Pick Up Artist auf MTV

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die zweite Staffel ist schon abgedreht. Die Kandidaten werden von der Produktionsfirma ausgesucht, Venusian Arts hat keinen Einfluss auf die Auswahl. Generell soll die zweite Staffel dramatischer sein als die erste, mit mehr Infield-Szenen. Ich war im August beim Venusian Arts-Bootcamp, Mystery hat darüber erzählt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den USA soll die neue Staffel Anfang nächsten Jahres gesendet werden, ich schätze in ca. einem Jahr wird dann die Staffel bei uns laufen.

9 Wochen lang waren die Dreharbeiten. Neben den Dreharbeiten ist das ganze wie ein wochenlanges Hardcore-Bootcamp, d.h. Mystery arbeitet richtig mit den Kandidaten. Es passiert also deutlich mehr als man im TV sieht. Generell hat Mystery keinen Einfluss auf das Format der Show.

Ich glaube nicht, dass an der Show was gefaked ist. Man sieht ja ganz normale Approaches wie wir sie alle aus unserem PUA-Alltag kennen. Es gab ja keinen erfolgreichen Close innerhalb einer Minute oder irgendwas besonderes. Wenn was gefaked wäre, würden die Approaches bestimmt mit mehr Spektakel ablaufen. Kosmo und Joe D sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es passiert also deutlich mehr als man im TV sieht.

Klar, nämlich daß die Schauspieler, die die Apprentices spielen, und Mysterys Freundinnen, die die Targets spielen, nämlich Regieanweisungen kriegen...

Generell hat Mystery keinen Einfluss auf das Format der Show.

Warum macht er es dann? Die Kohle wird er wohl nicht mehr nötig haben...

Ich glaube nicht, dass an der Show was gefaked ist. Man sieht ja ganz normale Approaches wie wir sie alle aus unserem PUA-Alltag kennen. Es gab ja keinen erfolgreichen Close innerhalb einer Minute oder irgendwas besonderes.

Ein kc mit 'ner Stripperin, nur weil man ihr sagt, daß ihre Nase wackelt, ist nichts Besonderes? Das findest Du glaubwürdig?

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J Dog fand ich auch nicht so gut!!! Aber laut Mysters aussage, soll er ja ein Day Game Profie sein!!!! Aber wer mich so richtig fasziniert hat, war Matador!!! Den seine art und sein game ist geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin durch die Serie zu eurem Verein gestoßen ;-):-)

Aber ich glaub auch, dass sich die meisten denken, dass es Fake is...die ganzen Typen sind ja auch Schauspieler soweit ich weiß :-)

Egal...der "Wer spricht wen an" Opener hat auch funktioniert, während die Sendung lief ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Gestern läuft in den USA auf VH1 ja die 2te Staffel von

Mystery´s Show THE PICK UP ARTIST - nachdem ich jetzt die

erste Folge gesehen habe meine Anmerkungen dazu:

*ACHTUNG, SPOILER-ALARM*

POSITIV:

• Tara ist jetzt im Team (ich find es gut eine Frau dabei zu haben) !
  • J-Dog ist raus (der wirkte in der 1. Staffel eher blass)
  • Der Schwachsinn mit den Amuletten wurde weggelassen
  • Mystery geht ohne Peacocking in den Club (steigert meine Sympathie für ihn)
  • Mehr Tempo als bei der 1. Staffel - die Clubszenen sind besser gefilmt...

NEGATIV:

• Der Rausschmiss von Alex am Ende der Folge war unnötig und wirkte nicht sehr glaubhaft... hier musste man sich wohl einfach den Seriengesetzen fügen
  • Irgendwie gibt es keine "richtigen" Härtefälle bei den Jungs... es ist fast immer die "zwar gutaussehend, aber schüchtern"-Sache!

Was haltet ihr von der neuen Staffel????

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Ich stimme den positiven und negativen Punkten von Ash zu. Außerdem fand ich es sehr positiv, dass Cosmo dieses Mal nicht dabei ist.

Laut einen Bericht in einen anderen PU-Forum ist er bei einem Bootcamp in LA an die Ausbilder und Teilnehmer einer konkurrierenden Firma geraten und hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Der Rausschmiss von Alex erschien mir auch etwas unmotiviert. Der wäre mit entsprechendem Training bestimmt ganz gut geworden.

Anscheinend scheint Mystery ein wenig ein Opfer seines eigenen Erfolgs zu sein.

Bei der Vorschau auf die nächsten Folgen wurde einer der Teilnehmer, der den MM-Klassiker "Hey, I need a female opinion..." verwendete, mit "F@ck off" abgeschossen. Ich bin ja gespannt, wie Mystery darauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab übrigens grade auf dem Blog zur Show gelesen das Kosmo in der 3 Episode wiederkommt! :lol:

The third episode is called “Kosmo Returns”.

The episode description says…

“First-season winner Kosmo returns to give this season’s contestants pointers. Also: a racy rewards challenge. “

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[*]Der Rausschmiss von Alex am Ende der Folge war unnötig und wirkte nicht sehr glaubhaft... hier musste man sich wohl einfach den Seriengesetzen fügen...

Mann, wie wär's mal mit SPOILER-Alarm, bevor Du sowas schreibst :lol: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kann man die Sendung denn sehen hab jetz schon google abgegrast, aber da steht oft, dass man es nur sehen kann wenn man in Amerika wohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo kann man die Sendung denn sehen hab jetz schon google abgegrast, aber da steht oft, dass man es nur sehen kann wenn man in Amerika wohnt

!!!

Hab auch schon Google heißlaufen lassen.

Ob mit Untertiteln oder ohne, erste oder zweite Staffel, das ist mir erst einmal egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
POSITIV:

• Der Schwachsinn mit den Amuletten wurde weggelassen

Arrrrrrrgh, jetzt haben sie es in der 2ten Folge wieder eingeführt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Da sich einige die Folge noch nicht angesehen haben, werde ich nicht auf genaue Details eingehen. Was mich gewundert hat, ist dass sie die Opener-Listen nicht überarbeitet haben, denn viele von denen dürften jetzt bekannt sein.

Ich fand das erste Segment der Folge irgendwie nicht so hilfreich. Denn jeder kann in einer Umgebung, in der naturgemäß mit wenig Ablehnung zu rechnen ist, Frauen ansprechen. In der Praxis würde das wahrscheinlich nicht so viel bringen.

Ich fand auch die Idee mit dem Spezialpreis ein wenig schwach. Einerseits ist das typisch MM, aber als es darauf ankam, hat es dem Teilnehmer auch nichts genutzt, weil er sich die ihm bietende Chance nicht genutzt hat. Interessant war dazu Taras Reaktion im Übertragungswagen.

Da wäre eine Intensivstunde mit Tara oder einem anderen HB besser gewesen.

Die Wiedereinführung der Medaillons finde ich auch irgendwie lahm. Aber es ist ja schließlich eine Gameshow.

Wenigstens wurde dieses Mal der richtige Kandidat eliminiert.

Von der nächsten Folge mit Kosmo verspreche ich mir nicht so viel, weil er meiner Meinung nach total überbewertet ist.

Für Fans ist sicher auch der folgende Post relevant:

The Pick up artist - Season 2, kostenlos online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Episoden-Reviews auf http://mehow.tv/blog/ sind auch sehr geil:

Matador really needs a two handed sword and two semi naked girls at this feet along with a giant wolf throw rug to make this scene complete. Then he can turn to Mystery and say, “Gandalf, we need to find the ring.”

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mochte ja schon "The Pick Up Artist 1", die 2. Staffel find ich bis jetzt aber sogar noch besser, da Tara ne ganz süße ( die Szenen im Übertragungwagen waren sehr interessant) und die Kameraführung im Club meiner Meinung nach jetzt wesentlich besser ist.

Die Amulette und so stören mich jetzt eigentlich eher weniger, ich find nur dass Mystery teilweise etwas Arrogant rüberkommt aber das Verzeih ich ihm jetzt mal (vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch :angry: ).

Nochmal ein Satz zu Mystery, mir gefällt seine enthusiastische Art zu sprechen, die Aussprache und Betonung von dem ist der Hammer,wie macht der das und wo lernt man sowas :girl_devil: ?

mfg

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wo bzw wie schaut ihr denn die Show an?

Ich hab bis jetzt nur Links für die erste Staffel gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad eben auch sehr lange gesucht.

Hab das hier gefunden, aber noch nicht angeguckt. Ich glaube, das ist das Richtige.

Klicken

Da gibt's auch Episode 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot Spot Shield installieren (google hilft) und auf vh1.com gucken :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot Spot Shield installieren (google hilft) und auf vh1.com gucken :girl_devil:

Genauso mach ich ´s auch. Kleiner Tipp: Hotspot Shield nach diser Werbeeinblendung, also wenn das richtige Video startet wieder deaktivieren, sonst läd der ewig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nach dem Format googeln:

Pickup Artist S02E01

Dann findet man Links.

Ich bin gerade dabei die zweite Folge anzuschauen. Sehr witzig finde ich die Szene, wo Mystery den direkten Opener bringt, mit perfekter Körpersprache und Tonalität. Man kann gerade zu mitfühlen wie Tara innerlich aufleuchtet und dann aprupt so tun muß als ob es sie abtörnt - nachdem ihr plötzlich wieder eingefallen ist was im Drehbuch steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Also ehrlich, Mystery und Matador sind echt gutaussehend. Matador sieht wie der typische, und noch dazu auftrainierte, Latin-Lover aus. Wenn man so aussieht ist es nicht sooo schwierig Frauen aufzureißen. Da finde ich Ross Jeffries schon beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden