Pick Up Artist auf MTV

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts hier zufällig wen, der beim onlinetvrecorder angemeldet ist und die Sendung aufgenommen hat? Ich bräuchte da mal nen "Buddy" ;) Die Neugier :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Ausrede kaufen wir dir jetzt alle ab :-D

---

Wer sich die Show ein paar Mal angesehen hat, wird merken, dass man hier nicht wirklich tief in die Materie einsteigt. Ein paar Routinen, ein paar Opener, das war's dann auch schon. Die Sendung sollte keine Bedrohung für die "wirklichen" PUAs sein.

Kollegah aus der szene???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant sind die Mitgliederzahlen anzusehen.

Am 6. Januar hatte es 11'462 Mitglieder, und jetzt am 19. Februar hat es 13'974.

Das macht eine Vergrösserung des Forums in 6 Wochen um gut 18% oder halt 2512 neue Mitglieder.

Wollte nur mal ein bisschen rechnen ;-)

Naja, mich störts nicht sonderlich, von den gut 14'000 Mitgliedern sind vielleicht nur ca. 200 wirklich aktiv, Persönlichkeitsentwicklung > PU

so long

Libertine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das es irgendwelche grossartigen Auswirkungen hat/haben wird.

Pick Up wurde inzwischen mehrfach in den Medien verbreitet. Grosse Sender hatten das Ganze in ihren Infotainmentformaten, in vielen Männermagazinen wurde das Thema angeschnitten, die grossen und kleinen Stadtzeitschriften haben darüber berichtet. Ist wirklich ein Boom entstanden? Nein. Und es wird auch bei MTV wenig Leute wirklich dazu ermuntern sich wirklich dahinter zu setzen und sich mal ernsthaft mit sich zu beschäftigen.

Und was das 'canned material' angeht so entwickelt doch auf lange Sicht jeder seine eigenen Routinen und bringt diese auch kongruent, also kann man darauf auch eher verzichten.

Und früher oder später bekommt eh jeder (trotz eigener Routine) mal ein:

HB: Du bist lustig, woher hast du das, aus der "Men´s Health"? (anderes Männermagazin oder MTV einsetzen)

PUA:(c&f) Ja richtig, der ist aus ..., die Persönlichkeit eine Mischung aus ..., die Klamoten je zur Hälfte aus ... und ..., die Frisur aus ... und mein Wortschatz hab ich übernommen von ... . Schrecklich wir sind alle Opfer der Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gestehe,dass ich durch MTV auf dieses Forum gestoßen bin. Wollte eigentlich nach der Sendung googeln,bin hier gelandet und habe mich umgeschaut. Da Psychologie immer ein kleines Faible von mir war,war es sehr interessant das Personal Development zu lesen und auch selbstverständlich den Seduce-Part. Ich habe mich täglich stundenlang komplett eingelesen und auch etliche eBooks verschlungen. Und nachdem ich mein vergangenes Verhalten reflektiert habe und es eben das typische AFC Verhalten war,weiß ich nun wie ich mich ändern kann und verhalten soll um erfolgreich zu sein. Besonders aber stärken die Posts mein Inner Game und ich bin wahnsinnig froh,dieses Forum (sei es durch MTV + Zufall) entdeckt zu haben! Ich strebe danach nicht zum Social Robot zu werden sondern zum "Natural",denn ich habe einige Sachen unterbewusst entwickelt (z.B. C+F, konnte ich schon immer gut,aber nie bei HBs angewandt,da es mir respektlos erschien => AFC...) aber vieles hat mich stark gebremst,wenigstens weiß ich nun was es ist und ich arbeite sehr fleißig daran! Es geht mir anders,besser,ich sehe die Welt langsam mit anderen Augen und mir wurde gesagt,ich hätte mich verändert...ich vermute ich bin auf dem richtigen Weg.

Aber dass sich soviele hier anmelden ist nur eine Phase,das legt sich bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,

ich wollte grad die letzten folgen von Pick up Artist auf Stage6.com anschauen, aber

es gibt die videos anscheinend nicht?

Ich hab erst mal die Suche verwendet und dann noch nach den folgen gegoogelt, aber

nix gefunden.

Kann es sein, dass Stage6.com die Folgen rausgenommen hat?

Könnt ihr die Folgen anschauen?

Danke

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind tatsächlich weg. Vermutlich aufgrund der Kritik, sie sei ein einziger Fake. Von wegen Schauspieler und so, keine echten Loser. ;)

Gut, dass ich mir alle Folgen runtergeladen habe, hehe. Die hochzuladen würde allerdings viel zu lange dauern, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat vllt. jemand die 6. Folge bei www.onlinetvrecorder.com aufgenommen und kann sie mir schicken? Ich hab´s leider verpaßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch diese Serie bin ich hierher gekommen. Einfach google fragen und da war das Forum.

Ich hätte es schon eher entdecken müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Sonntag hätte die letzte Folge auf MTV ausgestrahlt werden müssen, denn es waren ja noch 2 von den Jungs übrig. Weiss eigentlich jemand, warum das nicht gesendet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten schauste dir halt mal die ganzen Nullposter und Mitglieder, welche schon x-Zeit nicht mehr online waren, an.

Vorsicht! Einige Nullposter kenn`ich und sie sind verdammt gut!

Und noch was: Umso mehr über Pick Up berichtet wird, desto weniger interessiert es die Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

weisste ich habn haufen scheisse durchgemacht bis ich auf pick up gestossen bin. nach meinem 5. buch bin ich erst auf pick up gestossen. die meisten leute die ich kenne haben kein bock ein buch zu lesen. und deshalb gefällt mir das nicht mit mtv. wennde nicht selber wirklich was dafür getan hast biste auch nicht mit leib und seele pick upper. is genauso wie mit dem wort player. dieses wort hat seinen flair verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab übrigens mal einen Artikel zu der Show geschrieben:

http://www.[Link erfordert Backlink]/blog/?p=105

In nachhinein betrachtet war die Show witzig und sah realistisch aus - obwohl ich stark glaube dass große Teile gescriptet waren. Die meisten Teilnehmer sind Schauspieler - vermutlich alle.

War trotzdem eine witzige Show. Und wer eine bessere "player-sendung" sehen will der kann ja Keys to the VIP anschauen...

Läuft übrigens nicht in Deutschland... Kanada glaube ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pickup Artist ist wohl neben reiner Unterhaltung eher als Werbung für PU zu sehen. Nur wer sich anschließend intensiver damit befasst wird jemals auch nur ansatzweise in die Verlegenheit kommen sich PUA nennen zu dürfen. Wer nur die handvoll Tricks imitierten will, wird nicht weit kommen.

Des weiteren sind in der Serie auch nur die In-Field-Aufnahmen wirklich interessant...und natürlich die Fetzen Unterricht von Mystery und seinen Wings. Alles in allem sind das aber bestenfalls 20% der Sendezeit. Von dem canned material ist dann nochmal nur ein Teil für deutsche Verhältnisse zu gebrauchen imo. Es wird also nicht wirklich viel "preisgegeben".

Kann man vielleicht mit dem Lesen von "The Game" vergleichen: man kriegt nen Überblick um was es geht und wohin das laufen kann, aber mehr auch nicht.

Keys to the VIP ist unterhaltsamer...speziell mit PU-Wissen...weil fast nur In-Field gezeigt wird. Dazu die Kommentare der Jury. Erinnert mich ein wenig an die TV-Show "Blind Date". Sehr unterhaltsam. Leider etwas nervig das nur zerstückelt auf Youtube anzukucken. Hat wer ne Sammlung in vielleicht noch besserer Quali auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up Artist auf MTV - Segen oder Fluch

Durch diese Sendung habe ich erst von pick Up erfahren (Hat auch gepasst, denn ich hatte mich 2 Tage zuvor von meiner Freundin getrennt (2 Jahre Beziehung))

Zum eigentlichen Thema:

Die Sendezeiten sind so gelegt, dass die "guten" Mädels (HB8-10) sich in dieser Zeit fertigmachen, schminken etc..:

wenn sie nicht schon unterwegs sind!^^

sogesehen kriegen diese Mädels das nicht mit.

Die Hbs die diese Sendung sehen, sind zu Hause, also langweilig oder "nicht ganz so schön", na und lass sie doch Zuhause.....

Krall dir ne andere die nicht vor ihrem Fehrnseher um 21 Uhr sitzt! die heiß ist, eben!

Wenn ein Typ das sieht, gut...er wird auf die Community aufmerksam.

Dann hängt es an ihm...nimmt er das Geschenk an oder nicht!

Suite ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durch diese Sendung auf PU aufmerksam geworden und bin MTV 1000 mal dankbar dafür =)))

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass das Zeug, das sie in der Sendung zeigen, nur ein mikriger Teil von etwas viel viiiel größerem ist.. was sich natürlich auch bestätigt hat als ich bei Google das Wort "Pickup" eingetippt hab. Ein Moment, der mein Leben wahrscheinlich (oder hoffentlich :-D) verändern wird, und jetzt schon ein wenig veränder hat!

Mittlerweile bin ich schon fast mit dem ganzen Beginner-FAQ durch (geht ein bisschen langsam wegen dem ganzen Abitur-Stress) hab aber schon ein Paar #C's und KC's in Clubs gehabt ;-) Jaja ich weiss, ist nix großes, aber für einen AFC (oder rAFC kann man schon sagen :-D) wie mich, der bis vor kurzem noch daran geglaubt hat, dass man Frauen erst dann bekommt wenn man die 10 mal in ein Restaurant ausgeführt hat (ironisch gemeint natürlich) und der bis jetzt nur auf Malle mit besoffenen Mädels Erfolge zu verzeichnen hatte (:-D) ist das, wie ihr euch denken könnt, ein riesen Erfolg!

An dieser Stelle hör ich jetzt mal auf, die Pflicht ruft (Ostereier färben :-D) und bis zum nächsten FR! (eigentlich ersten, hab bis jetzt noch keinen so richtigen verfasst, werd ich mir aber auf jeden Fall die Zeit nehmen) ;-)

MfG

freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß jemand, wann die zweite Staffel auf MTV laufen wird. Ich fand die Serie sehr unterhaltsam und würde mir das wieder ansehen.

Nein. Die Staffel wurde noch nicht gedreht. Und auf der Homepage konnte man sich vor einem Monat bewerben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück wurde die abgesetzt. (Ich meine nicht einmal zu einer kompletten Wiederholung ist es gekommen. Da haben sich bestimmt welche beschwehrt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keys to the VIP ist sowieso netter anzuschauen

Sorry wenn ich frage, aber was ist das und wo wird das ausgestrahlt?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden