ecobiz 0 Beitrag melden Februar 24, 2016 erstellt (bearbeitet) Kann gelöscht werden Februar 26, 2016 bearbeitet von ecobiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) erstmal Appel an dich. Schrecklich anstrengend zu lesen dein Text. Benutz mal bitte die deutsche Grammatik richtig .... ist wie nem Höhlenmenschen zu zuhören Alter!Habe bis jetzt nicht geantwortet bzw. zurückgerufen, weil ich durch meine reinlehnende Körperhaltung Angst habe, dass sie denkt sie hätte mich schon im Sack etc. Möchte also weiterhin der Preis sein.viel zu viele theoretische Gedankengänge und Brainfuck! Du warst bis jetzt nicht der Preis um ehrlich zu sein dicka....Wie würdet ihr die Situation einschätzen?geht so! hast Glück das sie sehr jung und unerfahren ist, bei attraktiven und erfahrenen/erwachsenen Damen wärst du jetzt vermutlich raus! ----> mangelnde Eskalation und kein entspanntes Gemüt deinerseits!Wie soll ich also nun weiterverfahren um die Missgeschicke des 1. Dates auszubügeln und LJBF zu verhindern? Was beim 2. Date machen?entspann dich! ruf Sie die Tage an und mach wieder nen Date klar. Aber lass nicht zu viel Zeit verstreichen bis dahin. Dann logischerweise zeigen das du der Mann bist und eskalieren sofern sie nicht blockt immer weitergehen und wenn sie blockt leichte Freezes und warten bis sie wieder ankommt. Da sie noch sehr jung und ohne Erfahrung ist stell dich auf keinen tollen Sex ein und jeder Menge Anspannung Ihrerseits (normal sollte man die als Verführer weitestgehend nehmen können aber bei Jungfrauen ist das was anderes und du scheinst ja auch nicht der entspanntest Geist auf dieser Erde zu sein)Vielen Dank!!!gerneSL 77 Februar 24, 2016 bearbeitet von StyleLife77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
♎ 126 Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet Wie würdet ihr die Situation einschätzen?Wie soll ich also nun weiterverfahren um die Missgeschicke des 1. Dates auszubügeln und LJBF zu verhindern? Was beim 2. Date machen?Sie ist noch sehr unerfahren und möchte sich anscheinend endlich Mal auf jemanden einlassen. Wie eco schon empfohlen hat, mach in den nächsten Tagen noch Mal ein Treffen aus und zeige dann endlich Eier und eskaliere. erstmal Appel an dich. Schrecklich anstrengend zu lesen dein Text. Benutz mal bitte die deutsche Grammatik richtig .... ist wie nem Höhlenmenschen zu zuhören Alter! Wer im Glashaus sitzt. Es heißt zuzuhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet ok liebe Waage du hast recht, mein Text ließt sich ebenso schwer wie der des TE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet Mach ein 2. Date aus und eskalier?! Sehe hier kein Problem?!Oder habt ihr schon konkret ein Treffen ausgemacht?Am besten logistisch klug, dass du zu dir/ihr kannst.Was ich nicht verstehe: Du sagst, sie soll sich melden, wenn sie zu Hause ist und dann antwortest du ihr da nicht drauf?!Kommt ein wenig Möchtegern Alpha rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ecobiz 0 Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) Mach ein 2. Date aus und eskalier?! Sehe hier kein Problem?!Oder habt ihr schon konkret ein Treffen ausgemacht?Am besten logistisch klug, dass du zu dir/ihr kannst.Was ich nicht verstehe: Du sagst, sie soll sich melden, wenn sie zu Hause ist und dann antwortest du ihr da nicht drauf?!Kommt ein wenig Möchtegern Alpha rüber. Februar 26, 2016 bearbeitet von ecobiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet Äh Date ausmachen -> Eskalieren?!Sie scheint on zu sein. Aber wenn du weiter so viel Brainfuck veranstaltest, wirst du es versauen. Halte dich an obigen Tipp. Und dann küsst du sie. Dafür gibt es keinen richtigen Moment. Wenn du Bock hast sie zu küssen, dann machst du das. Immer. Eskalationsangst ist teuflisch. Du willst dir durch zu schnelle Eskalation nichts versauen. Genau das machst du aber, wenn du gar nichts machst. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Februar 24, 2016 geantwortet Mach ein 2. Date aus und eskalier?! Sehe hier kein Problem?!Oder habt ihr schon konkret ein Treffen ausgemacht?Am besten logistisch klug, dass du zu dir/ihr kannst.Was ich nicht verstehe: Du sagst, sie soll sich melden, wenn sie zu Hause ist und dann antwortest du ihr da nicht drauf?!Kommt ein wenig Möchtegern Alpha rüber.HB: Ich bin angekommen, ich hoffe du auch :( (...) werde mich aufjedenfall revangieren etc.pp.Ich: jaHB: wünsch dir einen erholsamen schlaf und eine gute nacht etc.Darauf hab ich bis jetzt nicht geantwortetNein, bis jetzt ist nichts konkretes ausgemacht, nur gemeint das Do gut wäre Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich zu mir sollte. Sie meinte halt, Männer wollen ja nur das eine blabla und wurde so oft enttäuscht blabla und zu mir heißt ja eig nichts anderes als netflix&chill und damit wäre ich ja für sie wie jeder andere notgeile MackerAchso, klang anders.Mach doch Donnerstag fest(ist ja schon morgen?!)Ihr gelaber ist dir erstmal total egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ecobiz 0 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet Hab heute abgesagt (keine Zeit, muss noch Dinge erledigen + lernen) und Mo festgehalten.Wie soll ich mich bis dahin verhalten? Schweigen?Ziel beim nächsten mal erstmal definitiv eskalieren. Sie soll dabei aber nicht den Eindruck bekommen, dass alles zu schnell passiert und sich mit uns überrumpelt fühlt. Deswegen finde ich als 2. Location bei mir auch unpassend. Wie findet ihr das? Welche Location würdet ihr empfehlen? (Bar soll 1. oder 2. sein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ecobiz 0 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Hat keiner einen Vorschlag, ob und wann ich schreiben bzw. anrufen soll, damit die Attraction nicht flöten geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet wenn du schlau wärst wüsstest das das bereits alles oben steht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen