So gut wie jede Frau blutet beim Sex mit mir

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist echt eine bizarre Situation. Jede zweite Frau blutet bei den ersten Malen Sex mit mir. Vorhin wieder. Hatten am Freitag zum ersten Mal und vorhin erneut Sex und sie blutete wie verrückt. Das selbe bei den vorherigen 5 Frauen. Bei allen war es ein zufälliges Nebenprodukt, teils aber leider auch ne richtige Sauerei. Schmerzen hatte keine von ihnen, es hatte aber auch keine ihre Periode. Was kann das sein, bzw woher kommt sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eher groß (lang) gebaut?

Google mal nach Kontaktblutung. Hab ich auch immer, wenn ich lange keinen großen Penis mehr hatte. Passiert. Ist halt nervig, aber so richtig was dagegen machen kann man nicht. Und du als Mann sowieso nicht. Wobei sanft sein manchmal hilft, verschiebt das Problem aber nur aufs nächste Mal. Nach 2, 3 Malen ists dann okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut 20 cm. Hab schon vermutet, dass es was damit zu tun haben könnte. Also hilft es auch nix, ihn nicht bis zum Anschlag reinzustecken, weils früher oder später eh zur Blutung kommen wird.. Damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es hilft halt, wenn du ihn immer nicht bis zum Anschlag reinsteckst - aber ob du das halt willst, ist die Frage.

Ich denke, du solltest das einfach von der Frau abhängig machen, wenn es für sie Ok ist, dann musst du da nicht weiter drüber nachdenken.

Bei mir ist das nicht nach 2 oder 3 Mal wieder gut, das kommt schon öfter vor, ist aber laut Ärztin unbedenklich. Und von daher mach ich mir da einfach keinen Kopf drum, und teile das auch dem entsprechenden Mann so mit.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du schreibst, sie habe keine Schmerzen, aber evtl. ist zusätzlich noch etwas Gleitmittel sinnvoll, insbesondere am Anfang, wenn noch nicht alles durch körpereigene Flüssigkeit gleichmäßig "geschmiert" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, sie habe keine Schmerzen, aber evtl. ist zusätzlich noch etwas Gleitmittel sinnvoll, insbesondere am Anfang, wenn noch nicht alles durch körpereigene Flüssigkeit gleichmäßig "geschmiert" ist.

Da ist halt die Frage, wo das Blut herkommt.

Wenns wirklich an der Länge liegt, ist Gleitmittel schlicht für die Katz.

Der Muttermund kann recht empfindlich sein, wenn Mann ihn trifft - der Frauenarzt sieht das übrigens noch Tage später. Ob es da außenrum geschmiert war, oder nicht, ist dem völlig egal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schiebst dein 20cm Kolben bis zum Anschlag rein und keine hat Schmerzen?

Okay?!

Ich finde hinten anstoßen tatsächlich oft sogar sehr geil. Von Schmerzen ist da bei mir auch keine Spur.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schiebst dein 20cm Kolben bis zum Anschlag rein und keine hat Schmerzen?

Okay?!

Kommt halt drauf an, wie er trifft, wie sie grade drauf ist, welcher Zeitpunkt im Monat es grade ist usw.

Und auch, welche "Richtung" sein Schwanz hat.

Ich hatte mal jemanden mit 19cm, da hatte ich auch keine Schmerzen, der war leicht gebogen, und passte wohl einfach sehr gut.

Jetzt hab ich jemanden, der noch etwas länger und gerader ist, und häufig tut es nicht wirklich weh. Das Anstoßen spüre ich schon, aber nicht unbedingt unangenehm. Manchmal, je nach Winkel und Tagesform, kann es aber auch sein, dass er blöd trifft, und ich förmlich an die Decke gehen könnte.

Ist also beides möglich bei der Länge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nun mal unterschiedlich große Penisse, darüber darf doch zu sprechen sein oder nicht? :)

Wir könnten natürlich auch Seitenlang über kleinere Exemplare sprechen aber das hilft dem TE ja nun nicht weiter.

Aber da ich ausschließlich nur HG 9 Zuchthengste im Stall stehen habe: Das kann passieren und ist nicht schlimm, hatte ich auch schon diverse male mit gut bestückten Männern und passiert wenn Frau zudem nicht sonderlich tief gebaut ist.

Einfach etwas vorsichtiger sein und auf ihre Reaktion warten. Entweder steht sie drauf wenn Du andockst oder wird dir unmissverständlich klar machen, dass das zu heftig war.

Alles kein Weltuntergang :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier natürlich jede Cat irgendwelche Zuchthengste mit 20-30cm Kolben am Start hat lol.

Sind das dann HG20-30, und ist das die weibliche Version der HB 9,5 die jeder zweite hier in seinen FRs knallt?

Aber klar doch!

Dir ist wohl noch nicht aufgefallen, wie viele Männer über ihre riesigen Schwengel schwadronieren? Irgendwen müssen die ja alle poppen, und weils so viele sind, bekommt halt jede Cat ein paar ab.

Ich könnte jetzt argumentieren, dass rein rechnerisch bei mehr Sexualpartnern einfach die Wahrscheinlichkeit einen recht langen zu erwischen steigt, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...

Ich bin übrigens eigentlich ein Verfechter von "weniger ist mehr", nur kann man die Penisgröße halt nicht so einfach sehen wie die HB 9,5. Und wenns dann einmal so weit ist, ist das auch wieder kein Grund, jemanden von der Bettkante zu schubsen.

Wo wir schonmal dabei sind: Erleben besonders gut gebaute Männer eigentlich mehr LMR, weil die Größe manche Frauen verunsichert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir neulich auf der Treppe aus Versehen draufgetreten. Das hat mein Date verunsichert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir neulich auf der Treppe aus Versehen draufgetreten. Das hat mein Date verunsichert.

Bist du wohl drüber gestolpert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das auch oft, schmerzfreie Kontaktblutungen. Hängt nicht nur mit der Länge sondern auch mit der "Gesamtkonstruktion" bzw der Lage des Muttermundes usw zusammen.

Mich hats damals genervt, ich hab das beim doc veröden lassen, ebenso wie die Adern in meiner Nase, da ich auch oft Nasenbluten als Kind hatte.

Tut nicht weh und machts Leben einfacher.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir cats natürlich das maß aller dinge sind und neben Einhörnern die absolute Krone der Schöpfung, nehmen wir natürlich nur HG 9 oder 10 mit Riesenschwänzen und jeder Menge Schotter aifm Konto. Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? Dann leat euch bei den redpillern ein... (Just kiddin)

Btt; kann leider nix dazu sagen, ist mir trotz einiger grosser Schwänze noch nie passiert. Ich mag das anstupsen oben eher

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir cats natürlich das maß aller dinge sind und neben Einhörnern die absolute Krone der Schöpfung, nehmen wir natürlich nur HG 9 oder 10 mit Riesenschwänzen

Dann hätte thundercunt ja beinahe, fast noch besser gepasst?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die mit Kondom gefickt oder ohne.

Wenn ohne, kann gut möglich sein, dass du etwas hast, dass die Pussyflora sehr stört...
Da sie keine Schmerzen beim einführen hatten, ist es logischer als der o. g. Grund.

Check das mal ab.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die mit Kondom gefickt oder ohne.

Wenn ohne, kann gut möglich sein, dass du etwas hast, dass die Pussyflora sehr stört...

Da sie keine Schmerzen beim einführen hatten, ist es logischer als der o. g. Grund.

Check das mal ab.

Besten Gruß

Ata The Crow

Möchte ich so nicht ganz behaupten - könnte auch ein Kondom sein, dass die Schleimhaut reizt, also hat das nicht unbedingt was zu sagen.

Ich hatte übrigens schon Blut ohne Schmerzen, Schmerzen ohne Blut, und das alles mit und ohne Gummi, hängt also vermutlich garnicht zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier natürlich jede Cat irgendwelche Zuchthengste mit 20-30cm Kolben am Start hat lol.

Sind das dann HG20-30, und ist das die weibliche Version der HB 9,5 die jeder zweite hier in seinen FRs knallt?

Aber klar doch!

Dir ist wohl noch nicht aufgefallen, wie viele Männer über ihre riesigen Schwengel schwadronieren? Irgendwen müssen die ja alle poppen, und weils so viele sind, bekommt halt jede Cat ein paar ab.

Ich könnte jetzt argumentieren, dass rein rechnerisch bei mehr Sexualpartnern einfach die Wahrscheinlichkeit einen recht langen zu erwischen steigt, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...

Ich bin übrigens eigentlich ein Verfechter von "weniger ist mehr", nur kann man die Penisgröße halt nicht so einfach sehen wie die HB 9,5. Und wenns dann einmal so weit ist, ist das auch wieder kein Grund, jemanden von der Bettkante zu schubsen.

Wo wir schonmal dabei sind: Erleben besonders gut gebaute Männer eigentlich mehr LMR, weil die Größe manche Frauen verunsichert?

So sieht's aus :)

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Ich hatte bisher zum Glück noch nicht so viele Riesenpimmel am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas passiert, vielleicht auch öfter, die Frage ist doch, stört es dich? Dann mach langsamer mit deinem Schwengel, was gleichzeitig die Euphorie abbremst, auch scheisse, also? Fuck it.... mein Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden