Resistence umgehen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus! Habe eine neue Frau kennengelernt die sich vielleicht auch für eine LTR eignet ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben bisher und sie macht keinerlei Drama (habe eigene Tests dafür), geht echt in die richtung HSE von dem was sie so drauf hat, trotzdem ist sie relativ schüchtern und ich tippe auch auf eine stark konservative Erziehung. Es war teilweise nicht einfach, aber irgendwas hielt mich trotzdem dabei, normalerweise hätte ich sonst schon ejected. Es folgten 2 Dates, bei denen außer eskalieren nicht viel passierte, das war für mich die härteste Nuss ever. Ich ging danach erst davon aus sie sei LSE HD. Als ich sie dann mal in der Disko traf, habe ich sie kurzerhand mit einer alten Routine souverän verführt und es gab einen sehr geilen KC. Sie hat mich mit ihren Küssen richtig scharf gemacht.

Gestern Abend haben wir was unternommen, habe bereits währenddessen ständig eskaliert. Kam sehr gut an, dennoch bin ich Aufgrund ihrer Vorsicht das ganze eher langsam angegangen. Sie erzählte mir mal das ständig einige Freunde von ihr mit ihr ins Bett wollten. Ich denke aus diesem Grund heraus hat sie eine ziemliche Resistence aufgebaut. Jedenfalls habe ich dann weider einfach angefangen sie zu küssen, mir zu nehmen was mir zusteht. Ich habe ihr Sachen ins Ohr geflüstert. Ich schwöre bei Gott ich habe noch nie eine Frau erlebt die so gut küssen kann und soeine innere geile Leidenschaft ausstrahlt, mein Schwanz pochte richtig in der Hose, selbst wenn ich sie nur berührte.

Wir sind dann noch zu mir und machten auf der Couch weiter, jedenfalls meinte sie dann mittendrin, als ich gerade richtig geil war (das hat sie an meinem pocher gemerkt...) ja sie würde nicht mit mir schlafen, das kann sie nicht, das tut sie erst wenn sie mich etwas besser kennt! Ich sagte schön dass du davon redest während wir rummachen, sowas passiert doch einfach, mach dir keine Sorgen genieß alles was heute passiert.

Es hatte wenig Sinn, sie wusste subtilerweise genau wie ich sie versuchen würde zu verführen. Ich hatte auch ihr prächtiges paar Titten in meinem Gesicht, doch das alles nützte nichts... Ich versuche bei sowas meist weiter zu eskalieren und sie so geil zu bekommen bis sie darauf scheißt, aber bisher hatte ich noch nie eine Frau die geblockt hat. Selbst ein Freeze Out half nichts. Bisher haben alle mit mir sofort geschlafen. Desweiteren dachte ich, na gut wenn du sie vielleicht für eine LTR in betracht ziehst, dann chill einfach, du wirst deinen Sex spätestens beim nächsten Treffen bekommen dachte ich. Und so leidenschaftlich wie sie ist (ich hatte wirklich schon einige Frauen aber ich muss nochmal erwähnen dass ich sowas selbst noch nicht erlebt habe, ich sage nur stille wasser sind tief) lohnt sich das dann auch. Trotzdem hätte ich keinen bock mich nochmal hinhalten zu lassen. Ich habe keine Lust mit einer scheiß fetten Latte dazusitzen und untätig zu sein. Strategievorschläge :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat ein Freeze Out nichts gebracht? Es ist die einzig richtige Reaktion. Beschäftige Dich eine kurze Zeit mit etwas ganz anderem. Wenn Du bislang ordentlich verführt hast, wird sie sich Dir wieder annähern. Spiel ihr Spiel einfach nicht mit. Sie zickt im Schlafzimmer? Geh ins Wohnzimmer an den Laptop und hol Dir gepflegt einen runter! Erzähle ihr beim nächsten Mal, wie schön der Massageabend mit Nadine war. Sie darf ruhig sehen, dass Du zu Deinem Sex kommst. Mit ihr oder ohne sie. Deswegen bist Du ihr auch nicht böse oder willst sie bestrafen. Du holst Dir Deinen Sex schlicht woanders. Sie kann aber merken, was sie dadurch wird: eine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(habe eigene Tests dafür)

Welche denn?

bei denen außer eskalieren nicht viel passierte

Ähm...

einer alten Routine souverän verführt

Welche denn?

Selbst ein Freeze Out half nichts.

Wie lange hast du sie gefreezouted?

Bisher haben alle mit mir sofort geschlafen.

Oh mann, ich will das auch ;-)

Ich habe keine Lust mit einer scheiß fetten Latte dazusitzen und untätig zu sein. Strategievorschläge :D ?

Dir einen von der Palme wedeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, den Satz mit dem Freeze Out irgendwie überlesen.

Dachte du hättest daran nicht gedacht.

Ansonsten einfach ausdehnen. Nicht nur kurz während ihr rummacht sondern eben auch mal ein paar Tage/Wochen, je nachdem.

Aber mach es ja nicht so das es rüber kommt als ob du beleidigt wärst. Also nicht direkt bei LMR aufstehen, gehen und sich 2 Wochen nicht melden.

Ihr vlt klar machen, das dir das irgendwie zu wenig ist. Den Abend noch anständig zu Ende bringen und dann Freeze Out.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden