So jetzt habe ich die Schnauze voll. Ich hatte eben Sex mit einer relativ attraktiven Frau, was an sich ja eine tolle Sache ist. Nur leider hatte ich wieder mal keinen Orgasmus da zu wenig Reibung da war, zudem mit Kondom, wo man ja ohnehin schon weniger spürt. Die Ursache ist dahingehend ganz klar mein kleiner Penis, steif etwa 10-12 cm lang, auch nicht sonderlich breit, vlt 3-4 cm, mit Wohlwollen 5 cm. Früher war ich dadurch gehemmt aber inzwischen ist mir das egal und ich stehe zu meinem besten Stück. Hatte bisher auch noch nie von Frauen gesagt bekommen der Pimmel sei zu klein (klar, hinter dem Rücken wird bestimmt getratscht aber das macht mir nichts aus). Das Problem ist eher praktischer Natur wie oben beschrieben. Der berühmte Ausdruck der Salami, die in den Hausflur geworfen wird, ist gar nicht so abwegig. Für sie ist das auch unangenehm da sie natürlich bemerkt, dass ich nicht abgesprizt habe, was irgendwie teilweise zu absurd peinlichen Momenten führt. Ich hab jetzt beschlossen nur noch Frauen zu daten, die etwas enger gebaut sind. Die gibt es nämlich, hatte bisher schon ein paar wo der Sex perfekt war (nein, keine Asiatin). Die meisten waren allerdings zu weit gebaut für meinen Penis. Jetzt die Frage: gibt es Merkmale, anhand derer man die Tiefe/Weite der Muschi "ablesen" kann? Ich vermute mal eher nicht. Bei Männern sagt man ja immer dass die Nase ein Anhaltspunkt sein kann. Trifft beispielsweise auf mich aber nicht zu da ich eine relativ große Nase habe. Ich weiß aber auch nicht wie ich das Thema bei Frauen am besten ansprechen kann um am besten schon im Vorfeld zu klären ob es sexuell wird. Das kommt schon ziemlich creepy rüber wenn man plötzlich erzählt einen kleinen Penis zu haben. Wenn dann die Abfuhr kommt, weiß ich nicht ob es daran liegt dass es sexuell wohl nicht passt (was ja auch die Intention war) oder aber weil ich als Freak rüberkomme.