The Rules of the Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus.

Habe das Buch von Style diese Woche in nem buchladen in gefunden.

Bin gerade erst am anfang - hat wohl sone art boot camp character. Jeden Tag ein paar neue Hinweise und Aufgaben, die im Field zu erledigen sind.... mit dem endziel EIN Date auf die Beine gestellt zu bekommen. Bin trotzdem gespannt wie sich das Buch und die Aufgaben entwickeln.

Falls sich sonst noch wer das buch zugelegt hat - haut eure erfahrungen hier rein ... bin neugierig obs noch jemand ausprobiert.

Scheint aufjedenfall an Neulinge und Haertefaelle im speziellen gerichtet, schreibt er auch selbst in der introduction.

... warte schon gespannt auf den morgigen Tag - .. Ist jetzt sowas wie mein Adventskalender geworden :D..

greez chris

edit: ich hab gerade gesehen, dass es erst am 18.12 so richtig losgeht - Amazon verschickt das Buch ab diesem Tag und die Features auf stylelife.com sind auch erst ab dann freigeschaltet.

... Wie ich brandneue sachen liebe... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der bringt noch 2weitere Bücher raus, eins wo fieldreports drinnstehen in denen alles schiefgeht ein donot buch in schwarz und eins wo alles brilliant funktioniert ein doit buch.

Hat er in so nem newsletter geschrieben wenn man sich über 10seiten hangelt ganz versteckt damits nur starke anhänger vorher wissen oder so. Naja ist wohl eher werbung, damit sich der Kunde wichtig fühlt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wie mit allem anderen auch ist alles was Style jetzt als Kaufbuch rausbringt irgendwann mal umsonst im Internet gewesen.

Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Da wurde die Stylelife Challenge so gehypet das es die einmalige, exklusive Sache wäre und quasi eine Art Abschiedsgeschenk an die Community und jetzt bringt er das ganze als Buch heraus.

Bei dem Fieldreport-Büchern bin ich mal gespannt. Das sind bestimmt die ASF-Archive schriftstellerisch überarbeitet für den größeren Unterhaltungseffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und wie mit allem anderen auch ist alles was Style jetzt als Kaufbuch rausbringt irgendwann mal umsonst im Internet gewesen.

Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Da wurde die Stylelife Challenge so gehypet das es die einmalige, exklusive Sache wäre und quasi eine Art Abschiedsgeschenk an die Community und jetzt bringt er das ganze als Buch heraus.

Bei dem Fieldreport-Büchern bin ich mal gespannt. Das sind bestimmt die ASF-Archive schriftstellerisch überarbeitet für den größeren Unterhaltungseffekt.

auf seiner myspace seite hat er auch aufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.