4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also geht um eine Hb mit der ich im Januar was hatte, also eigentlich alte Geschichte, die aber nochmal aktuell wurde, aber ich bräuchte mal eine Meinung dazu.

Ich 24 Hb 18

Ganz grob die Geschichte dazu:

In der Disco Angesprochen, schön Kino gefahren KC versucht, aber von ihr aus nur so halbherzig, sie hat gemeint braucht da Gefühle. Nummern getauscht.

Dann Date ausgemacht, spazieren gehen. Lief auch super schön Comfort aufgebaut, super Gespräche geführt, auf einer Wellenlänge ohne groß irgendwie Nachdenken zu müssen lief einfach. Wieder Kino, Hand genommen usw. KC hat auch super geklappt.

2 Date: angerufen Date ausgemacht wieder gleich geklappt. War mit ihr im Kino, viele sagen ja das ist nicht so der Bringer, aber auf dem weg hin war viel Zeit und danach auch. Im Kino schön Hand und Bein gestreichelt, danach auch wieder Kino gefahren. :D War dann noch mit bei ihr im Zimmer Hier hatte sie allerdings schön die Distanz gewahrt, war also nix mit Eskalation, hier hatte sie schon wegen dem Tag später wegen einem Date indirekt nachgefragt, aber ich hab keine Bock auf Shoppen also hab ich gemeint ne. Und sie hat da auch angefangen ja bei ihrer letzten Beziehung haben sie halt immer die und die Aktivität gemacht... Bin da aber nicht weiter drauf eingegangen, sondern bin gegangen, an der Haustür noch ein bisschen mit ihr rum gemacht, da war sie plötzlich wieder richtig stürmisch. Nehme mal an sie hat halt im Zimmer den Abstand gewahrt damit ich nicht durcheskalieren kann.

3-4 Tage später, weiß nicht mehr genau. Ruf ich sie an, dazwischen hatte ich mich nicht gemeldet, weiß auch nicht warum hatte halt was zu tun, sie aber auch net. Frag sie ob se spontan lust hat auf Therme hat. War sie aber gerade am Arbeiten hat bei so einer Veranstaltung mitgeholfen, hatte auch nicht unbedingt erwartet, das sie in 2 Stunden Zeit hätte, hab dann gemeint ein ander mal dann vielleicht, sie hat gesagt vielleicht sehen wir uns ja dann bei 3 Tage später bei so einer Veranstaltung.

Wie gesagt 3 Tage später bei der Veranstaltung war ich eben auch, bin dann irgendwann mal zu ihr hin, will mich mit ihr unterhalten, sie sagt ein Wort, und geht dann mit ihrer Freundin aufs Klo.

Naja hab mir den Spaß nicht vermiesen lassen und weitergefeiert, als sie später an mir vorbei gelaufen ist hab ich halt nochmal gefragt ob sie was mit mir hat, was sie verneint hat. Wie gesagt hatte den restlichen Abend trotzdem meinen Spaß.

Das ist eigentlich der Punkt wo es komisch wird und hier liegt auch irgendwo der Fehler meiner Meinung nach. Schreib ihr halt 1 oder 2 Tage später was denn jetzt los war, angeblich hätte ich sie angerempelt oder so. Totaler schmarn, vermute mal das die einfach sauer war weil ich mich nach dem 2en Date 3-4 Tage nicht gemeldet habe, was mir aber eben nicht schlimm vorkam. Hab die Wogen dann wider geglättet und wieder ein Date ausgemacht. Waren was essen. Sie war mega erkältet, aber das sie sich körperlich komplett entzogen hat lag daran mit Sicherheit nicht, sie kam mir irgendwie gekränkt vor. Nichtmal eine Umarmung am Anfang oder Ende, Gespräch lief ansonsten gut tiefer Augenkontakt usw.

Von da an ging es dann komplett bergab, als ich das nächste mal nach einem Date fragen will, flaked sie erst, schreibt dann aber kurz darauf ob es in Ordnung wäre langsamer zu machen, ihre letzte beziehung ist noch net so lang kaputt gegangen, soll nicht böse sein üblicher bla bla..... Hatte übrigens nie Beziehung oder ähnliches angesprochen.

Hab nur noch in Ordnung geschrieben und dann gefreezed. 2 oder 3 Wochen. Hab mir dann später doch mal noch überlegt was wohl das Problem war, meiner Ansicht nach dachte die evtl. schon nachm 2en Date wir haben eine Beziehung, ist glaub ich so eine richtig Anständige und in dem Alter soll das ja noch vorkommen.

Also hab ich dann so einen richtig Handgeschriebenen Brief geschrieben, werden zwar einige sagen ist kein Pick up sondern schmarn, aber der Karren war eh schon im Dreck, ich finde sie ja wirklich sympatisch und schlechter konnte es glaub ich nicht werden. Und ich Dachte damit könnte ich das evtl. wieder hinbiegen, aber keine Liebesgeständnisse oder so :D. Wie gesagt mir kam die eben eher Trotzig vor und das dachte ich gibt sich damit wieder.

Ende:

Naja 2 Tage später schreibt sie mir dann, das es Mutig war mit dem Brief und das sie es süß findet, aber sie momentan keine Beziehung will und das sie das einfach gerade nicht kann und sie mich sonst echt gerne hat und es schön fände wenn wir Freunde bleiben.

Naja hab dann halt nochmal geantwortet, würde sage ein double bind. Mag sie wirklich gerne und respektiere ihre Entscheidung, aber ich glaube nicht das ich so rübergekommen bin als würde ich sie eben als freund mögen sondern als frau. und hab ihr alles gute gewünscht.

-> Warum Ljbf, hab echt ordentlich eskaliert und ein FC, war bis dato einfach nicht drin, wie läuft das denn mit Beziehungen in dem Alter, ich hatte das nie angesprochen und trotzdem kam das immer von ihr, wollen die das in dem Alter gefragt werden und die war deswegen pissed? Hätte mich halt einfach weiter mit ihr getroffen und weiter eskaliert und halt mal geschaut.

Lustigerweise hat sich rausgestellt das ein Bekannter von mir, welcher mit der befreundet ist mal zwischenzeitlich während das war so ein Liebesgeständnis rausgehaut hat, ohne irgendwie davor eskaliert zu haben.

Wie weiter? Hätte gesagt freeze, weil ich kann momentan nix mehr machen oder? Bis sie sich entweder meldet, oder beim feiern mal wieder zu mir her kommt und sich die Möglichkeit zum eskalieren bietet. Wo seht ihr die Probleme das es zum Ljbf kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Logistik deinerseits.

Auf ihr Angebot LJBF hätte ich gesagt: Nein, danke.

Der Brief war, wie du schon selbst erkannt hast, für'n Arsch. Du bist vom Plan abgewichen und bist jetzt in der Friendzone. Wenn du dich weiterhin meldest, wirst du zum Orbiter.

Möglicherweise hast du einfach dein Ding durchgezogen und deine Absicht in Richtung F+ oder ONS kommt in ihrem Weltbild gar nicht vor. Darum stand nur LTR oder LJBF zur Auswahl.

Dass du ihr zwei Tage keine Aufmerksamkeit geschenkt hast, kann durchaus dafür verantwortlich sein, dass sie angepisst war. Viele HBs können nicht mal ein Wochenende ertragen, ohne dass der Mann ihnen hinterherschreibt. Das kommt aber auch nicht auf das Alter an. Ich habe damit ebenfalls Erfahrung mit HBs U18 - Ü30.

Stell dir mal vor, wie das zukünftig dann weiter gehen würde.

Zerfick dir nicht deinen Kopf. Bringt nichts. Freeze!

Wenn du sie zufällig triffst, immer schön kurz angebunden sein und ihr deine Aufmerksamkeit entziehen.

Das ist zwar alles sozialdynamisches Schach, aber eventuell hast du damit noch eine Chance. Musst du dir halt selbst überlegen, ob du so strategisch vorgehen willst.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie immer alle die 18-jährigen Daten wollen und dann überrascht sind übern deren Unerfahrenheit und kindisches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden