Date mit 5 Frauen gleichzeitig, aber nichts geht über Ahorn Syrup

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

noch ein kleiner Nachtrag:

Also, ein update von maple gibt es noch nicht, aber als fieldreport schreiber hat man ja auch immer so einen gewissen, moralischen bildungsauftrag. Zumindest habe ich selbstverständlich der USA Dame, die ich ebenfalls eingeladen hatte und mit der ich ja nur die ersten, wenigen Minuten des Abends verbrachte, eine Nachricht geschrieben:

"Ich hoffe ihr habt alle den Abend genoßen, ich hätte eine bessere Location auswählen sollen, damit wir uns alle gemeinsam unterhalten hätten können, aber ich sah dass ihr viel Spaß mit (name meines besten freundes) und (name seiner beziehung) hattet und wollte nicht das die anderen Gäste sich ausgeschloßen fühlen. Tut mir trotzdem leid wenn ich unhöflich war, es war schön euch kennen zu lernen!"

Sie antwortete darauf noch das sie einen schönen Abend hatte. Ich habe nicht vor sie wiederzusehen und sie ist nicht mein typ, aber sie war eingeladen und ich hab mich nicht mit ihr beschäftigt, deshalb empfand ich das einfach als angemessen, es geht ja nicht nur darum Frauen zu gefallen die man heiß findet, sondern einen gewissen Mindesrespekt vor allen Menschen zu haben.

Hatte übrigens auch noch mit meinem besten Freund telefoniert, er sagte die Runde mit den USA girls war ganz lustig, aber nichts zu besonderes. Mein USA Match hätte ihn wohl noch gefragt was "küssen" auf Deutsch heißt, damit sie das Wort im Gespräch mit mir verwenden kann und für ihn gabs auch noch ein kleines Kompliment, sie sagte sie würde die Art wie wir uns kleiden mögen. Sie realisierte wohl irgendwann auch das Maple und ich flirten, die Gruppe mit den USA girls und meinen freunden soll sogar darüber gelacht haben wie unbeholfen Maples Freundin die ganze Zeit so außenstehend zwischen uns saß, während zwischen uns Funken waren haha. Bei Maple melde ich mich jetzt erstmal nicht, hab jetzt eh gleich ein Date und bin erstmal busy, Freitags gehe ich mit meinem besten Freund, seiner Beziehung und einer Freundin feiern, ich denke da schicke ich ihr ein kleines Gruppen Foto "greetings from your favorite Berlin people", mal schauen. Ansonsten gibt es das nächste Update nurnoch bei einem lay oder einem emotionalen, dramatischen Ende (lassen wir uns hoffen das es option nummer 1 ist). :P

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig viel romantik und invest für eine touri die bald wieder weg ist. aber wenn es dich nicht stört und der abend dir spass gemacht hat, klingt es nach sehr viel spaß! HBs treffen MIT begleitung, dazu x 2. Respekt! :) Halt uns auf dem Laufenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PART 2: WIEDERSEHEN MIT MAPPLE

Vorgeplänkel:

Der letzte Stand mit ihr war, dass ich das Gefühl hatte, sie denkt, ich möchte sie nur ins Bett kriegen und wird sich deshalb eh nicht melden. Also investierte ich noch 2 mal, einmal ein Bild am 26.2. mit mir und 4 Freunden drauf "Grüße von deinen lieblings (meine Stadt) Leuten! Wir haben auch versucht den 20 Minuten Tinder typen aufs Bild zu kriegen, aber er war eine stunde zu spät. Wie auch immer, YOU GO GIRL!" (anspielung darauf das der typ ja bei ihnen ne stunde zu spät kam)

sie kommentierte das damit das wir viel spaß haben sollen und sie es lustig findet. Darauf kam von mir nachts eine voice mail, in der ich ihr mitteilte, wie lustig der club besuch war und ich viel zu viel geschrien hab "I'll never learn to shut my big mouth" und das montags bei mir kommende woche nicht so gut ist, aber der rest noch geht für ein treffen. Sie fragte in welchen club ich ging und sagte Dienstag könnte gut sein, weil ihre Cousins den Rest der Zeit mit ihr verbringen wollen. Ich schlage vor das wir uns abends treffen, essen gehen, und in einen park gehen, sie antwortet erstmal nicht und ich habe abgehakt.

Dann kam von ihr doch noch abends eine entschuldigung für die verzögerung und das es bei ihr besser wäre wenn wir uns tagsüber treffen weil sie noch zu familie mitgenommen wird. Ich sage es ist oka dann haben wir halt nicht das beste abendessen, aber das fantastischste mitagessen und sage wir treffen uns um 12 Mittags. Sie dankt für meine Flexibilität und es steht.

Date 2

Sie schreibt sie könnte etwas zu spät kommen, sie hat vergessen ihre Karte zu erneuern. Ich sage sie solle tun was sie tun muss. Sie meldet sich nochmal ich solle mich nicht beeilen, sie kommt leider definitiv zu spät. Ich reagiere darauf nicht und nehme es so hin. Ca. 12 Minuten nach Treffzeit schrieb sie das sie in 3 Stationen da ist, ich antworte "da geht mein bild von der kanadischen höfflichkeit :P" sie sagt es tut ihr super leid das mit der karte vergessen zu haben und wie schlimm es erst recht in deutschland ist zu spät zu kommen und entschuldigt sich 10 mal. Ich sage es ist okay, shit happens.

Sie kommt an, ich komme überhaupt nicht zu wort, sie küsst mich sofort heftig.

Twisted: Wow, ihr Kanadier wisst aber wie man Dinge wieder gut macht.

Sie lacht, wir laufen los.

Twisted: Irgendwann mal werde ich in Kanada sein. Und ich werde sagen das ich schon damit rechnen werde das ihr zu spät seid, ist ja üblich in Kanda, und sie werden sagen "üblich? Hä? Oh natürlich.. du musst maple getroffen haben." und ich werde nicken.

Im Park ist ein Berg, wir gehen ihn gemeinsam hoch und ich erzähle meine Großeltern haben den gebaut und das es schwere arbeit war..

Twisted: Aber weißt du, schwere Arbeit liegt meiner Familie und mir. Wir sind alle sehr männlich, weißt du? ...nicht das ich dich beeindrucken möchte oder sowas.

Sie lacht, stimmt mir zu wie toll das ist, ich frage ob sie kurz etwas für mich halten kann und lege meine geschloßene Hand in ihre Hand. Sie greift zu, meine hand ist leer, sie muss lachen und wir halten hände (also der joke ist, dass man so tut als gäbe man ihr was in die hand und in wirklichkeit meint man die hand selbst mit "kurz für mich halten"). Ich füge noch ein "oh ja, ich habs halt immernoch drauf" lachend hinterher. Wir unterhalten uns über alles mögliche, auf der spitze genießen wir die aussicht und machen 2 bilder, eins neben ihr, eins auf dem ich sie auf die stirn küsse. Schriftzeichen sind auf dem Turm, ich frage ob sie das deutsch lesen kann, sie probiert es und schafft es sogar richtig es zu übersetzen. Twisted: "Nein, eigentlich steht da "dies ist eine überraschung für dich mapple, ich freue mich auf den tag mit dir, boah, für wen mache ich mir die Mühe eigentlich" sie lacht, sagt wie lieb das ist und wir küssen uns. Ein Text auf französisch steht auch da und sie sagt der ist von ihr für mich. Nach weiterem, vielen rummachen, gehen wir zum Gras, ich hole die Decke aus meiner Tasche, sie sagt wie unglaublich süß die Idee von mir ist. Wir setzen uns auf die decken, ich hole noch eine zweite raus zum zudecken, sie sagt wie sehr ihr der park gefällt und das sie es total zu schätzen weiß wie gut ich das alles durchdacht hab. Ich grinse und sage das es noch besser wird, als ich eine flasche wein raushole. "Süß und fruchtig" steht auf Deutsch drauf, ich frage sie ob sie weiß was das bedeutet, Sie kann es übersetzen. "Du musst wissen das ich auch oft so genannt werde" sie boxt mich und wir lachen. Dann haben wir uns sehr tief über alles mögliche unterhalten und zwischendurch immer pause gemacht um uns intensiv weiterzuküssen.

Twisted: Ich hab gestern aus nostalgie zum ersten mal seit 10 Jahren den Goofy Film gesehen. Kennst du den?

Mapple: Oh ja, der mit dem Käse typen? Der ist lustig.

Twisted: Du hast mich etwas an den einen Charakter Roxanne erinnert. Wäre ich Disney Animator, würde ich dich so zeichnen,

Mapple: na super, du findest ich sehe wie ein Hund aus?

Twisted: Ja. Roxanne ist die hübsche im Film auf die der Protagonist steht weil er sie so toll findet, aber du hast mich durchschaut, ich wollte dir sagen das du wie ein Hund aussiehst. Danke.

Wir lachen, küssen uns. Ich fasse ihr etwas an die Brüste dabei "twisted vorsicht!" fügt sie ein. Ich "oh, wie, was, da ist meine Hand, wie ist die denn da hin gekommen".

Ich frag sie noch ob ich ihr eigentlich auch beim ersten treffen auffiel, sie grinst und sagt sie fand mich süß, falls ich das hören möchte. Beim sehr intensiven küssen fasse ich ihr wieder an die brust, mache eine pause und frage ob sie da sexuell empfindlich ist, weil ich von vielen fraune gehört habe, dass gerade großbrüstige frauen da wenig spüren und das garnicht so sexuell erregend finden wie Männer. Sie grinst und sagt sie tournt es ziemlich an. Ich sage das ich brüste auch ziemlich mag, sie sagt ironisch na da wundert es sie ja das ich sie treffen wollte. Ich sage ihr ehrlich das ich ihre Brüste aber beim ersten treffen nicht gesehen habe und sie trotzdem mochte und ich niemals zeit mit einer frau verbringen könnte die ich süß finde, aber die mir charakterlich nicht zusagt. Wir küssen uns weiter, meine hand ist jetzt gänzlich an ihren Brüsten, auch unter dem Shirt und ich massiere sie, sie stöhnt leicht auf.

Sie sagt wir sind doch in nem öffentlichen Park, ich mache die kaputze meiner jacke über unsere beiden gesichter "jetzt nicht mehr". Sie lacht, ich flüster das ich mich frage ob ihre Brüste wie Ahorn Syrup schmecken. Ich küsse mich an ihr runter, ziehe ihr top hoch und beginne ihre Titten zu lecken, während sie stöhnt. Berührungen weiter unten lässt sie nicht zu, finde ich aber auch in einem park mega nachvollziehbar. Ich komme wieder mit ihr auf gesichtshöhe "und? Schmecken sie nach ahorn syrup?" fragt sie. "Etwas süßer" grinse ich. Twisted: Weißt du, ich wohne hier in der Nähe." Maple "kannste knicken" Twisted "es war nur ein scherz. Vielleicht. Kommt drauf an." Maple "du meinst ob ich ja sage oder nicht?" Twisted "kluges Mädchen".

Sie sagt sie friert nach einer Weile, ich schaue an ihr runter, oh ihr ganzes Tshirt ist noch halb von mir ausgezogen. Ich sage erschrocken das sie ja oben ohne liegt und wenn ich finde wer sie so zugerichtet hat, der was von mir erleben kann!

Maple: Einer alten Dame hat mich gestern einen Märchen erzählt...

Twisted: Probierst du Deutsch zu reden? Oh gott, bitte hör auf. Meine Ohren bluten. (wir lachen uns beide einen ab) siehst du die rote flüßigkeit überall? Die kommt aus meinen Ohren

Sie probiert es noch ein paar mal hinzukriegen, es ist unglaublich süß wie sie probiert Märchen zu sagen. Sie probiert es ein paar mal, ich "schau mal" küsse sie sehr intensiv "das ist ein Märchen ;)". Wir sagen jemand müsste mal diese ganzen sprüche aufschreiben, sie "in ein.. wie heißt das nochmal.." twisted "pickup?" sie "Ja, du kannst englisch langsam besser als ich! Pickup Buch!" höhöhö.

Wir genießen noch die Zeit miteinander, es ist so vertraut und schön. Ich sage wie kalt ihre Hände sind und das dass nicht klar geht und ich sie deshalb warm halten muss.

Einmal versteht sie den 20 minuten tinder typ running gag falsch und denkt ich bin eifersüchtig, sie sagte sie kam nicht nach deutschland um flach gelegt zu werden sondern "wir sind freunde". Meint sie jetzt den anderen den sie da traf oder mich? Wie auch immer, mir egal. Wir machen viel weiter miteinander rum. Sie sagt ich darf nicht vergessen das sie gehen muss, ich sage das habe ich nicht und genieße den Moment mit ihr. Sie fragt mich zwischendurch mehrmals ob es mir gut geht in Kuss Pausen, ich sage ich finde es schön mit ihr, sie stimmt mir zu es auch schön zu finden.

Sie fragt woran ich denke, ich sage ich finde es schade das sie nicht in Deutschland wohnt und ich noch etwas Zeit mit ihr bräuchte. Sie "wie viel Zeit bräuchtest du denn noch mit mir?"............

Twisted "Forevermore." Ich grinse und schaue ihr tief in die Augen, wir küssen uns erneut und gehen schließlich etwas später essen. Sie möchte das gleiche wie ich bestellen, beim essen stellen wir viele gemeinsamkeiten fest, das interesse für sprache, wir reden über das zitat "jede übersetzung ist ein verrat am original" und ihre meinung dazu. Wir reden über gemeinsamkeiten und unterschiede die wir haben, in einige punkten bin ich auch anderer meinung und vertrete meinen Standpunkt, wie sich das gehört. Es ist aber stehts alles friedlich und harmonisch, wir halten auch Hände beim sprechen. Von einer sache habe ich nicht so viel ahnung gestehe ich ein, Twisted: Oh das kann sein. Weißt du, manchmal kenne ich mich nicht so gut mit etwas aus und probiere das mit übertriebenen Selbstvertrauen auszugleichen. Das ist mein bestes Geheimnis" sie lacht und sagt sie wäre niemals darauf gekommen (ich trete beim flirten oft und gerne sehr großspurig auf, ich sagte auch die statur beim inder wurde für mich errichtet). Sie trägt eine Brille ohne Gläser für ihren Style, ich sage ihr ehrlich ich mag Frauen mit Brillen nicht so, sie nimmt sie ab, ich sage das hätte sie jetzt nicht extra für mich machen müssen wenn sie die gerne mag aber bedanke mich. Sie lacht und sagt einen englisches sprichwort, "wer den esel ausführt, muss mit seinen eigenarten leben", ich sage lachend mich haben regeln noch nie interessiert, sie grinst. Irgendwann setze ich mich noch neben sie, ab hier küssen wir uns wirklich komplett nurnoch. Die momente die wir schweigen halten wir unsere gesichter aneinander. Ich küsse ihr ohr. "did you hear that?" sie "what?" twisted "sounds like a good kisser". Sie grinst, ich küsse ihre hand, sie macht sich an mein ohr mit küssen, hört nach einer weile auf "now I've heard a good kisser too" gestehe ich ihr grinsend ein. Wir küssen uns weiter, viel mit Zunge, setzen irgendwann garnicht mehr unsere Lippen voneinander ab. Ich sage noch ihr gut deutsch beigebracht zu haben, sie lacht "you didn't teach me shit!" ich sagte ihr das ich ihr schließlich die ganze zeit deutsche betonungen beibringe "oder was denkst du probiere ich die ganze zeit dir mit meinen lippen auf deinen zu erklären?" Sie probiert nochmal was auf Deutsch zu sagen, sagt ich mache sie nervös, weil ich mich über sie lustig machen werde. "hey kleine, ganz ruhig.. Ich mache mich eh über dich lustig, egal ob du jetzt deutsch sprichst oder nicht" wir lachen, kommen zum Schluss das wir uns beide nicht konzentrieren können wenn der andere da ist und machen noch etwas rum. Sie schaut irgendwann auf die Uhr, sagt sie muss langsam los. Ich bestelle die Rechnung, sie holt ihre Tasche hervor, ich sage das kommt garnicht in Frage. Ich lade sie ein, schließlich fragte ich, ob ich sie zum essen ausführen kann.

Sie sagt das sie das wirklich selbst machen kann und ich nicht machen muss, "ich mache das auch nicht weil ich es muss, sondern weil ich es möchte" gebe ich zurück. Ich habe für uns beide insgesamt auch nur 17 Euro bezahlt, ist ja wirklich im Rahmen.

Sie fragt wieso ich so traurig schaue, arg, wieso muss man mir auch immer alles ansehen. Ich sage es ist nichts, sie sagt ich soll ehrlich sein und das man es mir ansieht. Ich erwähne das ich sie gerne besser kennen gelernt hätte, sie sagt es gibt bessere Frauen in Deutschland. Ich nicke, lege den Kopf etwas an sie, sie streichelt mich.

Wir gehen los, sie kuschelt sich viel an mich, ich schlage vor sie nochmal zu sehen, sie sagt sie muss noch sehen ob sie das zeitlich schafft. (Ich weiß aber auch das sie einen straffen zeitplan hier hat, sie posted immer auf facebook ein bild wo sie gerade ist, ständig verlinkt sie sich mit ihrer familie und ist an sehenswürdigkeit Y, oder schaut sich Platz X an.) Wir einigen uns darauf das wenn sie es zeitlich schafft, ich ihr gitarre beibringe oder wir ins kino gehen "um dann den film nicht zu sehen" füge ich hinzu, sie lacht und sagte sie wusste das kommt jetzt.

Ich sage ich werde sie vermissen, sie sagt sie mich auch. Aber das ich sie ja auch nicht zu lange vemissen werde, wir sahen uns ja nur 2x. Ich entgegne ihr darüber mich zu vermissen das gleiche.

Ich sagte ihr noch bei whatsapp sie solle mir schreiben wenn es bei ihr passt, ich möchte nicht nochmal fragen nachdem sie schon sagte es wird so knapp bei ihr. Dann kann ich diese Geschichte schon hinter mir lassen und abschließen, anstatt permanent im kopf zu haben "sie ist noch X lange da, ich kann sie also noch bis Y fragen und sollte mir was cooles überlegen", dann kann sie vllt nicht, und und und.

Die Zeit wird zeigen ob da noch was kommt. Es hat mir auf angenehme Art aufgezeigt das es da draußen noch Frauen gibt in die man sich verlieben kann und mit denen man sich toll versteht und die unkompliziert sind. Gleichzeitig ist der Schmerz natürlich da eine solche Frau verabschiedet zu haben, auch wenn man sich logisch betrachtet nur 2x sah. Selbstverständlich liebe ich sie auch nicht, es ist mehr so ein "crush" auf jemanden haben, wie man im englisch sagt. So ein kribbeln wenn man sich küsst, etwas aus dem mehr werden könnte, aber nichts das mich jetzt runterzieht. Wie dem auch sei, ich hoffe ich konnte euch mit auf diese Reise nehmen und ihr konntet etwas mitnehmen, vor allem das auch Romantik, der in meinen augen klassischste aller pickup wege, immernoch funktioniert, (natürlich nicht auf ein podest stellen und schleimen, sondern ehrlich gemeinte komplimente beim austausch von zärtlichkeiten).

-Twisted

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider absolut enttäuschender 'FR' - Seitenlanges Getipper für ein bisschen Knutschen und Trötennuckeln...

Wenn du es geschickter angestellt hättest, hättest du sie layen können.


Der letzte Stand mit ihr war, dass ich das Gefühl hatte, sie denkt, ich möchte sie nur ins Bett kriegen

[...]


Twisted: Weißt du, ich wohne hier in der Nähe.

Lies dir mal den Thread von WAY durch, da lernst du wenigstens was dazu.

P.S.: Frage mich ohnehin, wieso in letzter Zeit jeder meint einen Thread aufmachen zu müssen, wo es lediglich zum KC kommt...

Will dir deinen Thread allerdings nicht madig reden, vielleicht verbuchst du das ja auch schon als Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Nachmittag gut wie er ist, Sinn und Zweck eines field Reports ist es Usern andere Wege näher zu bringen. Von diesem ganzen lmr zeug halte ich auch nichts, dieses ganze Mini freezen soll ja dafür sorgen das die Frau sich schlecht fühlt die Stimmung ruiniert zu haben und die Frau ihn deshalb ran lässt. Hab die letzten 2 Jahre über 15 Frauen gefickt, davon einige mehrmals und dieses date war mit Abstand toller als so manche Sex dates. Sex ist nicht das Maß aller Dinge, zumindest nicht für alle.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Nachmittag gut wie er ist.

Glaub ich dir sogar, liest sich an sich ja nicht übel - dennoch war dein unkalibriertes 'Ich wohne hier in der Nähe' klares Zeichen, dass du sie layen willst. Hat nunmal nicht geklappt. Vielleicht gibt es trotzdem den ein oder anderen User, der durch deinen Field Report andere Wege näher gebracht bekommen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit nem grinsen eher scherzhaft gesagt, aber stimmt schon was du sagst. Aber ich wusste das sie abends zu ihrer Familie muss, dass hätte von der location nicht geklappt. Wenn es zum Gitarre spielen kommt, schreibe ich über den lay, dann sind wir bei mir und wenn nicht war es schön einem besonderen Menschen näher zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin Twisted. Ich finde nicht das jeder FR einen Lay zwangsweise mit sich ziehen muss, klar ist das immer schöner und "befriedigender" (sowohl für dich als auch für den Leser^^).

Was ich cool finde und mitnehme:

- du hast eine gesunde Portion Mut und bist clever

- du stehst zu deinen Gefühlen und zeigst sie

was ich nicht so krass geil fand:

- hast etwas viel Gefühlsgedusel direkt rausgelassen anstatt es ihr nach und nach als Belohnungen zu offenbaren

- auf manchen C&F/Neg-Themen (der Tinder Typ) hast du meiner Ansicht nach zu oft drauf rumgeritten, sie hat nacher vermutlich wirklich gedacht das es dich gejuckt hat.

aber ich vermute mit etwas besserer Kalibrierung von Attraction und Comfort und ohne ihre Freundin wäre der Lay safe gewesen.

hat trotzdem großteils spaß gemacht zu lesen! weiter so homey!

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Twisted,

finde deinen FR super. Ist sehr ausführlich. Hast mich mit deinen detaillierten Beschreibungen direkt am

Geschehen teilhaben lassen. Danke dafür :good:

Für den schüchternen, gerade an auf die Welt geschlüpften PU'ler der noch krabbeln lernt

ist nicht soviel aus dem FR herauszuholen. Aber für den ein oder anderen Hasen schon mehr im Hinblick

auf Ramontik und Gefühle. Denn dies trieft aus dem FR heraus.

Bin voll bei dir: es gibt Begegnungen ohne Lay die viel geiler sind als einige Rammler-Dates.

Ist ein Ficker-Forum hier und jeder bewegt sich irgendwo zwischen den beiden Polen:

- Lay über alles! oder

- Der Romantik und seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Finde beides super - und alles zwischendrin.

Den Abschied hast du gut für dich gelöst und ich bin gespannt ob ihr euch wiederseht.

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden Einschätzungen! Ich war nie ein Fan von sozialer Konditionierung, kam bei mir immer unnatürlich, deshalb mache ich nach Intuition Komplimente und nicht als Belohnung ;) aber ich würde ja auch keine machen wenn sie mich jetzt schlecht behandelt hätte. Ich hatte komplett die Führung, ich entschied wann und wie lange wir uns küssen, sie hat einfach genossen. Aber jedes date läuft bei mir auch nicht so, hier hat einfach die Chemie wunderbar gepasst. Üblicherweise bin ich auch lay fixierter, sieht man ja auch in anderen Reports ;) natürlich soll man jetzt nicht Frauen mit denen man sich gut versteht garnicht layen wollen, die haben ja auch ein Bedürfnis nach Sex. Aber mir hat er diesmal einfach nicht gefehlt. Mit ihr in der Sonne liegen, Zärtlichkeiten austauschen und Brüste fand ich eh immer am tollsten beim Sex, weil ich beim vaginalverkehr nicht viel spüre. Für mich war es perfekt wie es war, leuchtende Augen haben immer wieder sobald wir uns anschauten auf meine Lippen geschaut, wieder zu mir, wieder zu meinen Lippen.. Würde es jederzeit wieder so machen ;) freut mich wie gesagt wenn es leute bereichern konnte, und sei es nur in Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PART 2: WIEDERSEHEN MIT MAPPLE

Ich küsse mich an ihr runter, ziehe ihr top hoch und beginne ihre Titten zu lecken, während sie stöhnt.

Und du hast sie danach - NICHT - gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PART 2: WIEDERSEHEN MIT MAPPLE

Ich küsse mich an ihr runter, ziehe ihr top hoch und beginne ihre Titten zu lecken, während sie stöhnt.

Und du hast sie danach - NICHT - gefickt?

es war eine decke über meinen kopf und ihren brüsten, dass ging noch. Aber um uns rum waren auch Menschen auf der Wiese. Sex wäre einfach zu auffällig und laut gewesen und die decke zu klein um alles zu verdecken beim Akt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twisted ich fand deinen FR richtig gut ! Es geht nicht immer schnell ums ficken ! Ich weis genau wie du dich gefühlt hast und wie du das meinst !

Daher meine Frage : gibt's ne Fortsetzung ? Hat die Liebe eine Chance ?! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Twisted, coole Story nach wie vor!

Bin noch unschlüssig, was ich von den zweiten Teil halten soll. Verstehe vollkommen, was du meinst, dass es nicht immer darauf ankommt "hauptsache Lay", nur beim Lesen war mir so nach ... flauschigen Wolken :D. Alles cool, aber teilweise hat es sich zu verspielt gelesen. Wirst du wahrscheinlich anders erlebt haben, aber einiges hat mich daran erinnert, was ich verändern will. Zum Beispiel nicht zu viele Anspielungen raushauen, dass man alles nicht zu eng sieht. 2-3 Statements reichen aus und sind dementsprechend wirksamer, statt ständig ein nachzufeuern.

Wie du selbst schon meintest: Drifte mit den Gedanken nicht in die Melodramatik ab, sondern sei froh, dass es sich so entwickelt hat.

Eskalationssteigerung war vorhanden, ihr hattet eine gute Zeit, alles schick. "Kannst du mal eben was für mich halten" hat bei mir auch zu einem Lacher geführt.

Also ich hoffe da geht irgendwann noch was bei euch Beiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @stylelife77 und @thalim für die lieben Worte!

@Grischa schön wäre es gewesen, aber sie hat mega viel Familie hier. Ich weiß, es klingt wie eine schlechte Ausrede, aber ich sehe jeden Abend auch auf meinem facebook aufploppen das sie sich verlinkt mit einer der vielen personen die ihren nachnamen teilt und einem touri ort. Es stimmt. Ich fühle mich geschmeichelt das sie sich trotzdem von den 2 Wochen hier 2 Tage extra für mich Zeit genommen hat.

@Uchiha danke dir! Die Frage die du dir aber mal stellen solltest: Wieso möchtest du diese Dinge los werden? Weil dir das pickup forum sagt das es falsch ist? Ich hab immer die Einstellung vertreten, dass zu jedem Mensch, es auch andere Menschen gibt, die genau so eine Art von Mensch wollen. Es sei denn man ist jetzt total ungepflegt oder was weiß ich. Mal ein Beispiel: Als sie mich nicht ihre Brüste hat anfassen lassen, weißt du, was ich gemacht habe? Keinen LMR freeze out. Kein ignorieren. Aber weißt du was? Ich hab in mich gehorcht, ihr in die Augen gesehen und dann gesagt "ist okay. Ich finde die zeit mit dir schön, egal was heute noch passiert oder nicht." Sie sagte sie freut es das zu hören. Jetzt würden viele pickup artists sagen wie falsch das war. Weil ich damit etwas nettes sage auf einen block hin und sie ins negative konditioniere. Weil ich mich damit auf eine platonische ebene bewegen könnte.

Weißt du was ich sage? Das ich damit den Druck aus der Sache genommen habe. Das ich sie damit entspannter gemacht habe. Das ich ihr damit das Gefühl genommen habe, sie nur für Sex zu wollen. Und das Ergebnis war, dass als ich mich dann zu ihren Brüsten hoch geküsst habe, nichtmal der HAUCH von einem block kam. Und es fühlte sich viel schöner und richtiger an, als sie mit einem freeze out unter druck zu setzen. Aber es klappte auch nur weil ich ehrlich war. Wenn ich sie so garnicht gemocht hätte und nur für sex gewollt hätte, hätte ich das niemals so kongruent rüber gebracht. Der Punkt ist, pickup ist im endeffekt immernoch ein konstrukt das sich menschen ausgedacht haben, wie andere menschen angeblich funktionieren. Ich traue lieber meiner eigenen Intuition und das hat mich im Leben weit gebracht. Steh zu dir selbst, nicht zu einem pickup buch. Ist in meinen Augen eh am "alphasten" man selbst zu sein, zu sich zu stehen, anstatt zu probieren sich anders zu verhalten, um im endeffekt der frau zu gefallen. Und ich hatte auch nie das bedürfnis jetzt irgendwie, irgendwas verändern zu müssen um die situation zu verbessern. Wir haben uns wirklich fast permanent geküsst, mit immer fester aufeiannder gepressten lippen und immer mehr zunge. Ich hab innerlich schon leute "nehmt euch ein Zimmer!" schreien gehört. Ich habe das genoßen und ihr das mitgeteilt. Sie hat mich dafür nicht ein Stück weniger gemocht. Sie hat sich sogar als ich sie schon letztes mal so romantisch verabschiedete, wiedersehen wollen und das auch getan. Wenn ich jetzt mich gezwungen hätte ihr diese dinge zu sagen, damit sie mich mehr mag, dann kann man sagen "wieso, lief doch auch so gut?". Aber ich hab diese romantischen Dinge nicht gesagt um ihr zu gefallen, sondern weil ich gerne meinen Emotionen ausdruck verleihe. Weil ich ein emotionaler Mensch bin. Es war für mich ein Stück Freiheit das ich mir genommen habe, kein Mittel zum Zweck. Und ihre Reaktion war darauf mir zu sagen wie süß ich bin und weiter mit mir rumzumachen. Ihre Reaktion war es mich ihre D Cup Titten lecken zu lassen und mit meiner Zunge an ihren Nippeln zu spielen. Ich kann mich echt nicht beschweren.

Sie hat es erwachsener gesehen, sie hat genau 2x in dem 4 1/2 Stunden treffen erwähnt, ich darf nicht vergessen das sie geht. Ich denke mal, weil wir schon beim ersten treffen, vor dem ersten kuss, sagten wir mögen keine fernbeziehungen. Und sie hat völlig Recht. Wir würden beide darunter leiden in fremden Ländern zu leben und es ist gesünder aufkommende emotionen im Keim zu ersticken, damit wir nicht traurig sind beim Abschied oder sich einer zu doll verknallt. Deshalb gab es auch von ihr das vermeintlich tröstende "du wirst bessere frauen finden" bevor sie dann von sich aus zugab, mich auch vermissen zu werden. Wenn man an vernünftige, anständige Frauen gerät, sind viele Dinge einfach. Manchmal dennoch schmerzhaft, aber einfach.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie verabschieden am Flughafen und ich würde auf volles Risiko gehen , mir Urlaub nehmen und mit ihr fliegen .

Ich weis das verstößt gegen wohl alle Pick up regeln . Aber Pick up hört für mich da auf wo Gefühle anfangen und wer weis Vieleicht entwickelt sich danach zwischen euch etwas ganz besonderes und großes . Ihr würde ich einfach sagen , dass du Bock hast auf richtigen kanadischen Ahorn Sirup ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt mega cool und ich mag es ernsthaft total wie du denkst. Aber weißt du, zum einen fände ich das echt too much nach 2 Treffen (es wäre nochmal was anderes wenn wir uns jetzt nen Monat hier jeden Tag gesehen hätten oder so), ich weiß nicht wirklich ob von ihrer Seite aus Gefühle da sind (ganz klar dagegen spricht z.B. wie sie mir beim treffen sagte, tinder hat ihr gezeigt das sie jung ist und spaß haben kann und sie nicht non stop nach dem perfekten partner suchen muss, wie sie das früher getan hat, weil die meisten da halt auch nichts festes wollen) und es würde uns, selbst wenn das klappt, einfach beiden nicht gut tun. Wir sind beide Menschen mit großem Nähebedürfnis, wir konnten kaum ne Sekunde nebeneinander ohne rumzumachen. Wie soll das werden wenn man in verschiedenen Ländern wohnt und teilweise monate auf ein wiedersehen warten muss? Dann lieber jetzt nen Moment traurig sein, bis man jemand neues kennen lernt, als jetzt glücklich sein und dann monate traurig sein. Sie hat das auch erkannt, sie hat wie geschrieben sehr zurecht darauf hingewiesen das sie bald das Land verlässt. Außerdem hat sie ja auch Familie in Deutschland, ich schreib ihr falls wir uns nicht mehr sehen eine kleine abschiedsnachricht das ich die zeit mit ihr toll fand und man sich ja gerne wiedersehen kann.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso möchtest du diese Dinge los werden?

2. Keinen LMR freeze out. Kein ignorieren. (...) Weil ich damit etwas nettes sage auf einen block hin und sie ins negative konditioniere. Weil ich mich damit auf eine platonische ebene bewegen könnte.

3. Der Punkt ist, pickup ist im endeffekt immernoch ein konstrukt das sich menschen ausgedacht haben, wie andere menschen angeblich funktionieren.

4. Und ich hatte auch nie das bedürfnis jetzt irgendwie, irgendwas verändern zu müssen um die situation zu verbessern.

5. Wir würden beide darunter leiden in fremden Ländern zu leben und es ist gesünder aufkommende emotionen im Keim zu ersticken, damit wir nicht traurig sind beim Abschied oder sich einer zu doll verknallt. Deshalb gab es auch von ihr das vermeintlich tröstende "du wirst bessere frauen finden" bevor sie dann von sich aus zugab, mich auch vermissen zu werden. Wenn man an vernünftige, anständige Frauen gerät, sind viele Dinge einfach. Manchmal dennoch schmerzhaft, aber einfach.

1. Weil ich eine ganz konkrete Vorstellung von dem habe, wie ich sein will. Das Mindset passt, aber ich kann es noch nicht jederzeit abrufen und nach außen kommunizieren. Hat weniger mit PU und mehr mit besseres Lebensgefühl zu tun.

2. Ach komm, über den Punkt sind wir hinaus ;-). Ich habe nie gesagt, dass ich Manipulationsversuche für empfehlenswert halte. War auch kein Vorwurf, dass du was falsch gemacht hast. Mir ist es gestern wieder bei einem Date aufgefallen. Zu viel teasing von beiden Seiten, dass irgendwie gekünselt wirkte weil man nicht den richtigen Mittelweg gefunden hat die Attraction zu vermitteln. Und nur das meinte ich eigentlich. Bei dir sieht das wahrscheinlich anders aus und kommt kongruent rüber. Zum Glück haben wir alle unsere Ecken und Kanten.

3. Kann ich so unterschreiben.

4. Und nur darauf kommt es an. Weil du dann mit dir zufrieden warst und dazu stehen kannst.

5. Ist es wirklich traurig und schmerzhaft starke Gefühle für einen Menschen zu haben, den man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt oder wurde uns das von Kindesalter so vermittelt? Wenn du die Wahl hast zwischen gute Erinnerungen/Freude auf die nächste Begegnung und wehleidige Sehnsucht würdest du dich doch immer für ersteres entscheiden? Dementsprechend würde ich auch die Richtung vorgeben und es optimistischer halten, im Sinne von "macht Spaß, Menschen rund um die Welt zu kennen". Alle Negativität ist nur Drama schlicht und ergreifend.

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso möchtest du diese Dinge los werden?

2. Keinen LMR freeze out. Kein ignorieren. (...) Weil ich damit etwas nettes sage auf einen block hin und sie ins negative konditioniere. Weil ich mich damit auf eine platonische ebene bewegen könnte.

3. Der Punkt ist, pickup ist im endeffekt immernoch ein konstrukt das sich menschen ausgedacht haben, wie andere menschen angeblich funktionieren.

4. Und ich hatte auch nie das bedürfnis jetzt irgendwie, irgendwas verändern zu müssen um die situation zu verbessern.

5. Wir würden beide darunter leiden in fremden Ländern zu leben und es ist gesünder aufkommende emotionen im Keim zu ersticken, damit wir nicht traurig sind beim Abschied oder sich einer zu doll verknallt. Deshalb gab es auch von ihr das vermeintlich tröstende "du wirst bessere frauen finden" bevor sie dann von sich aus zugab, mich auch vermissen zu werden. Wenn man an vernünftige, anständige Frauen gerät, sind viele Dinge einfach. Manchmal dennoch schmerzhaft, aber einfach.

1. Weil ich eine ganz konkrete Vorstellung von dem habe, wie ich sein will. Das Mindset passt, aber ich kann es noch nicht jederzeit abrufen und nach außen kommunizieren. Hat weniger mit PU und mehr mit besseres Lebensgefühl zu tun.

2. Ach komm, über den Punkt sind wir hinaus ;-). Ich habe nie gesagt, dass ich Manipulationsversuche für empfehlenswert halte. War auch kein Vorwurf, dass du was falsch gemacht hast. Mir ist es gestern wieder bei einem Date aufgefallen. Zu viel teasing von beiden Seiten, dass irgendwie gekünselt wirkte weil man nicht den richtigen Mittelweg gefunden hat die Attraction zu vermitteln. Und nur das meinte ich eigentlich. Bei dir sieht das wahrscheinlich anders aus und kommt kongruent rüber. Zum Glück haben wir alle unsere Ecken und Kanten.

3. Kann ich so unterschreiben.

4. Und nur darauf kommt es an. Weil du dann mit dir zufrieden warst und dazu stehen kannst.

5. Ist es wirklich traurig und schmerzhaft starke Gefühle für einen Menschen zu haben, den man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt oder wurde uns das von Kindesalter so vermittelt? Wenn du die Wahl hast zwischen gute Erinnerungen/Freude auf die nächste Begegnung und wehleidige Sehnsucht würdest du dich doch immer für ersteres entscheiden? Dementsprechend würde ich auch die Richtung vorgeben und es optimistischer halten, im Sinne von "macht es Spaß, Menschen rund um die Welt zu kennen". Alle Negativität ist nur Drama schlicht und ergreifend.

1. Klar, sei wer du sein möchtest :)

2. Ja klar ^^

3. Hurra :)

4. Ja, stimme dir zu

5. Es ist traurig einen Menschen den man gerne hat nicht mehr wiederzusehen :D aber klar, negativität bringt keinen weiter. Aber weißt du, traurige Emotionen zeigen ja auch das man etwas schönes erlebt hat und sie gehören irgendwie zum leben dazu. Und naach traurigen phasen wird man all die guten zeiten viel mehr schätzen. Aber ich verstehe deine einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Es ist traurig einen Menschen den man gerne hat nicht mehr wiederzusehen :D aber klar, negativität bringt keinen weiter. Aber weißt du, traurige Emotionen zeigen ja auch das man etwas schönes erlebt hat und sie gehören irgendwie zum leben dazu. Und naach traurigen phasen wird man all die guten zeiten viel mehr schätzen. Aber ich verstehe deine einstellung!

Das sind zwar nur Glaubenssätze, aber damit wirst du recht behalten. Wir unterhalten uns, wenn du die ewigen Ups and Downs satt hast ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bericht ist super geschrieben, die vielen Details, ich habe mich auch total in die Situation versetzt gefühlt.

Es ist ja einiges zum Lay gesagt worden. Du meinst, sie wollte keinen Lay und wegen dir musste es nicht sein. Das sehe ich aber doch anders. Und die ganzen Relativierungen immer sind natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, aber wenn die ganze PU Theorie Quatsch wäre und man in Wahrheit nur auf sein Herz hören müsste, würdest du nicht hier posten.

Du leckst also im Park ihre Nippel und sagst dann, dass du ganz in der Nähe wohnst. Sie sagt "kannste knicken". Und damit meinst du, sie will nicht, schiebst es auf ihre Familie, und erwartest von uns dass wir dir glauben dass du plötzlich auch nicht mehr wolltest und wir dir die Absolution erteilen? Njet.

Zunächst ist das ein ganz normales Verhalten von ihr, ASD von feinsten. Deine Reaktion "Es war nur ein Scherz." wirkt gar nicht kongruent. Merkst du sofort, sonst würdest du nicht "Vielleicht" hinterherschieben. So richtig gut ist das nicht, und wird auch nicht besser als du ihr zustimmst, dass Du gewissermaßen Angst vor ihrer Zurückweisung hast ('wenn sie ablehnt, dann will ich gar nicht gefragt haben'). Das kann passieren, aber es hilft dir gar nichts, so zu tun als wäre das kein Fehler.
An der Stelle war aber noch gar nichts verloren. Dass sie darauf hinweist, dass sie bald weg ist: eine Zaunlatte auf deinen Schädel, dass du zwar süß bist, aber nicht den ganzen Tag rumsülzen musst sondern sie jetzt auch mal den German Shlong sehen will. Da hättest du noch easy einen Move machen können, lass mal die Gitarre daheim abholen, dir fehlt noch zum Märchen-Glück, irgend so etwas. Und dann wäre das alles eben noch runder, schöner, romantischer und unvergesslicher gewesen. Ein bisschen weniger Podest (siehe v.a. Anfang deines Berichts), und sag nicht dass du es bereut hättest.

Ich finde einfach wichtig für den Fortschritt, dass Du auch bei so einer Geschichte wie hier nicht dein volles Potenzial verkennst.

bearbeitet von siddharthagautama
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bericht ist super geschrieben, die vielen Details, ich habe mich auch total in die Situation versetzt gefühlt.

Es ist ja einiges zum Lay gesagt worden. Du meinst, sie wollte keinen Lay und wegen dir musste es nicht sein. Das sehe ich aber doch anders. Und die ganzen Relativierungen immer sind natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, aber wenn die ganze PU Theorie Quatsch wäre und man in Wahrheit nur auf sein Herz hören müsste, würdest du nicht hier posten.

Du leckst also im Park ihre Nippel und sagst dann, dass du ganz in der Nähe wohnst. Sie sagt "kannste knicken". Und damit meinst du, sie will nicht, schiebst es auf ihre Familie, und erwartest von uns dass wir dir glauben dass du plötzlich auch nicht mehr wolltest und wir dir die Absolution erteilen? Njet.

Zunächst ist das ein ganz normales Verhalten von ihr, ASD von feinsten. Deine Reaktion "Es war nur ein Scherz." wirkt gar nicht kongruent. Merkst du sofort, sonst würdest du nicht "Vielleicht" hinterherschieben. So richtig gut ist das nicht, und wird auch nicht besser als du ihr zustimmst, dass Du gewissermaßen Angst vor ihrer Zurückweisung hast ('wenn sie ablehnt, dann will ich gar nicht gefragt haben'). Das kann passieren, aber es hilft dir gar nichts, so zu tun als wäre das kein Fehler.

An der Stelle war aber noch gar nichts verloren. Dass sie darauf hinweist, dass sie bald weg ist: eine Zaunlatte auf deinen Schädel, dass du zwar süß bist, aber nicht den ganzen Tag rumsülzen musst sondern sie jetzt auch mal den German Shlong sehen will. Da hättest du noch easy einen Move machen können, lass mal die Gitarre daheim abholen, dir fehlt noch zum Märchen-Glück, irgend so etwas. Und dann wäre das alles eben noch runder, schöner, romantischer und unvergesslicher gewesen. Ein bisschen weniger Podest (siehe v.a. Anfang deines Berichts), und sag nicht dass du es bereut hättest.

Ich finde einfach wichtig für den Fortschritt, dass Du auch bei so einer Geschichte wie hier nicht dein volles Potenzial verkennst.

ist lieb gemeint, aber ich poste hier eh nurnoch um zu sagen was ich für mich festgestellt habe was quatsch ist und ernst ist, im bezug auf pickup. Ich kann auch so sehr ins Detail gehen, zu sagen, dass ich beim Sex total selten komme. Das ich bei vaginal verkehr garnichts spüre und das vllt an meiner beschneidung liegt. Das ich aber einen riesen titten fetisch habe und für mich beim sex das immer am schönsten ist. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ausgang, ich war sogar mal bei einem one night stand so weit, dass ich an ihren brüsten war und selbst gemerkt habe "eigentlich habe ich keine lust sie zu befriedigen, mir gehts eh nur um titten" und obwohl sie nicht geblockt hat, gesagt habe "du, ähm, hör mal, deine bahn kommt". Sie hat auch mehrmals gesagt sie kam nach deutschland um leute kennen zu lernen, nicht für sex (ich weiß, "nimm sie nicht ernst, sondern durch" und auf sowas muss man nicht zu viel geben, aber sie hat das vor allem nach jedem block gesagt und es stand ja auch von anfang an fest das sie nur mittags zeit hat. Ich bleibe zu 100% dabei das sie nicht darauf eingestiegen wäre, hab ja nach all den jahren dates auch etwas menschenkentniss.) Die "war nur spaß" relativierung, war übrigens absolut im scherz gesagt, dass fiel ihr ja auch sofort auf mit "hängt davon ab ob ich ja oder nein sage, ob es ein scherz war", weil es halt offensichtlich nicht ernst gemeint war von mir, bringe ich häufig, auch bei manchen dingen die noch zum lay werden "wir sollten das lassen" (von ihr, von mir dann) "oh, meine hand ist in deiner vagina, uhm, ja, keine ahnung, war nur spaß" und meistens ist das cocky and funny und es geht normal weiter. Aber wie gesagt, Brüste befriedigen mich eh zu 80%. War gut so. Passt schon :) Bin auch nicht unglücklich verliebt, hatte unmittelbar danach ein weiteres date mit der ich rumgemacht habe (die darauf bestanden hat das ich mit zu ihr komme, aber sie hat mir charakterlich echt nicht gefallen und ich finde sowas wichtig für sex) und letzten sonntag gabs nen blowjob für mich im Park. Maple ist wieder in Kanada und wir haben keinen Kontakt mehr, nicht bewußt den kontakt abgebrochen, aber wir melden uns nicht mehr beeinander, was ich auch gut so finde, weil wir ja nunmal beide keine fernbeziehungs menschen sind und da sich garnichts entwickeln soll. Alles supi :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Twisted , du hast dein Herz am richtigen Fleck , zeigst Menschlichkeit und handelst nicht stur nach Literatur . Du zeigst auch Schwäche und stehst dazu.

Das einzige was ich anders gemacht hätte, ich wäre nicht schon im Park voll durcheskaliert . Ich wäre beim Küssen geblieben und sie im ungewissen gelassen was passiert und dann sie unter einen Vorwand mit zu mir genommen.

Das, ich will dich ficken stand dir schon auf der Stirn geschrieben.

Ich spreche da auch nur aus eigener Erfahrung. Manchmal braucht es ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl für die jeweilige Situation und Dame.

An dir können sich viele ein Beispiel nehmen !

Gruß Daniel

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.