Ne Stunde allein im Club!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe PU-Gemeinde, da ich grad eigentlich für meine Facharbeit was machen wollte, dazu aber im Moment nicht so wirklich große Lust drauf habe, schreib ich einfach mal meinen 1. FR ;-) Da ich aber neu bin, erstmal kurz...

... zu meiner Person!

Ich bin 19 Jahre und les hier schon ne Weile mit. Hab dann auch in letzter Zeit angefangen, immer mehr von den Sachen, die man hier so liest, im echten Leben anzuwenden und muss sagen, der Unterschied zwischen früher und jetzt ist doch ziemlich groß, was den Umgang mit Frauen betrifft! Aber ok, bevor das hier erstmal in viel blabla endet, komm ich lieber gleich zum Punkt! ;)

Die Vorgeschichte

Ich war mit einem Kumpel in nem Club verabredet. Haben uns dort um kurz vor 11 getroffen und uns dann zu zwei anderen Typen gehockt, die er mitgebracht hat und die ich von letzter Woche auch schon kannte. Paar Minuten später hab ich dann auch noch zwei andere Gruppen von Leuten getroffen, die ich von der Schule etc. kenne. Würde ich jetzt einfach mal als guten social proof beschreiben.

War erstmal mit ein paar Leuten auf der Tanzfläche um sozusagen in die richtige approach-Stimmung zu kommen. :D Danach bin ich dann mit dem Kumpel, mit dem ich ursprünglich da war, bissl rumgelaufen un hab paar Mädels mit dem "Wer lügt mehr..."-Opener angelabert. Muss sagen, kam eigentlich immer was positives zurück und ein Gespräch hat sich auch so gut wie immer entwickelt. Von einer HB 6 kam dann irgendwann, dass sie bestimmt 10Jahre älter ist als ich. Meinte dann, weil ich sowieso vorhatte, zu ejekten: "Cool, dann kannst du mir ja sicher was ausgeben!" Sie dann zurück:"Also zu meiner Zeit waren die Typen noch anders drauf. Da wurden wir eingeladen und nicht umgekehrt...". "Ach echt, naja, die Zeiten ändern sich, ich muss dann auch mal wieder weiter, ciao!"

Der Abend bzw. die Nacht ist allmählich immer mehr voran geschritten und nachdem ich ein 5er-Set angelabert hab, hat mich auch schon der letzte meiner bekannten Personen unterbrochen und meinte, dass er jetzt gehen wird. War so um halb 3 und um dreiviertel 4 fährt mein letzter Bus. D.h. ich hab noch ne Stunde, in der ich allein bin. Mein State war wunderbar, also wollte die Stunde gut genutzt werden!

Der wichtige Teli ;)

Hab meinen Kumpel noch kurz nach draußen begleitet und hatte dann vor, wieder zum eben angesprochenen 5er-Set zurückzugehen. Die guten Damen waren aber nicht mehr an Ort und Stelle, also bin ich zur Tanzfläche, wo sie dann auch waren. Ich also hin und mich einfach in ihren tanzenden Kreis mit reingestellt. Aufeinmal kommt eine auf mich zu und zieht den Reißverschluss von meinem Kaputzenpulli auf mit den Worten "He, wenn du schon mittanzt, wollen wir auch mehr von dir sehen!" Ich schau sie mit nem Grinsen an un merk, dass das die Hb6 von vorhin ist, die scheinbar auch zu der Gruppe gehört! ^^ Das lustige dabei ist, dass ich sowohl sie als auch die Gruppe mit dem gleichen Opener ("Wer lügt mehr..") angelabert hab. Scheint aber niemandem aufgefallen zu sein und auch wenn, scheiß egal, ich mach ja schließlich eine Meinungsumfrage! :lol:

Hab dann meinen Reißverschluss wieder halb zu gemacht und meinte mit nem ernsten Ton, dass sie sich das erst verdienen müssen. Hab mich dann abwechselnd mit der einen oder anderen vom Set beim Tanzen kurz unterhalten und auf die außenstehenden Typen hingewiesen, die sehnsüchtig in ihre Richtung schauen aber sich wohl nicht trauen, sie anzusprechen. Hachja, so Situationen sind doch immer wieder die Besten! :-) Die eine hat sich dann nen Typen davon geangelt und sich was ausgeben lassen. Der Rest wurde dann auch allmählich mit der Männerwelt auf der Tanzfläche vermischt und ich dachte mir, Zeit, wen neues kennenzulernen.

Hab sie schon unterm Tanzen ab un zu kurz beobachtet, wie sie ein paar Meter vor mir mit einer Freundin abgeht wie noch was. Für mich ein HB7,5! Zufälligerweise war die Freundin jetzt weg uns sie neben der Tanzfläche auf nem Hocker platziert. Optimaler kanns doch nicht sein! ;)

Ich also hin: "Hey, du musst mir mal kurz helfen. Ein Kumpel von mir will mit seiner Freundin per SMS Schluss machen und ich kann es ihm einfach nicht ausreden. Hast du paar Argumente, die ihn davon abhalten können?"

HB: "Waaaas, per SMS Schluss machen, wie feige is das denn. Ne, sowas kann er echt nicht bringen! Blablabla.. Wie lang sind sie denn schon zusammen??"

Ich:" 2 Jahre!"

HB:"ZWEI JAHRE, spinnt der? blablablabla....."

Dann lief grad ein tolles Lied an, zu dem ich unbedingt tanzen wollte. Nehm sie also an der Hand un zieh sie von ihrem Hocker auf die Tanzfläche. Sie geht widerstandslos mit und wir gehen beide zum Lied ab. Sind dann noch zwei weitere Songs geblieben, dann wollt ich mich aber wieder mit ihr unterhalten. Nehm sie also wieder an der Hand und meine, dass es draußen leiser wär, da kann man sich besser unterhalten!

HB:"Nana, so anhänglich bin ich jetzt aber auch wieder nicht! Gehen wir erstmal zur Bar und trinken was!"

Ich:"Auch gut, hab aber kein Geld mehr, musst mir dann schon was ausgeben!"

HB (zunächst leicht irritiert):"Na, wegen mir..."

Trinken also nen Schnaps zusammen und unterhalten uns darüber, was wir alles so machen. Sie scheint ziemlich sportlich zu sein und probiert viel aus. Genau so ist es richtig, Süße! :-) Jetzt kommt dummerweise wieder die Freundin von ihr, die ich schon ganz vergessen habe, und will tanzen. HB frägt, ob ich nich auch nochmal mittanzen will und ich mein, gern, warum auch nicht. Sind also wieder auf der Tanzfläche und 3 Mädels vom vorherigen 5er-Set auch. Hab mich dann ganz selbstverständlich zu denen beim Tanzen gedreht und das gute HB7,5 kam von der Seite an. Hab bissl c&f bei ihr weitergemacht und sie fängt von ihrer Seite auch endlich mal an, KINO zu betreiben.

Aber wie es eben in so Situationen ist, schaltet sich wieder ihre Freundin ein und meinte, sie wolle jetzt gehen. Mein HB natürlich ganz freundschaftlich, dass sie mitkommt. Sie hat mich dann umarmt und ich hab mir ihre Nummer geholt. Während sie diese in mein Handy eingetippt hat, hab ich mit irgendnem Mädel, das da grad neben mir stand, kurz gelabert. Dann hab ich mein Handy wieder bekommen und hab mich wieder dem Tanzen gewidmet.

Joa, wurd dann auch schon bald halb 4 und ich bin mit dem übriggebliebenen ausm 5er-Set in den Bus, weil sie auch in meine Richtung mussten. Das HB6 war auch noch mit dabei und ich hab mir zum Spaß ihre Nummer geholt mit dem Hintergedanken, dass ich mich sowieso nicht melden werd. Ok, gestern Abend wars mir langweilig und ich hab sie mit ner SMS angeschrieben und da wurd dann n ganz lustiges Hin- und Hergeschreibe draus, aber andere Geschichte. ;)

Zum Schluss...

...noch eine kurze Zusammenfassung, was meiner Meinung nach gut und schlecht an dem Abend war..

Gut:

- mein State war irgendwann hammer geil

- Problem mit Frauen anlabern ist im Club so gut wie verschwunden

- nen #C mit einer 26-jährigen hinbekommen ;)

Noch nicht optimal:

- bin beim Ansprechen noch sehr an Routine-Opener wie "Wer lügt mehr..." etc. gebunden

- bei HB7,5 nur #C geschafft

- ich sollte eigentlich für meine Facharbeit was schreiben ^^

Werd HB7,5 demnächst mal anrufen und versuchen, ein Date auszumachen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt! :)

Aber noch eine kurze Frage: Soll ich ihr irgendwann sagen, dass der Spruch mit dem Kumpel, der per SMS schlussmachen will, nicht der Realität entspricht, wenn sie mich nochmal drauf anspricht oder bleibt das mein kleines Geheimnis? :blink:

So und das war es jetzt aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MetalUp,

Glückwunsch. Eine starke Leistung. 2 n-closes an einem Abend ist gut. Lass Dir da nichts einreden. Vor allem wenn sie qualitativ gute n-closes sind.

Danach bin ich dann mit dem Kumpel, mit dem ich ursprünglich da war, bissl rumgelaufen un hab paar Mädels mit dem "Wer lügt mehr..."-Opener angelabert.

Hab Spass mit dem Opener, so lange es noch geht. Wenn im Januar "The Pick-Up Artist" im deutschen M-TV kommt, ist der Opener durch. So wie in den USA auch. Den wird sich jeder AFC aus der Serie klauen.

Aber das Wichtigste ist jetzt, dass es reicht um das Seit aufzumachen. Den Opener mit der "SMS-Schluss machen" verwende ich auch manchmal. Ist einer von 2 indirekt Openern, den ich verwende. Der funktioniert wirklich gut. Und das Beste: Er ist kurz. Da muss man sich nicht viel merken.

Hier aber 2 Anmerkungen:

1. Du hällst Dich zu lange bei den Openern auf. Es ist völlig egal, was die Ladies darauf antworten. Es geht ja bei dem Opener nicht um die Antwort, sondern darum, dass Du dadurch ins Set kommst. Interessiert keine Sau, wer mehr lügt oder ob Dein Kumpel (der dann ja komischerweise auch mein Kumpel sein muss...wie klein die Welt ist...) per SMS Schluss macht. Sobald Du drin bist und sie einen Satz dazu gesagt hat, ab in Transition und dann in Attraction.

2. Das gilt vor allem für Indirekt Opener, die eigentlich einen negativen Grundton haben (bei SMS: Schluss machen). Du willst keine negativen Gefühle in ihr auslösen. Also schnell Thema-Wechsel und in Attraction mit c+f.

Das Du das HB6 nicht anrufen willst halte ich für völlig falsch. Man kann nie genug Menschen kennenlernen. Und wer weiß: Vielleicht hat sie ja eine heiße Freundin.

Und was Deinen Einsatz von "Canned Material" angeht. Es ist völlig egal, ob Du nur "Wer lügt mehr" als Opener einsetzt. Nur das Ergebnis zählt. Für den Anfang ist es super, was Du machst. Wenn es funktioniert, warum solltest Du es ändern?

Fokussiere Dich erst mal dafür, dass Du den Delivery für die beiden Opener richtig gut drauf hast und die AA auf ein Minimum reduzierst. Dann kannst Du Dein Opener-Arsenal erweitern. Du bist auf einem guten Wege.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab besagtes HB7,5 vor paar Stunden angerufen. Ging wohl richtig in die Hose, aber gut, lest selber! :blink:

HB: Ja?

Ich: Tag, kennstu mich noch?

HB: Ääähm (überlegt) FELIX, stimmt du bists!!

Ich: Äh nee, ich heiß nich Felix. Hast ja scheinbar keinen Plan!

HB: Ne, grad nich...

Ich: Ok, lass mich dir helfen: was hast du am letzten Freitag Abends gemacht?

HB: ähm, ich war in dem Club XY.

Ich: Richtig und da hast du mir nen Schnaps augegeben!

HB: Achso, ja...

Ich: Ja, hab vor paar Stunden schomal angerufen, da is keiner ran, dacht, ich probiers jetzt nochmal.

HB: War da grad auf Arbeit.

Ich: Soso, was arbeitest na?

HB: Bin blabla, aber hab jetzt auch keine Zeit mehr zum telefonieren!

Ich: Ich auch nicht, wollt nur kurz mal anrufen...

HB: Hast du ja dann gemacht!

Ich: ... und frage, ob du demnächst mal Zeit hast!

HB: Neee, vor Weihnachten schaut es ganz schlecht aus, muss viel arbeiten!

Ich: Ich red auch nicht von wochentags!

HB: Egal, ist trotzdem schlecht zur Zeit.

Ich: Na gut, also dann mal ciaoi

HB: Jap, ciao, evtl. sieht man sich ja mal wieder im Club XY.

Irgendwie war es in den 5 Minuten dahin mit c&f, state etc.

Naja gut, das erste mal, dass ich nach nem #C des Mädel anruf, von daher... passiert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk: Danke für deine Antwort. Das mit dem nicht solange bei dem Opener bleiben werd ich mir merken und im nächsten Set auch möglichst gleich versuchen, umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Deines Telefonates hab ich da was wirklich Nützliches aus der Pflichtlektüre "Lob des Sexismus".

Bring eine vorgefertigte lustige Story oder Frage zu Beginn. Wer da dran ist, spielt keine Rolle, sie wirds schon merken. Sei super c+f und bring das Mädel zum lachen, dann wird sie auch Zeit für Dich haben. Schon abermals getestet. Hebt Deine Rate auf Treffen nach dem n-close um einiges.

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Telefongame: nicht Fragen, ob sie irgendwann mal Zeit hat, sondern dirket: Wir gehen am xy zum z und machen AB.

Du hast garkeinen Alpha State, auch das "hab vorhin schon mal probiert" klingt wie ne Rechtfertigung.

Auch "kennst mich noch" ist nicht gut, klingt als bräuchtest du Bestätigung.

Wenn du ordentlich gegamed hast, reicht: Hi, hiers xy, wir treffen uns da und dort. du brauchst:

1)gute Laune

2) Geld

3) Kleidung

4) Zeit+ gute Laune.

mehr würd ich am Tel. garnicht klären.

das " hast ja dann gemacht" ist n klarer shittest. Antwort: "hast du ja toll gemerkt " oder irgendwas kreativeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden