Offensichtliches Desinteresse oder Shittest ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

1. Mein Alter 24

2. Ihr Alter 20

3. Kein Date

Habe vor ca. einem Jahr ein HB9 in einer Bar gesehen aber nicht approached. Habe Sie dann auf Facebook gefunden und angeschrieben, dass Sie mir optisch sehr gefallen habe und ich Sie gerne mal zu nem Café einladen würde. Sie weigerte sich mit dem Grund, dass Sie sich mit keinen Fremden treffen will und ich Sie ja ansprechen kann, wenn ich Sie das nächste mal sehe. Habe ihr gesagt, dass das schwer wird, da ich wegen der Arbeit nur ab und zu am WE in der Stadt bin. Vor ca. 2 Wochen habe ich besagtes HB im Club gesehen. An diesem Abend habe ich aber ca 7 approaches gemacht. Ich habe dem HB ein, zwei Blicke zu geworfen, mehr nicht. Das HB verliess den Club gegen 2 Uhr, ohne dass ich es approached habe. Das hat mich etwas geärgert, aber ich hatte Sie einfach nicht auf dem Schirm und war mit den anderen beschäftigt.

4 Tage später, sehe ich besagtes HB mit 2 Freundinnnen nochmal in der Bar, in der ich Sie 1 Jahr zuvor das erste mal gesehen hatte. Als Sie auf die Toilette geht, nutze ich die Situation und stelle mich kurz ihren Freundinnen vor und ob ich HB9 gleich mal kurz alleine sprechen könnte, ohne dass die Freundinnen pissed sind, da ich sie sehr attraktiv finde und mich gern mal mit ihr unterhalten würde. Die Freundinnen reagieren sehr entspannt mit einem "Na klar" und laden mich ein mich zu ihnen an den Tisch zu setzen. Ich mache noch ein paar Späße mit Ihnen, unter welchem Namen ich Sie gleich ansprechen soll, wenn Sie wiederkommt und es stellt sich eine ganz gelassene Gesprächsatmosphäre ein. Als HB9 wieder kommt stelle ich mich ihr kurz vor und sage ihr genau das, wass ich ihren Freundinnen erzählt habe. Ich sage ihr, ob Sie sich an mich erinnere und dass ich Sie mal vor nem jahr hier schonmal gesehen habe etc. Sie meinte, Sie weiß es gar nicht mehr so genau. Wir sitzen also zu viert am Tisch und unterhalten uns ganz amüsant. Ich spreche ca 20 Minuten ausgeglichen 50/50 mit ihr alleine und mit ihren Freundinnen. Die Freundinnen haben uns auch mal für 5 Minuten alleine gelassen. Später kam auch ein männlicher Freund ihrerseits dazu, mit dem ich mich auch gleich recht gut verstanden habe.

Wir haben uns über Themen wie Studium und Hobbies unterhalten. Dabei habe ich gemerkt, dass Sie etwas zurückhaltend wirkt. Mein Gesprächsanteil war schon höher wie ihrer. Nachdem meine zwei Kumpels den Abflug machen wollten, habe ich Sie nochmal isoliert, worauf Sie mit "Ooh muss ich jetzt Angst haben?" reagiert hat. Ich bin also mit ihr kurz alleine und frage Sie, ob Sie nicht Lust hätte sich mal mit mir zu treffen, worauf Sie zusagt mit dem ungefähren Wortlaut: "Ja können wir machen. Soll ich dir mein FB geben?" Worauf ich lieber ihre Handy-Nummer haben wollte und Sie mir diese dann auch gleich gegeben hat. Danach gingen wir zurück zu ihren Freundinnen und ich habe mich mit ner kurzen Umarmung bei ihr verabschiedet mit den Worten, dass wir ja schreiben können.

Am Tag danach schrieb ich ihr auf Whatssapp mit kurzem Bezug auf den gestrigen Abend. Zurück kam nur eine kurze Antwort. Auch auf meine zweite Frage kam auch nur eine sehr kurze Antwort ohne Absicht auf Konversationsvortführung. Ich habe Sie dann paar Tage später gefragt, ob Sie schon was fürs WE geplant hatte, was Sie dann mit der Antwort "Ja ich muss arbeiten" kommentierte. Danach habe ich Sie versucht anzurufen, Sie ging natürlich nicht ran. Und schrieb mir dann darauf, dass Sie sich entschuldige, aber Sie glaube, dass das mit dem Treffen keine so gute Idee sei und dass Sie sich etwas überrumpelt gefühlt hatte an dem Abend.

Auf diese Nachricht hatte ich ihr einen längeren Text geschrieben, in dem ich ihr gesagt hatte, dass ich eben eine eher extrovertierte Person bin und schon gemerkt habe, dass Sie eher zurückhaltend ist. Ich wollte ihr klarmachen, dass ich, wenn mir jemand gefällt, das eben auch direkt sage und dass Sie meine Direktheit wahrscheinlich als zu forsch aufgenommen hat und ich das auch nicht bei jedem x beliebigen Mädchen abziehe. Ich wollte Sie, nachdem ich Sie optisch ser interessant finde, jetzte eben persönlich kennen lernen, dass ich Sie aber natürlich zu nichts zwingen könne wenn Sie kein Interesse hat und dass das auch okay ist. Auf diese Nachricht antwortete Sie garnicht. 5 Tage später schrieb ich ihr nochmal kurz, warum Sie denke, dass ein Treffen doch nicht so sinnvoll sei, worauf Sie antwortete, dass Sie einfach nicht denke, dass es so gut passt.

Nun meine Fragen:

1. Sind ihre Art des Schreibens und ihre Antworten ein offensichtliches Zeichen von wohl formuliertem Desinteresse? (Womit ich kein Problem habe)

2. Oder kann es sich auch um einen Shittest bzw. Flake handeln, bzw. dass Sie sehen will, wie hartnäckig man ist und ob man es wirklich ernst meint und dran bleibt? Sie macht auf mich wie gesagt einen eher zurückhaltenden und intelligenten Eindruck.

Vielen Dank fürs Lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist genervt. Zurecht.

Sind ihre Art des Schreibens und ihre Antworten ein offensichtliches Zeichen von wohl formuliertem Desinteresse? (Womit ich kein Problem habe)

Dann hab doch einfach kein Problem damit.

bearbeitet von General Beta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt es doch schon: Sie fühlt sich überrumpelt. Im 1 zu 1 hatte sich wahrscheinlich nicht die Eier, Dir das direkt zu sagen. Versteckt, hinter der tastatur ist das immer leichter. Lass es bleiben....wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Wurst und du auch.

Erst traust du dich nicht, sie zu approachen, dann schreibst du sie auf FB an, sie rät dir, sie doch bitte im realen Leben anzusprechen, du machst das beim zweiten Anlauf und sie fühlt sich überrumpelt.

Punkt 1: Sie ist völlig inkongruent. Was diese Frau für eine Scheiße labert, siehst du an der Handlung des Vorschlages sie real anzusprechen, was du dann nach einigem Hin und Her tust, ihr aber ihre Komfortzone sicherer erscheint. Dumm. Einfach nur dumm.

Punkt 2: Hättest du sie eher approached ohne Excuse vonwegen 7 HBs am Start und hättest sie einfach mit in deinen Hühnerhaufen gezogen, wäre es womöglich anders ausgegangen. Und beim zweiten Anlauf allgemein, hättest du das Set mit ihr locker burnen können.

Punkt 3: Dass du 1 Jahr danach zu ihren Freundinnen gehst und sie um Erlaubnis fragst, ist jawohl der Gipfel. Die haben sie wahrscheinlich danach in ihrer Whatsappgruppe zerrissen.

Geh gefälligst direkt zu ihr und sag ihr vor ihren Freundinnen, dass du sie willst, anstatt die Freundinnen um Erlaubnis zu fragen. Weiterhin kommt ein Approach nach einem 1 jährigen Textgame übelst Creepy rüber. Sie denkt wahrscheinlich, dass du sie stalkst und überall im Wohnzimmer Fotos von ihr hängen hast.

NEXT

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein aufdringliches und bedürftiges Verhalten killt jede Anziehung. Du hast Sie nicht verführt sondern warst needy und das hast du ausgestrahlt. Nicht gerade attraktiv.

Und wenn es wirklich ein Test von ihr ist bist du schon längst raus.

Vergiss die Dame , du hast genug doch genug alternativen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden