Zelor 210 Beitrag melden Februar 20, 2016 erstellt Moin, moin zusammen,Kurze Infos:Ich trainiere momentan zuhause.Mein "Equipment" besteht aus-Chin Ups Stange-Push Up Griffe- 2 20kg Kettelbells-Rucksack mit Wasserflaschen-TurnringeMein TP sah bisher so aus:Kettelbell-Squat (mit Rucksack) + Kettelbell Dl/RDL (mit RS)Chin Ups + Push Ups (mit RS)Kettelbell Rudern / BW Rudern + Kettelbell Schulterdrücken (eine Kettelbell)Superman-Übung + Chrunches oder PlankBizeps mit Turnringen + enge Push Ups (mit RS)Je nach Kalorienzufuhr 3-2 Sätze pro Übung 2-3mal die WocheKeine hohen Gewichte, ich weiß. Um irgendwie etwas Intensität reinzukriegen hab ich mit Supersätzen und kurzen Pausen trainiert. Meine Intention war auch nur fett shredden und irgendwas an Muskeln erhalten.Bisher bin ich von 112kg auf 90kg runter, sprich 22kg.SO!Aber jetzt bockt das Workout nicht mehr so wirklich und ich suche Veränderung. Die Übungen will ich dabei Großteils behalten und eher was in Richtung Trainingssystem / Style ändern.Hierbei dachte ich an Sachen wie Clustertraining, Gironda 8x8, Pitt (z.bs. bei Chin Ups) oder ähnliches.Hierbei habe ich jedoch nicht so die Ahnung wie man den TP sinnvoll umstellt und suche Hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen