11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 20

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch.

Als ich meine Freundin kennenlernte war uns bereits klar dass sie in einem Jahr für 11 Monate nach Afrika geht, trotzdem ließen wir uns aufeinander ein wir hatten eine wundervolle Zeit und ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie sie. da das Auslandsjahr schon vorher fest stand und es für ihre Zukunft wichtig ist habe ich nie von ihr verlangt dass sie es sich anders überlegen soll. als die Zeit näher rückte an dem sie fliegen musste haben wir immer kurze Gespräche gehabt wie wir in diesem Jahr uns verhalten sollen doch leider haben wir das Thema immer schnell beendet da wir es nicht wahrhaben wollten. wir liebten uns über alles und ich glaube ich hatte noch nie so viel Schmerzen wie an dem letzten Tag an dem ich sie sah.

Wir haben uns geeinigt dass wir viel in Kontakt bleiben und auf den Tag warten an dem sie wieder da ist außerdem hatte ich vor mindestens einmal zu ihr zu fliegen um die Zeit in der man sich nicht sieht zu verkürzen. nun zum eigentlichen Thema am Anfang war sie mega süß hat geschrieben wie sehr sie mich liebt und vermisst wie sehr sie die Nähe vermisst, den sex und die zeiten mit mir. doch nach zwei Monaten auf einmal der Schock sie sagte dass Sie all das nicht mehr kann und beendet die noch sogenannte laufende Beziehung das hat mich sehr getroffen und habe noch sehr lange um sie gekämpft. irgendwann habe ich aufgegeben und versucht von ihr loszukommen was mir leider bis heute noch nicht gelungen ist trotzdem blieb ich stark und versuchte auch wenn es mir schwer fiel ihr nicht zu schreiben. nach einem Monat auf einmal die Überraschung sie kommentierte ein Bild von mir. ich habe den Sinn davon nicht verstanden doch am nächsten Tag an deme ichch ein weiteres Bild in instagram online stellte war es dann soweit. sie schreibte mich an mit den zwei Worten du Stecher. sie begründete dies weil so viele weibliche instagram Nutzer mein Bild positiv kommentierten. als sie dann auf einmal fragte wie es mir geht kam die Frage ich solle ehrlich sein bei der folgenden Frage, ob ich eine neue hätte. ich sagte kurz und knapp nein da ich noch keine gefunden habe wo ich dachte wow, die will ich kennen lernen. dann fragte ich sie wieso sie so etwas Frage dass ihr doch bestimmt eh egal ist die Antwort darauf war: vermutlich

Am nächsten Tag war morgens eine Nachricht guten Morgen zu lesen abends fragte sie wie mein Tag war und was ich noch vor hätte.

Wie es meine Familie und meinem Hund geht. ich antwortete kurz und knapp aber freundlich wir schrieben wieder eine Zeitlang und dann kam auf einmal nichts mehr ich wollte nicht so rüberkommen als würde ich noch an ihr hängen und meldete mich ebenfalls nicht.

Nach zwei Wochen kam wieder eine Nachricht mit den Worten long time.

Als ich fragte was sie meinte sagte sie lange zeit nicht geschrieben zeigte mir ein bild von ihren neuen haaren usw.

Doch jetzt bin ich wieder in einer Situation in dem wir kaum Kontakt haben ich ständig schaue ob sie online ist und es mir richtig schlecht geht.

wie deutet ihr ihr Verhalten und was sagt ihr dazu?

Hauptsächlich ihr verhalten und ihre Absichten.

Wie gesagt ich habe noch nie so eine schöne Beziehung gehabt und möchte sie nicht verlieren doch ich halte auch den Schmerz nicht aus da es mir noch nie so schlecht ging viele sagen es gibt auch andere Mädchen und das wäre für mich auch kein Problem doch ich möchte nur diese Frau

Liebe Grüße

Und danke im vorhinein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sperre sie aus deinem Leben. So tut sie dir einfach nicht gut. Du musst dein Leben leben. Sie hat sich ja letztendlich gegen dich entschieden und das solltest du akzeptieren. Indem sie immer wieder schreibt, kann deine Wunde nicht heilen. Lass dir Zeit und lenke dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen hat sich gegen dich entschieden. Das darfst und solltest du nicht vergessen. Eine totale Kontaktsperre täte dir gut. Lenke deine Gedanken und Energien auf andere Dinge. Auf ein Hobby welches du während der Beziehung vielleicht vernachlässigt hast. Triff dich mit Freunden, für die du im Zuge deiner Beziehung vielleicht nicht mehr so viel Zeit hattest. Wenn sie schreibt, Bilder kommentiert whatever, antworte ihr nicht. Sie hat sich gegen dich entschieden. Vergiss das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbit. Sie hält dich in ihrer Umlaufbahn. Verschwende deine Zeit nicht, antworte ihr nicht mehr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie IC schon geschrieben hast, hält sie dich in ihrem Orbit. Dir tut es nur weh und je mehr du darauf eingehst, um so geringer wird die Chance, dass da überhaupt noch irgendwas läuft.

Du willst es nicht wahrhaben, dass das Ding durch ist, das hat jeder schon mal erlebt. Sperre den Kontakt mit ihr komplett, man sagt dass man nach 6-8 Wochen wieder klar sehen kann. Mach den schmerzhaften Entzug und du wirst sehen, dass sie auch nur eine Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält losen Kontakt mit dir und fragt halt bissl genauer nach um der gemeinsamen Vergangenheit zu würdigen. Kannst einfach den Kontakt erwidern, sofern du Manns genug bist nicht gleich wieder in ne verheulte Memme zu mutieren.

Allerdings so wie du momentan hier schreibst bezweifele ich das.

Kannst natürlich auch machen, was die Tiefflieger dir raten und die szenische Kontaktsperre einleiten da da dam! Peinlich peinlich. Schon ein wenig das selbsteingeständnis nicht die eier in der Hose zu haben, seinen mann zu stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält losen Kontakt mit dir und fragt halt bissl genauer nach um der gemeinsamen Vergangenheit zu würdigen. Kannst einfach den Kontakt erwidern, sofern du Manns genug bist nicht gleich wieder in ne verheulte Memme zu mutieren.

Allerdings so wie du momentan hier schreibst bezweifele ich das.

Kannst natürlich auch machen, was die Tiefflieger dir raten und die szenische Kontaktsperre einleiten da da dam! Peinlich peinlich. Schon ein wenig das selbsteingeständnis nicht die eier in der Hose zu haben, seinen mann zu stehen....

Wenn man sich von nem Menschen ne Situation aufzwingen lässt, die einem nicht gefällt und daraufhin weiter den Kasper mit sich machen lässt, dann ist das erst recht eierlos. Es spricht nichts dagegen Kontakte zu meiden, die einem offensichtlich nicht gut tun. Und nur weil du in der Hinsicht unbedarfter zu sein scheinst, bedeutet das nicht, dass andere peinlich sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt ja, dass er nicht von ihr loskommt und ihr noch bei Whatsapp etc. nach ihr schaut.

Wenn du einen Drogenentzug durchziehen willst, ist es dann besonders männlich und stark, sich ab und zu noch mal nen Schuss zu setzen, wenn sich die Chance ergibt?

Kontaktsperre um sie zu manipulieren ist uncool, sehe ich ein. Kontaktsperre um sich etwas coolerem zu widmen und endlich von ihr loszukommen ist für das Gros der Menschheit wohl das einzig probate Mittel.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Bewahrheitet sich immer wieder.

Während du hier noch in alten Erinnerungen schwelgst, hat deine Ex vermutlich schon Sex mit jemand anderen.

Vergiss die alten Geschichten und such dir was Neues.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich jemand unten sehen will, zeig ihm wie du fliegst.

Seit mal nicht solche Pussies ihr Heulsusen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden