Frage an ältere Mitglieder / Online-Telefon-Date

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich bin knapp 40 und sie 6 Jahre jünger

Meine Wirbelsäule war durch einen Sportunfall angeknackst und aus Langeweile > Dating-Irrenanstalt

Da war sie nun - bildhübsch, jedenfalls die Fotos

Einen Tag " Briefchen " geschrieben, bzw gechattet > dann hat sie mich angerufen

Wir haben unglaubliche 7 Stunden telefoniert.... Zum Ende hin auch über die Dinge, die Spaß machen ( ....dass Ananas-Saft die Eigenen besser schmecken lässt - alles klar!? )

Sie : wann bist du wieder gesund?

Ich : das dauert noch eine Weile !

Es sieht so aus, dass ich in etwa 10 Tagen die Stützschiene loswerde und wieder halwegs gehen und Auto fahren kann.

Mein Problem :

Das Onlinespiel war eigentlich nun nicht darauf angesetzt, dort so schnell eine äusserst hübsche Dame zu angeln...

Jetzt habe ich den Salat!

Ich kann mindestens 10 Tage nicht so agieren, wie ich es gerne hätte, sprich Date.

Was bleibt mir jetzt übrig?

Sie wird mit hunderten von Anfragen zugespamt, was ich ihr auch abkaufe...

Die einzige Möglichkeit, die ich doch nur habe ist, mit ihr ZEHN Tage am Telefon zu quatschen...

Ich denke, dass das ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen wird, da ich nicht vor die Türe kann.

Als Gentleman habe ich ihr den Vorschlag gemacht, ihre Festnetznummer zu unterdrücken, wenn sie mich anruft- das hat sie auch getan.

Dem darauffolgenden Tag hat sie mich angeschireben ( Online-Plattform )und " Smalltalk " betrieben.

Sie : war ein krasses Telefonat, etc....

Ich : blabla... Bekomme ich auch deine Nummer?

Sie : gebe ich dir nächstes Mal !

Ich habe nur das eine mal nachgefragt und ihr signalisiert, dass das OK wäre und bin " offline " .

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich, wie ich sie verhaften kann, obwohl mir ca. 2 Wochen die Hände gebunden sind?

So, wie ich die Situation im Telefonat " deuten " konnte, hat sie meine Art, wie ich rede und meine Stimme wuschig gemacht..

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich diese Story vergessen sollte.

Bevor ihr fragen solltet : Ja- klar würde ich sie gerne daten

Vorab schon mal Danke

Hallo zusammen...

Ich bin knapp 40 und sie 6 Jahre jünger

Meine Wirbelsäule war durch einen Sportunfall angeknackst und aus Langeweile > Dating-Irrenanstalt

Da war sie nun - bildhübsch, jedenfalls die Fotos

Einen Tag " Briefchen " geschrieben, bzw gechattet > dann hat sie mich angerufen

Wir haben unglaubliche 7 Stunden telefoniert.... Zum Ende hin auch über die Dinge, die Spaß machen ( ....dass Ananas-Saft die Eigenen besser schmecken lässt - alles klar!? )

Sie : wann bist du wieder gesund?

Ich : das dauert noch eine Weile !

Es sieht so aus, dass ich in etwa 10 Tagen die Stützschiene loswerde und wieder halwegs gehen und Auto fahren kann.

Mein Problem :

Das Onlinespiel war eigentlich nun nicht darauf angesetzt, dort so schnell eine äusserst hübsche Dame zu angeln...

Jetzt habe ich den Salat!

Ich kann mindestens 10 Tage nicht so agieren, wie ich es gerne hätte, sprich Date.

Was bleibt mir jetzt übrig?

Sie wird mit hunderten von Anfragen zugespamt, was ich ihr auch abkaufe...

Die einzige Möglichkeit, die ich doch nur habe ist, mit ihr ZEHN Tage am Telefon zu quatschen...

Ich denke, dass das ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen wird, da ich nicht vor die Türe kann.

Als Gentleman habe ich ihr den Vorschlag gemacht, ihre Festnetznummer zu unterdrücken, wenn sie mich anruft- das hat sie auch getan.

Dem darauffolgenden Tag hat sie mich angeschireben ( Online-Plattform )und " Smalltalk " betrieben.

Ich habe nur das eine mal nachgefragt und ihr signalisiert, dass das OK wäre und bin " offline " .

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich, wie ich sie verhaften kann, obwohl mir ca. 2 Wochen die Hände gebunden sind?

So, wie ich die Situation im Telefonat " deuten " konnte, hat sie meine Art, wie ich rede und meine Stimme wuschig gemacht..

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich diese Story vergessen sollte.

Bevor ihr fragen solltet : Ja- klar würde ich sie gerne daten

Vorab schon mal Danke

bearbeitet von Drenalin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies die Sachen die du abschickst nächstes mal nochmal durch.

Du hältst einfach den Kontakt aufrecht. Sagst ihr dass du noch so 1 Woche flach liegst, dann jeden Tag 1-2 INTERESSANTE Nachrichten und fertig.

2 Tage bevor du wieder kannst dann 2 Termine für ein Date vorschlagen und ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich- und ich weiß auch was ich geschrieben habe...

Ausser, dass ich nicht wusste, wo ich es posten sollte, ist mir gerade keine Schuld bewusst.

Denke, es wird schwer die Zeit Interessant zu gestallten...

Das ist/ war mein Anliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Du kannst weder 10 Tage am Telefon quatschen, noch 10 Tage lang nichts mehr machen - das erste führt zu Gewöhnung, das zweite dazu, dass der gute erste Eindruck nachlässt. Spontane Ideen (nich nicht fieldtested, bin selbst gerade in einer ähnlichen Situation,ich Mitte Vierzig, sie 33):

- verabrede Dich mit ihr zu einem nächsten Telefonat in 3-4 Tagen. Nicht jeden Tag sprechen - mach Dich etwas rar, lass auch mal einen Tag gut sein. Schick ihr lieber ein Bild mit einer Geschichte dahinter oder frag sie nach ihrer Meinung zu irgendetwas, ohne direkt aufzulösen. Push and Pull, offene Loops

- beim nächsten Telefonat frag sie ruhig schon nach einem Date, wenn es gut läuft. Dann in etwa 7-10 Tagen. Wegen einer Woche würde ich mir nun echt keinen Kopf machen - auch Frauen Anfang 30 haben einen vollen Terminkalender mit entsprechendem Vorlauf, vielleicht kann sie ohnehin erst am WE drauf

- runter vom Podest mit ihr. Kann zwar sein, dass sie von hunderten Typen angeschrieben wird. Trotzdem hat sie sich entschieden, mit einem Wrack wie Dir sieben Stunden zu telefonieren ;) Du stehst also nicht so schlecht da. Sie sieht sich derzeit nicht über Dir, wie es scheint, also solltest Du das auch nicht tun. Locker bleiben, Mut zur Pause.

Bleib locker. Versuch, verbindlicher zu werden.Versuch, ihre Nummer zu bekommen, um ihr zum Beispiel etwas schicken zu können. Das sollte dann aber auch was interessantes sein,nicht das neuste Video von den zwei Kaffeetassen.

Viel Glück, und gute Besserung! Lass uns wissen, wie es ausgeht!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@botte

Wrack?

Danke... Ich habe herzlich gelacht! Wie geil! Lass Du dich mal vom Auto ankarren...

Danke auch für deinen Tipp- auf soetwas habe ich gewartet, oder Ähnliches.

Eben... das mache ich gerade. Habe etwas Tempo aus der Sache genommen und sie hat mich vorhin nach einem Lächeln gefragt ( online)

Ich : ich lache nie

Sie: aber wenn wir uns sehen, dann musst du aber lächeln

Ich denke nicht, dass ich sie nach einem Telefonat fragen werde- Sie hat meine Festnetznummer und sie weiss auch, dass ich @home bin.

Ich habe ihr unter einem Vorwand, einen Screeshot von meinem Online-Profil per Mail geschickt... Und " zufällig " sieht man dort die ganzen anderen Damen, die im Minutentakt mich angeklickt haben...

Ich hoffe nicht, dass das zu kindisch war...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Das hört sich im Moment doch gut an. Ich gebe aber eins zu bedenken: nehmen wir mal an, ihr wiederfährt im realen Leben jetzt etwas, was sie zwei, drei Tage vom Texten abhält - zum eispiel laden Sie Freunde kurzfristig fürs WE ein. Im Anschluss kommt sie wieder und findet ein oder zwei neue Kontakte vor, die vielleicht auch ganz interessant sind. Dann bleibst Du drei, vier Tage ohne Nachricht von ihr. Ich glaube, in der Zeit würde Deine Vorstellung ganz schön mit Dir Karussell fahren, warum sie nicht oder nur kurz schreibt nach dem starken Beginn. Und das wird Dir nicht helfen, das hohe Mass an Tele-Attraction beizubehalten.

Ich würde etwas mehr Führung und etwas mehr Ansage versuchen. Und insbesondere signalisieren, dass ein tolles Telefonat letztendliches nur der Vorlauf zu einem tolleren Date ist. Daher der Vorschlag, die Zeitskala konkreter zu machen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@botte

Ich weiss sogar, dass sie mit mehreren Männer schreibt und es da auch Kandidaten gibt, die sie interessieren...

Das Problem mit der Zeit ist, dass das nur der Doc sagen kann.

Was bringt es mir mich in 2 Wochen zu verabreden, und ich trage dann noch meine "Rüstung"

Ein wenig habe ich hier aus dem Forum mitnehmen können, und gibt es wirklich geniale Methoden...

Ich Idiot wusste vor einem Jahr nicht mal, dass ich wohl ständig einen shittest um die Ohren bekommen habe...

Ich denke, ich werde erstmal 2 Tage nicht online gehen. Wenn sie in 48 Stunden das Interesse verloren hat, dann ist sie eh nix.

Ich hatte ihr angeboten, dass sie sich über die Zeit in der ich flach liege einen Starschnitt von mir in Lebensgrösse an der Flurwand basteln kann, und ich ihr jeden Tag ein Bildausschnitt zusende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, dann scheriben ihr halt viele? Eine Freundin von mir nimmt Drogen und ist übergewichtig, kein Scherz, die Drogen spiegeln sich auch in der Haut wieder. Und sie geht auf lovoo und hat mehr profil besucher und kontakt anfragen als ich in einem jahr hatte und ich hab es intensiv betrieben. Ich hab noch keine Frau getroffen die nicht online nen riesen andrang hatte, das ist kein grund sie auf ein podest zu stellen. Und, dann schreiben ihr halt noch ein paar Männer. Die können es trotzdem nicht mit dir aufnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich wohl erst einmal für meinen Post entschuldigen, der liest sich doch etwas wirr, so ohne Schmerzmittel im Schädel!

Hatte < TheAge> nicht ganz unrecht...

@ Twisted

Ich hoffe, deine Freundin hat das im Griff mit den Drugs.

Wenn mein Frame/Mindset richtig gezimmert wäre, dann würde ich mir auch sagen : " Klar, die anderen haben null Chance "

Allerdings fehlen dazu noch ein paar Nägel.

Mir fällt schon auf, dass ich diesbezüglich noch ein Wackelkandidat bin.

Denke, dass das auch normal ist, wenn man ehrlich zu sich selbst ist- es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und in meinem Fall einer, der nen Karton Nägel im Gepäck hat...

Mich wundert es, dass noch kein PUA mit gewetzten Messern auf mich los ist und mich nach Alternativen gefragt hat.

Dazu noch mal :

Es war nicht so, dass ich mir sagte, so!- ich will ein Date, komme was da wolle.

Das war tatsächlich Langeweile und der " Frame" den ich mir mit den Brüdern Schmerztropfen aufgesetzt habe, lautete SCHEISSEGAL! - ich kann ja eh nicht losziehen....

Was soll ich sagen, das hat prima gefunzt... Die Kombination aus Höflichkeit, Humor, Witz und nem ordentlichen Schuss Frechheit ist die Strategie, mit der ich am besten klar komme.

Jetzt liegt allerdings die Situation vor, mit der ich nicht gerechnet habe, denn wenn ich online unterwegs war, lief immer ein und das selbe Prinzip ab:

Geistgen Müll tippen

Telefonieren

Treffen und weitersehen

....und das zeitnah!

Die Beiträge, die ihr geschrieben habt, sind alle OK, wobei ich den tieferen Sinn von <TheAge> noch nicht entdecken kann!

Wenn ich jeden Tag paar " interessante " Nachrichten schreibe, dann komme ich doch automatisch in einen Dialog und dann wäre es meiner Ansicht nach, unhöflich, die Kommunikation abzubrechen, da ich 2/3 Nachrichten an sie gesand habe...

Ich meine, sie weiss ja, dass ich zuhause Langeweile schiebe...

Sie kann denken : " wieso schreibt der Idiot auf einmal nicht mehr " >> Jaja, ich weiss PDM

Ob das jetzt die bessere Strategie ist, 48 Sunden nicht online zu sein, sei mal dahingestellt, aber es ist meine Strategie....

Klar, da kann sie den selben Scheiss denken,ich muss dann allerdings keine dummen Fragen beantworten, warum ich auf einmal Wortkarg geworden bin.

RA und Raiser haben bezügich den " super hübschen Damen " echt gute Texte verfasst....

Wie gesagt, sie ist im Besitz meiner Festnetznummer- falls bei ihr noch Klebstoffreste aus dem Telefonat vorhanden sind, kann sie mich anrufen tut sie es nicht, habe ich scheinbar verkackt oder sie ist es gewohnt, dass ihr die Kerle hinterher laufen...

Und das werden sie mit Sicherheit!

Ich verkneife mir das!

Wenn ich wieder fit bin, kann ich sie immer noch anschreiben.

War ein anderer schneller- pech

Ich höre jetzt damit auf mir ne Birne zu machen...

Wichtiger für mich ist, dass ich aus der Sache etwas lerne!

Gibt ja genug Freiwild in den Datingportalen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese "intensiven" online-Bekanntschaften meistens im Sand verlaufen. Ich würde die Füße stillhalten und zunächst mal mit anderen Frauen schreiben. Wenn du wieder fit bist, meldest du dich bei ihr und machst ein Treffen aus. Wenn ihr jetzt die ganze Zeit rumschreibt und auch schon mit irgendwelchen intimen Andeutungen anfangt, ist die Luft da sehr schnell raus.

Fine es auch seltsam, dass sie nach so einem langen Gespräch nicht mal ihre Nummer gibt. hast du die mittlerweile?

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dolly

Ich weiss gerade nicht, wie du es mit " intensiv " meinst, denn paar mal hin und her schreiben und ein Telefonat ist für mich nicht intensiv- gut... Einen Arbeitstag an Zeit zu telefonieren vielleicht schon.... Ist halt so geschehen, vielleicht hätten wir auch länger gesabbelt, wenn der Akku nicht platt gewesen wäre...

Ich habe nicht mehr nach ihrer Nummer gefragt.

Kann sein, dass sie maulig ist, weil ich ihr diesen Screeshot geschickt habe.

Oder Nummer 246 hat ihr fürs WE ein Date vorgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze Schreiberei ist doch nur Zeitverschwendung und in ausgeprägter Form höchstens als seichte Unterhaltung zwischendurch (oder wenn man Krank im Bett liegt) zu gebrauchen. Was ich sagen will ist, dass du schnellstmöglich ein Date anpeilen solltest und dich nicht mehr auf endloses Geschreibe einlässt. Entweder es kommt was zurück oder nicht....

Ob das jetzt an Typ X, deinen Nachrichten oder sonst was liegt, dass du abserviert wirst, ist doch vollkommen egal. Darüber solltest du dir gar keine Gedanken machen. Ich würde nochmal nach der Nummer fragen und wenn nichts dazu kommt, dann next. In dem Alter schon recht eigenartig, da so eine große Sache drum zu machen (bin selbst 34). Wenn sie dir die Nummer gibst, nimmst du via Telefon Kontakt auf und machst schnellstmöglich eine Date aus, sobald Du halt wieder kannst.

Entweder geht das dann oder eben nicht. Auf jeden Fall ersparst du dir viel PDM (kann ohnehin nicht schaden das einzustellen) und Schreiberei auf diese Weise.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar habe ein Brett vor der Birne...

Denn ich finde es affig, " heute " ein Date zuverhandeln, welches voraussichtlich erst in ca. 2 Wochen wahrgenommen werden kann, jedenfalls meinerseits.

Ich hatte einfach nicht nachgedacht, als ich sie online angequatscht habe.

Nach dem mein Tele gebimmelt hat ist mir wieder eingefallen, dass ich nicht zu nem Date kann- da wars dann zu spät.

Klar, ich kann sie anschreiben und nach der Nummer fragen...

Möchte aber nicht auf allen Vieren kriechen/ kann ich grad eh nicht.

Finde es auch seltsam, dass sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat- wat solls

Ich bin selbst Schuld, ich habe mit dem Rufnummer unterdrücken angefangen!

Hop oder Top

" ....Du schläfst aber nicht bei mir, wenn wir uns treffen"

D :Hä?

" ...weil Du gesagt hast, dass Du bei deinem letzten Daten ünernachtet hast " <<< hätte ich mir lieber verkneifen sollen

D :Sie wollte mich halt nicht im Schlafsack auf dem Autodach pennen lassen

" ...wie??? , das würde ich auch nicht"

D : und wieso überhaupt nachts? Vielleicht suche ich mir dafür eine andere BEIschlafmöglichkeit <<< und genau hier fing mein Frame an zu knarzen...

Glücklicherweise fing sie an zu lachen und ich habe gepflegt das Thema auf Obstsäfte lenken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Drenalin,

ich sehe hier kein Brett vor dem Kopf, aber: Excuses. Mir scheint es fast, als würdest Du gerne so lange warten, bis sie das Interesse verliert. Wie schon geschrieben: im Moment überlässt Du - ausserhalb der Tipperei, die sie jederzeit einstellen kann, wenn sie irgendwann in den nächsten zwei Wochen das Interesse verlieren sollte - ihr komplett die Initiative. Baust keine Erwartung auf und keinen Spannungsbogen (ist vielleicht etwas hart, ohne Euer Getexte gesehen zu haben, aber...). Keine Führung.

Du musst ja auch nicht vor ihr kriechen, um an ihre Nummer zu kommen. Lass Dir doch was einfallen. Sag ihr, Du würdest ihr gerne was schicken, Bilder oder ähnliches. Du hättest gerade was unheimlich schönes/interessantes/ekliges gesehen und bräuchtest dafür dringend ihre Meinung. How hard can it be? Raff Dich auf... Du kannst nicht erwarten, dass sie sonst zwei Wochen lang bei der Stange bleibt. So wie ich meine Frauen kenne, besuchen sie solche Portale oft gern in Schüben - momentan ist das Interesse groß, dann schiebt man erstmal ein paar Sachen an und schaut, ob etwas davon fliegt....und dann sind sie erstmal ein paar Wochen offline. Und schauen dann wieder rein, wenn sich nichts gutes ergeben hat oder zufällig mal wieder Aufmerksamkeit fehlt. (Wenn sich das etwas negativ anhört - bin da kein Deut anders/besser.)

Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mich jetzt ruhig mit Hundekacke beschmeißen, habe meine Tropfen wieder intus und merke gerade eh nicht mehr viel...

Aber, was ich vor ein paar Jahren nie gewagt hätte, ist, um es mal in der PU-Sprache zu formulieren, ein Weibchen mit ner 10 anzugraben.... ( aus meiner persönlichen Sichtweise herraus ein 10 )

Und ich aus der Geschichte etwas mitnehmen möchte !

Sie hat mir ja nix angetan!

Wenn sie sagt...und sie hat viel in 7 Stunden gebrabbelt, dass sie mich eloquent, charmant und frech findet... Und sie genau auf son Typ Mann steht, dann kann ich ja auch ohne PU nicht all zu viel flasch gemacht haben...

Lasse ich sie jetzt links liegen - ist es euch auch nicht recht

Quatsche ich sie weiter voll - ist es euch auch nicht recht

Meiner Meinung nach, ist die Dame genau so ein Kaliner, wie RA es schon beschrieben hat : die sind es einfach gewohnt, hinterher zu putzen...

Und in genau diesem " Bereich " möchte ich für mich etwas lernen, sollange ich noch kein komplett alter Sack bin...

@ bolle

Wie sieht die Geschichte denn bei dir aus?

Hast doch was ähnliches, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht so ganz schnalle: ihr habt 7 Stunden geredet, auch über sexuelle Dinge. Aber du schaffst es da nicht, sie auf ein Date einzuladen? Ihr müsst doch einen guten Vibe gehabt haben, sonst hält man das doch gar nicht aus. Und wenn du es halt in 10 Tagen ausmachst. Ist doch egal. Online wird viel geredet. Wenn sie Bock hat, den Typen hinter dem Telefonat kennenzulernen, macht sie das auch in 10 Tagen. Und wenn sie nur heiße Luft geblubbert hat, kommt sie auch dann nicht, wenn du jetzt jeden Tag n Roofblaster brächtest. Das haste aber leider verpasst. Warum haste denn nicht wenigstens verbal eskaliert?

Warum fragst du sie nicht einfach jetzt nach nem Date? Hast ja Zeit genug, such dir ne nette Lokalität, schick ihr n Link und sag ihr, dass du unbedingt wieder lächeln willst. Sie bettelt doch förmlich drum( heißt aber nicht, dass es auch wirklich statt findet...online chick logic).

Ich : ich lache nie
Sie: aber wenn wir uns sehen, dann musst du aber lächeln

Ansonsten, Hirnfick einstellen und eine vernünftige Beschäftigung finden, die dich ablenkt und von der du ihr vielleicht berichten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe tatsächlich wirres Zeug, oder ihr wollt meinen Post einfach nicht richtig lesen...??

ES STAND im Telefonat fest, dass wir uns treffen, da SIE mich gefragt hat, wann ich wieder auf den Beinen bin.

Ich versuche mir jetzt echt Mühe zu geben :

Nur das WANN steht nicht fest, da ich es nicht wirklich einschätzen kann.

Mein Thema ist :

Wie ich mich bis zu diesem Tag verhalten soll

Die Fakten:

NEIN - ich habe ihre Nummer nicht!

Eine Beschäftigung.... Ahhh- also etwas Spannendes.... Ja-nee- is klar...

Von dem ich ihr dann berichten kann..... Soso

Tullius,

Schon mal paar Wirbel gebrochen????

Klar. Ich kann hier aufm Sofa irgendwas aus Wchsmalern basteln und ihr das Foto davon schicken....

Ehrlich gesagt, finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich glaube, Du schwafelst hier, also fasse ich mich kurz. Botte hat ganz am Anfang schon so ziemlich alles auf den Punkt gebracht.

Ich erinnere mal vor vielen Jahren auch so ne Phase, ja, als Frau wird man zugeschmissen, aber davon ist nur jede zehnte Nachricht überhaupt interessant. Der Rest ist Ausschuss. Und von den wenigen hat man mit vielen nicht so viel gemein.

Du hast eine Art, die sie mag und eine Stimme, die sie mag. Das zählt im Moment sehr viel. Wenn Du es schaffst ihr ein gutes Gefühl zu geben und das würde ich nach 7 Stunden Telefonat vermuten, dann wird sie Dich in Betracht ziehen und natürlich trifft sie auch andere. Das sagt aber nichts aus. Denn dabei vergleicht sie die mit Dir. Die müssen sich scharfen Augen und Ohren stellen. Haben die auch Humor und eine schöne Stimme? Das muss nicht heißen, dass Sie das schadet, im Gegenteil.

Telefoniere alle drei Tage mit ihr mal so vielleicht eine Stunde aber nicht länger. Frag sie, wie ihr Tag war. Hat sie Tiere, von denen sie erzählt hat, frag sie danach, irgendwas, das ihr emotional was bedeutet. Nehme Anteil. Bring sie zum Lachen. Aber keine Ankündigungen für die Zukunft, keine Äußerungen wer wie übernachtet, Du musst Dich hier nicht anpreisen, du zeigst, dass Du ihre Art und Stimme genießt. Ihr Lachen Dich aufmuntert und Du weißt, es lohnt sich bald wieder fit zu sein und ggf. auch hart dafür zu arbeiten.

Was hast Du noch im Leben vor? Teilt sie da Deine Vorstellungen? Wovon träumst Du und wovon sie und mögt ihr es, einander davon zu erzählen? Wie verbringt sie gern ihre Urlaube, in Details? Zeige einfach Interesse, das impliziert schon, dass Du ein ernsthafter Mann bist aber locker genug, um sie auch mal aufzuziehen, aber nicht zu dick auftragen. Es muss durchscheinen, dass Du sie nur mal ablenken willst vom Alltag.

Das kannst Du gut, wenn Du nur alle paar Tage mit ihr telefonierst und den Kontakt sehr schmal hältst. Auch sie muss Zeit haben neben dem Alltag, an Dich zu denken. Da muss sich was aufbauen.

Klingt so als hättest Du ne gute Chance, wenn Du nicht übereifrig wirst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Keltica,

danke für diesen Beitrag!

Mit Smalltalk und " gemeinsamen " Themen hatte und habe ich keine Probleme. Wie schon geschrieben, hätte der Akku nicht schlapp gemacht, hätten wir vermutlich einfach weiter geredet..

Ich habe ein schräges Hobby und da ist sie auch voll drauf eingestiegen...

Am darauffolgenden Morgen eine Nachricht von ihr erhalten, etc.

Ich habe dann nach ihrer Nr gefragt und die Antwort erhalten, dass ich sie beim nächsten mal bekomme...

Das klingt kindisch, ich weiss, aber ich habe nicht mehr danach gefragt.

Laut RA und seiner Hartnäckigkeits-Theorie hätte ich vielleicht am Ball bleiben sollen.

Ich bin hier wirklich ehrlich: ich habe ( für mich persönlich ) noch nie so eine hübsche Lady angegraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu Dich, dass Du sie so schön findest, das ist ein nettes Extra. Es ist eine ganz normale Frau, die sicher weiß, dass sie gut ankommt aber das war es auch. Eine Frau in dem Alter sucht nach Mehr als einem hübschen Schnütchen, zumindest, wenn sie sich was Aufbauen will. Dann will sie sich mit einem Mann wohl fühlen, sich frei fühlen, aber Führung empfinden in bestimmten Momenten. Das machst Du z.B. In dem Du durch gezielte Fragen das Gespräch aufbaust.

Es macht nicht der das Rennen, der besonders viel Zeugs redet. Verführung meint, sich im Kopf festzusetzen und den Eindruck zu erzeugen, etwas Unwiderstehliches zu haben, nicht ersetzbar zu sein.

Ach ja. Für Dich gibt es absolutes Verbot irgendwas über ihr Aussehen zu sagen. Und falls es noch mal darauf kommt. Doch. ein Lächeln von Dir ist enorm wichtig. Ich persönlich finde das am Wichtigsten an einem Mann. Ich muss die Art wie er lacht einfach lieben, seine Augen dabei. Das Strahlen. Einzigartig für mich. Darum ist ihr Dein Lächeln so wichtig.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Keltica

Ich weiß, was du meinst...

Ich habe keinen Dünnsinn erzählt, sondern sie eingebunden, wie zB dass ich ihr paar Dinge aus meine Hobby beibringen WERDE, was sie auch angenommen hat.

Ich bin beim telefonieren sehr sicher, aber nicht fehlerfrei .

Es ist doch so, dass du keine Sprechpausen machen kannst, keine Gestik, auch keine Mimik nutzt- wie auch...

Dabei alles über Stunden Aufrecht halten musst- da war aber kein MUSS... Das lief einfach

Ich hab, schlag mich, auf ein leichtes Bohren ihrerseits, mich bezüglich ihres Aussehens geäußert.

" gib es zu, du schreibst mich doch nicht an, weil ich nen tollen Text verfasst habe "

D: nein, auch ich könnte bei einem tollen Lachen einer hübschen Frau kollabieren <<<<< DAS meinst Du sicherlich

Allerdings kann ich aus einer Dachrinne saufen, sie nicht- und ich habe diesbezüglich ein wenig gestichelt...

Bin jetzt bisserl schlauer, aber die Lampe ist noch nicht angegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nachhaken bei ihr kann sein, sie will sich vergewissern, dass Du sie wirklich magst, vielleicht hat jemand früher auch mal gestichelt oder sie braucht das einfach. Dann ist das Thema aber doch auch geklärt, oder?

Du musst nicht perfekt sein. Es gibt eine einfach Klarheit. Wenn sie wirklich auf Dich steht und Du auf sie und da wirklich was schwingt, dann kannst Du auch mal einen Fehler machen. Sie wird eine Ausrede finden, warum sie Dich trotzdem kennen lernen will. Umgekehrt wirst Du auch so eine Nachsicht bei Dir entdecken. Weil sie so sexuell offen und locker ist und so genial aussieht. Du hängst ja jetzt schon am Haken. Du musst durchaus angetan wirken aber na ja, erstmal sehen, ob ihr Kuss überhaupt schmeckt. ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es war krass, nicht schön. Sie hat die Schnauze voll und will nicht nochmal (so lange) reden.

Halt den Kontakt, OHNE zu nerven! Bedenke, daß sie in 10 Tagen viele Typen online kennenlernt. Wenn sie sich mit Kerlen trifft, die einschlagen und eskalieren, dann sind Deine Chancen sehr gering.

Mit Deinem Name assoziiert sie den Quatsch - Onkel. Das lange Gespräch war ein Riesen - FAIL !

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Keltica

Na- das is ja klasse....!

Ich hänge am Haken? War eigentlich genau anderes herum gedacht- scheiss Schmerzmittel

Der Weg zur Erleuchtung wird eisig und hart....

Ihr habt mir hier im Forum schon mal einen Zahn gezogen!

Paar habe ich noch...

Deinen ersten Absatz kann ich nicht interpretieren!

Und mal unter uns - hier liest ja keiner mit

Vom Idioten zu Frau :

Warum hat sie mir ihre Nummer nicht gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden