Struktur im Online Game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

ich möchte ins Online game einsteigen und bin Neueinsteiger. Was schön wäre eine Schritt für Schritt anleitung, wie und wo ich anfangen soll, um zu wissen, was ich und wie ich vorgehen soll. Und worauf ich alles im EInzelnen achten muss

Ich danke schon im Vorraus für die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) stell vernünftige fotos ein

2) schreib Frauen nicht mit langweiligem kram an

3) sei in der Unterhaltung nicht langweilig.

4) stell keine blöde frage wie "was suchst du bei tinder"

5) frage relativ bald nach der Nummer oder einem Treffen

6) rufe an oder versende voice messages

7) versende niemals fotos von deinem schwanz!

8) versuche sie so schnell wie möglich zu treffen

9) gib ihr ein sicheres Gefühl, schlage nur treffe an öffentlichen Plätzen vor

10) eskaliere, umarme sie zur Begrüßung, nimm ihre Hand etc.

11) versende niemals Fotos von deinem schwanz!!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) stell vernünftige fotos ein

2) schreib Frauen nicht mit langweiligem kram an

3) sei in der Unterhaltung nicht langweilig.

4) stell keine blöde frage wie "was suchst du bei tinder"

5) frage relativ bald nach der Nummer oder einem Treffen

6) rufe an oder versende voice messages

8) versuche sie so schnell wie möglich zu treffen

9) gib ihr ein sicheres Gefühl, schlage nur treffe an öffentlichen Plätzen vor

10) eskaliere, umarme sie zur Begrüßung, nimm ihre Hand etc.

Finde ich gut.

Nur 2 Punkte würde ich anders machen. Ist aber meine Meinung.

Wobei, vielleicht ist Punkt 2 doch richtig. Klar sollte es kein "Hi, wie gehts sein". Aber oft wird ja geraten, dass man auf das Profil, die Beschreibung bzw irgendwelche 100 Fragen eingehen soll.

Mir ist das zu viel Aufwand. Es bringt sicherlich enorm viel.

Aber gerade bei Tinder und Lovoo, wo man eh kaum Angaben hat und wenn, die einen nicht interessieren, würde ich mit Copy Paste Dingern arbeiten.

Außer du hast viel Zeit. Bei Finya hat mich mal eine Dame angemeckert, weil ich ihr Profil nicht gelesen habe. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es natürlich nicht gelesen habe, weil da immer der gleiche Käse drin steht. "Suche treuen, liebevollen, humorvollen Mann bla bla".

Fragen würde ich nicht stellen. Ich würde führen und verführen. Schlag ihr im Reallife am besten vor, dass ihr mal Nummern tauscht. Dieses "bekomme ich deine Nummer" zieht meiner Erfahrung nach am besten im Club.

Ich habe es online oft so gemacht, dass ich geschrieben habe "Hey, du bist cool, lass uns mal Nummern tauschen, ich bin hier kaum online. Hier meine Nummer...".

Hat den Vorteil, dass sie direkt deine Nummer hat. Also nicht nachdenken muss, ob sie dir ihre geben soll. Namen nicht vergessen, falls du keinen richtigen drin hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

ich möchte ins Online game einsteigen und bin Neueinsteiger. Was schön wäre eine Schritt für Schritt anleitung, wie und wo ich anfangen soll, um zu wissen, was ich und wie ich vorgehen soll. Und worauf ich alles im EInzelnen achten muss

Ich danke schon im Vorraus für die Unterstützung

Krass, dass dir Leute auf so einen Text fundiert antworten.

Ich halte dein Anliegen für eine riesige Frechheit. Warum probierst du es nicht erstmal selbst aus und/oder liest dir die entsprechenden Threads hier durch?

Bist du Premium-PU-Member, dass dir alles auf dem Silbertablett gereicht wird?

Brauchst du für alles im Leben erstmal eine große fieldtestete Checkliste?

Such dir am Besten noch einen Ghostwriter, der dir die HBs dann fertiggegamed zu dir nach Hause schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an die letzte Staffel von Californication, wo Hank seinen Sohn kennenlernt und dieser ein Mädchen klar machen will und Hank so: "Hol um Gotteswillen nicht deinen Schwanz raus!" - Er holt natürlich seinen Schwanz raus :-D:banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon viel wichtiges gesagt, aber ich finde, das waren eher Richtlinien und nicht unbedingt eine Struktur. Meiner Ansicht nach, sollte man keiner "Struktur" folgen beim OG... es ist bei jeder Frau ein bisschen anders, man sollte sich möglichst individuell verhalten und schreiben, authentisch sein und sich auf seine persönliche, eigene Art von der Masse abheben.

Wenn man sich mal folgendes vor Augen hält, wird schnell klar wieso man anders sein sollte, als der Rest:

bei manchen Online Portalen sieht man wie oft die Profile der Leute schon besucht wurden, es ist relativ egal welche Seite es nun ist, ich sehe immer das selbe...

bei Männern, auch wenn sie überdurchschnittlich aussehen, kommen ab Tag der Anmeldung meistens etwa 100-600 Profilbesuche pro Monat zustande... ein Großteil dieser Besuche auf einem Männer-Profil entstehen, weil der Mann zuvor auf Profilen von Frauen war, die geschaut haben wer sie besuchte.

bei Frauen, völlig egal wie sie aussehen, kommen innerhalb von 30 Tagen ab Tag der Anmeldung meistens mehrere Tausend, ich spreche von etwa 2000-12000 Profilbesuche zustande... sogar dann wenn sie auf ihren Fotos fast unkenntlich ist oder man so gut wie nichts sehen kann, der Profiltext ist sowieso egal, teilweise klingt er als käme er aus einem Textgenerator oder sie haben gar keinen...

Man kann sich also vorstellen, wie attraktive Frauen grade zu überflutet werden von Mails... besonders auf Plattformen wo es ein wenig ernsthafter oder niveauvoller zugeht, wie z.B. Joyclub.

Mit Struktur kann man da kaum noch was reißen... durch Individualität hingegen schon eher.

Ich betreibe jetzt seit über 15 Jahren OG, habe im Laufe dieser Zeit, durch OG Frauen im Alter von 21 - 44 kennengelernt und gedatet. Ich schreibe fast immer mit mehreren Frauen, von denen ich dann die ein oder andere näher kennen lerne und mich mit ihr treffe, wenn auch sie sich von anderen Frauen abhebt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nach oben genannter Individualität, besonders auf folgendes ankommt:

steht sie auf dich bzw. findet sie dich scharf oder nicht... sobald ihr dein Aussehen passt kommt noch folgender Punkt hinzu:

steht in deinem Profil etwas, das sie direkt anspricht oder sogar sucht, weil sie das bei anderen Männern vermisst. 

wurde auch dieser Punkt erfüllt, solltest du es außerdem hinkriegen eine überdurchschnittliches Textgame hin legen zu können, inklusive einem netten opener, wobei der an Bedeutung verliert je ansprechender sie dich findet...

dann musst du sie natürlich im passendem Zeitrahmen daten und dich auch am Date möglichst von anderen Typen abheben.

Erst danach, wird aus einer OG Bekanntschaft eine echte.

Es ist fast schon egal (!) ob du nun genau das, was sie sich lt. ihres Profiltextes wünscht erfüllst oder nicht... was sie sich wünscht, will sie selbstverständlich nur von Typen erfüllt bekommen, die sie auch optisch ansprechen. Tust du das nicht oder gefällst ihr nicht gut genug, kannst einen Charakter haben der exakt dem entspricht, was sie eigentlich will... aber das allein, nützt dir dennoch nur bei den wenigsten etwas. Sie können sich nun mal unter vielen verfügbaren Männer aussuchen wen sie treffen und nehmen zuerst die, die möglichst viele ihrer Erwartungen erfüllen. (Als Mann macht es ja auch nicht anders nur kann die Frau meist aus einem Überangebot wählen, während der Mann sich normalerweise mehr reinhängen muss, da die Konkurrenz größer ist und der Mann den aktiven Part erfüllen sollte, wie es sich auch viele Frauen wünschen -> erobert und verführt werden)

Man kann natürlich durch einen guten Opener und interessantes Textgame einiges bewegen, das funktioniert aber nur wenn die Frau bereits einen Funken Interesse für einen hegt, ansonsten ist es viel einfacher für sie einen neuen kennen zu lernen, sobald man auch nur einen falschen Satz schreibt... viele Frauen bekommen täglich über 10 Zuschriften und machen eine Art Sport draus, sich von einem zum nächsten zu hangeln, weil keiner "so richtig" passt oder halt keiner perfekt ist. Mir wurden während ich auf einem Date mit manch einer Dame war, sogar im Handy gezeigt wie krass viele Typen die Frauen voll spammen... unglaublich was da alles geschickt wurde... bei der einen waren es mehr als 40 Zuschriften (von verschiedenen Männern!), allein während der Zeit in der ich mit ihr in einer Bar unser Date hatte, nur weil sie online ging um mir das zu zeigen. Es kamen alle paar Minuten neue Mails, von neuen Typen. Die die immer wieder schreiben, lasse ich hier mal weg... 

Es gibt nur wenige Frauen die durch das Überangebot der vielen Zuschriften und den dahinter stehenden Männern, nicht den Boden unter den Füßen verlieren und dabei ultra hohe Ansprüche entwickeln... manchmal merkt man sofort, wie es ihnen zu Kopf steigt, bzw. auch, wie gleichgültig sie antworten. Als ob sie erwarten würden, dass der Mann auf Antworten, die nur aus 2-3 Wörtern bestehen, dann einen ansprechenden Chat zaubern soll.

Von solchen Frauen kann ich generell nur abraten, sie wissen euch nicht zu schätzen, haben zu wenig Interesse oder sind vielleicht einfach nur langweilig, ziehen das aber dennoch durch, weil jeden Tag neue Mails von neuen Typen kommen die sich für eine attraktive Frau beide Beine ausreißen würden.

Die wertvollsten OG-Bekannschaften sind die, die euch von sich aus anschreiben ohne dass ihr irgendwas macht... sie haben Interesse ohne zuerst "überzeugt" zu werden und mit diesen Frauen hatte ich dann auch immer ein Date und mehr, sofern sie auch mir gefallen haben. Sie waren dann meist auch langfristig interessiert und haben sich weniger sprunghaft verhalten, wobei es auch hier Ausnahmen gab ;)

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden