22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich hab ein kleines Problem bzw. sogar eigentlich ein Großes.

Erstmal kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt.

Durch Pickup, habe ich einiges an mir verbessert hinsichtlich auf Frauen bzw. Mädchen. Nur ich hab 1 Problem.

Entweder hab ich einfach nicht die Eier zu eskalieren oder ich weiß einfach nicht wann ich eskalieren kann.

Ich weiß nicht welche IOI's ich bekommen muss, um eskalieren zu können?

Woher weiß ich, ob ich jetzt eskalieren könnte bzw. ob der Kissclose funktionieren könnte?

Oder soll ich einfach eskalieren, obwohl ich selber nicht ganz weiß, ob es in Ordnung ist?

MfG Cyberrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Legt sie ihren Kopf nur ein wenig zur Seite, küsst du sie. Ansonsten einfach machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Es gibt so viele Threads dazu und ich bin es leid, in jedem Thread das gleiche zu schreiben. Also mal ein neuer Tipp:

Lies dich erstmal ein und hör auf Threads zu eröffnen, die es schon tausend Mal gibt.

Und nein dein Problem ist nicht exklusiv. Das haben 90% der Männer.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grob gesagt: solange sie bei dir ist und kein Nein von sich gibt, bedeutet das du hast das Go.

Goldene Regel: Assume Sex

Tausend mal besser von ihr ein Stop zu bekommen (was nicht das Ende sein muss), als sich selbst auszustoppen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also eigentlich einfach machen.

Aber ein weiteres Problem ist, ich besitze nicht viele Möglichkeiten.

Und die, die ich besitze(die Möglichkeiten)sehe ich nicht sehr oft.

Mein Social Circle besteht zu 95% aus Jungs. Nur das Problem ist, wie ändere ich da was dran?

Oder andersrum: Muss ich überhaupt so viele Girls im SC haben?`

Falls nein, stellt sich mich wieder die Frage: Woher soll ich dann meine HBs nehmen?

Die Sache ist einfach, dass Pickup bei mir, wenn ich es denn mal anwende, richtig gut funktioniert.

Nur eben das sind meine Schwachstellen. Bisher hab ich auch eher nur im SC gegamt oder eben auf Feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge SC über andere Arten, Frauen kennenzulernen. Ansonsten fällt mir Clubgame am leichtesten. Kannst dich auch mal mit Tinder Lovoo und so versuchen. Für mich ist OG aber nichts, aber probiere es mal aus!

Edit: Streetgame habe ich vergessen. Wenn du die nötigen Eier hast...?;)

bearbeitet von LA Coma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach immer wenn du dir nicht sicher bist lieber zuviel als zuwenig.

Bei zuviel Eskalation ist es meist möglich danach einfach erstmal einen gang zurückzuschalten und du hast nichts verloren.

Bei zuwenig Eskalation hast du viel mehr zu verlieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich an! Einlesen, dein Problem hat fast jeder!

Lass dir von einer Frau gesagt sein, dass du überhaupt keinen IOI bekommen musst, um eskalieren zu können, das geht auch einfach so.

Dir ist danach, du tust es. Falls Sie blockt, ist das Ok - aber kein endgültiges Nein, und du versuchst es später einfach nochmal.

Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach immer wenn du dir nicht sicher bist lieber zuviel als zuwenig.

Bei zuviel Eskalation ist es meist möglich danach einfach erstmal einen gang zurückzuschalten und du hast nichts verloren.

Bei zuwenig Eskalation hast du viel mehr zu verlieren.

Eskalation kommt entweder aus dem Flow oder sie wird zielführend eingesetzt. Aber man eskaliert niemals der Eskalation willen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Vice! nur zustimmen, allerdings muss ich auch anmerken dass es für einen Beginner recht schwierig ist den Flow zu erkennen, denn wie soll man etwas erkennen was man nicht kennt (so ging´s mir damals zumindest).

Wenn man als Beginner einfach mal drauf los eskaliert ist das schon ok. Wenn sie Blockt dann tust du einfach so als wäre es das normalste auf der Welt (ist es ja auch!!), das ist wichtig. Man entschuldigt sich nicht und macht auch sonst nicht irgend nen Betakram.

Wenn du ein paarmal eskaliert hast entwickelst du automatisch ein Gefühl dafür wann es passt und wann nicht. Wichtig ist, wie gesagt, dass du souverän mit den Blocks umgehst und nicht needy wirst.

Hier noch ein paar Anhaltspunkte für dich:

- Wenn du eine Frau datest dann geh einfach mal pauschal davon aus dass sie geküsst werden will

- Wenn sie dein Kino nicht erwidert ist das ok, solange sie es zulässt mag sie es

- Wenn du einer Frau in den Haaren spielen kannst ohne dass sie blockt will sie geküsst werden

- Wenn eine Frau deinen Kuss blockt heißt das nur JETZT noch nicht, also zurück auf Los und versuche es später erneut.

Einfach mal machen, souverän bleiben und der Rest ergibt sich. Mit manchen läufts, mit anderen nicht.

Was deine Möglichkeiten betrifft: Wenn du zuwenig Alternativen hast geh raus und lern welche kennen. Streeten, Clubgame, OG, was für dich funtkioniert kannst du nur rausfinden wenn du es versuchst.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation kommt entweder aus dem Flow oder sie wird zielführend eingesetzt. Aber man eskaliert niemals der Eskalation willen.

Es deckt sich mit meiner Erfahrung das wenn die Eskalation nicht im flow also eher etwas gekünstelt ist Frauen

das sehr gut spüren. Auf der anderen Seite ist es auch so das Frauen ein schechtes timing viel weniger krumm nehmen

als wenn man (zulange) auf den genau richtigen Moment wartet.

Natürlich ist es geiler wenn man das im flow kann nur aus meiner sicht solte man den ersten schritt nicht vor dem zweiten machen

und der erste schritt ist finde ich bei TE erstmal ieber zuviel und ausserhab des flows zu eskalieren um die Erfahrung

zu machen das sebst wenn sein timing mal nicht so gut sein sollte er bei den meisten Frauen nichts zu verieren hat

und sie ihm das weit eher verzeihen als wenn gar keine Eskalation kommt.

Edit : Aus meiner Sicht ist Kino auch eine Art von Eskalation und ich denke auch das ist die Art und Weise wie

der Begriff von den meisten Leuten benutzt wird. Wobei wie TE das schreibt versteht er den begriff vielleicht

genau wie du. Lieber TE sag uns mal was du genau darunter verstehst.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich verstehen, ich vermute bei dir is es wie bei mir, der KC is irgendwie ne kleine "Hürde" und danach läufts. Von demher einfach machen, das Gefühl für den Flow entwickelst du dann normalerweise von allein. Man muss halt auch ein paarmal auf die Schnauze fallen um zu checken wann is es ok/nicht ok. Wichtig is wie gesagt dass du bei nem Block souverän bleibst und nicht mit Entschuldigungen, Rechtfertigungen/whatever ums Eck kommst. Es ist das normalste auf der Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den Kuss auch als DIE Hürde, aber da musst du halt durch. Auch bei mir kribbelt es davor, wenn ich das Mädchen toll finde, aber du kannst es dir auch einfach machen.

Sorg für gute Stimmung, sei charmant und cool. Sorg dafür, dass Comfort da ist und sie auch deine Nähe sucht. Bleib einfach locker und führe dir vor Augen, dass nichts schlimmes passiert, wenn sie blockt. Ist mal kurz unangenehm, aber dir sind im Leben sicher schon unangenehmere Dinge passiert und die hast du auch überlebt.

Versuche aber in erster Linie einfach den Kopf abzustellen und dir keine Gedanken zu machen, was alles sein könnte. Hat sie Bock oder ist sie in Stimmung? Will sie das jetzt überhaupt? Ja, will sie. Immer. Weil sie sich mit dir getroffen hat und dich cool findet.

Und wenn sie blockt, dann hast du dich halt geirrt. Das kommt vor.

Im Grunde solltest du es dir aber abgewöhnen, dir den Kopf über Dinge wie Eskalationsangst zu zerbrechen. Du bist 17 Jahre alt und am besten gewöhnst du dir das gar nicht an. In deinem Alter sollte das mit der Liebe und den Mädchen sowieso noch ne Spur lockerer, naiver und unbeschwerter ablaufen. Du hast da ein tolles Alter und solltest da das beste draus machen ohne dir mit Pick-Up die Rübe zu waschen.

Ich will dir keinen Flo ins Ohr setzen, aber in deinem Alter habe ich die Mädchen gefragt, ob ich sie küssen darf. Total unmännlich. Richtig lächerlich und zum schämen. Und doch habe ich ein "Ja" als Antwort bekommen. Hab einfach ne gute Zeit mit ihr und der Rest regelt sich von alleine.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vice! Danke für die Antwort.

Ja vielleicht ist es leider ein Problem, dass ich so früh auf PickUp aufmerksam geworden bin.

Aber einerseits bin auch froh, denn ich bin zum Teil meinen Altersgenossen ein Stück voraus bzw. kann mir einige Dinge besser erklären, reflektieren usw.

Denn jetzt wo man mehr oder weniger weiß, wie es funktioniert, will man auch nicht mehr ohne.

Aber ja ab sofort, werd ich es einfach machen und wenn es nicht klappt, was solls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, kurz eine neue Frage.

Was würdet ihr machen, wenn euch eine die ganze Zeit an Schwanz fässt und das entschuldigt mit: "Ich will ihn nur ärgern".

Ich kann nicht zum KC ansetzen, weil das immer auf Partys ist, wo mehrere Leute drum herum stehen

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kommt eben auf euer Verhältnis an. Mein Bruder schnippt mir auch oft gegen den Schwanz um mich zu ärgern. Wenn du davon ausgehen kannst, dass sie auf dich steht, dann such ne Möglichkeit zum isolieren. Gibtt auch auf House-Partys "Stille Örtchen". Wenn nicht, dann lockst du sie eben vor die Tür. "Komm mal mit. Ich muss dir unbedingt was zeigen."

Aber so oder so hat sie dich dazu eingeladen auch ein bisschen touchy zu werden. Greif ihr ruhig regelmäßig an den Arsch oder häng dich von hinten an sie dran. Du willst sie ja schließlich auch nur "ärgern". Du darfst dir da auch keine Platte machen, was die anderen drumherum sagen. Dumm gelabert wird immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vice! Lustigerweise hab ich genau das gemacht, also das mit dem an den Arsch fassen usw.

Genau daran hab ich eigentlich auch gedacht, dass man eben mal sagt: "Komm mal mit bla bla". Nur die Situation war leider etwas umständlich. Ich war mir sicher, dass dann jeden Moment irgendeiner reinplatzt, da es da wirklich nicht viele "stille Orte" gab. Leider ist Sie mit ihrer Freundin schon relativ früh auf eine andere Party gegangen. Sehe Sie aber trotzdem bald wieder, da unsere SC's mehr oder weniger verknüpft sind.

Danke nochmal Vice!

Am liebsten haette ich dich als Mentor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Hand nehmen "komm mal mit" sagen und irgendwohin isolieren. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss wenn mir eine vor dem KC schon am Lümmel rumspielt würde ich vermutlich direkt Küssen weil dann kein Blut mehr im Hirn is um drüber nachzudenken was andere denken.

Ich mag es wenn mein Schwanz für mich denkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden