Was Interessiert euch an anderen Menschen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Reisen, Bücher, Serien, Filme, Webseiten, Events.

Das ist genau so ein Moment wo man polarisieren kann. Einfach mal drauf und schauen wie der Gegenüber reagiert.

Und wenn ich einfach mal drauf gehe und dir in den Rücken trete um dich dann zu fragen "ich wollte nur mal sehen wie du darauf reagierst?"

Wie würde dir das gefallen?

Das meine ich mit; "Menschliche Kommunikation nicht ernst nehmen".

Falsche Kommunikation ist Gewalt. Sie ist sogar schlimmer als Körperliche Gewalt.

"Probieren, polarisieren, einfach mal drauf los und schauen was passiert" ist LSE, Beta und Gewalttätig. Einfach mal drauf und Los und schauen was passierst bedeutetet du hast keine Ahnung was du da tust! Das ist unbewusstes verhalten. Experimentieren. Und das Versuchsobjekt ist die Frau dir gegenüber.

Versteht ihr das eigentlich gar nicht?

Haha

Gewalt.

Du hast ja mal n richtigen Schatten mein Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habe ich davon, wenn ich weiß, dass sie Schnulzen mag, tanzen geht, viel reist, gerne malt und Pferde liebt?

Einen Grund, sie interessant und sexy zu finden und mit ihr eine Beziehung zu etablieren, die auf Vertrauen und ehrlichem Interesse basiert anstatt auf allgemeiner Resignation und billigen Pickup-Sprüchen

Und was haben Pferde, Reisen und Schnulzen mit Vertrauen, sexy und interessant sein zu tun?

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert was andere denken und was sie dazu bewegt dies und das zu tun.
Nur für solche Unterhaltungen herrschen meist nicht die nötigen Umstände, die meisten Bekanntschaften die man meist so macht sind ziemlich oberflächlich.
Damit meine ich diese Bekanntschaften am Wochenende, im Club, Disko usw. meine Welt ist das nicht gerade, da ich eher ein Mensch bin der sich gerne unterhält aber ungern den Unterhalter, Entertainer spielt.
Wenn ich irgendein Laden betrete, so wie auch heute wieder, gehe ich erst mal eine Runde und so mehr als genug Leute kommen auf mich zu, man grüßt sich, gibt sich die Hand aber das wars dann auch schon. Den Rest des Abends stehe ich meist total gelangweilt irgendwo an der Bar und hoffe auf irgendeine Unterhaltung, suche mir auch ab und zu eine, bevorzugt Frauen wenn sich mal eine an die Bar verirrt.
Das ist doch scheiße, kenne etliche Leute, ich zahle fast nirgends Eintritt, bekomme bei bestimmen Bedienungen Getränke billiger, hänge im VIP-Bereich ab, kenne alle DJs, Securitys, bin dort wo ich hingehe überall bekannt, hab Sonderstatus aber mir ist es meist stinklangweilig, mir fehlt einfach die Unterhaltung.
Auf mich macht es den Eindruck, als würde sich niemand für einen anderen wirklich interessieren, man will sich nur vor anderen profilieren.
Geht man mit anderen weg, ist es meist genauso langweilig, entweder spielen alle mit ihren Handys, blödeln irgendwie rum aber ohne daß es auch nur ansatzweise lustig wäre oder zappeln wie ne Tunte aufm Laufsteg übers Tanzparkett, man stößt ab und zu mitn Cocktail an aber Unterhaltung gleich null.
So warte ich dann stundenlang bis mal irgendwer am besten irgendeine auftaucht mit der man sich mal unterhalten kann.

Nur was soll ich in der Zwischenzeit machen? Auf der Bar schlafen? Irgendwelchen Idioten die es verdient haben, was aufs Maul hauen?
Den DJ umschubsen und meine für eine Disko völlig unkompatible Musik auflegen und sich dann über die entsetzen Gesichter der Diskotänzer schlapplachen?

Ja das hätte wenigstens mal Unterhaltungswert, zumindest für mich :crazy:

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden