datecrasher 1 Beitrag melden Februar 26, 2016 erstellt Hallo,meine Dates laufen mehr als mies, wie man hier nachlesen kann.Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass bei mir kein richtiger sexueller Frame vorhanden ist. Bei vielen Dates habe ich Schwierigkeiten, zu flirten und den Damen Komplimente zu machen. Es sind dann zwar nette Gespräche aber mehr irgendwie dann auch nicht. Aber würde ich sagen, sie sei z. B. "hübsch", würde ich es irgendwie plump empfinden, da sie sicher weiß, dass sie hübsch ist. Wie kann ich der Frau noch deutlicher klar machen, dass ich sexuell an ihr interessiert bin und ich sie begehre? Oder reicht es schon, beim Date vorzuschlagen, bei mir zu Hause noch eine Flasche Wein zu trinken? Dadurch wüsste sie ja, dass ich sie begehre und mit ihr ins Bett will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Hast du dich im Thema Pick-Up eingelesen. Wenn ja, zeig mir die Stelle, wo dir empfohlen wird einer Frau zu sagen "du bist hübsch".Wenn nein, wird es Zeit, dass du dich mit der Materie auseinander setzt. Wie wäre es, wenn du interessante Geschichten aus deinem Leben erzählst, wenn diesenicht vorhanden sind, mach Story-Telling mit lustigen Geschichten, welche deinem Kopf entspringen.Ich mache meine Dates immer bei einer Flasche Wein bei mir zu Hause, jedoch wird das bei dir nicht funktionieren, weil wir zwei von Grund auf verschiedene Personen sind.Lies dich ein in den verschiedenen Materien, kaufe dir von mir aus Bücher zum Thema Pick up, und übe übe übe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Hey TE,mach es nicht unnötig kompliziert: Sexuelles Interesse zeigst du schon alleine das du sie triftst, ja! Sie ist sich dessen bewusst. Dafür trifft man sich. Auch sie ist neugierig, wohin du alles führen wirst. Du führen wirst. Du kannst alles machen wenn du führst. Steigere deine Kino, steigere die Spannung. Sexuell sein heisst nichts anderes als zu wissen, dass du sie jederzeit verführen kannst, wenn du willst. Zur Vereinfachung würde ich dir zu einer zwei Treffen Taktik raten. Erstes Date - zweites Date bei dir kochen Film etc pp. Klasssiker,Zu Komplimenten: Mach ihr Komplimente, dass du die Zeit mit ihr schätzt, dass es dir gefallen hat, mit ihr Zeit zu verbringen. Wenn du es wirklich auch so meinst. Das ist ein Kompliment, was niemals aufdringlich ist, sondern individuell, wenn ernst gemeint, da die gemeinsame Zeit etwas verbindendnes ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Warum ein 2. Thread zum selben Thema? http://www.pickupforum.de/topic/148427-glaube-nicht-an-sex-beim-1-date/page-1 Februar 26, 2016 bearbeitet von Neice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
datecrasher 1 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) ...Sexuell sein heisst nichts anderes als zu wissen, dass du sie jederzeit verführen kannst, wenn du willst. Zur Vereinfachung würde ich dir zu einer zwei Treffen Taktik raten. Erstes Date - zweites Date bei dir kochen Film etc pp. Klasssiker,...Und hier liegt ja das Problem! Ich kann sie nicht jederzeit verführen. Um sie zu verführen, brauche ich dann ja diesen Frame. Und da ich sie nicht verführen kann, bekomme ich demnach den Frame erst gar nicht. Abwärtsspirale...Und zum 2. Date kommt es ja meist gar nicht erst. Februar 26, 2016 bearbeitet von datecrasher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Februar 27, 2016 geantwortet In der Schatztruhe findest zu alles was du brauchst. Von sexual Framing über Eskalation bis zu "Wie genau macht man Komplimente richtig?".Lies dich da mal ein. Wenn sich daraus für dich konkrete Fragen ergeben, kannst du die gerne hier stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden Februar 27, 2016 geantwortet Ich persönlich würde die ja raten Erfahrungen zu sammeln und zu Reflektieren. Aber wie aus deinem anderen Beitrag zu lesen ist hast du letztes Jahr allein über 50 Dates gehabt. Du entwickelst Dich nicht weiter ! machst wahrscheinlich immer die gleichen Fehler.Du hast schon mal den Mut Frauen anzusprechen , das ist schon mal positiv.Versuch doch mal wenn du ein Date hast in den Rapport Phasen auf die frau einzugehen , rausfinden was ihr fehlt, nach was sie sich tief in ihrem inneren Sehnt und gib ihr genau das. Sei auch mal was frecher und ärger die kleine. Probiere neue Sachen aus. Spiele damit, its just a game .Sie dich als Preis und strahl das aus.und einlesen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sufu: Shock & Awe , Berliner Banger, Eskalation, und einfach nur sie als ultra sexuelles Wesen wahrnehmen.Frauen wollen ficken bis zum geht nicht mehr... jede Frauen Zeitschrift beschäftigt sich zu gefühlten 70% direkt oder indirekt mit Sex.Dementsprechend mach mal deine Erfahrungen und teste deine Grenzen und Ihre... du wirst überascht sein. der Berliner Banger gibt da schon die Richtung vor (und ja das ist möglich).edit:Ich sage Frauen öfter das Sie mich geil machen oder Ihr Arsch oder Ihr Blick... oder wenn Sie mich provozieren flüstere ich Ihnen ins Ohr: "Ich würde dich jetzt gerne auf den Tisch klatschen und dir den Hintern versohlen, aber darauf stehst du leider". Alles wahr weil ich es so fühle! und weil es wahr ist ^^.Push and Pull ist immer gut:https://www.youtube.com/watch?v=ONZPcT11vhw Februar 27, 2016 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen