Ein Tanzlokal und viele HB's

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So will euch auch mal von einem meiner ersten Erfolge Teilhaben lassen

Los gings gestern um 23:30 mit 2 kumpeln in einem tanzlokal.

Haben erstmal Jacken abgelegt und da schon die erste Hb gesichtet. Bin zu ihr hin hab hi gesagt und sie geküsst (Bauchgefühl). Sie ist ausgewichen. Wollte dann ihren Namen wissen aber sie hat mich weder nicht verstanden oder abgeblockt. Egal hab dann gleich eine Freundin von mir getroffen, kurzer Smalltalk, bin dann an die Bar zu meinen 2 Kumplen

Plötzlich taucht hinter mir eine andere Freundin von mir auf mit einer HB7.5 im Schlepptau. Hab mich kurz vorgesteltt und haben ein wenig geredet. Sofort Kino gefahren nur leider stand hinter HB7.5 ihr Freund. Hab dann eine weile geredet dann wollten beide kurz raus. Bin dann wieder zu meinen 2 Kumpels und wir haben beschlossen mal ein paar Anmachsprüche zu testen

Set 1 (2*HB4)

Ich hi kurze Frage was ist der bescheuertste Anmachspruch den euch ein Junge entgegen bringen kann.

Haben uns dann kurz ein wenig über Anmachen unterhalten. Bin dann aber kurz darauf ejected und zum nächsten Set

Set 2 (HB4.5 und HB6)

Gleicher Opener wie bei Set 1 ist aber viel besser gelaufen. Hab viel Kino und C&F gemacht.

Sie wollten dann raus.

Bin dann erstmal zu meinen Kumpels. Hinter mir saß dann die HB die ich am Anfang geküsst hatte. Hab dann kurz mit ihr und 2 ihrer Freundinnen geredet. Sie haben ein paar Fotos gemacht.

Bin dann ejected und weiter zu meiner Freundin die nun mit einer HB7.2 tanzte und einen Hut auf hatte. Hab ihr erstmal den Hut geklaut und viel Kino und C&F gebracht. Haben uns dann ein wenig unterhalten. Plötzlich tauchte Set2 wieder auf. Hab mich dann mit ihnen weiter unterhalten. HB6 war ziemlich atttracted. Plötzlich war noch ein andere Typ da denn sie auch kannten.

Da das Set2 nochmal kurz raus wollte hab ich mit dem Typen geredet und er hat HB4.5 übernommen so das ich HB6 isolieren konnte. Hat auch super funktioniert als ich dann aber zum KC ansetzen wollte meinte sie das sie ihrere Freundin versprochen hat sich heute nicht aufzuführen. Ihre Freundin HB4.5 hat das irgendwie auch mitbekomme und war gleich zur stelle um mich zuzutexten das sie sich nicht aufführen soll. Hab mir dann die HB4.5 geschnappt und sie einfach geküsst solange bis sie ruhig war. Bin dann zu HB6 zurück hab sie genommen und geküsst.

Irgendwann sind dann beide wieder raus und ich bin zur HB7.2 zurück. Wieder Kino und C&F gefahren. Haben uns auch nett unterhalten.

Set2 ist wieder gekommen hab dann versucht mit allen 3 ein Gespräch anzufangen. Hat aber nicht funktioniert. Hab dann noch ein wenig mit HB6 rumgemacht. Sie meinte ich bin voll der Player. Hab das mit C&F runtergespielt. Sie musste dann kurz aufs WC und meinte sie redet kein Wort mehr mit mir wenn ich mich wieder mit anderen Unterhalte.

Kaum war sie weg bin ich zu meiner Freundin zurück die noch immer mit HB7.2 tanzte. Hab dann mit beiden geredet. HB6 kam zurück und wollte kein Wort mehr mit ihr reden. Hab sie dann gefragt ob sie ein Problem damit hat das ich ein Mann bin und mich mit anderen Mädels unterhalte. Hab sie dann einfach genomme und wieder geküsst. Sie hat sofort mitgemacht. Hab mir dann noch ihre Nummer geholt und mit meinen beiden Kumpels nach Hause gefahren.

Fazit: Geiler Abend konnte viel attraction erzeugen, 2KC's und eine Nummer

So jetzt könnt ihr mal eure Meinung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Haben erstmal Jacken abgelegt und da schon die erste Hb gesichtet. Bin zu ihr hin hab hi gesagt und sie geküsst

zitat ende

was verstehst du unter küssen, wange?

und vor allem wie bist du auf sie zugegangen frontal(hat sie dich schon vorher gesehen) oder von der Seite (war es eine Überrraschung)

STanden in dem Set noch ein paar jungs oder war sie allein?

Ist desshalb wichtig, weil du zwar den direct approach gemacht hast, meiner meinung war der aber ein bisschen zu direct

Du hättest unter Umständen ganz schön was auf die fresse kriegen können, oder was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stand vor mir und wir hatten EC bin dann hin hab Hi gesagt und sie auf den Mund geküsst. Sie stand bei einem Tisch mit ein paar Freundinnen und ich glaube 1-2 Typen waren da.

Stimmt man kann da schon was auf die Fresse bekommen besonders wenn ihr Freund ein 2 Meter Kasten ist und sowas nicht gerne sieht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nicht viel zu sagen. Glückwunsch! Du machst das gut. Ansprechen und küssen, Respekt. Dafür bedarf es schon eines stabilen Frames. Der Opener ist auch prima, ich habe den auch schon verwendet. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.