Pick Up Artist auf MTV

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich guck jetzt Staffel 2.

Habt ihr gesehen, wie die 4 "besten" in nem Wal Mart es nicht mal geschafft haben, ZWEI Frauen anzusprechen???

Beim besten Willen, das ist doch Fake!!! Die sind bis dahin AFAIK nen Monat mit Mystery, Matador und Tara zusammen. Und schaffen es nicht mal im Daygame ne Frau anzusprechen und bissel Comfort , noch nicht mal Rapport (!) aufzubauen. Wie peinlich ist das???

Mal ganz ehrlich:

Wenn man wirklich mit mehr als 1 Frau im Monat Sex haben will, dann ist es sehr unrealistisch, dass man schöne Frauen und vor allem viele, Abends auf der Straße trifft. Clubs sind nunmal der Ort, wo man die größten Ansammlungen an Frauen trifft, die auch mental auf Männer eingestellt sind. Vor allem trifft man da auch auf die schönsten Frauen. Ganz ehrlich, wenn Hans 4x in der Woche rausgeht 2xBar innerhalb der Woche und 2x Disco am Wochenende und Peter Daygame macht 5x die Woche, dann wird Peter definitiv mit mehr als nur 1 Frau im Monat Sex haben. Dass Hans überhaupt Sex haben wird bezweifle ich. Deswegen hat sich Mystery auf das Clubgame spezialisiert (Discos & Bars), weil sich dort die schönsten Frauen der Stadt auf einem Fleck versammelt haben. Es spart vor allem Zeit, die im Daygame durch die viele Lauferei verloren geht, außerdem haben manche Frauen auf der Straße die nur Shoppen wollen oder gerade schnell den Bus oder den Zug schnappen wollen KEINE ZEIT FÜR GESPRÄCHE ODER GAR MÄNNER.

Mysterys Methode ist deshalb für Clubs angelegt. Wenn man im Club dann gut genug ist, kann man sich für spontane Aktionen, wenn man z.B. seine Frau irgendwo auf der Straße oder im Aufzug sieht, entschliessen und versuchen die Frau zu erobern. Aber mal ganz logisch, auch der beste Verführungskünstler wird seine Frauen doch nicht im Einkaufszentrum aufreissen? Da trifft man am wenigsten auf Schönheiten (habs selber schon ausprobiert...)

Nochmal die Vorteile von Clubs:

1. Frauen haben reichlich Zeit

2. Sie sind auch mental darauf eingestellt, Männern kennenzulernen

3. Man findet sehr viele Frauen auf kleinstem Raum

4. Die schönsten Frauen der Stadt, sind auch noch aufgebrezelt, sehen zum verlieben schön aus

5. Man verliert keine Zeit, indem man von A nach B laufen muss, kann von Schönheit zu Schönheit springen

Quelle:

"The PickUp Artist" von Mystery

bearbeitet von johnny87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die Serie, als sie aktuell war, 1-2 mal zu Gemüte geführt, hat mir allerdings nicht so gefallen.. und das, obwohl mir Serien wie Flavour of Love ziemlich zugesagt hatten. Müsste sie auch mal auf Englisch kucken um das ganze heute Objektiv beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Weiß jemand von euch wo man diese "Pick Up Artist auf MTV" Videos downloaden kann ? oder evt. als Stream TV schauen kann ?

am besten auf Deutsch

Würd' mich auch interessieren... Bzw. weiß jemand, ob noch eine Staffel geplant ist?

ty ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin auhc auf der Suche danach... auf english ist es kein Problem das ding zu bekommen, aber da bräuchte ich mind. engl. untertitel um es zu verstehen. also brauche ich die dt. version

Könntest Du oder irgendjemand denn wenigstens den Link für die Videos auf Englisch schicken ? Danke im Voraus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es nicht parat, aber über google sollte man das leicht finden, ich glaube, es war auf www.mtv.com oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmal ,jungs ;) diese sendung ist ein geschenk, das man auf jeden fall öffnen muss.

bearbeitet von roMZa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden