Mein Vertrauen ihr gegenüber geht langsam verloren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 18

Dauer der Beziehung: knapp 2 Monate

Art der Beziehung: LTR

Beschreibung des Problems:

Hallo ihr lieben,

ich will mich sehr kurz halten. Daher werde ich hier nur wirklich das wichtigste hinschreiben.

Ein Freund von mir, sagte zu mir heute, dass er von einer seiner unzähligen Freundinnen gehört hat, wie sie meine Freundinn mit einem anderen draußen neben unserem lokalen Club um 4 mit einem anderen gesehen hat. Sex usw.
Obwohl ich ihm bzw. ihr das nicht glauben kann weil sie bei mir bis halb 2 nachts war und ich sie danach nach Hause fuhr. Dieses Mädchen meldete sich bei mir mit eine "wall of text" via Facebook und schilderte mir dies mit auf das kleinste Detail.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wieso ich das glauben soll. Zum Beispiel beschrieb sie mir meine Freundinn weil ich sie danach fragte. Nachdem was sie mir schilderte wäre meine Freundinn von halb 2 bis halb 3 im Bad gebraucht um sich umzustylen. Außerdem beginnt ihr monatlicher Zyklus und sie gestern Bauchkrämpfe bekommen hat und mir nicht vorstellen kann, dass sowas gespielt wäre.

Nun, ich hinterfragte das ganze nochmal ob sie wirklich sicher ist, dass das auch wirklich meine Freundinn war. Sie antworte mir ja zu 100%.

Eigentlich würde ich so einen Mist nicht abkaufen, aber ich hab meiner freundinn nie zu 100% getraut. Viele Leute aus meinem Bekanntenkreis reden oft schlecht über sie, dass sie nicht für eine Beziehung tauglich ist und sie mich früher oder später betrügen wird. Das war immer so ein Dorn in meinem Auge. Ich weiß ich sollte drauf scheißen was andere sagen/reden, aber dieser Mist hier gibt mir wirklich zu schaffen. Ich kann nicht mehr rational objektiv denken und weiss wirklich nicht was ich jetzt anstellen soll. Ich weiss nicht wie ich sie drauf ansprechen soll. Ich weiss derzeitig garnix.

Und brauche euren Rat.

Danke im Vorraus
eis_würfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz davon abgesehen was du sonst geschrieben hast, aber ich lese hier ein "ich hab meiner Freundin nie zu 100% getraut". Warum bist du dann mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hab meiner freundinn nie zu 100% getraut. Viele Leute aus meinem Bekanntenkreis reden oft schlecht über sie, dass sie nicht für eine Beziehung tauglich ist und sie mich früher oder später betrügen wird.

Warum geht man eine Beziehung ein, wenn das Vertrauen nicht zu 100 % da ist?

Vertrauen ist der wichtigste Grundpfeiler in einer Beziehung.

Ist das Vertrauen nicht da, ist die Beziehung eigentlich schon zum scheitern verurteilt.

Und du siehst ja, was jetzt los ist. Irgendeiner behauptet, er hätte deine Freundin beim Vögeln mit nem Anderen gesehen und dein Kopfkino beginnt.

Wäre das Vertrauen da, würdest du auf so Geschichten scheißen...rechts rein, links raus.

Was würde passieren, wenn du sie drauf ansprichst?

Entweder sie gibt es zu --> Trennung?!

Oder sie streitet es ab --> Irgendwann Trennung, weil du das dann sowieso nicht glauben kannst.

Zeig ihr einfach den Facebook Chat. Stell sie zur Rede und frag, warum jemand dir sowas schickt.

Eine wirkliche Zukunft sehe ich da generell allerdings nicht

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund von mir, sagte zu mir heute, dass er von einer seiner unzähligen Freundinnen gehört hat, wie sie meine Freundinn mit einem anderen draußen neben unserem lokalen Club um 4 mit einem anderen gesehen hat. Sex usw.

Obwohl ich ihm bzw. ihr das nicht glauben kann weil sie bei mir bis halb 2 nachts war und ich sie danach nach Hause fuhr. Dieses Mädchen meldete sich bei mir mit eine "wall of text" via Facebook und schilderte mir dies mit auf das kleinste Detail.

Eigentlich würde ich so einen Mist nicht abkaufen, aber ich hab meiner freundinn nie zu 100% getraut.

Ihre Freundinnen sind wohl im selben Alter?

Was erwartest du von so unreifen Leuten? Neid, Mißgunst, alles aus einer -wie du sie selbst hast- beklemmenden, unattraktiven Unsicherheit?

Wer viel fickt, gut aussieht, Geld hat usw usw.. hat immer Neider.

Ggf ist dein Kumpel selbst scharf auf sie und will sie dir madig reden und Frauen haben immer ihre eignen wirren Gründe..

Zeig ihr einfach den Facebook Chat. Stell sie zur Rede und frag, warum jemand dir sowas schickt.

Jo. So nebenbei eher.. weil völlig lächerlich.

Isses die selbe Trulla wie aus deinem anderen Thread?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal ganz ehrlich: was habt ihr sonst erwartet? Selbst wenn du ihr zu 100% vertrauen würdest, wäre die Beziehung zu 99,999% sowieso in die Brüche gegangen ob früher oder später.

Die Vorposter haben aber schon Recht, das mindert die Qualität der Beziehung drastisch.

Da du vermutlich keine Alternativen hast und sowieso nicht Schluss machen wirst, rate ich dir die Dame solange zu bügeln bist du was gescheites hast oder du damit emotional abschließen kannst.

Dafür Ernte ich jetzt gerne Kritik, ist aber für den TE vermutlich das Beste.

Und den Facebook Chat zeigst du ihr ganz bestimmt nicht. Was bringt dir das im Endeffekt? Nichts! Außerdem sind wir hier nicht in einem Verhör. Frauen lügen in solchen Fälle gerne notorisch.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nicht mehr rational objektiv denken und weiss wirklich nicht was ich jetzt anstellen soll. Ich weiss nicht wie ich sie drauf ansprechen soll. Ich weiss derzeitig garnix.

Und brauche euren Rat.

Entspann dich mal was. Dann triffste dich mit dem Mädel, das dir die wall of text geschickt hat. Aber nicht zwischen Tür und Angel. Sondern auf nen Kaffe oder so. Dann hör dir in Ruhe an, was sie dir von Angesicht zu Angesicht zu sagen hat - und warum sie dir das sagen will. Dabei wirste besser einschätzen können, was läuft.

Danach denkste dann weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wieso ich das glauben soll. Zum Beispiel beschrieb sie mir meine Freundinn weil ich sie danach fragte. Nachdem was sie mir schilderte wäre meine Freundinn von halb 2 bis halb 3 im Bad gebraucht um sich umzustylen. Außerdem beginnt ihr monatlicher Zyklus und sie gestern Bauchkrämpfe bekommen hat und mir nicht vorstellen kann, dass sowas gespielt wäre.

Eigentlich würde ich so einen Mist nicht abkaufen, aber ich hab meiner freundinn nie zu 100% getraut. Viele Leute aus meinem Bekanntenkreis reden oft schlecht über sie, dass sie nicht für eine Beziehung tauglich ist und sie mich früher oder später betrügen wird. Das war immer so ein Dorn in meinem Auge. Ich weiß ich sollte drauf scheißen was andere sagen/reden, aber dieser Mist hier gibt mir wirklich zu schaffen.

Du hast deiner Freundin nie vertraut. Macht Sinn, dann eine Beziehung einzugehen. Nicht.

Was andere über sie sagen, sollte dir ziemlich egal sein, schon mal auf den Gedanken gekommen, dass da viel Neid und Missgunst hinterstecken könnte?

Aber okay.

Ich würde sie nicht drauf ansprechen. Erstens ist es ja wohl extremst unwahrscheinlich, dass das Ganze stimmt (sieht eher so aus, als wollte dir/ihr jemand an den Karren fahren), zweitens hörst du sowieso nur das, was du hören willst. Sie wird es bestreiten, du wirst so tun als würdest du ihr glauben, und innerlich wirst du weiterhin zweifeln.

Nö. Eher würde ich die Freundin der Freundin deines Freundes, oder wer immer das auch war, fragen, was diese Stille-Post-Geschichte bezwecken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird/wurde deine Freundin gemobbt. Du könntest auch Fragen, ob Sie die Frau X kennt und falls ja, wie ihr Verhältnis zu ihr ist.

Steht deine Freundin auf Sex in der Öffentlichkeit? Hört sich für mich eher an, als ob die 2 Akteure völlig betrunken gewesen sein müssten, wer hat heutzutage stocknüchtern sex direkt neben einem Club, für jeden sichtbar, man weiß ja, dass jeder teen seine hd pro dabei hat^^ Mal davon abgesehen, kennst du auch den Akteur in der Sache, frag den halt mal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja als erstes mal danke für eure Antowrten.

Zweitens:

Mal ganz davon abgesehen was du sonst geschrieben hast, aber ich lese hier ein "ich hab meiner Freundin nie zu 100% getraut". Warum bist du dann mit ihr zusammen?

Ja weil ich mich manchmal verknalle und mit meinen Eiern weiter denke.

Isses die selbe Trulla wie aus deinem anderen Thread?

Ne, die Alternative der anderen Trulla.

Ja mal ganz ehrlich: was habt ihr sonst erwartet? Selbst wenn du ihr zu 100% vertrauen würdest, wäre die Beziehung zu 99,999% sowieso in die Brüche gegangen ob früher oder später.

Wieso wäre diese Beziehung zu 99,999% in die Brüche gegangen früher oder später?

Erstens ist es ja wohl extremst unwahrscheinlich, dass das Ganze stimmt (sieht eher so aus, als wollte dir/ihr jemand an den Karren fahren), zweitens hörst du sowieso nur das, was du hören willst. Sie wird es bestreiten, du wirst so tun als würdest du ihr glauben, und innerlich wirst du weiterhin zweifeln.

Ich persönlich finde es auch ziemlich unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie.

Mal davon abgesehen, kennst du auch den Akteur in der Sache, frag den halt mal^^

Ich kenne den Typen nur vom Sehen her, sonst nicht. Aber mein Freund kennt ihn. Sind aus dem gleichen Ort.
Der kennt ihn noch aus der Grundschule. Der will da jetzt Nachfragen ob das stimmt.

Heute wollte ich mich mit ihr Treffen. Flake. Sonst flaked sie nie. Sie hat aber eh für morgen was vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du pisst ihr ja jetzt schon in die Hosen.

Gegenfrage: glaubst du das das die Frau fürs Leben ist und die Mutter deiner Kinder? Die Antwort sollte deine Frage beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr alle mit seinem Vertrauen habt?!

Selbst wenn er ihr zu 100% vertraut hätte, würde das keinerlei Beziehung zu ihrem tatsächlichen Verhalten darstellen.

Also eiswürfel, bei solchen "Gerüchten" ist ein wenig Misstrauen schon berechtigt. Muss nicht sein, aber ist verständlich.

Zu dem Thema: Ich würde auch sagen, triff dich mit dem Mädchen, dass dir den riesen Text geschrieben hat. Normalerweise ist so etwas ungewöhnlich. Vielleicht will die ja was von dir, oder sie ist neidisch auf deine Freundin oder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden