HB 10 aus dem Fitness Studio gibt keine Antwort

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich 23, sie 24

Ich habe neulich ne 10 angesprochen, sie war attracted, ich war sehr direkt und wir unterhielten uns bestimmt ne halbe Stunde. Mein Handy war aus, also fragte ich sie ob sie Facebook hat, damit sie mich hinzufügen kann. Das Netz war schlecht, weswegen sie mir einfach ihr Handy hingehalten hat damit ich meine Handynummer eintippe. Ich sagte ihr sie soll mir einen Luftballon schicken, dann hab ich ihre Nummer.

2 Tage kam nix und plötzlich ein Roter Luftballon über Whatsapp. Sie hat mir ihre Nummer geschickt.

2 Stunden später ca. habe ich ihr geschrieben "Na du, alles gut bei dir?"

Darauf hin kam keine Antwort und das ist jetzt 1 ganzer Tag her.

Ich will eigentlich die Situation richtig verstehen können. Entweder habe ich mit der Standard Gesprächseröffnung sie abgeturnt,

oder Sie spielt hard to get. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sie noch nie von jemanden die Nummer bekommen hat (ohne ne Nummer raus zu geben) und gezwungen war um mit dieser Person in Kontakt zu treten, den ersten Schritt zu machen( da ich ja nicht ihre Nummer hatte!). Durch das nicht Antworten, würde sie das Interesse dass sie gezeigt hat durch den Kontaktaufbau wieder senken und infrage stellen.

Einfach mal eure Meinung. Mir ist es egal ob ich mit der im Bett lande oder nicht. Mir geht es darum die Situation richtig bewerten zu können um mehr zu lernen und vor allen Dingen, die Referenzerfahrung zu machen.

Danke

OaO

bearbeitet von One and Only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Kopf machen und warten, bis du sie wieder im Fitness siehst. Dann kannst du neu kalibrieren und wenn sie attracted ist ein Treffen außerhalb des Fitness vorschlagen.

bearbeitet von ♎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na du, alles gut bei dir?"

Also, ich wüsste auch nicht, was ich auf so etwas antworten sollte...

Sie ist nach Deiner Aussage eine HB10.

Was meinst Du, was sie üblicherweise so an SMS und WA reinbekommt??

Sorry, aber da wirst Du Dich schon ein wenig anstrengen müssen, um in der

Masse der "Mitbewerber" überhaupt wahrgenommen zu werden...

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nicht mehr schreiben!

In Fitness treffen und wen sie so gut aussieht wie du sagst und dir egal ist ob du sie im Bett bekommst, allerdings lernen willst,

dann heißt deine Waffe C&F!
Du flirtest mit ihr und neckst sie, ganz wichtig keine Angst sie zu berühren!

Sei was besonderes, sei der 1 von 100 Typen und stelle sie nicht auf dem Podest!

Viel Spaß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man die wollte doch du Pappnase! du gibst ihr deine Nummer und sie schreibt auch noch du musstest nichtmal den anfänglichen kack ST machen! und alles was dir einfällt obwohl du es dort geschafft hast sie eine halbe Stunde in ein Gespräch zu verwickeln ist "naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alleeeees guuuuuuuuuuuuuuuut?" WTF ?!

warte bis heute Abend, wenn bis dahin nix kommt ruf sie EINMAL an. Versetz sie in gute Laune (nimm iwas aus dem ersten Gespräch o. sag rote Ballons erinnern dich an eine Story aus deiner Kindheit und nimm sie gedanklich mit... what ever o. erzähl ne Story womit du sie zum lachen bringst!) und mach nen Treffen klar.....Geht sie nicht ran, rufst die nicht nochmal an sondern wartest!!!

P.S.: nen den Titel bitte Pappkopf aus dem Fitness Studio gibt beschissene Antwort ^^

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder habe ich mit der Standard Gesprächseröffnung sie abgeturnt,

Jup.

Ernsthaft, ich hätte auch nicht geantwortet.

2 Stunden später ca. habe ich ihr geschrieben "Na du, alles gut bei dir?"

Langweilig. Geht gar nicht. Selbst wenn sie zurückgeschrieben hätte "Jo, und bei dir?" wäre das Schreiben in einen langweiligen Verlauf übergegangen.

Ruf sie an!

Oder nutze die nächste Fitness-Session dazu ihr da zu zeigen, dass du es drauf hast und nicht so ein langweiliger Typ bist, der nicht aus der Masse heraus sticht.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal lass sie vom Podest runter. Sie will da oben gar nicht sein. Eine HB10 ist deine persönliche Traumfrau. Aber zu einer Traumfrau gehört eben auch der Charakter. Das heißt wenn du eine neu kennenlernst, dann ist sie maximal eine 9. Erst durch ihren Charakter (den du nach so kurzer Zeit nicht kennen kannst) wird sie eine 10.

Aber vergiss diese dummen Zahlen. Sie ist eine Frau die du willst. Fertig.

Dir wurde zwar schon gesagt dass deine Nachricht daneben war, aber denk ein wenig nach. Sie Schreibt dir erst nach 2 Tagen den Ballon. Daraus folgt dass sie ein ausgefülltes Leben hat und viel zu tun (oder dass sie es faket, aber das hätte hier keine Auswirkungen). Dementsprechend wird sie dir 2 Stunden später nicht auf eine langweilige Frage antworten. Vl. in den nächsten Tagen wenn sie Zeit dafür hat.

Ich rate dir dazu ihr zu schreiben wann sie morgen im Gym ist und dann zu antworten dass du vermutlich auch so um die Zeit herum dort sein wirst. Und dann auf was zum Essen einladen (ob du zahlst oder nicht ist deine Sache). Gibt bei dir in der Stadt sicher irgendein Restaurant wo man als ernährungsbewusste Person hingehen kann. Sowas kommt immer gut. Die meisten erzählen dir dann begeistert dass sie gar nicht wussten dass es solche Restaurants gibt, oder dass man in Restaurants auch gesund essen kann.

Telefon rate ich dir ab. Schätze hast du nicht so viel Übung drin.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal lass sie vom Podest runter. Sie will da oben gar nicht sein. Eine HB10 ist deine persönliche Traumfrau. Aber zu einer Traumfrau gehört eben auch der Charakter. Das heißt wenn du eine neu kennenlernst, dann ist sie maximal eine 9. Erst durch ihren Charakter (den du nach so kurzer Zeit nicht kennen kannst) wird sie eine 10.

Aber vergiss diese dummen Zahlen. Sie ist eine Frau die du willst. Fertig.

Dir wurde zwar schon gesagt dass deine Nachricht daneben war, aber denk ein wenig nach. Sie Schreibt dir erst nach 2 Tagen den Ballon. Daraus folgt dass sie ein ausgefülltes Leben hat und viel zu tun (oder dass sie es faket, aber das hätte hier keine Auswirkungen). Dementsprechend wird sie dir 2 Stunden später nicht auf eine langweilige Frage antworten. Vl. in den nächsten Tagen wenn sie Zeit dafür hat.

Ich rate dir dazu ihr zu schreiben wann sie morgen im Gym ist und dann zu antworten dass du vermutlich auch so um die Zeit herum dort sein wirst. Und dann auf was zum Essen einladen (ob du zahlst oder nicht ist deine Sache). Gibt bei dir in der Stadt sicher irgendein Restaurant wo man als ernährungsbewusste Person hingehen kann. Sowas kommt immer gut. Die meisten erzählen dir dann begeistert dass sie gar nicht wussten dass es solche Restaurants gibt, oder dass man in Restaurants auch gesund essen kann.

Telefon rate ich dir ab. Schätze hast du nicht so viel Übung drin.

einerseits sagst du ihm sie wird ihm sicherlich erst in zwei Tagen auf seinen TEXT antworten aber dann sagst du im selben Atemzug er soll ihr ein Date per TEXT vorschlagen ?

Des Weiterem attestierst du ihm das er nicht gut am Telefon ist ? obwohl er im persönlichen Gespräch im Fitness Studio (was ja eher einem Telefonat ähneld als TEXTEN) gut dabei war!

this makes no sense at all!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank hat Recht.

Wenn sie wirklich so attraktiv ist, wird sie Minigun-mäßig zugebombt mit genau solchen Nachrichten.

Von 1000 Männern hat vielleicht ein einziger die Balls sie im RL einfach zu einem Date einzuladen.

Wieso hast du nicht beim Trainieren, als du sie angesprochen hast ein Date vorgeschlagen?

Das würde ich nie auf das Textgame verschieben. Du wirst immer Tausend mal mehr Eindruck, Vibe, Atmo und sexuelle Energie erzeugen, wenn du dabei vor der verdammten Frau stehst, in ihre Augen guckst und sie hört und sieht, dass du das einfach so ganz direkt vorschlägst. Genauso direkt wie das Kompliment von dir.

Mach dir aber keinen Kopp.

Ist auch möglich, dass sie von Anfang an nur mildes Interesse hatte oder gerade mehrere Typen datet oder mit einem halb zusammen ist oder einfach gelangweilt ist oder god knows what.

Zukünftig immer im RL Dates klarmachen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib noch ne Whatsapp.

"Na du? Alles gut. Bei dir? Oder bei mir?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib noch ne Whatsapp.

"Na du? Alles gut. Bei dir? Oder bei mir?"

Den Zwinker nicht vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einerseits sagst du ihm sie wird ihm sicherlich erst in zwei Tagen auf seinen TEXT antworten aber dann sagst du im selben Atemzug er soll ihr ein Date per TEXT vorschlagen ?

Des Weiterem attestierst du ihm das er nicht gut am Telefon ist ? obwohl er im persönlichen Gespräch im Fitness Studio (was ja eher einem Telefonat ähneld als TEXTEN) gut dabei war!

this makes no sense at all!

Für dich vl. nicht. Bemerkt man aber dass zwischen einem "Bist du morgen im Gym?" und einem "Was geht?" Welten liegen, dann ergibt es Sinn. Dass sie ein ausgefülltest Leben hat heißt nicht dass sie nicht erreichbar ist. Das heißt dass sie den Nachrichten auf ihren Handy Prioritäten gibt.

Und was redest vom Date? Das soll er persönlich sagen. Keiner hat was von Text geredet.

Zum Thema Telefon. Ich kenne solche Gespräche im Gym. Man schaut gut aus und das macht schon vieles wett. Dann ist man dazu noch in einer gewohnten Umgebung und hat viele Gesprächsthemen. Dazu kommt noch Social Proof. Am Telefon fällt vieles weg. Aufregung ist auch größer als im Gym. Zudem es gesellschaftlich normal ist mit jemanden im Gym zu reden, während so ein Anruf etwas außergewöhnliches ist und wenn man es nicht beherrscht creepy werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.