Steh zu Deiner Sexualität

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

ich möchte hier und jetzt einen kleinen FR des gestrigen Abends posten. Er enthält keinerlei Closes, aber dafür Erkenntnisse, die für manch einen Anfänger (mich inbegriffen) eine Anregung sein können und aufzeigen sollen, was alles möglich ist. Los gehts!

Eingeladen war ich auf einen BDay eines Kumpels, wo mir von vornherein klar war, dass dort mit HBs nicht viel gehen wird.

Meine Absichten:

Da PU ja eine Lebenseinstellung ist, nahm ich mir vor, einiges auszuprobieren um zu schauen wie ich auf Menschen wirke. Ich nahm die Rolle eines leicht arroganten, witzigen, "magischesleuchtenindenaugenhabenden" und "zuseinersexualitätstehenden" Typen an! Eben so eine, die ich mir aneignen will.

Die zweite Idee war die, dass ich diesen Abend zu einer Zwischenstation meiner Alkoholabgewöhnphase nutze. Heisst: Jeden dritten mittrinken ;-)

Die Lage:

Dort angekommen sah das "Feld" folgendermassen aus: 3 Ehepaare, 3 Singletypen, 1 verheiratetes HB. Klingt langweilig? Ist es auch! Zwar war es mein erster (und letzter) Abend in dieser Zusammenstellung, aber mir war schon vorher bewusst, dass Lady Vodka auch anwesend sein würde.

Der Aublauf:

Ich nahm mir meinen Platz auf der Couch in der Mitte und machte es mir bequem, sehr bequem. Viel einigen sofort auf, worauf mir auffiel das EC von den Ehefrauen kam. Ich hielt jeden Blick mit meinem "magischesleuchtenindenaugenhabenden" Blick. Ich gab Wärme. Nach einigen Glässchen der anderen (ich trank ja nicht viel) wurden die HBs bequemer und ich begann mit C+F und einigen unauffälligen Negs der HB8 und HB7. Schon dort stieg die attraction und IOIs folgten, da ich auch ziemlich Zentral saß und HBs um mich rum. Ich begann mit der HB7 ein Gespräch, welches von Anfang an einen tiefen Sinn hatte und sie in Trance versetzte. (Die Ehemänner :-) waren gut am trinken, gut für mich) Dieses Gespräch gewann an sexuellen Touch welches wieder zu mehr Gehör der restlichen Frauen führte. Sie kamen näher und begannen mit KINO. (Hallo? das ist mein Part :blink: )

Mir fiel auf, je mehr Push & Pull auf sexueller Basis lief, desto mehr KINO schoben die HBs. Das gilt für alle vier. Sobald ich von was anderem anfing zu erzählen, war immer eine dabei, die sexuelle Dinge mit reinbrachte. Ich denke als sexueller Mann ist es dann meine Aufgabe die Sache fortzuführen! Die Eifersuchtsattacken der Männer nahmen mehr ab, je später der Abend wurde. Hatte ich eh keine Probleme mit, eher umgekehrt. Je besser ich parierte, desto mehr attraction für mich. Right? Auch kleine Freeze Outs verfehlten die Wirkung nicht und sollten zu meinem arroganten Verhalten passen. Wenns ganz heiss wurde, musste ich eben noch kurz eine "Freundin" anrufen. Kam ich wieder wurde ich wieder stark umworben.

Später begannen die Mädels für mich zu tanzen wo ich als sexueller Mann die Show natürlich geniesse und mit geniessen meine ich nicht nur gucken. Immer wieder leichte sanfte Shittests wie zB.: "Hey, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Was machst du den?" ich: "Du willst es doch auch!" oder ähnliches. Diese sanften Shittests sind so schöööööööööööön :lol:

Zu keiner Zeit war es meine Absicht auch nur eine der vier zu closen, da alle Kinder haben und mir mein Leben lieb ist :-)

Die HB8 war aber schon weiter, als ich wollte und begann mir saugeile Sachen zu flüstern, die ich natürlich immer toppte um sie geiler zu machen, was auch klappte. Für mich war trotzdem klar: kein close Junge!

So wurde ich von den vier Damen nach hause begleitet und von der HB8 fast geclosed ;-) hab aber noch ausweichen können mit: "Dann muss ich ja doch noch mit zu dir. Würde ungern deine Kinder mit deinem Stöhnen wecken!"

Das Fazit:

Ein geiler Abend für mich. Ich habe viel testen können und begriffen, dass sexuell und witzig sein, ein starkes Werkzeug ist. Ein wenig Arroganz dazu, und schon fühlt sich das HB herausgefordert. Auch social proof ist sehr mächtig. Wenn ein HB sieht, dass ich sogar bei eifersüchtigen Männern meinen Frame halte und nicht nervös werde, dazu witzig konter, steigert das sicher meinen Wert.

Zwei andere Punkte noch:

Ich war den ganzen Abend lang durch meine Trinktaktik bei vollem Bewusstsein und konnte somit das maximum an Erfahrungen bezüglich PU mitnehmen. Zur Nachahmung empfohlen.

Und lernt etwas über Körpersprache! Es gibt gute Bücher über diesen Themenbereich. Es gibt unheimliche Sicherheit IOIs und andere kleine Dinge zu erkennen. Den man weiß, wo man dran ist und kann darauf reagieren. Ich merke, dass ich schon unterbewusst Köperhaltungen und Signale bewerte.

Kritik, Meinungen und Anregungen sind willkommen!

play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, war interessant zu lesen, danke. ich sehe da gar nicht so sehr den arroganten typen, dessen rolle du annehmen wolltest. eher jemanden, der zu sich steht. oder ist mir was entgangen?

insgesamt fällt mir auf, dass ergebnisoffenheit und scheißegal-einstellung immer noch das wundermittel der wundermittel ist. scheint auch bei dir so zu sein. ich bin gespannt, ob du die nummer auch durchziehen kannst, wenn ein HB dabei ist, das du klarmachen willst.

Mir fiel auf, je mehr Push & Pull auf sexueller Basis lief

was meinst du denn damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder ist mir was entgangen?

Dir ist nur entgangen, dass in der heutigen Gesellschaft zu sich stehen als Arroganz abgetan und negativisiert wird, weil es eine Weicheiergesellschaft ist.

Guter FR, aber wärst doch mit zu der einen, hättest ihr halt den Mund zuhalten müssen gg.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ne echt super idee hier seine neue lebenseinstellung zu testen,

ich glaube aber die damen haben das nur gemacht, weil die männer dabei waren (ohne dich damit irgendwie schlecht machen wollen, du bist als PUA bedeutend weiter als ich es bin)

Gut da waren noch 3 Singeltypen, aber nach deinen Darstellungen waren das wohl AFCs, mit denen aus Sicht der Frauen wohl keinen Ehemann hinter dem Ofen hervorholen kann. Ich denke der Abend wäre tatsächlich anders gelaufen, wenn die die Ehemännder nicht dabei gewesen wären und du tatsächlich eine abschleppen wolltest, oder was meinen die anderen?

Aber wie du selber bemerkt hast , der Abend war was er an Erfahrung geliedert hat unbezahlbar, in diesem Sinne weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

merke selbst, dass ich den arroganten Part wenig beschreibe. Zwei Beispiele, die mir jetzt einfallen: Zum einen meinte HB8 irgendwann: "Hätte ich keinen Mann, würde ich dir die Nacht versüssen" Worauf ich antwortete: "Möglich, aber woher willst du wissen, dass nicht ich dir die Nacht versüsse." (mit leicht abgehobenen und arrogantem Ton) Von ihr kam dann ein geiler Blick :lol: Das andere ist, dass ich da der Ecke total entspannt saß und eine meinte dann: "Du sitzt hier aber wie der König." Ich: "Und ihr seid meine Untertanen, kommt euren Aufgaben gefälligst nach." Ich denke diese Art ist leicht arrogant.

Mit Push & Pull auf sexueller Basis meine ich sowas: Eine der HBs tanzt auf dem Sofa über mir, mit dem Back zu mir. Nach einigen Sekunden sag ich: "Was ich sehe gefällt mir" Geb ihr einen klapps auf dem Arsch und schubs sie leicht vom Sofa mit den Worten: "Nächste?" Kann aber auch normal Push & Pull sein, oder ist Push & Pull nicht immer auf sexueller Basis?

Zu den Männern: Die waren dermassen hacke, dass alle drei Ehemänner um 12 nach haus sind, ich war bis 5 mit den Mädels da. Meine AFC veranlagten Kumpels wollten nicht so recht heim, wegen der Show :blink:

play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und lernt etwas über Körpersprache! Es gibt gute Bücher über diesen Themenbereich.

playatnight, könntest du mir ein paar Titel nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Buch habe ich gerade durch. Ist zwar viel über Verkaufsgespräche die Rede, aber genug für alle Lebenssituationen. Auch preislich lohnenswert.

Buch

Jemand noch ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht oder Anmerkung?

play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Buch eine Anmerkung.

Wenn das von dir genannte einiges über Verkaufsgespräche enthält, dann ist vllt dieses Buch besser geeignet. In diesem geht es nur um Körpersprache. Ich meine auch, dass insgesamt in diesem mehr drin steht, zumindest gibt es ein Buch von Pease von dem auch alles in dem von mir genannten Buch steht. Und möglichst Pease Literatur meiden, die sich nicht um Körpersprache dreht. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter FR ;)

Aber zum Toten Fisch in der Hand

Ich habs selber daheim und zigtausendmal durchgelesen. Hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde das Buch klasse. Alles sehr einfach geschrieben und mit zahllosen Abbildungen versehen.

Gut finde ich auch das letzte Kapitel, in dem man sein gelerntes Wissen nochmal überprüfen kann. :ph34r:

BL ist eh ein sehr interessantes Thema, weil man daran die Stimmung der Person ablesen kann, ohne das sie was sagt, zumal das ja ned immer stimmen muss.

Andere Bücher über Körpersprache habe ich noch ned gelesen, werd ich aber noch nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.