22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bräuchte hier mal einige Tipps von leuten die erfahrener sind als ich..ich fnage erst grad so an meine Erfahrungen zu sammeln (bin 26) bzw mich selbst zu entdecken usw. Habe seit paar Wochen eine FB und mich reizt es schon länger mal Rimming und Analfingern auszuprobieren..ich habe ihr letztens die Rosette massiert..und bin auch mit der Fingerspitze eingedrungen..mehr aber nicht. Sind das Dinge die Vorbereitung brauchen? Also sollte ich sie waschen schicken? Ich meine wenn sie weiss das ich vorbei komme ist sie eh geduscht..und wenn sie nicht gerade aufs Klo muss sollte da ja nicht mehr wirklich was vorhanden sein.

Aber auch sonst..sollte ich das ansprechen das ich das versuchen möchte/ob sie es mag.oder es einfach machen? Möchte sie da auch nicht 'erschrecken' Sonstige Tipps..wissenswertes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie nicht auf Klo muss, kann dort eine Überraschung warten. Das darf dich aber beim Fingern nicht stören, das gehört dazu.

Du kannst auch in die Apotheke gehen und ein Klistier besorgen. Gibt es fertig angemixt zu kaufen. Als Vorspiel mit einbinden. Dann kannst dir sicher sein, das Du keine Überraschung erlebst.

Arsch lecken ist immer so eine Sache, da man sich neben Würmern auch so schöne Sachen wie HEP einfangen kann. Lecktuch ist wohl zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du kannst da immer mal was "finden". Wenns dich stört nimm halt Einmal-Handschuhe. Ich mag auch einfach das Gefühl von Handschuhe sehr. Das kann man durchaus eh mal als Abwechslung einbauen.

Einlauf etc. habe ich nie gemacht. Ist nicht meins. Entweder so, oder der Kerl kann drauf verzichten. Ist Geschmackssache. Gängiger ist aber eher ohne.

Mit den Krankheiten hat Ory leider recht, wobei man gegen Hep A und B impfen kann. Musst du mal in deinem Impfpass nachgucken, ob die jeweils aktuell sind.

Ansonsten ist vorsichtig vortasten schon völlig okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn heutzutage noch Würmer? Also jetzt mal unter den normal hausenden Großstadteuropäern.

Einmalhandschuhe machen durchaus sinn da sie mitunter nicht so griffig sind wie finger und deshalb den darm weniger reizen. länger fun, weniger nachbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Ja am Finger stört es mich auch nicht...dachte eher beim lecken...geimpft bin ich. Danke für die Antworten.

Wie macht ihr das denn mit den Handschuhen..einfach mitnhemen? stelle ich mir irgendwie komisch vor..

Wie geht ihr mit dem Finger danach um..direkt waschen gehen? Denke mal man sollte es tunlichst vermeiden ihr den danach in den Mund oder andere Öffnungen zu stecken..direkt danach denkt man ja noch daran..aber dann in der Hitze des Gefechts?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn was dran sein sollte, mach kein Scheiß Drama draus, sondern wisch eben kurz an der Bettdecke ab. Die wechselst du am nächsten Tag und gut ist.

Das ist finde ich das wichtigste. Es ist eben bei vielen Dingen so, die für die andere Person bizarr, komisch oder ekelhaft anmuten und sie deshalb verunsichern, dass man da mit ner gewissen "Vorbildfunktion" rangeht. Wenn du möchtest, dass sie locker und unverkrampft ist, dann musst du in der Hinsicht 5 mal lockerer und unverkrampfter sein.

Kleiner Schwenk aus meinem Leben. Als ich meine erste Freundin, damals war ich 18 oder so, anal gefingert habe und daraufhin den Finger rauszog hatte ich da auch nen satten "Schlenzer" dran. Drama habe ich nicht gemacht, aber ich wusste halt auch nicht was ich jetzt mit der Kacke am Finger machen sollte. Denn nackt und mit nem Ständer durchs Haus, zum Badezimmer zu rennen, wenn die Eltern da sind, ist nicht so der Knaller. Und versuch dich mal mit einer Hand anzuziehen. Oder durch den Ärmel deines Shirts zu schlüpfen. Daraufhin habe ich sie einige Feuchttücher holen lassen. Ich fand das jetzt nicht so wild, aber ihr war das so peinlich, dass das ab jetzt tabu war. Anal gabs nie wieder. Nie, nie wieder. Aber gut, da war sie auch 16. Ich hoffe, dass das heute wieder für sie drin ist.

Wenn das bis jetzt gut von ihr angenommen wurde und du auch mit der Fingerspitze drin warst, dann ist ja alles soweit easy. Ich finde, dass man das alles am besten spielerisch während dem Sex einbaut. Gleitmittel kannst du nehmen. In der Regel reicht aber ihr Saft. Wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht so exzessiv fingere und deshalb nicht weiß wie sich da der Schmierfilm verhält. Ist halt eher ein Vordehnen. Und Gleitmittel kommt auf den Schwanz. Der Einfachheit halber.

Rimjobs gehen auch fit. Ich finde, dass das am besten nach nem Stellungswechsel zum Doggy geht. Wenn sie den Arsch in der Höhe hat, dann leckst du sie klassisch und ziehst mal die Zunge leicht nach oben durch. Wenn du siehst bzw. merkst, dass ihr das unangenehm ist, dann machst du halt und fickst sie normal weiter. Ansonsten kannst du das weiter durchziehen. Mit der Zunge rein ist auch kein Problem, wenn sie entspannt ist. Dafür solltest du dir aber Zeit lassen. Leck sie davor erst mal 1-2 Minuten, bis sie locker und in Stimmung ist.

Duschen sollte halt davor Pflicht sein, damit wenigstens außen alles sauber ist. Ist in meinen Augen aber sowieso irgendwo Pflicht, dass man zwischen Toilettengang und Sex duscht. Und wenn nicht dann geht man eben zusammen duschen. Sicher kann man auch so Sex haben, aber es muss jetzt nicht unbedingt sein. Schon gar nicht, wenn man auf Rimjobs oder ähnliches steht. Außerdem kenne ich das auch so, dass mir die Frauen sagen, wenn Anal, egal in welcher Form, nicht drin ist. Sprich sie sich unwohl fühlen, weil sie zu viel oder das falsche gegessen haben. Ich sage ihr auch, dass sie hier nicht liefern muss, wenn sie gerade kein gutes Gefühl hat. Das rennt uns ja nicht weg. Denn sie kennt ihren Verdauungstrakt besser wie ich.

Und nochmals zum duschen davor. Wenn das nicht möglich ist, weil Outdoor oder ähnliches, dann würde ich mir es sparen. Also Rimming. Es ist jetzt nicht so, dass man von Scheiße kotzen müsste, aber auf den Geschmack kann man sehr gut verzichten. Ich finde, dass das was von Münsterkäse hat. Also von diesen, die 4 Wochen drüber sind und im Kühlschrank zerlaufen. Und das ganze mit 5 mal weniger Aroma, dafür aber 5 mal mehr streng. Wenn es dann doch mal so sein sollte, dann macht man besser auch kein Theater. Geht alles vorbei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn heutzutage noch Würmer? Also jetzt mal unter den normal hausenden Großstadteuropäern.

Oh Unwissender ;)

Im Schwimmbad und auf manchen Klos kannst Du Dir so schnell was weg holen. Schmierinfektion FTW. Mein Androloge sagte kürzlich, dass so manche Seuche die in Europa als ausgestorben galt, seit kurzem wieder stark im kommen ist, nicht nur bei Kollegen, auch in seiner Praxis. Das darf man aber nicht laut sagen, weil es momentan unpopulär ist...

bearbeitet von Ory
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab in der gleichen Schublade am Bett wo Kondome und Gleitgel liegen auch Handschuhe ;)

Macht das Leben halt viel viel leichter, da die Finger keinesfalls von anal zu vaginal gewechselt werden sollten. So ziehst du dannn einfach den Handschuh aus und weiter gehts.

So ein Scheidenpilz, den man sonst provoziert ist nämlich echt nicht schön und führt zu mindestens 1-2 Wochen Enthaltsamkeit inklusive Behandlung des Partners. Es ist besser das zu vermeiden.

Mit Fingern im Mund, die vorher im Hintern waren ist das so ne Sache. Gesundheitlich ist das weniger n Problem solangs der eigene war. Aber ich würde den Kerl erschlagen, der das ohne Absprache versucht. Absolut nicht meins. Also bitte nicht einfach so kommentarlos voraussetzen. (Oder würdet ihr das wollen?)

Finger grob abwischen: Habt ihr alle keine Taschentücher am Bett? *grins* Leckt ihr alle die Frau restlos wieder sauber, wenn ihr auf ihren Körper gekommen seid? Das wäre mir in der Häufung aber neu :-D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger grob abwischen: Habt ihr alle keine Taschentücher am Bett? *grins* Leckt ihr alle die Frau restlos wieder sauber, wenn ihr auf ihren Körper gekommen seid? Das wäre mir in der Häufung aber neu :-D

Ich habe tatsächlich nie Taschentücher im Haus, weil Gott mich liebt und ich niemals krank werde.

Im Normalfall bunkere ich weibliche Bedarfsartikel im Badezimmer. Von Tampons, über Schminke, und abgepackten Haarbürsten. An Taschentücher denke ich aber nie. In der Regel habe ich aber im Schränkchen neben dem Bett kleine flauschige Handtücher. Und wenn nicht, dann verteilt man das ein bisschen mit der Hand zu nem dünnen Film, damit es auf dem Weg zur Dusche nicht runtertropft. Irgendwie kommt man immer zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich nie Taschentücher im Haus, weil Gott mich liebt und ich niemals krank werde.

Im Normalfall bunkere ich weibliche Bedarfsartikel im Badezimmer. Von Tampons, über Schminke, und abgepackten Haarbürsten. An Taschentücher denke ich aber nie. In der Regel habe ich aber im Schränkchen neben dem Bett kleine flauschige Handtücher. Und wenn nicht, dann verteilt man das ein bisschen mit der Hand zu nem dünnen Film, damit es auf dem Weg zur Dusche nicht runtertropft. Irgendwie kommt man immer zurecht.

Du wichst also immer in Handtücher? Oder nur unter der Dusche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhemm... Tennissocken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Das darfst du dir jetzt nicht wie ein Strandhandtuch vorstellen. Das hat in der Größe eher das doppelte Format eines Waschlappens und hat glaube ich den eigentlichen Zweck, dass man das ins Bad hängt, um sich die Hände abzutrocknen. Das hat sich meine Großmutter wohl auch so vorgestellt, als sie mir das geschenkt hat. Und so habe ich eben die Dinger, als 5er Stoß in dem Fach liegen.

Und sicher. Dusche auch. Je nach Lust und Laune. Ich habe da keine festen Gewohnheiten. Das mit den Taschentüchern habe ich mir in frühster Jugend abgewöhnt, weil es halt ne Riesensauerei war. Die weichen ja doch schnell durch und so. Außerdem wollte meine Mutter von mir wissen, warum ich mir die ganze Zeit Taschentücher aus dem Schrank hole, sie mich aber noch nie die Nase schnäuzen hat sehen. Ich frage mich heute noch, ob sie das tatsächlich nicht geschnallt hat oder mich verlegen machen wollte. Ich hoffe auf ersteres, vermute aber letzteres.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Warmes Wasser und Wichse mögen sich leider nicht so gern und wenn das eiweiß gerinnt,dann gibt das so kleine nette krümlige flöckchen ....Ich würde auf handtücher tendieren.

Ontopic:

Wie die Vorposter schon erwähnt , wenn du locker damit umgehst wird das für sie gar kein Drama werden . Hab neulich erst die schöne weisse Bettwäsche im Hotel eingesaut ... Shit happens , im wahrsten Sinn . Feuchttücher sind eine tolle erfindung , früher hatte man nasse Waschlappen in Plastikbeuteln dabei ....hach ja früher war eben doch nicht alles besser! Führ sie da langsam ran , nimm unbedingt Gleitgel denn der unterschied zum Pussyjuice ist eklatant ! Nimm eins das du auch massagegel verwenden kannst zb von Durex und kümmer die um ihre gesamte Zone dort nicht nur um Ihre Rostette , wenn du es öfters machen möchtest ist es von Vorteil wenn sie es auch geniessen kann . Viel Erfolg ....

OFFTOPIC....

memo an mich selber : Fucks Feuchttücher in Hosentaschen format schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Ich* wichse selten, aber wenn, dann mache ich es in der Tat mit Klopapier oder Handtücher sauber und gehe dann duschen. :)

Übrigens: Wenn man eine Vorhaut hat, dann kann man beim Kommen die Vorhaut nach vorne ziehen, festhalten, und sich Klopapier / Handtuch / Taschentuch / etc komplett sparen und direkt zum Bad gehen.

bearbeitet von bigDaddy2014
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier im Süden kann man überall große Papierrollen kaufen, die sind extra für die verschiedensten Körperflüssigkeiten und das sauber machen nach dem Spaß entwickelt. Große Saugkraft, einfach abzureisen etc... Zewa heisen die, im Volksmund auch Wichstücher... ;-)

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wissen will wie man sowas spielerisch einleitet:

Hatte da vor langer Zeit mal n Text zu:http://www.pickupforum.de/topic/110306-rudelchronik-auf-ein-bier-mit-dem-fuchs/?p=1780282

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden