Vorstellung, eben aus der Disco

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person: 1,77, muskulös, Bart, Gesicht 8/10 sagen Freunde , student, Südländer. Ich achte sehr auf mein Äußeres, merke dass ich angeschaut werde aber nicht angesprochen. Mein Verhalten bzw. die Kommunikation mit den Mädels ist aber so eine 1 oder 2/10 , sodass die Chancen mies stehen. Komme gerade von der Disco und muss kurz die Situation vorstellen. Blondes Mädchen schaut mich auf der Tanzfläche an, ich lächel und sie lächelt zurück. Sie ist in meiner Nähe, ich geh von hinten mit einer leichte Umarmung ran und jetzt kommt meiner eigener K.O.

Ich: na die siehst richtig gut aus

Sie: Danke und stand immernoxh in meinen Armen aber eben mit dem Rücken zu mir weil ich so von hinten rangegangen bin

Ich : hast du ein Freund

Sie: nein

Ich : bin ich dein Typ ( warum frag ich sowas überhaupt)

Sie : Nein

Und das Gespräch war zu Ende und ich war weg

Leider ist mir das jetzt ernsthaft 3x hintereinander passiert und ich denke dass ich einfach schlecht bin und mein Aussehen mir hier nichts bringt. Ich hatte nach diesem Korb schon kein Bocl mehr auf feiern gehabt und wollt nach Haus, weil ich mir denke warum ich mir ein Korb geholt habe

.

Wie hätte ich eher rangehen sollen, bin gerade echt deprimiert dass es jetzt mehrere Male nicht geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich erst mal ein... Schatztruhe oder in Club Game Threads.

Lass dich nicht entmutigen du hast eine Basis auf der du aufbauen kannst und dafür bist du hier genau richtig.

Und wie wäre es mal mit "Hi ich bin xy" anstatt "du siehst gut aus"? ;)

bearbeitet von LA Coma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: na die siehst richtig gut aus

Sie: Danke und stand immernoxh in meinen Armen aber eben mit dem Rücken zu mir weil ich so von hinten rangegangen bin

Sie: nein

Sie : Nein

Mach dir im Vorfeld etwas mehr Gedanken zur Kommunikation. So kannst du vom Aussehen ne 10 und dazu Milliardär sein, sie wird trotzdem nein sagen.

Das wichtigste knapp:

Mach die Konversation für sie unterhaltsam.

Stelle keine Ja/Nein Fragen.

Sprich nicht über einen etwaigen Freund.

Und lies dich dringend ein bisschen ein hier im Forum (wie vom Vorposten erwähnt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals, aber auch wirklich niiieemals fragen, ob du ihr Typ bist! Das wirkt so krass wenig Selbstbewusst. Einfach machen und davon ausgehen, dass du ihr gefällst. Wenns vom Typ her nicht passt, wird sie es irgendwann schon zu verstehen geben. Im besten Fall hast du so noch die Möglichkeit, dass sie dich etwas kennenlernt und vielleicht trotzdem mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten kommt es vor das durch eine kurzen Satz man trotz Attraction von ihr rausfliegt

aber die Frage

ist ein absolutes No Go !!!und kalr bist du dann raus hatte damals als Anfänger die Frage öfters gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du approached, das ist schon mal fett. Deine Technik bzw. Sprachstruktur ist nur Mau. Lies dich mal in das Thema Qualifikation ein.

Der Sharkk hat mal dazu in seinem Thread einen geilen Text geschrieben. Ca Seite 74 oder so, sonst mal googlen.

Analyse:

Ist das denn für dich im Club wichtig?

Ist das denn für dich wichtig? Warum brauchst du diese "Erlaubnis"?

Du lässt dich von ihr bewerten, gibst ihr das Zepter in die Hand. Vielleicht werden mir da Dominas widersprechen, aber wenn Männer (im sozialen Kontext) Macht abzugeben ist das id.R. total unattraktiv für Frauen.

Also arbeite an deiner Sprachstruktur.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden