Attraction wiederherstellen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 22

• Ihr/Sein Alter: 21

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Art der Beziehung: feste Beziehung

Attractionverlust?

Das Problem ist folgendes, sie will in letzter Zeit keinen Sex mehr, da sie beim "eindringen" starke Schmerzen verspürt. So übern Daumen gepeilt gabs 2-3 mal Sex die Woche, da sie mir auch schon immer sagte, dass sie es nicht so oft braucht (ja solche Frauen gibts wirklich o.O) Es gibt Momente, da möchte sie nur zärtliche Berührungen, Küsse usw. aber keinen Sex.

Hinzu kommt, dass wir vor kurzem Streit hatten und ich merkte, dass ich den Fehler begangen habe, ein bisschen zu sehr needy zu sein, indem ich sie dauernd im Arm halten wollte. Wir hockten oft zuhause da das schlechte Wetter meine Pläne versaut hatte und wir bei ihr nicht so viele Alternativen hatten.

Ja ich weiß, Pickup hat in der LTR eig. nichts zu suchen, Ich möchte jedoch gerne von euch wissen, wie ich es schaffe, Attraction aufzubauen, sodass sie mich bspw. anspringt (kam bisher nicht so oft vor)

Ich weiß nicht so recht, wie ich Attraction herstellen soll, sie scharf machen soll? Sie findet mich abgöttisch heiß und das fand sie mich auch schon, bevor wir zusammengekommen sind. Diese "Betaisierungssymptome" weist unsere Beziehung bis jetzt nicht auf, jedoch möchte ich es nicht so weit kommen lassen. (ihr Drama kann ich bspw. gut handeln) Ich denke ich lasse ihr etwas Zeit, da sie ja noch so Schmerzen hat... Sie sagt mir auch oft, dass sie mich wirklich über alles liebt und ich die beste LTR bin, die sie je hatte. Sie weist einige lse-Symptome auf, aber auch so manch hse Seiten. Insgesamt ist sie eher zurückhaltend bei anderen.

Wäre C&F etwas, womit ich punkten könnte? und wenn ja, wie genau setze ich das um? (bitte um konkrete Beispiele)

Vielleicht sehe ich das zu negativ? Dennoch, einige Tipps wären hilfreich, wie man die Attraction steigern kann und die LTR heiß macht.

Danke im Voraus

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung meld dich aus dem Forum ab und vergis ganz schnell die ganze pu kacke.

Deine Perle hat Schmerzen. Das kann so viele Gründe haben. Respektiere es und hör auf sie wie ne Maschine zu behandeln. Du bist keine 16 mehr. Du verlangst ja regelrecht den Sex von ihr. Evtl. Bist du ja sexsüchtig?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Attraction zu tun. Wenn sie Schmerzen hat, hat das was mit dem Sex zu tun. Was der Fehler ist weiß hier niemand, da du nichts davon erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Ich glaube einige haben mich falsch verstanden. War auch etwas müde bei der Threaderstellung.

Sie möchte heute zum Arzt deswegen, da sie seit ihrer Regel Schmerzen hat beim eindringen (Missionarstellung), das wars auch schon.

Meine Frage bezog sich aber auf die Zeit davor, sie wollte da auch weniger Sex, das geht schon 3-4 wochen so.

Ich habe da den Verdacht gehabt, dass es etwas mit Attractionverlust zu tun hätte, da ich den Fehler gemacht habe und etwas needy geworden bin in der Zwischenzeit, wie oben bereits erklärt. Da ich eine schleichende Betaisierung verhindern möchte, würde ich gerne von euch wissen, wie ich die Werkzeuge C&F, push&pull etc. in einer LTR konkret ausführen kann(Beispiele)? (Mir fehlt beim Attraction guide das LTR bezogene...sie "in Konkurrenz setzen" möchte ich eig. Nicht, sowas knabbert arg an ihr und sie fühlt sich tagelang nicht wohl dabei, da sie gewisse lse-Züge aufweist. Soll ich das dann lieber sein lassen? Wirken die PU-Werkzeuge überhaupt bei Frauen die eher lse geneigt sind? Ich meine was davon gelesen zu haben, dass dies nicht wirkt. Ihr Drama kann ich ja meistens abfangen, jedoch meint sie immer ich würde anderen Frauen nachgucken usw. So wie ihr EX und die zuvor, die fremdgingen, daher gehn bei ihr die Alarmglocken, sobald ich von anderen Frauen rede ("ja dann nimm doch die, wenn du sie geil findest"... "Ich wollte eine ehrliche und seriöse Beziehung in der mein Partner mir nicht in den Rücken fällt und mit anderen flirtet..."

Versteht ihr was ich meine^^? Ich komm da mit PU-Werkzeug vlt. Nicht an sie ran durch ihre Verlustängste, daher wollte ich wissen (für die Zukunft), wie ich die verführen kann mit konkreten Tipps von euch erfahrerenen Leuten (c&f, push&pull etc?)

Das ist jetzt vielleicht viel verlangt aber finde nichts dazu.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, Pickup hat in der LTR eig. nichts zu suchen, Ich möchte jedoch gerne von euch wissen, wie ich es schaffe, Attraction aufzubauen, sodass sie mich bspw. anspringt (kam bisher nicht so oft vor)

Das ist kompletter Bullshit !

Du hörst ja nicht automatisch auf, die Frau zu verführen wenn du in einer LTR bist oder?

Hier im Forum gibt es in der Schatztruhe einen extra Thread über "Beziehung". Vielleicht findest du da schon etwas, was dir helfen könnte:

http://www.pickupforum.de/forum/323-beziehung/

Oder auch das:

http://www.pickupforum.de/topic/8995-die-10-wichtigsten-punkte-einer-ltr/

Ich denke nicht, dass es an deiner Attraction liegt. Und nur weil du sie mal in den Arm genommen hast, glaubst du du bist bereits zu needy geworden? Häh? Ihr seid in einer LTR, da ist "in den Arm nehmen", sie trösten wenn sie Schmerzen hat, usw. eigentlich normal?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Frauen sind Maschinen mit Rädchen dran womit du dann die Beziehung justieren kannst.

Jung hast du eigentlich meinen Text gelesen?

Meine Perle hat öfter mal Schmerzen, dann nehm ich sie in den Arm und gut ist. Woran das liegt ist immer schwer zu sagen, als nicht Mediziner. Manchmal ist es beim Ei-Sprung besonders stark. Dann aber wieder, wenn sie genügend Vorspiel hatte gar nicht. Kein Ahnung was das ist, aber ich mach mir da jetzt auch nicht zu sehr den Kopf drum. Ich führ aber auch nicht wie man hier bei den meisten vermuten mag Buch über unseren Geschlechtsverkehr und wenn wir mal einen Tag keinen hatten schieb ich gleich Drama, weil keine Attraktion mehr da ist und ich jetzt soooooofort die Schrauben justieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Ex wars genauso, Sie hatte nicht immer das Bedürfnis Sex zu haben und auch Schmerzen beim Eindringen. Das hatte 0,0 % mit Attractionverlust zu tun, halte erstmal die Füße still und mach dir nicht so viele Gedanken wegen sowas. Wie du schreibst scheint deine Perle in Ordnung zu sein, dementsprechend wird Sie dann auch von ganz alleine auf dich zukommen und Sex haben wollen glaub mir! Bei mir war es genauso hatte mir auch, letzendlich völlig grundlos, viel zu viele Gedanken gemacht wieso die Vögelei so wenig ist und und und.... Also bleib cool das kommt von ganz alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden