Drenalin 196 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Na dann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden Februar 27, 2016 geantwortet So!Hiermit möchte ich, für meinen Teil, die Akte schließen!Sie hat mich heute angerufen, wir haben ne Zeit telefoniert und sie hätte mir auch ihre Nummer gegeben, allerdings möchte ich diese gar nicht mehr!Die Sache hat sich für mich erledigt!Sie war in dem langen Gespräch nicht ehrlich zu mir- im Prinzip ist das ihr Ding, was sie erzählt oder verschweigt, nur stehe ich da nicht sonderlich drauf...Also,Vielen Dank an die, die mir gute Ratschläge gegeben haben - werden eingeprägt und beim nächsten mal, wenn ich in ähnlicher Situation stecken sollte, werde ich mich dran erinnern....Drenalin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Februar 27, 2016 geantwortet Verstehe ich zwar nicht, aber ich wünsche dir alles Gute in Bezug auf Frauen und Gesundheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden Februar 27, 2016 geantwortet @Jean DoeDanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden Februar 28, 2016 geantwortet Was soll ich sagen...Unverhofft kommt oft...Habe heute Abend ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr eloquenten Dame geführt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Da ich nun oft per PM gefragt wurde, wie das Gespräch verlaufen ist, und warum mich das jetzt nicht mehr interessiert :Bitteschön : Telefonat von Samstag Nachmittag " sie sei hin und her gerissen gewesen / und wohl noch - und hat mir diesbezüglich nicht ihre Nummer geben wollen "" sie hat vor unserem ersten Telefonat, zwei Tage zu vor einen anderen kennen gelernt "" sie würde mich aber immer noch gerne treffen wollen, wenn ich ( danke, Botte ------WRACK ) dann wieder gesund wäre "Tja- eines habe ich in meinem Leben gelernt... ich möchte keine Option sein!!Auf die Art: mal checken, wie der so tickt/fickt... Wenns nicht dolle ist, der andere Horst ist noch so 2 Wochen out of order, kann ich den ja mal wieder anklingeln....Nix da!Schön, dass sie mir ihre Nummer geben wollte, allerdings kann, wenn sie möchte, sich selbst anrufen- ich nicht!Nun versuchst sie auf dem Email-Weg zu kommunizieren... Die Frau ist erwachsen, da kann man etwas mehr erwarten - Nee nee, scheinbar nicht!Interesssiert mich alles nicht mehr.Gibt genug nette und ansehnliche Damen in DE.DankeGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poppenrulez 249 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Schön zu sehen, dass der Nexten-Tipp hier goldrichtig war. Eine, die ihre Nummer nach ausgiebigem Street-, Online- oder Telefongame nicht rausgibt, die ist suspekt und zu nexten. Leider muss du im OG damit leben, dass "Frau" diverse Optionen hat und ausprobiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Ist mir bewusst- mache das nicht zum ersten Mal.Allerdings hohl von mir, das in meiner Situation zu tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) "ich date parallel noch nen Anderen"Wie doof ist die denn...sowas verpackt man doch anders. Würde ich das so den Frauen sagen, würden die auch der Reihe nach abspringen, so wie du. März 1, 2016 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen