Frage an ältere Mitglieder / Online-Telefon-Date

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man fest zusammen ist, mag viel Kommunikation schonmal sinnvoll sein. Wenn man jemanden frisch kennenlernt und ins Bett will, ist zu viel Geschreibe der Grund um ein ganz toller Freund zu werden, ganz ohne Schwanz in ihren Augen. Also halt dich etwas zurück bis du wieder fit bist, fordere bis dahin konkret ihre Nummer und ruf sie dann an und sag ihr dass du sie treffen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mystikk

Tja- kann sein!

Allerdings war es nicht nur " krass" da war schon mehr text, ich habe es abgekürzt...

Warum ruft sie wieder an, als ihr Tele den Geist aufgegeben hat und sich am Ladegerät verkabelt hat???

Weil ich der Telefon-Onkel bin und sie Nachts nix besseres zu tun hat....?

Also, wenn ich das jetzt schief deuten sollte, dann schaue ich mich nach dem anderen Geschlecht um- dann verstehe/ und werde ich definitiv die Frauen nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab online kaum Erfahrung, aber ich denk die beste Methode ist möglichst fresh zu bleiben und nicht zu versacken (ich hätt da echt Probleme) und einigermaßen zu schauen, dass die Häufigkeit der Kontaktaufnahme und emotionale Tiefe halbwegs im Gleichgewicht bleibt. Leg den Fokus deiner Nachrichten auf leichten Comfort (keine tiefen Themen forcieren; außer die kommen wieder), cocky&funny und etwas Abwechslungsreichtum. Sprich mal en Bild; mal ne Sprachnachricht, mal en Text schicken...alles nicht zu oft. Wenn du fit für ein Date bist, kannst du nochmal ein Telefonat ankurbeln; falls sie bis dahin nichts mehr vorschlägt. Du hast 1x nach der Nummer gefragt, sie ködert jetzt halt en bissl bzw. will, dass die Spannung sich nicht zu schnell entlädt. Vielleicht denkt sie auch, dass du jetzt immer so lange Telefonate erwartest oder will vermeiden, dir Beschäftigungstherapie geben zu müssen weil bei dir gerade nix geht. Egal welche Gründe. Mit lockeren, freshen, witzigen und dafür etwas zurückhaltendem Kontaktverhalten hast du die größte Chance, dass du das Ding nochmal auf eine Ebene führst, in der sie Bock hat dich zu treffen.

Wenn sie drauf anspringt, wird SIE den tieferen, emotionalen Input in eure Begegnung bringen. Das darf meiner Erfahrung nach nicht von dir kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dir ihre Nummer nicht gegeben, weil Du ihr die Chance gegeben hast, sie Dir nicht zu geben. Für mich gilt Zug um Zug. Durchgeknallte Männer gibt es wie Frauen, die einem das Leben zur Hölle machen können, darum verwenden viele das Handy oder extra prepaid Handys. Für mich muss jeder genug Arsch in der Hose haben, Flagge zu zeigen. Das ist meine Meinung.

Dann kommst Du vermutlich schon begehrlich rüber, sie weiß ja bereits dank Dir, dass Du auf sie stehst. Es gilt also zu verknappen. Keine endlosen Gespräche. Sie soll Anbeißen, es geht nicht um Egomassage, das ist nicht Dein Job und Anliegen.

Sie hat keinen Grund, Dir ihre Nummer zu geben. Sie kann Dich doch anrufen. Du hast Dich verfügbar gemacht. Ganz einfach. Und, sie will sich noch nicht auf Dich festlegen. Vielleicht, weil es leider für Dich ein paar gute Kandidaten gibt, die gerade gesund und auch verfügbar sind. Sie hat keinen Vorteil daraus Dir ihre Nummer nun zu geben....oder?

Nächstes Gespräch knapp aber herzlich halten, ihr verabredet das doch sicher...und dann beendest Du es nach gut einer Stunde, gerade, wenn es so nett in Fahrt gekommen ist. Sie findet Dich jetzt nett aber Du bist nur eine Option. Du brauchst Standards. Nett aber nicht zu nett sein. Herzlich aber nicht verfügbar. Du hast was vor, fertig.

Schreib ein Buch, komponiere ein Lied, lerne eine neue Sprache, aber Texte nicht endlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Telefon hat die Grätsche gemacht und ich konnte mir ja schlecht die Basis-Station an die Rübe tapen....

Zur Info für Dich, Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er labbert mit ihr 7 Stunden über Gott und die Welt und sie will ihm anschließed nicht mal ihre Nummer geben? Next. Und zwar am besten die Krankenschwester(n).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, ob der eine oder andere hier im Forum auch so cool in der Realität ist....

Schreiben kann man ja viel...

Ich bin kein Checker- aber Erwachsen...

Scheinbar trifft das nicht auf alle zu.

Keltica, Botte und Twisted.... Danke!

Mystikk:

suchst du noch etwas, was Du mir um die Ohren hauen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Keltica

Geau das ist der Punkt : ich kann nicht!

Dass ich ne Option bin, war mir doch klar... Ich habe es mir eingebrockt, und muss es auch ausbaden!

Oder ich lasse es...

Ich habe weder noch ein :" will dich nicht treffen " oder sonst was bekommen... Im Gegenteil : wie gehst DU denn duschen, wie machst du das alles jetzt...

Ich würde mal als " normaler " nicht PU betender Mann sagen, sie zeigt Interesse..

Wie schon gesagt, ich möchte etwas mitnehmen.... Darum gehts mir- ich weiss, alle von euch Kerlen ( meine nicht Dich ) habt die geilsten und tollsten Frauen... Was macht ihr denn noch alle hier??

Ich war bis jetzt noch nicht wieder online...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir mal empfehlen etwas Distanz zu bekommen. Deine Gedanken kreisen sehr darum ob sie Interesse hat und wie Du Dich nun richtig verhalten sollst.

Was erwartest Du von einer Frau? Mal so außer Sex? Sie zeigt Anteilnahme, das ist noch kein persönliches Interesse. Anteilnahme zeige ich auch bei einem Nachbarn, der angefahren wurde. Da kommt eben die Krankenschwester durch, so wie Ihr Männer so gern das Handwerkermützchen aufsetzt, um mal die Extreme zu betonen. Das ist menschlich normal, das ist kein Interesse und wenn möglich rede nicht über Deine Probleme, die mit dem Unfall einhergehen, weil Du dann als kranker Mann verortet wirst und nicht als sexy, ganz einfach.

Was geht wohl dann in einer Frau vor? Ich sag es Dir, sie will Sex. Sie will sich im Bett wälzen vor Lust mit Dir. Oder einem anderen. Aber ein Mann an Krücken, der seinen Rücken für ewig und vielleicht immer schonen muss, mit dem ist das eher gehemmt. Wenn sie also Abstriche hinnehmen soll von ihrem Ausleben der Lust wie es ihr vorschwebt muss das schon einen verdammt guten Grund geben. Eine Perspektive.

Und nun ist es einfach so, entweder Du bist der Mann oder nicht und das entscheidet nicht alleine der Sex, bei Frauen ist das einfach die gute Nachricht.

Was macht Dich aus? Was war Dir wichtig an einer Frau bevor der Anblick einer wunderschönen Frau das Hirn zum Schmelzen brachte? Überprüfe das mal. Bevor Du ein Luftschloss baust. Das Bauen kostet nichts aber der Abriss kommt sehr teuer.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, ob der eine oder andere hier im Forum auch so cool in der Realität ist....

Da geht's nicht um Coolness, da geht's um Ökonomie. Wenn du eine nach mehrstündigem Date-Telefonat nicht zu einer Nummer überzeugen kannst, sieht es einfach verdammt düster aus. Außerdem ist so ein nexten auch gut für dein inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Keltica

Erst war/ bin ich hier ein Wrack ( das war nett gemeint von botte ) jetzt laufe ich mein Lebenlang an Krücken...

Erninnert mich bisschen an " Stille Post " und ich kann nie wieder laufen....

Ich bin Fallschirmspringer- Windböe- wenig Höhe- Seitenwind- Bundesstraße- Aua

Scheiss Timing...

Mein Alter macht das schon noch mit. Also bitte spendet mir keinen Rollstuhl! danke!

Meinen Wirbeln geht es soweit ganz gut und ich kann dann auch wieder nen Hampelmann machen- physisch...

Den Anderen scheine ich hier gerade inne zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community!

Es ging mir darum, wie ich die nächsten Tage handle, oder auch nicht...

Die nächsten 2 Wochen.... Oder auch nicht...!

Keltica hat da wenigstens eine Vorlage gegeben...

Und selbst wenn es zu nem Date am Tag X kommt, dann liegen da wahrscheinlich noch genug offene Bärenfallen...

Darum bin ich hier...

Was da jetzt so schwer zu kapieren?

Wenn ich sage, ich möchte etwas aus der Geschichte mitnehmen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

@ Mystikk

Warum ruft sie wieder an, als ihr Tele den Geist aufgegeben hat und sich am Ladegerät verkabelt hat???

Frauen sind generell auf Hilfe und Soziales eingestellt. Die Frau hatte womöglich Mitleid mit Dir, wollte Dir einfach nur ein paar schöne Stunden verabreichen. Und Reden, das machen Frauen immer gern - kein großes Ding für sie.

Halt Dich erstmal zurück, denn Du hängst viel zu sehr am Haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, irgendwie hänge ich am Haken, sonst hätte ich den Post nicht eröffnet!

Aber...

So langsam ist mir diese ganze Geschichte Banane!

Ich habe mich ja nicht verknallt, oder sonst was....

Mich hat es interessiert, wie ich die Story mit dieser sehr attraktiven Dame aufrechterhalten kann.

Interessiert mich zwar immer noch, aber wenn das nicht geht, dann geht's halt nicht!

Ihr habt einige gute Beiträge geschrieben, aus denen ich etwas mitnehmen kann!

...auch von dem herzlichen Mystikk

Wenn es bei ihr nicht klappt, dann halt bei der Nächsten.

Also...

Danke an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Nein, (virtuelles) Papier ist geduldig...

Kann dir aber auch egal sein. Auch uncoole Leute können coole Tipps geben.

Die Frage ist eher, was du draus machst.

Good luck

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat es interessiert, wie ich die Story mit dieser sehr attraktiven Dame aufrechterhalten kann.

Zum Einen indem Du Dich mal entspannst und sie von diesem HB10 Podest runterholst. Du hast die Frau noch nicht mal GESEHEN und sie ist eine HB10? Ich bitte Dich.

Zum Anderen würde ich sie freezen. Sie hat Dir nicht mal ihre Nummer geben also ist sie mit der Kommunikation am Zug. Das wars. Wenn nix kommt dann eben nicht.

Zuletzt kannst Du sie ja immer noch für ein Date anschreiben wenn Du wieder gesund bist.

Und bitte poste nicht mehr unter Drogeneinfluss. Das ist furchtbar nervig zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil....

Jep, SORRY für wirren Beiträge !

Harte Schmerzmittel und Bruder Jack vertragen sich in der Tat nicht?

Nein- ich habe nur mehrere Fotos von ihr und sie noch nicht in natura gesehen..

Klar, kann ja auch ne ganz andere Dame sein. Das wäre ja nicht das erste mal, dass jemand seine Fotos frisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber kann das auch einer der seltenen Fälle sein, wo der liebestolle Romeo nachher sein Erspartes los ist und die Zeitungen darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dass die Dame die Kohle von deinem Konto will und dann "Hasta la vista, baby!"

Auf Nimmerwiedersehen, Telefonnummer, Adresse, etc. haste ja nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch- glaube mir das.

Bin zwar angeschlagen, und mich beschäftigen Dinge - aber kein Vollpfosten!

Das ist auch nicht meine erste Online-Geschichte... Halt nur verzwickt!

Fühlst Du dich mit " Frage an Ältere " angesprochen??

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden