Pick Up Artist auf MTV

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute!

Ab 6. Januar sendet MTV wöchentlich ab 21 Uhr die Serie "PICK UP ARTIST" von und mit Mystery.

Was haltet ihr davon, dass es zu uns nach Deutschland kommt und die breite Masse darauf Aufmerksam gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ist mir lang wie breit.

Sendung wird keinen Anklang finden und die wenigen die danach dieses oder ähnliche Foren aufsuchen werden das ganze nie durchziehen oder haken es als Blödsinn ab.

Somit wird sich unsere Zahl nicht markant steigern und auch wenn dies jetzt öffentlicher werden sollte - Die Taktiken werden noch genau gleich funktionieren. Müsst ja nicht Mysterys Zeugs übernehmen.

Sagen wir mal es gibt in diesem Forum das die 3 deutschsprachigen Länder vertritt 3'000 neue User sind wir dann insgesamt 13'000 User.

Das dürfte ein Prozentsatz von ca. 0.01 der deutschsprachigen Bevölkerung sein die dann richtig im Field ist.

Chill..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werds mir bei gelegenheit ansehen, kenns ja auf englisch schon.

wie shithappens sagt: wird kaum einfluss haben. gab schon filme etc über sowas und da ist auch nix passiert. es fallen maximal paar opener und routinen weg. das ist alles

play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es auf diese Art und Weise kennen lernt, sieht man einfach nicht was Pick Up ist. "mhh frauen klar machen.. jaja.. lass die mal machen..". Aufs Inner Game und die Persönlichkeitsentwicklung wird da ja nicht so viel eingegangen und das ist das was PU ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man es auf diese Art und Weise kennen lernt, sieht man einfach nicht was Pick Up ist. "mhh frauen klar machen.. jaja.. lass die mal machen..". Aufs Inner Game und die Persönlichkeitsentwicklung wird da ja nicht so viel eingegangen und das ist das was PU ausmacht.

denke ich auch, vorallem war die Sendung auch fake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Malaqi!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

  • Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Deinen Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

  • wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben

  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas | MOD

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub es wird sein wie mit jedem Trend.

Erst gibts einen Boom, dann isses wieder vorbei aber ein paar bleiben eben doch hängen :)

Ich halt es für gut möglich das die Mitgliederzahl explodiert - und davon vielleicht 2% mal was schreiben und 0,5% auch mal was umsetzten und machen also dahintersteigen was das WIRCKLICH einem bringt ^^

Aber 0,5% von verdammt viel sind immer noch recht viel!

Mein Tagestipp: Steigen der aktiven Mitglieder auf das 1,5fache, steigen der passiven Mitglieder auf das 10fache :)

Für PU wird es nix bedeuten. 2% Babes vielleicht die dan PU kennen und am Anfang ein paar puler damit einen HSE-HD vortäuschen. wir schnell neue routinen dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ehrlich, würdet ihr Mystery im TV auch nur ein Wort glauben von dem was er erzählt wenn ihr keine Ahnung hättet?

Die Leute werden es für einen Fake halten. Was die Sendung eigentlich ja auch ist, nur das die Techniken wirklich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwo stimmt es, ich merke ja selber, ich mache jetzt PU seit 6 Monaten ohne große

Erfolge in Sachen Sex & Co, vielmehr ist es am Anfang bei mir die Verbesserung des

Inner-Games, und welcher PLAYER interessiert sich schon dafür, man kann nur abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vielmehr ist es am Anfang bei mir die Verbesserung des

Inner-Games, und welcher PLAYER interessiert sich schon dafür

C'est ca!

Damit schaffst Du Dir eine super Grundlage, wie sie Mystery und Style nicht hatten (und vielleicht auch immer noch nicht haben), nach Styles Buch zu urteilen. Die wirkt sich auf alle Bereiche Deines Selbst aus und verhindert, wenn der PU-Erfolg eintritt, auch das Abdriften in die Sinnfrage, mit all ihren unerfreulichen Konsequenzen, wie sie Style geschildert hat. Das haben wir den Bubis voraus, die dann vielleicht bei MTV die magische Pille mit ein paar Routinen gefunden zu haben glauben und damit die HBs (ver-)jagen - die sich dann umso mehr nach richtigen Männern sehnen.

So gesehen spielt uns das möglicherweise in die Hände und vor den Lümmel. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vielmehr ist es am Anfang bei mir die Verbesserung des

Inner-Games, und welcher PLAYER interessiert sich schon dafür

C'est ca!

Damit schaffst Du Dir eine super Grundlage, wie sie Mystery und Style nicht hatten (und vielleicht auch immer noch nicht haben), nach Styles Buch zu urteilen. Die wirkt sich auf alle Bereiche Deines Selbst aus und verhindert, wenn der PU-Erfolg eintritt, auch das Abdriften in die Sinnfrage, mit all ihren unerfreulichen Konsequenzen, wie sie Style geschildert hat. Das haben wir den Bubis voraus, die dann vielleicht bei MTV die magische Pille mit ein paar Routinen gefunden zu haben glauben und damit die HBs (ver-)jagen - die sich dann umso mehr nach richtigen Männern sehnen.

So gesehen spielt uns das möglicherweise in die Hände und vor den Lümmel. B)

Ich hab auch oft über dieses PU wird Kommerziell THema nachgedacht,

und letztendlich denk ich was solls, weil die wenigsten den Biss haben es durchzuziehen.

Um mal ein Beispiel zu nennen, nehmen wir die Schule zB das Abitur,

jeder weiß was gefordert ist, und die meisten Menschen haben die nötigen Grundlagen dafür,

Mit etwas Willen und Fleiß denke ich kann fast jeder Mensch nen 2.0 Abi schaffen, aber letztendlich schaffen es die wenigsten und vergeuden Potenzial weil sie kein Durchhaltevermögen haben,

das kann man auf soviele Sachen beziehen

seht euch an, wieviele LEute melden sich in Fitnessstudios an, nur um dann nach ner Woche unregelmäßig hinzugehen, und es sein zu lassen,

letztendlich hätte jeder gern nen durchtrainierten Körper, aber die wenigsten schaffens ans Ziel obwohl es im Gegensatz zu PU für jeden klar ersichtlich ist, wie man zum Erfolg kommt,

schafft es nicht jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich amüsiert allerdings die Vorstellung, dass dann haufenweise HBs vor dem Fernseher sitzen und sich die ganze Zeit denken "Hmm, das kenn ich doch von irgendwo!" Ich meine, wieviele Tussis auf dieser Welt sind wohl schon mit dem Wer-lügt-mehr-Opener angequatscht worden? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen PUA, angehenden PUA, AfC was auch immer, diesen Opener bringen sehen, ich glaube ihr stilisiert das alles ein bisschen hoch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Einmal wöchentlich ab 21 Uhr ist bisschen wenig, da glaube ich nicht an den großen Boom. Das hoffe ich auch nicht, ich finde es sollte den "wenigen" vorbehalten sein, die wirklich daran interessiert sind und im Internet etwas dergleichen gesucht haben, weil sie Probleme hatten oder einfach sich selbst verbessern wollen. So war es bei mir. Ich habe als AFC nach der Richtigen Methode bei Google gesucht und bin dann hier auf die Community gestoßen. Hätte ich es jetzt im TV gesehen, dann wäre es wohl wieder in Vergessenheit geraten, ist ja so ähnlich (...) wie Dissmissed oder das ganze Zeug.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einmal wöchentlich ab 21 Uhr ist bisschen wenig, da glaube ich nicht an den großen Boom. Das hoffe ich auch nicht, ich finde es sollte den "wenigen" vorbehalten sein, die wirklich daran interessiert sind und im Internet etwas dergleichen gesucht haben, weil sie Probleme hatten oder einfach sich selbst verbessern wollen. So war es bei mir. Ich habe als AFC nach der Richtigen Methode bei Google gesucht und bin dann hier auf die Community gestoßen. Hätte ich es jetzt im TV gesehen, dann wäre es wohl wieder in Vergessenheit geraten, ist ja so ähnlich (...) wie Dissmissed oder das ganze Zeug.

word

Denke, es wird einen kleinen Boom an neuen Mitgliedern hier im Forum geben, aber nur wenige werden sich aktiv mit PU beschäftigen. PU ist nicht nur ein paar Routinen auswendig lernen, wie ich zuerst dachte.

Es kann einen ganzen Lebensstil beeinflussen und wie man die Welt und sich darin sieht. Ausserdem beschäftigt man sich mit seinem Inner Game, was man nicht von heute auf morgen ändern kann, und wird somit selbstbewusster und geht auch irgendwie offener durch den Tag.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dachte, das mit der Sendung alles verloren sei. Paranoia :ph34r:

Ist im Prinzip ja nicht so schlimm, wenn die Sendung durch ist, wird das sowieso vergessen sein, und ich glaube niemand ist so naiv und nimmt eine "Reality Show" als wahre Begebenheit an.

Ähnlich wie bei Exposed, Date my Mom, Dissmissed, Next, X-Effect,....

Wer glaubt schon, dass das real ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon die komplette 1. Staffel gesehen.

Wer sagt das es ein Fake ist?

siehe:

www.stage6.com

suche:

"the pickup artist"

Die Teilnehmer reden viel über ihre Gefühe und so also für jemand der schon länger PU macht nicht sooooooo interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Gedanke, das PU kommerziell werden kann, nicht ein Zweifeln an sich selber?

Meine Persönlichkeit und somit Inner Game ist stärker als ne aufgeschnappte Routine oder Opener von nen wanne be Playboy!

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nyco

lies mal im anderen Thread "Pick Up Artist" auf VH1.

Alle Darsteller sind Schauspieler, manche haben sogar eigene Homepages, lies das mal durch.

Oder dachtet ihr wirklich, dass sei kein Fake ? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach herrjee

jeder weiss das rauchen ungesund ist....trotzdem raucht man (ich inkl.). Jeder weiss das zuwenig bewegung, ungesunde Ernährung, tonnen von süssigkeiten etc. zu übergewicht führen und trotzdem sind diät produkte und überteuerter mist der renner. Jeder weiss das es keinen Gott gibt und trotzdem küssen Sie den Boden und betteln um ein bisschen mitleid.

Man kann sich auf die Ignoranz der Menschen genausosehr verlassen wie auf deutsche qualitätsarbeit (auch darauf das viele jammern das es nicht so ist).

PU ist nunmal kein massenprodukt. PU verlangt von einem das man seine Dämonen besiegt. Das man sein Leben ändert. PU bedeutet verflucht viel arbeit für Hans Ottonormal.

8 Stunden Arbeit, Fussball und Bier ist alles was der braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mystery hat den Sinn für PU verloren. Wenn er endlich mal genug Geld gescheffelt hat wird jeder sein Gesicht kennen und er wird bei allen HBs auf die Fresse fliegen. und alle Männer die ihm Glauben schenkten werden sich wütend gegen ihn auflehnen weil sein kram schon so bekannt geworden ist, dass er zugleich seinen Wert verloren hat.

PUA: 'Routine'

HB: Hast das jetzt wieder von Mystery?

--> Ich gründe die Initiative 'Tötet Mystery bevor er PU nutzlos gemacht hat!'

Wer schließt sich mir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arbeite lieber an deinem Innergame als dir Gedanken darüber zu machen was Mystery so macht.

Stell dir vor, Mystery wird schon erkannt und sicherlich sind seine Routinen auch schon bekannt. Meinst du deswegen hat er keine Lays mehr? Ich glaube kaum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, Mystery wird weiterhin so viele HB´s haben, wie er will. Nicht, weil er Routinen fährt, nein, weil er ein Alpha ( sicherlich mit seelischen

Schwächen) ist. Und er inzwischen schon ein kleiner Popstar ist. Die Frauen regen sich sicherlich teilweise über ihn auf, gehen aber trotzdem mit ihm, wohin

er auch will!

Ich bin Mystery und STYLE dankbar, ohne diesen Rummel, den das Buch "The Game" gebracht hatte, wäre ich sicherlich zwar kein absoluter AFC, allerdings

würde ich mich viel schwerer tun. Und mir ist es extrem egal, ob sich die "Verführerlehre" weiter ausbreitet, eigentlich würde ich mich für einen Großteil der

Männer freuen, das sie die selbe Chance bekommen, die ich erhalten habe.

Was macht es aus? Der einfachste Opener ist immer noch "Hi". Und den verwendet ein AFC genauso wie ein PUler. Was mich halt von einigen AFC

unterscheidet, ist die weitere Vorgehensweise. Und die würde einem Großteil wie gesagt gut tun. Und "Mitbewerber" sind wir doch sowie gewöhnt. :lol:

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mystery hat den Sinn für PU verloren. Wenn er endlich mal genug Geld gescheffelt hat wird jeder sein Gesicht kennen und er wird bei allen HBs auf die Fresse fliegen. und alle Männer die ihm Glauben schenkten werden sich wütend gegen ihn auflehnen weil sein kram schon so bekannt geworden ist, dass er zugleich seinen Wert verloren hat.

PUA: 'Routine'

HB: Hast das jetzt wieder von Mystery?

--> Ich gründe die Initiative 'Tötet Mystery bevor er PU nutzlos gemacht hat!'

Wer schließt sich mir an?

Klasse, anstatt dich weiter zu entwickeln wirst du zum Hater.

Ich sage bringt PU in die Kinderzimmer und das Klassenziimmer.

Du bist nur fucking neidisch dass Mystery

- Popstar Ruhm hat

- Models vögelt

- Dass regelmässig

- Geld scheffelt, von dem du nur träumen kannst momentan

Routinenbasiertes Game funktioniert TROTZDEM noch wenn du damit klarkommst.

Du kannst ihnen auch vorher sagen woher du die Routine hast und sie immer noch anwenden wenn dus richtig anstellst.

Das das ganze nen Problem ist ist nen Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es geht doch vielen hier nur darum:

Ich habe Angst, dass PU zu bekannt wird und nicht mehr funktioniert

Wenn du davor Angst hast, dann solltest du dir klarmachen ob du dich nicht zu sehr auf Canned Material stützt.

Worin ich zustimmen kann ist, dass Tausende Frauen den Opener "Who lies more" kennen. Aber es gab doch da mal einen bestechenden Satz, der da besagte: "Es ist egal was du sagst.". Genauso auch hier. Es ist egal ob sie das Zeug schon kennen oder nicht. Wichtiger ist wie du es rüberbringst und wie du mit der Situation umgehst. Denn nochmal PickUp sind keine Methoden aus Canned-Routinen und -Openern, sondern es ist Persönlichkeitsentwicklung. Und wie sollte sich jemand darüber beklagen: "Ah dein Selbstbewusstsein kenn ich schon, denn du legst mich nicht flach" oder "Letztens kam auch einer zu mir und zeige direkt sein Interesse an mir... Ich kenne interesse an mir schon, die Anmache ist so alt!". Also ich bitte euch. Ihr habt lediglich Angst, dass eure Routinen die Leute kennen und ihr mit eurer Persönlichkeit haushalten müsst. Dann tut das doch einfach oder denkt euch selber Routinen aus.

Letztendlich kann es jeder so handhaben wie er möchte, aber eine Garantie habe ich. Machst du es für dich richtig, dann klappt das fast immer.

sowas steht in der beginner FAQ.. mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.