GommoHD 0 Beitrag melden Februar 23, 2016 erstellt Hey Jungs, bin neu dabei. Suche in meiner Altersklasse hier (bin 18) ei Starkes Team. Bin selber seit einem Jahr dabei. Finde einfach keine Leute in meiner Altersklasse. Komme aus DÜSSELDORF Umgebung . Werde auch mal in den Lair gruppen gucken ob da welche aktive gamer sind. Freu mich auf alle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Azoth 0 Beitrag melden März 12, 2016 geantwortet Hy,ich bin 17.Ich mach das mal erfolgreicher, mal mit ner peinlichen abfuhr schon seit einem Jahr.Hab eben das Forum hier gefunden und dachte mir:,,Warum nicht mal hier Anmelden."Ich komme aus Köln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kojotecard 4 Beitrag melden März 19, 2016 geantwortet Hi, ich bin öffters in München und Würzburg und bin 16. Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt. Lg Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHoffnung 0 Beitrag melden Mai 18, 2016 geantwortet (bearbeitet) Zwar viel zu tun, aber ab und zu gehe ich stretten in DDorf, bin 17 Mai 18, 2016 bearbeitet von DieHoffnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Vernetzt euch doch überregional. Mein Fernbus und ne Couch regelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kojotecard 4 Beitrag melden Mai 21, 2016 geantwortet Wer bock auf nen Treffen hat und ein bisschen dafür fahren würde, kann sich gerne bei mir melden ich erstelle dann ein WA-Gruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZeroTres 0 Beitrag melden Mai 24, 2016 geantwortet Moin, Ich wohne zwar nicht wirklich in der nähe von DDorf oder Köln, aber fahre in den sommerferien für ne woche nach München, bin 18. Wenn das zeitlich passt könnt man mal zusammen streetn gehn. (kann wegen den notwendigen 10 beiträgen leider keine pm schreiben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JordanSon 0 Beitrag melden Februar 17, 2020 geantwortet Hey, tut sich da noch was oder steht alles still?:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.S.Bach 0 Beitrag melden Juni 7, 2021 geantwortet Ich hätte auf jeden Fall auch Bock. Ich bin Jahrgang 2004; Würzburg; Anfänger; Nightgame am liebsten. falls jemand allgemein Bock auf Sargen/Nightgame in Würzburg hat, gerne auch an [email protected] VG J.S.B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen