Probleme beim Kiss Close - Strategie

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich denke mal, es betrifft viele deswegen, dass Problem ich traue mich nicht sie zu küssen. Auf einmal fühlt man sich wie so ein 13 jähriger Bubi, der es noch nie gemacht hat. Wenn ich die Barriere des Kusses überwunden habe, läuft es bei mir meist wie von selbst. Aber vor dem ersten Kuss habe ich irgendwo immer wieder Angst.

Bei meinem letzten Set, habe ich Sie dadurch besiegt, über den ersten Kuss zu reden. Ich habe sie gefragt, ob sie sich noch an ihren ersten Kuss erinnern kann. Da hat sie ersteinmal gelacht, vor allem weil glaub jedes Mädel irgendwie ein wenig mit einem weinenden und einem lachenden Auge an diesen Moment sich erinnern kann. Naja gut, dann haben ich ein wenig darüber gesprochen, wie kompliziert man sich doch damals angestellt hat usw.

Es dient mir dazu, mir bewußt zu machen, wie sinnlos meine Angst ist und das ich immer noch so unfähig scheinbar bin, wie der unerfahrene 13 jährige. Für das HB ist das ganze als Anker zu verstehen, weil sie denkt ja nun die ganze Zeit übers Küssen nach. Wenn sie sich auf das Gespräch einlässt und dabei einige IOIS von sich gibt, dann steht dem Kuss nix mehr im Wege. Ich habe dann vorher noch so einen Spruch gemacht, wie wir sind ja jetzt erwachsen, da werden wir doch keine Angst haben uns zu küssen oder? Aber eigentlich finde ich das ziemlich beta, erst noch um ihre Zustimmung zu betteln. Aber gut es hat ja funktioniert und es war ein verdammt guter erster Kuss.

Wie begegnet ihr der Angst sie zu küssen. Wartet ihr auf den richtigen Moment oder tut ihr es einfach?

naal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab/hatte dasselbe Problem. Selbst wenn ich merke, es ist jetzt der 100% richtige Zeitpunkt kack ich mir manchmal schier in die Hose. Je stärker desto hübscher die Frau ist. Da hab ich bisher kein Wundermittel gegen gefunden außer es einfach zu tun, so banal es klingen mag. Es wird mit der Zeit dann leichter. Also Arschbacken zusammenkneifen und ran an die Frau!

Was es dir evtl. leichter machen könnte is ne KC Routine zu verwenden. Find ich persönlich aber scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab/hatte dasselbe Problem. Selbst wenn ich merke, es ist jetzt der 100% richtige Zeitpunkt kack ich mir manchmal schier in die Hose. Je stärker desto hübscher die Frau ist. Da hab ich bisher kein Wundermittel gegen gefunden außer es einfach zu tun, so banal es klingen mag. Es wird mit der Zeit dann leichter. Also Arschbacken zusammenkneifen und ran an die Frau!

Was es dir evtl. leichter machen könnte is ne KC Routine zu verwenden. Find ich persönlich aber scheiße.

Ich würde sagen, ich habe meine Strategie gefunden, aber es ist halt ein schmaler Grad, zwischen Attraction aufbauen und als unfähig trotz 100 Signale es immer noch nicht gebacken zu bekommen. Naja also doch Zunge in das babe. Aussehen finde ich übrigens herzlich egal, weil beim küssen gilt, alle Menschen sind gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf den richtigen Moment, und dann tu ichs einfach :blink:

Ich baue lieber zu viel KINO als zu wenig auf. Je mehr KINO da ist umso geringer sind meine Zweifel an meinem Vorhaben. Von Hand halten über Griff an der Hüfte bis zum Berühren ihres Gesichtes. Wenn Du dort angekommen bist, und sie zB was erzählt, wovon sie begeistert ist und in leichten Trance fällt, dann sieh ihr in die Augen und hör nicht zu. Du hast Deinen Arm um sie liegen. Sie merkt es und wenn sie dann lächelt sagst Du sowas wie: "Es gibt da was, was ich gerne ändern würde." Dann fragt sie was und Du antwortest: "Ich zeigs dir." Brich den Blick nicht und sie hat keine andere Wahl.

KINO ist nicht nur dazu da, damit sie sich an Deine Berührungen gewöhnt, sondern auch damit Du dich an ihre gewöhnst.

play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einer Situation mit einem HB bist, stell dir einfach vor du würdest sie küssen wenn es sich gut anfühlt küss sie.

Sollte sie ausweichen weiter gamen und später nochmal versuchen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Gefühl, das ist aber die unsicherheit die man gegenüber sich selber hat! Am Besten an seiner Einstellung arbeiten! Man braucht nämlich gar nicht nervös zu sein! Einfach Spaß am Date haben, sie gamen, auf ihre Zeichen achten, und wenn man merkt das der Zeitpunkt gut ist, dann tut man es einfach! Die meisten Hb's werden sich im Nachhinein über euch schwarz ärgern wenn sie nicht geküsst wurden! Sie merken schließlich auch wenn die Chance da ist, nur ist es die Aufgabe des Mannes! Wir müssen alles einleiten und lenken! Sie sollte das Gefühl haben von dir verführt wurden zu sein, sodass sie gar nicht anders konnte. Andernfalls denkt sie viel zu viel darüber nach, was sie da tut und ob es das richtige ist. Am Ende geht man dann leer aus! Wenn du sie küssen willst, dann tu es! Du bist der Preis, sie soll es schätzen das du sie küssen willst!

Und wenn man das Problem mit der nervosität erstmal überbrücken will, dann versucht während dem Gespräch und dem Kino an Nähe zu gewinnen! ( Das heißt nicht das man sich auf 5cm nähert und weiter übers Wetter redet^^ ) ich meine damit das man sich hin und wieder zu Ihr rüber beugen kann um ihr was ins Ohr zu flüstern. Da kann man auch NEGS benutzen oder sie einfach zum lachen bringen! Im Kino funktioniert das auch sehr gut. Man redet dort eh leiser! Also einfach mal rüber beugen, wenn möglich sie am Arm oder an ihrer Hand anfassen und ihr was ins Ohr flüstern. Dabei kann man auch gerne Wange an Wange sein! Wenn sie so eine Nähe nicht ablehnt, dann sag ihr mal zur Abwechslung was liebes und bleib so nah, beweg dich von der Wange weg und dann richtung Mund, Blickkontakt ist dabei dann angenehm, aber kein Muss. Oder im Club oder auf einer Feier hinter sie stellen bemerkbar machen das du es bist und sie sanft massieren. dabei kann oder sollte man dann auch mit ihr reden ( wie wäre es nahe am Ohr ;) ) dann kann man den Kuss auch einleiten! Funktioniert wunderbar!

Na dann viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine Technik. Die dient zwar weniger der Überwindung der Kussangst, sondern mehr dem vollen auskosten und genießen der Situation, aber sie bringt es mit sich dass sich keine Kussangst einstellt.

Wenn ich in der Situation bin und es genieße, sie berühre, die Stimmung passt, dann hör ich auf auf ihre Worte zu hören und schau sie einfach an und lass mich von ihrer Schönheit faszinieren. Diesen Moment habe ich mir geankert, da werden in mir Literweise Glückshormone freigesetzt und ich empfinde eine Mischung aus absolutem Glück, Verliebtheit, Zufriedenheit und absolutem Glück. Meine Ausstrahlung verstärkt sich dann nochmal um ein vielfaches, und ich will eigentlich nichts anderes als diese schöne Frau zu küssen und meistens will sie aufgrund dieses Blickes und der Ausstrahlung auch garnix anderes mehr - 95% Erfolgsquote. Ich musste noch nie zurückgewiesen werden und später wieder probieren. Nur einmal wurde ich abgewiesen und komplett genextet, aber ansonsten noch nie.

Ankert euch gute Gefühle, Confidence und starke Momente, und ihr habt vieles leichter und schöner im Leben. Nicht nur in PU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Angst habe, also große Angst, ist auch die Situation nicht richtig. Nen bisschen Angst gehört dazu, aber versuche auf deinen Bauch zu hören. Der richtige Moment ist für mich immer eine Situation nach dem rumalbern und necken oder z.B. eine ruhige Situation wo sie auf den Fernseher guckt und ich langsam meine Hand an ihre Wange führe, ihr durch Haar gehe, sie streichle und sie küsse. Ich denke LANGSAM ist das Stichwort. Ich bereite sie darauf vor. Bei meinen Handlungen weiß sie ganz genau was der nächste Schritt ist. Gut, dazu gehört Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet vor allem an eurem Frame arbeiten, schließlich ist der kc für uns nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum lay. Für sie hingegen wird das der Moment sein von dem sie später ihren Freundinen erzählt, also sollte es auch entsprechend "Filmreif"/romantisch rüberkommen. Schaut euch ggf die Klassiker Casablanca uä an:

Tief in die Augen sehen, ohne den Blick abzuwenden mit einer Hand über ihren Hals streichen (& Haare 'wegschieben') und ihren Nacken festhalten. Andere Hand in ihren Rücken knapp überm Po. Zunächst ohne Zunge und ganz doucement. Unbedingt selbst aktiv den break setzten und nicht ewig rumknutschen. Wenn die Möglichkeit besteht (zB beim spazieren) auf die geeignete Kulisse achten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da eine Technik. Die dient zwar weniger der Überwindung der Kussangst, sondern mehr dem vollen auskosten und genießen der Situation, aber sie bringt es mit sich dass sich keine Kussangst einstellt.

Wenn ich in der Situation bin und es genieße, sie berühre, die Stimmung passt, dann hör ich auf auf ihre Worte zu hören und schau sie einfach an und lass mich von ihrer Schönheit faszinieren. Diesen Moment habe ich mir geankert, da werden in mir Literweise Glückshormone freigesetzt und ich empfinde eine Mischung aus absolutem Glück, Verliebtheit, Zufriedenheit und absolutem Glück. Meine Ausstrahlung verstärkt sich dann nochmal um ein vielfaches, und ich will eigentlich nichts anderes als diese schöne Frau zu küssen und meistens will sie aufgrund dieses Blickes und der Ausstrahlung auch garnix anderes mehr - 95% Erfolgsquote. Ich musste noch nie zurückgewiesen werden und später wieder probieren. Nur einmal wurde ich abgewiesen und komplett genextet, aber ansonsten noch nie.

Ankert euch gute Gefühle, Confidence und starke Momente, und ihr habt vieles leichter und schöner im Leben. Nicht nur in PU!

Hi Andi,

naja so in der Art habe ich es ja auch gemacht. Es war trotzdem ziemlich AFC, auch wenn es von Erfolg gekrönt war. Nach dem Eislaufen (übrigens ein super Ort für Kino und CF), kam dann so langsam der Gedanke was nun. Also dann doch zu einem symbolischen Teich. Naja ich glaube in jeder Stadt gibt es dann so einen Park oder so etwas. Naja gut ihre Hand genommen, dass war ja alles einfach. Aber der Kuss war dann wirklich Überwindung, aber ich habe mit ihr auf dem ganzen Weg über den ersten Kuss geredet, bis zu so einem Plateau wo man einen recht guten Ausblick hat und es da dann einfach gemacht.

Gut, dass du das noch einmal mit dem langsam erwähnt hast, denn das ist glaub wirklich wichtig. Tief anschauen, noch tiefer anschauen und dann einfach ganz langsam machen.

Trotzdem fällt es mir immer wieder auf, dass das irgendwie der schwerste Moment für mich ist. Ich habe davor mehr Angst, als eine Frau auszuziehen oder sonst irgendetwas. Aber das mit der auf die Schönheit konzentrieren und so, ist glaub eine ziemlich gute Idee. Es steigert auf jeden Fall die Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Betreffend Kusszeitpunkt wende ich folgende Schritte an.

Ich verwende intensives Kino und Rapport, dazu sind Neckereien sehr positiv.

Auf einer Bank, Sofa oder sonst wo kommt man automatisch einander näher, sie wird dir vielleicht einen Schlag verpassen oder sonst was kitzle sie aus und berühr sie an ihren errogenen Zonen. Verführ sie aufs Ganze, bei den intensiveren Berührungen mache einen kleinen Rückzieher, game sie.

Ein Wechselbad der Gefühle ist sehr effektiv, zieh dich einwenig zurück mit deinen Berührungen einen Freeze out. Sie wird deine Nähe erst schätzen, wenn du sie ihr nicht mehr gibst. Der Zeitpunkt ist wirklich nicht immer einfach, aber hör auf dein Gefühl und achte dich auf ihre Zeichen.(Athem, Blick, Gestik, Körperliche Haltung etc..) Sobald du richtig fühlst zögere kein Moment und eskalier!

Sei gegrüsst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Dacefloor game überwinde ich mich ziemlich leicht. Wenn sie mittanzt, ist das schon das Bereitschaftszeichen für den KC.

Aber wenn ich richtig viel Game, dann ist das praktisch die "Benotung" der ganzen Arbeit, deshalb fällt es mir da auch ziemlich schwer. Da ich ne Trefferquote von 90% hab - einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung ist der perfekte Augenblick für einen Kuss ca 10-15 Minuten BEVOR du dich tatsächlich traust.

Was sollte dir das sagen?

Denk nicht so viel drüber nach, tu es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da weniger Angst vor dem ersten Kuss an sich, sondern eher davor das die Frau vielleicht eine von der Sorte ist, die Zungenküsse allgemein als nicht besonders wünschenswert ansehen. Ist mir schon passiert. Solche Frauen gibt es mehr als man denkt. Und wenn du so einer die Zunge durch die Lippen presst, ist Rückzug ihrer Seite schon vorprogrammiert.

Bin ich der einzige der solche Frauen kennt/kannte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihr ja auch nicht sofort deine ganze Zunge in ihren Hals schieben. Wie wär's mit einem leidenschaftlichen Kuss ohne Zunge, nur kurz. DU bist derjenige der den Kuss unterbricht, so ein kleines Mini-Freeze-Out. Und dann geht's auch schon bald weiter - nachdem ihr auch nochmal TIEF in die Augen geschaut habt. Vielleicht mit mehr Zungeneinsatz, aber da kannst du ja auch auf ihre Initiative warten - ausnahmsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da weniger Angst vor dem ersten Kuss an sich, sondern eher davor das die Frau vielleicht eine von der Sorte ist, die Zungenküsse allgemein als nicht besonders wünschenswert ansehen. Ist mir schon passiert. Solche Frauen gibt es mehr als man denkt. Und wenn du so einer die Zunge durch die Lippen presst, ist Rückzug ihrer Seite schon vorprogrammiert.

Bin ich der einzige der solche Frauen kennt/kannte?

Hi,

ja habe auch schon gehört, dass es solche Frauen geben soll. Aber sind sie dann noch interessant? Wenn ich gerne küsse, dann will ich natürlich auch eine Frau die das kann und gerne macht. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass du es nicht gut kannst. Aber das solltest du am besten wissen, wenn von 10 Frauen 9 denken, hör bitte auf, dann machst du wohl was falsch. Wenn du bei 10 mal eine gerätst, dann liegt der Fehler sicher nicht bei dir. Aber ich denke, dass ist das selbe, wie das es Frauen gibt die einfach sich nicht gehn lassen können im Bett. Aber auch hier gilt die Regel, nix tun ist immer noch das schlimmste.

Aber der Gedanke, dass du da deine Zunge versuchst reinzupressen, deutet schon an, dass der Fehler auch bei dir liegt. Langsamkeit ist das Gebot der Stunde. Der Weg ist das Ziel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn du so einer die Zunge durch die Lippen presst, ist Rückzug ihrer Seite schon vorprogrammiert.

Und wenn du es so machst wie es sich liest, dann gilt das mit dem Rückzug zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.