Frage an ältere Mitglieder / Online-Telefon-Date

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So!

Hiermit möchte ich, für meinen Teil, die Akte schließen!

Sie hat mich heute angerufen, wir haben ne Zeit telefoniert und sie hätte mir auch ihre Nummer gegeben, allerdings möchte ich diese gar nicht mehr!

Die Sache hat sich für mich erledigt!

Sie war in dem langen Gespräch nicht ehrlich zu mir- im Prinzip ist das ihr Ding, was sie erzählt oder verschweigt, nur stehe ich da nicht sonderlich drauf...

Also,

Vielen Dank an die, die mir gute Ratschläge gegeben haben - werden eingeprägt und beim nächsten mal, wenn ich in ähnlicher Situation stecken sollte, werde ich mich dran erinnern....

Drenalin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen...

Unverhofft kommt oft...

Habe heute Abend ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr eloquenten Dame geführt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nun oft per PM gefragt wurde, wie das Gespräch verlaufen ist, und warum mich das jetzt nicht mehr interessiert :

Bitteschön :

Telefonat von Samstag Nachmittag

" sie sei hin und her gerissen gewesen / und wohl noch - und hat mir diesbezüglich nicht ihre Nummer geben wollen "

" sie hat vor unserem ersten Telefonat, zwei Tage zu vor einen anderen kennen gelernt "

" sie würde mich aber immer noch gerne treffen wollen, wenn ich ( danke, Botte ------WRACK ) dann wieder gesund wäre "

Tja- eines habe ich in meinem Leben gelernt... ich möchte keine Option sein!!

Auf die Art: mal checken, wie der so tickt/fickt... Wenns nicht dolle ist, der andere Horst ist noch so 2 Wochen out of order, kann ich den ja mal wieder anklingeln....

Nix da!

Schön, dass sie mir ihre Nummer geben wollte, allerdings kann, wenn sie möchte, sich selbst anrufen- ich nicht!

Nun versuchst sie auf dem Email-Weg zu kommunizieren...

Die Frau ist erwachsen, da kann man etwas mehr erwarten - Nee nee, scheinbar nicht!

Interesssiert mich alles nicht mehr.

Gibt genug nette und ansehnliche Damen in DE.

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen, dass der Nexten-Tipp hier goldrichtig war. Eine, die ihre Nummer nach ausgiebigem Street-, Online- oder Telefongame nicht rausgibt, die ist suspekt und zu nexten. Leider muss du im OG damit leben, dass "Frau" diverse Optionen hat und ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich date parallel noch nen Anderen"

Wie doof ist die denn...sowas verpackt man doch anders. :-D

Würde ich das so den Frauen sagen, würden die auch der Reihe nach abspringen, so wie du.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden