Grooms Podcasts - Podcast #1 - Das "Closen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Podcast #1 - Das "Closen"

Hallo Jungs,
wie schon angekündigt hier mein erster Podcast.
Es geht dort um das Thema "closen" (wieso Gänsefüßchen, dazu später im Podcast)
Wenn ihr noch weitere bestimmte Themenwünsche habt, schickt mir eine PM oder schreibt es da rein.

Im Podcast rede ich darüber,

* wie man Kiss-Closes so hinbekommt, dass die Frau einen küsst, sie also z.B. die 90% geht und ihr nur noch die 10% gehen müsst
* was den Frame "Öffnen" statt "Closen" auszeichnet
* wie man die LMR einfach umgeht
* und noch einiges mehr (ganz kurzer Einschub, wie man Nummer holt z.B.)

Es war jedenfall lustig meine Stimme mal selber zu hören, wobei viele sagen, dass ich aufgenommen anders klinge als in echt

Jedenfalls zum runterladen:
zum speichern: "rechtsklick" und dann "Ziel speichern unter" klicken

Wenn ihr jetzt Anmerkungen, Kritik oder eine positive Rückmeldung reinschreiben wollt, zögert bitte nicht

Falls ihr noch mehr über K-Closen wissen wollt, ich habe gerade meine 10 Techniken zum Kiss-Closen gepostet

PS: Und hier noch die kurze Beschreibung für mein "Kino-Kiss-Close", was ich vergessen habe, was aber sowieso am Besten vorzumachen ist:
man berührt die Frau an Hand und Schulter und zieht sie zu sich hin, sanft und vorsichtig und dezent, sodass sie kaum bemerkt, dass sie näher zu dir rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mir hat der Podcast gut gefallen. Finde ihn informativ, lustig und kurzweilig, und Deine Stimme ist angenehm.

Gern mehr davon!

Grüße

LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu herzlichen dank, nach ein paar Stunden lesen ohne Schlaf ist sowas auf die Ohren wirklich angenehm^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die mühe, aber sehr viel gehalt hats für mich nicht.

1. wenn man nicht weiß, wie man closen soll, ist es einem ziemlich egal, ob es lieber closen oder eher öffnen heißen sollte.

2. du erklärst nicht, wie man das mit der 90/10-Regeln hinbekommen kann, sondern sagst nur, dass du es so machst.

3. du sagst öfters: da gibt es noch das und das, was man machen kann, da geh ich jetzt aber nicht genauer drauf ein. (NLP, Routinen, Patterns ...)

4. du brauchst auch ein Kondom, wenn sie dir einen bläst! es gibt da seit neuestem so diverse krankheiten ...

im ganzen weniger stottern, weniger verhaspeln, an ein skript halten, weniger assoziativ und themen besser ordnen.

am schluss (ab 23'20'') kommen ein paar ganz gute tipps, mehr davon und nicht erst 20 min. reden dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nice, auch wenn ein skript wohl für mehr sortierung sorgen würde.

2. zum thema "closen - openen":

ich denke wenn wir mal wieder die mystery methode heranziehen kann man den #c meist als erfolgreichen abschlusstest zu a-phase sehen. du hast für attraction gesorgt und holst dir die nummer ,das irgendwann fortzusetzen. natürlich ist der #close der zugang zur nächsten phase etc. und der fc closed eben am ende die s-phase; was daraus mehr wird entscheidet sich dann. natürlich ist das in field alles nicht so statisch , aber theorethisch gesehen ist der close eben der abschluss der phase, wie ne abschlussprüfung die dich zur nächsten phase zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal wieder auf die Podcasts hinweisen. Einfach genial.

Gibt mittlerweile ja schon einige Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast casely

ist geil gemacht thx aber halt das mikro demnächst was weiter weg das fuckt wenn man das beim pennen hört und man hört dieses "pfffff"

mfg robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag