Epic Fail - Sie schaut mir trotzdem nach

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin einfach nur extrem neugierig warum sie das tut: Will Sie mich quälen?, Hat sie Mitleid?, findet sie mich doch toll?

Falsche Einstellung. Es existieren genau zwei Optionen:

(1) du willst mit ihr reden

(2) du willst nicht mit ihr reden

Aber ich will natürlich auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich nochmal versuchen möchte, bei ihr zu landen.

Welchen Eindruck möchtest du erwecken? Dass du nur mit ihr redest, um ihr die mathematische Herleitung der Schrödinger-Gleichung zu erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein grundsätzliches Interesse oder eine gewisse Sympathie ist ja für den TE von Seiten der Frau definitiv vorhanden.

KEINE Frau guckt einen Mann einfach nur so an, ohne sich dabei etwas zu denken oder es eine gewisse Erwartungshaltung und Hoffnung gibt.

Ich finde die grundsätzliche Idee des Entschuldigens gut. Hierbei ist aber meiner Meinung nach die richtige Kalibrierung entscheidend.

Ich würde das so machen:

"Hey, wie gehts dir? -----Dann kurz Smalltalk -------- Du, ich hab mich dir gegenüber ja alles andere als ehrenhaft Verhalten. Ich habe mich da einfach ein wenig in der Situation verrannt und eine falsche eigene Erwartungshaltung gehabt. Naja, wie du sicherlich weißt, finde ich dich alles andere als unattraktiv und würde dich nun echt sehr gerne kennenlernen, mit all deinen Stärken / Schwächen, Macken und Ticks. (Fieldtested bei 2 Frauen wo ich anfangs verkackt habe)

Reißt das Ruder immer, sofern man es im richtigen Ton sagt, herum)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch sich noch mehr zum Horst machen

Nur sehen Frauen es durchaus entspannter als du selbst, wenn du dich mal zum Horst gemacht hast. Darum game on. Attraction is not a choice und so. Nö?

True. Mehrfach fieldtested. Manchmal habe ich das Gefühl die haben kein Gedächtnis bzw. die Vollhorstigkeit ansich war für die Weiber eigentlich nie DAS Problem. Es war der gesellschaftlich schlechte Ruf :P der Vollhorstigkeit, der sie zu ihrer Ablehnung bewogen hat. Aber solange es unter dem sozialen Rumgeplänkel ordentlich knistert - it's so fuckin' on;) Dennoch ist es schwer einen ernsthaften Vollhorstauftritt erstmal wieder aus dem "kollektiven Gedächtnis" zu löschen. Zeit und Persönlichkeitsentwicklung ihrerseits (erwachsen werden und "sich das holen was sie will, egal was andere sagen") arbeiten für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das, was man hier im Forumjargon eine Oneitis nennt. Bzw. die ist dabei, Dich wieder einzuholen.

Natürlich kannst Du sie wieder ansprechen, aber erst, wenn Du vorher von mindestens 5 anderen, hübsche Frauen, die mindestens in Ihrer Liga sind, die Nummer/ein Date geholt

hast. Gib uns Dein Wort drauf. Dann hast Du Alternativen und siehst die Sache mal viel entspannter. Hast Du Kontakt/Sex mit anderen Frauen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden