Werden Frauen mit der Zeit überheblich?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum zum Geier interessieren dich die Ansprüche einer Frau die du nicht attraktiv findest?

Zum Frauenbild im Forum haben wir allerdings eine recht gegensätzliche Auffassung. Gibt da so Threads in denen sehr Pauschal über Frauen, bzw deren Attraktivität, unverschämten Ansprüche und Verhalten hergezogen wird.

Mir sind diese Frauen egal. Ich habe die Doku gesehen und fand das Verhalten der einen Frau unmöglich und in Richtung Männerfeindlichkeit gehend. Darf man das nicht äußern? Ich verstehe auch nicht, wo General Beta ein Problem sehen will.

Zeig mir mal so einen Läster-Thread. Sind das Anfänger, die lästern? Ich lese hier schon hin und wieder einige Beiträge, mir ist noch nie jemand aufgefallen, der für soetwas Zeit übrig hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind diese Frauen egal. Ich habe die Doku gesehen und fand das Verhalten der einen Frau unmöglich und in Richtung Männerfeindlichkeit gehend. Darf man das nicht äußern?

Doch darfst du. Die Moral von der Geschichte hast du aber übersehen. Die Frau bekommt für ihre "eigenwillige Vorstellungen" die Quittung, wie du sie auch bekommen wirst, wenn du nicht locker, unbefangen und neugierig in ein Kennenlernen gehst. Mach dir einfach nicht so nen Kopf und bleib immer frohen Mutes. Lieber ein bisschen naiv und jugendlich sein, als sich alles selbst verderben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier im Forum noch keinen Beitrag gelesen, der sich negativ über Frauen äußert?

Ich musst jetzt so laut lachen, dass du mir echt den Lacher des Tages beschert hast und das war heut schon insgesamt ein witziger Tag ?

Also ran an die ganzen superattraktiven, bescheidenen HB 10 und bitte viele fieldreports dazu :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat, großartig :) Allein in Louisianas Thread wurde mehr über Frauen abgelästert als du heute noch lesen kannst.

Warum machst du dir Gedanken darüber, wie eine einzelne Frau über Männer denkt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Frauen zu tun.

Hier im Forum kann man ja auch miterleben, was aus Männern wird und wie sich Männer äußern, die "keine abbekommen" oder alle HB 9s Daten und verzweifelt sind.

Manche Männer und manche Frauen sich überheblich. Genau so viele sind sicher einfach nur traurig, verzweifelt, wütend.

Du unterstellst der Frau bzw. sich so äussernden Frauen da mehr, als z.B. ich es tun würde.

Würde das eher ganz pragmatisch (und weniger psychologisierend) sehen:

Instinktiv schaltet sie so, dass ihre Kommunikation tendenziell und ganz grob mit höherer Wahrscheinlichkeit bei Leuten ohne game ihren Wert pusht oder doch zumindest nicht so den Wert senkt, wie es die Auskunft "Ich kriege nur Durchschnitts-Beta-Bobs ab und bin darüber nicht erfreut!" tun würde..

Bei Männern das gleiche: Auch wenn jemand persönlich eine subjektive HB9 empfindet, würde er (wenn er nie von game oder der HB-Skala gehört hätte) die auch so "anpreisen" - warum auch nicht?

Das "fühlt" er dann so und "sieht das halt so" - dass er es aus ähnlichen Motiven tut (value pushen,. halb-instinktiv versuchzen, preselection zu pushen) muss ihm garnicht klar sein.

Dazu müssen weder "er" noch "sie" irgendwie "verbittert", "frustriert" oder sonst etwas "schlimmes" sein.

Hormone walten, Mandelkerne selektieren aus dem Wortschatz, subtile Alltagsgefühle steuern die Sprachproduktion mit - und zack, kommt dann eben da ein "BOAH so krass, die aus dem club nuelich die ich mitnahm, voll die HB9!" raus.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich. Aber mir kommt das unglaubwürdig vor. Du triffst viele unattraktive frauen,die sich für topmodels halten? Woher weißt du das? Woraus schließt du das? Also dass sie das denken? Das geht eben so absolut weg von meiner Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast eine "Doku" über EINE Frau gesehen und jetzt wird daraus auf alle Frauen geschlossen. Und dazu mal wieder über den Marktwert von Frauen Ü30 sinniert. Was bringt euch das?

Ich habe den Thread nicht wegen einer Doku aufgemacht, sondern weil ich ein solches Verhalten schon oft auch im Alltag beobachtet habe. Die gutaussehenden Frauen, die wirklich die freie Auswahl haben, sind sehr bescheiden und die weniger Attraktiven, die ganz wenig Auswahl haben, verhalten sich so, als wenn sie Top Models wären, und sind auch noch überheblich. Ich finde diese Doku, trotz aller Gefahren der Manipulation, sehr realistisch. Die Frau hat einen SMV von NULL KOMMA NULL und hat selbst nur negative Kommentare für Männer übrig. Das ist doch krank!

Bei PU heißt es, "verlasse sie besser, als du sie angetroffen hast". Es gibt von vornherein Wertschätzung für das andere Geschlecht. Ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen, wo sich jemand negativ über Frauen äußert. Wenn einem eine Frau nicht gefällt, dann gibt es eine kleine Bemerkung und das war's. Ich würde sagen, der Unterschied ist gewaltig.

Außerdem ist der Marktwert von Frauen Ü30 nicht automatisch schlecht, schau dir mal an, wie viele "Milf-Hunter" es hier gibt.

Warum macht man sich Gedanken darüber, wie Frauen, die man nicht attraktiv findet, sind?

Abgesehen davon empfinde ich den Begriff 'Marktwert' bezogen auf ein Geschlecht schon mal als negativ und eine Wertschätzung ist das überhaupt nicht.

Ich mache hier mal dicht. Ich erkenne keinen Sinn hinter der Diskussion. Wahrscheinlich haben die Diskutanten nicht mal Erfahrung mit Frauen Ü30, aber das ist etwas anderes. Dennoch impliziert die Frage im Titel schon, dass a) alle Frauen gleich sind und b) das jemand genug Erfahrung hat, um solch eine Behauptung für ein ganzes Geschlecht aufstellen zu können.

Geht doch einfach raus und lernt Frauen kennen. So schwer ist das gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.