aufzuschreiben. Bin übrigens 20.

Vorwort:

Auf die ganze PU Sache hier kam ich mehr oder weniger aus Zufall. Ich merkte aber, dass ich damit anfangen sollte aktiv Frauen kennenzulernen, da ich im Alltag, Beruf oder SC ansich keine Frauen zum derzeitigen Zeitpunkt kennenlerne. In einer normalen Woche von Mo-Fr, sehe ich im Normalfall keine HB, ich kann die Sache nicht nebenbei betreiben, ich muss es also aktiv angehen lassen.

Gegen Ende letzten Jahres entschloss ich mich auf die Pirsch zu gehen.

Ich hatte vor OG, Streetgame und Clubgame zu betreiben, also die volle Dröhnung :D seht was daraus geworden ist.

Streeten:

Ich konnte mich bis jetzt lediglich 2 mal dazu überwinden streeten zu gehen. Und das war noch letztes Jahr. Das liegt aber auch zum Großteil daran, das ich ca. 30 Automin. in die Stadt fahren muss. Und dazu noch hohe Parkgebühren zahlen muss.

Beim Streeten ansich machte ich glaub ich 9 Sets und holte 2 NCs. Ich hatte massivst Überwindung gebraucht, und war in den meisten Fällen auch zu früh aus dem Set gegangen. Die Aufregung machte sich beim ersten Satz auch in der Stimme bemerkbar. Allerdings hatte ich trotzdem nach fast jedem Approach ein High-Gefühl. Das Streeten ansich pushte mich bis jetzt zumindest. Und ich glaub in den ersten 10 Sets 2 NCs ist auch nicht schlecht oder?

Ich sollte hier wohl mal weitermachen, das OG hat mich zum Teil auch davon abgehalten. Aber mich nervts halt irgendwie, das ich zum streeten allein schon 1 Std. fahrt pro Session investieren muss. OG war da halt bequemer.

Lovoo:

In Lovoo war ich hingegen sehr aktiv, die ausbeute allerdings eher Mau mMn. Obs am Aussehen liegt keine Ahnung, ich glaub das Problem ist auch die Alterszielgruppe (16-20). Die jungen nutzens meist nur wegen Aufmerksamkeit und zum chatten, und die 20+ wollen von 20-Jährigen Milchbubis erst gar nicht angeschrieben werde, und haben meist nen Chatblocker drin der nur ihre Alterszielgruppe zulässt.

Keine Ahnung wie viel Opener ich rausgehauen hab. Ich schätz mal weit über 100. Die Rückschreibquote find ich eig OK, auch über 15 NCs kann ich eig auch nicht meckern. Aber lediglich 2 Dates find ich zu wenig.

Das Problem ist, ich krieg die Mädels nicht zum Date. Immer "mal schaun" "viel zu tun" etc.

Und 450 Match-votes die mich angeblich attraktiv finden bringen mir auch nichts.

Die Dates sind übrigens folgende:

http://www.pickupforum.de/topic/148135-2-date-dvd-abend-bei-jungfrau-mit-6-jungeren-geschwistern/

- 1 mal getroffen, hat nicht so gevibed. Sie ist aber interessiert an weiteren Treffen. Ich eher so lala und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

http://www.pickupforum.de/topic/148122-2-update-2-date-kochdate-bei-ihr/

- 2 mal getroffen, hat gut gevibed. Beim 2. Date KC+Makeout bei ihr. Danach kam von ihr "es hat nicht so gepasst". Obwohl sie beim rummachen gut mitgespielt hatte.

Also untern Strich viele NCs, wenig Dates, bei den wenigen Dates die Ergebnisse aber mMn noch OK (find sind zu wenige um Defizite meinerseite zu sehen). Der Problemschwerpunkt liegt klar darin Frauen vom Chat zum Date zu bekommen.

Clubgame:

Den letzten Clubbesuch hatte ich im Sommer im Urlaub. Hierzulande war ich schon ewig nicht mehr in der Disco. Das nehm ich mir auf jeden Fall auch vor, mit knutschen und rummachen im Club würd ich mich auch erstmal zufrieden geben. Ans Pullen kann ich noch gar nicht denken. Problem hier ist aber auch eher coole Leute zu haben die mitgehen, alleine Club ist je nach Typ halt so ne Sache. Und die Leute mit denen ich bis jz unterwegs war haben in Männerrunde im Kreis getanzt. Auch nicht so cool.

Erfolge im Club verzeichnete ich aber alleine, als im Urlaub die andern Abends kein Bock hatten bin ich alleine rausgegangen. KC und Makeout war dann auch mal drinne, aber hierzulande find ichs bisschen creepy alleine weg zu gehen.

Meine Sorgen und Probleme die mich meiner Meinung nach behindern:

Mein größtes Problem das mich behindert, welches unabhängig von mir und meinem Skill ist, ist sicherlich mein Wohnort und Wohnsituation. Wohnen bei den Eltern auf dem Dorf, klingt sehr idyllisch und gemütlich. Ist es auch, ich wohne sehr gerne hier, und genieße auch viele Vorteile. Nur in dem Punkt Pu, Dating etc. ists natürlich ein großes Hindernis.

- Zum streeten extra in die Stadt fahren müssen

- Keine Datinglocations in der Nähe

- Keine Pullmöglichkeit

- große Distanzen zwischen den HBs und mir

Die einfachste Lösung währe natürlich in die Stadt ziehen, aber sollte ich nur aus diesem einen Grund in die Stadt ziehen? Nur damit ich bessere Logistik habe? Ich fühl mich eig auf dem Land wohler. Zusätzlich spare ich unmengen an Geld und Arbeit.

Wenn ich jetzt beim Streeten ein guten NC mache. Dann mach ich ein Date aus in der Stadt, alles passt. KC ist auch noch drin. Aber wie solls dann weitergehen?

OG sollte ich lieber lassen oder stark runterschrauben. Vllt sollte ich mich erstmal darauf fokussieren beim Streeten viele Dates zu holen, und mal schauen wies da so läuft. Und nicht so Lay-fokussiert denken. Und dazu clubben gehen und mich mit KCs+Makeouts zufrieden zu geben und das pullen vergessen. Also erstmal bis zum Stadium "Pull in die Wohnung" solides game erlernen.

Hab das alles hier jetzt mal größtenteils für mich persönlich runtergeschrieben um mir Gedanken zu machen. Bin nämlich bisschen depri drauf.

Ihr könnt gerne Meinungen, Ratschläge etc. abgeben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Respekt, dass du schon mal in der Praxis bist!

Aber, 20 und noch wohnhaft bei den Eltern, naja.

Willst du eigentlich noch studieren? Wenn ja klärt sich das eh bald mit der Wohnung & Logistik, da musst du dich nämlich an den Ort anpassen wo du eine Zusage bekommst.

Übrigens in spätestens 1-2 Jahren solltest du so oder so aussziehen, einmal ist das auch noch mal besser für die Logistik und gehört zum erwachsen werden dazu.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

klingt doch alles erstmal schonmal recht solide. Du gehst raus und traust dich was. Bleibe da dran und außerhalb deiner Comfort Zone.

Was dir meiner Meinung nach fehlt, ist eine andere Alternative an Frauen ranzukommen. Von Streeten halte ich generell überhaupt nichts. Frauen lernt man nicht nur auf der Straße oder im Club oder bei Lovoo kennen. Versuch doch mal dich in ganz neuen Kreisen zu integrieren. Probier vieles aus, mach worauf du Lust hast und sprich dabei dann Frauen an. Also zum Beispiel in irgendwelchen Kursen, wenn du dich für Börse und Aktien interessierst, mach irgendeinen Kurs oder Schein und lern dabei Frauen kennen. Ich bin auch 20 und studier BWL und habe zum Beispiel vor paar Monaten einfach mal so ne extra Summer School für ne Woche an ner FH in der Nähe gemacht. Dabei lernst du völlig ungezwungen neue Mädchen und auch Jungs kennen, woraus sich wieder völlig neue Sachen entwickeln können. Du kommst dann zum Beispiel wieder in neue Kreise und es entwickeln sich neue Beziehungen.

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass du das ganze nie als Pflicht oder Zwang siehst, sondern immer die Möglichkeiten siehst.

Bei mir hat sich viel geändert, als ich weg von dem Gedanken "Boah, die da müsste ich jetzt anlabern" oder so was. Stattdessen denk ich jetzt immer kurz über die Möglichkeiten nach, die sich daraus entwickeln können und das alles freiwillig ist, ich aber immer die Möglichkeit dazu habe. Bisschen schwer zu beschreiben der Gedanke, aber ist mir vor ein paar Monaten so gekommen und seitdem fällt mir das alles leichter, macht mehr Spaß und funktioniert besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne mich in gewissen Teilen wieder, mit dem Unterschied da ich mittlerweile an ner Uni bin und täglich mehr HB's ehe als früher in einer Woche. Anonsten lese ich hier nur nervt mich, bringt mir nichts, ist auch nicht so cool, ... Willst du denn ein paar Mädels kennenlernen oder nicht? Falls ja musst du auch die Voraussetzungen dafür schaffen. Klar das nichts läuft wenn du nichtmal in die Nähe von ein paar chicks kommst.

Mit lovoo, tinder & co. habe ich gespaltene Erfahrungen gemacht. In der Stadt mag das super funktionieren, auf dem Land bit du schnell alle durch. Es sind auch tatsächlich viele attention whores dort angemeldet. Vernachlässige das mal die nächste Zeit, das ist ein bisschen wie window shopping - dir gefällt was du siehst aber ob du es bekommst ist oft mehr als fraglich. Mir persönlich ist's zu zeitintensiv, außer ich bin mal in ner fremden city und will schnell an ein paar Kontakte kommen.

Anonsten musst du wahrscheinlich nur deinen Arsch bisschen hochkriegen. Wo gehen Leute in deinem Alter am Wochenende hin? Natürlich in den Club. Wenn also keiner deiner Freunde mitgeht gehst halt alleine hin. Wenn der Club in der Stadt ist fährst du halt allein in die Stadt. Creepy ist da gar nichts und merken tuts sowieso keiner. Im ländlichen Bereich hast du immer ein bisschen mehr Einsatz als im Ballungsraum, ist halt so - und geht tausenden Anderen auch nicht anders. Und noch zu dem hier:

OG sollte ich lieber lassen oder stark runterschrauben. Vllt sollte ich mich erstmal darauf fokussieren beim Streeten viele Dates zu holen, und mal schauen wies da so läuft. Und nicht so Lay-fokussiert denken. Und dazu clubben gehen und mich mit KCs+Makeouts zufrieden zu geben und das pullen vergessen. Also erstmal bis zum Stadium "Pull in die Wohnung" solides game erlernen.

Richtig erfasst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme da FV voll und ganz zu... zudem sagst du schon selber du solltest nicht so Lay-fokussiert sein. Und depri ist jeder mal ein bisschen, gehört zum erwachsen werden dazu ;)...

Ansonsten machst du doch schon alles richtig! Und Erfolge hast du ja auch schon einfahren können...

In diesem Sinne bleib am Ball!

Vielleicht kannst du ja auch mal versuchen ein Mädel zu dir aufs Dorf zu bekommen und zeigst ihr die schöne Idylle die man dort hat. Such dir doch schöne Ecken deiner Umgebung in denen du dich richtig wohl fühlst und bring es den Damen dann nahe. Denke an alle Möglichkeiten die du hast, und nicht an die Hürden die du Überwinden müsstest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für den Willen.
Langfristig sind Wohnung bei den Eltern und ein Lifestyle bei dem du von Mo - Fr aufm Land keine Mädels siehst natürlich gratis Verhütung.

Ein paar Jährchen in die Stadt wärn vielleicht nicht verkehrt. Und danach wieder raus ins Feld mit Frau und Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.