In den Kampf mit mir!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey und Hallo ihr da draußen,

Ich bin auf das DJBC durch mein Bruder gestoßen, der das BC auch nun seit einigen Wochen macht, mit erfolgen wie ich mitbekam.

Zu mir: Ich bin 16 Jahre jung, Besuche ein Gymnasium, ein bisschen schüchtern, aber nicht zu arg (eigentlich nur in der Richtung Mädchen anzusprechen bzw. eine Konversation zu führen, aber deswegen bin ich ja auf diesem Forum) , sarkastischem Humor und für jeden Spaß zuhaben, wie ich oft mitbekomme.

Da ich mir das erste Kapitel durchgelesen habe, habe ich es doch am gestrigen Tag einige Themen zu Herzen genommen und bin mit einem natürlichen Lächeln durch den Club in meiner Stadt gelaufen.

nach einer Weile sah ich doch ein hübsches Mädel bei ihren Freunden stehen, nach ein paar Selbstkonflikten konnte ich mich schlussendlich doch dazu bringen zu ihr rüber zu gehen und sie anzusprechen.

Ich hab es relativ schnell geschafft sie zu isolieren da wir auf der Tanzfläche standen und ich kein Wort verstand was sie sagte, also meinte ich zu ihr " hi, lass uns doch nach draußen da ist es ruhiger und man kann sich verstehen" mit einem Fingerzeig nach draußen, falls sie mich nicht verstanden hatte.

Aber sie tat es, sagte ihren Freundinnen Bescheid und ging mit mir nach draußen. wir unterhielten uns ca. 10-15 Minuten, sie war gut gesprächig und ich merkte das sie Interesse zeigte. Nachdem wir uns ausgetauscht hatten, gingen wir wieder rein und an dieser Stelle hielt ich ihr Handgelenk um sie sicher durch den Club zu bringen, der zu dieser zeit Proppen voll war. Auf der Tanzfläche angekommen eskalierte ich mit ihr, in dem ich sie an der Hand nahm und sie einmal drehte, die Musik war für den Zeitpunkt etwas fragwürdig, kam dadurch aber meiner Meinung nach noch lustiger. Nach der dritten Durchführung zog ich sie zu mir ran und tanzten weiter. --> Notiz an mich selber: Hier wäre der ein intensiver Blickkontakt richtig gut gekommen. <--

Im späteren Verlauf kam ich dann zu der Gelegenheit sie zu küssen, aber sie drehte sich, obwohl sie meine Hand nahm die Berührungen sichtlich genoss und dem Gespräch nach zu Urteilen nicht desinteressiert war, trotzdem weg.

Hier schon mal die erste Frage an die Erfahreneren unter euch, kann mir einer sagen Warum? :-D

Am Ende des abends, als ich draußen mit ihr und ihren Freunden stand, die mich sympathisch fanden, bekam ich dann schlussendlich doch noch einen kurzen und Kuss und die letzten Worte " meld dich bei mir", zu hören.

Hab sie nun vorher angeschrieben um ein Date auszumachen, bekam aber leider noch keine Angaben wann.

Hier wäre auch schon die nächste Frage, und zwar: Wie verhalte ich mich, wenn ich ihr schreibe? Bzw. bin ich, glaube, ich ein AFC wenn es ums schreiben geht. :blush:

Schon mal danke im Voraus für die netten Ratschläge und Antworten.

Ab morgen wird das DJBC angefangen,da ich nun, wie oben erwähnt, das erste Kapitel gelesen habe, und ich die Blickkontakte die letzten Tage als Aufwärmen für den Kampf gesehen habe, werde ich morgen damit beginnen

You´ll be Updated, Tiar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du konkrete Fragen hast, schau mal in den Beginner-Bereich, die Stickys dort und die Schatztruhe.

Sollten noch Fragen offen stehen, sollstest dort vielleicht einen Thread aufmachen. Ich denke, der DJBC-Abschnitt hier wird zu selten von "kompetenten" Leuten gelesen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel küsst dich, wenn sie alleine mit dir und ihren Freundinnen ist und dreht sich weg, wenn sie auf der Tanzfläche eines rappelvollen Clubs ist.

Sie ist 16. Gerade in dem Alter sind sowohl Mädels als auch Jungs noch relativ zurückgeblieben und als Mädchen hat man da ganz schnell den Ruf einer "Schlampe". Gott, ich hasse das Wort.

Gerade, wenn du in einer verhältnismäßig kleinen Stadt wohnst, wird dieser Punkt noch ausschlaggebender.

Ansonsten kann natürlich auch noch mangelnde Erfahrung und Unsicherheit von ihrer Seite aus mit reinspielen.

So oder so, mit isolieren bist du im Zweifelsfall immer auf der sicheren Seite, um solche Dinge auszuschließen.

Hast du ja auch getan, nur eben den Kussversuch nach Möglichkeit in diese Phase verlagern.

Ansonsten: Lass krachen und bleib dran.

Howdy

Sheriff

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden