baldaran 229 Beitrag melden Februar 20, 2016 erstellt (bearbeitet) Sie: 28, neu in der Stadt, kein SC will neue Leute kennen lernen. Seit 2 Wochen Single, 9 Monate LTR hinter sichIch: 32Anzahl Dates: 1Etappe der Verführung: Kino und enges Tanzen, kein KCVorgeschichte:Ein HB hat in der "Neu in meiner Stadt Gruppe..." auf Facebook gepostet das sie heute auf eine Party gehen will und ob jemand mit kommt. Ich hab dann vorgestern gepostet das ich sowieso mit nem Freund hingehe und sie sich gerne anschließen kann. Darauf hin schrieb sie mich an und fragte nach meiner Nummer. Dazu sei gesagt: ich habe nicht mal ein Profilfoto auf Facebook auf dem man mich erkennen kann. Also Nummern getauscht und bissl getextet. Da ich Lust hatte gestern Abend noch was trinken zu gehen hab ich sie gefragt ob wir uns nicht schon Freitags mal treffen wollen. Sie hatte Bock und so haben wir uns gestern getroffen. Ich musste die Uhrzeit spontan halten da ich ja erst noch von Dienstreise zurück in meine Stadt fahren musste, aber das war alles kein Problem für sie.Gestern Abend:Sie ist also neu in der Stadt und kennt sich wirklich kaum aus. Wir haben beschlossen uns an einem Platz bei mir in der Nähe zu treffen und dann gemeinsam einfach los zu ziehen. Fahrrad war das Verkehrsmittel der Wahl. Ihr Fahrrad hatte platte Reifen und so fragte sie mich ob ich ihr Fahrrad noch bei mir aufpumpen könne da sie keine Luftpumpe hat. Ich schrieb ihr darauf das ich eigentlich nicht wildfremde Frauen zu mir einlade und ich dann definitiv einen bei ihr gut hätte. So trafen wir uns also bei mir. Ich hab sie an der Haustür aufgesammelt und umarmt. Sie war von Anfang an mega symphatisch und hat mir auch optisch extrem gut gefallen. Ich schnell ihr Fahrrad aufgepumpt, sie nochmals neckisch darauf hingewiesen das sie das wieder gut machen müsse und dann zu einer Kneipentour los gezogen. Wir waren dann in verschiedenen Kneipen und haben uns richtig richtig gut unterhalten, hatten extrem viel Spaß zusammen und haben viel gelacht und gescherzt. Es war wie mit jemanden den man schon ne Weile kennt ... total gelöst... ein sehr tolles Gefühl. Ich hab sie geneckt wo ich nur konnte (sie kommt aus einer Kleinstadt, ich hab sie immer wieder als Dorfie betitelt, ...) Sie hat mich mehrfach auf den Arm geboxt. Wir haben auch ordentlich gebechert was der Stimmung zusätzlich Anschub verlieh. Sie erzählte mir zwischendurch das sie seit 2 Wochen von ihrem Freund getrennt ist (9 Monate LTR). Und das sie niemanden in Rostock kennt. Und das sie mich einen extrem coolen Typen findet der ihr nicht gleich Honig ums Maul schmiert wie es viele andere machen (C&F und absolutes non-needy auftreten von mir haben gestern gewirkt, war eine schöne Bestätigung). Sie sagte aber gleich mal dazwischen das sie im Moment nicht bereit für irgendwas neues ist. Ich habe über den Abend mäßig viel Kino gefahren (wir saßen in den Kneipen aber immer auf der Couch nebeneinander, diverse unabsichtliche Berührungen, mit Händen spielen etc.) und nach ihrem Hinweis vorerst nicht auf Eskalation gesetzt um es nicht zu versauen. Nach der zweiten Kneipe sind wir dann noch in einen Club weiter gezogen. Dort haben wir miteinander getanzt, z.T. sehr eng. Ich habe Kino entsprechend gesteigert und sie viel angefasst, sie mit ihrem Arsch zu mir gedreht und so mit ihr heiß getanzt, dabei ihren Bauch angefasst usw. Nur den KC hab ich nicht gemacht, ich hatte das Gefühl es wäre gestern too much gewesen.So nun also, wie weiter? Die Constrains die ich sehe sind folgende:- sie ist frisch aus ner LTR getrennt (2 Wochen) und entsprechend verletzt und nicht wirklich bereit für was neues- sie kennt niemanden in meiner Stadt und will neue Leute kennen lernen. Ich sehe hier die Gefahr das sie sich nicht auf mich einlässt weil sie eben weil sie nen neuen Social Circle aufbauen will.Ich will:- sie auf jeden Fall vögeln. Sie ist heiß!!!- sie weiter kennen lernen. Gestern Abend war für mich der beste Abend seit ganz langer Zeit. So unbeschwert und befreit und mit soviel Spaß bin ich schon lange nicht mehr durchs Nachtleben meiner Stadt gezogen.- ich will nicht: als Freund abgestempelt werden- ich will nicht: sie als ONS. Davon hatte ich genug. Dafür verstehen wir uns zu gut. Möchte mindestens was regelmäßiges a la Freundschaft+. Obs danach mehr wird muss man sehenHeute Abend sehen wir uns wieder. Was tun? Februar 20, 2016 bearbeitet von baldaran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) Joa, hättest sie küssen sollen. Auch hier gilt wieder mal: Eskalieren.Zwischenmenschlich läuft es ja anscheinend zwischen euch. Jetzt darfst du nur das Zeitfenster für Eskalation nicht verpassen. Dieses "ich möchte momentan nichts Neues" war nur um deinen Frame abzuklopfen. Gut, allerdings hast du deinen non-needy Frame - zumindest nach außen - gewahrt.Im Inneren sieht es dagegen ganz anders aus, siehe "ich will sie unbedingt ficken!!!!!!!" So ist Hirnfick vorprogrammiert. Entspannt ist das zumindest nicht. Du hättest Gewissheit, wenn du sie einfach geküsst und sogar gelayed hättest. Wäre drin gewesen. Tja. Halte dich an obigen Tipp. Grüße! Februar 20, 2016 bearbeitet von Vegeta385 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Februar 20, 2016 geantwortet Ich will:- sie auf jeden Fall vögeln. Sie ist heiß!!!- sie weiter kennen lernen. Gestern Abend war für mich der beste Abend seit ganz langer Zeit. So unbeschwert und befreit und mit soviel Spaß bin ich schon lange nicht mehr durchs Nachtleben meiner Stadt gezogen.- ich will nicht: als Freund abgestempelt werden- ich will nicht: sie als ONS. Davon hatte ich genug. Dafür verstehen wir uns zu gut. Möchte mindestens was regelmäßiges a la Freundschaft+. Obs danach mehr wird muss man sehenWas davon hast du verbal oder nonverbal kommuniziert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baldaran 229 Beitrag melden Februar 20, 2016 geantwortet Joa, hättest sie küssen sollen.Auch hier gilt wieder mal:Eskalieren.Zwischenmenschlich läuft es ja anscheinend zwischen euch. Jetzt darfst du nur das Zeitfenster für Eskalation nicht verpassen.Dieses "ich möchte momentan nichts Neues" war nur um deinen Frame abzuklopfen. Gut, allerdings hast du deinen non-needy Frame - zumindest nach außen - gewahrt.Im Inneren sieht es dagegen ganz anders aus, siehe "ich will sie unbedingt ficken!!!!!!!"So ist Hirnfick vorprogrammiert. Entspannt ist das zumindest nicht. Du hättest Gewissheit, wenn du sie einfach geküsst und sogar gelayed hättest. Wäre drin gewesen. Tja.Halte dich an obigen Tipp.Grüße!Ich habe damit gerechnet das dieser Tipp zuerst kommt. Das Eskalieren erforderlich ist um weiter zu kommen ist mir klar. Ich bin mir nur nicht sicher, ob etwas abwarten hier vielleicht nicht klüger ist als gleich voll durchzuziehen.Sicher hat sie mit "Ich möchte momentan nichts neues" meinen Frame abgeklopft. Aber da sie grade soo frisch getrennt aus ner LTR kommt sagt sie sowas nicht nur zum Frame abklopfen sondern sicher auch weil sie da wirklich noch gedanklich und gefühlsmäßig drin hängt.Kurz zu mir: mein Frame ist nicht nur nach außen non-needy sondern auch nach innen. Ich habe genug Alternativen und genug Sex, insofern alles kein Problem. Ich habe durch das eine Treffen mit ihr garantiert auch keine Onetitis oder so. Wenn es nicht klappt ist es halt so. Aber wenn zwischen den ganzen Frauen die man so vögelt dann mal eine vorbei kommt wo es zwischenmenschlich interessant wird will man es halt nicht durch eine unüberlegte Aktion verkacken. Ich glaube ehrlich gesagt, dass der gestrige Abend so völlig entspannt und gelöst war weil es eben keine klassische Date-Situation war. Wir hatten einfach richtig Spaß zusammen weil keiner darauf fixiert war da jetzt was passieren muss und wir uns entsprechend völlig fallen lassen konnten.Vielleicht ist mein Ziel auch nicht ausreichend formuliert gewesen. Ich guck im Moment generell nach 2 Sachen: 1) Frauen die für mehr als ONS gut sind (also FB, Freundschaft+ oder vielleicht sogar was festes) und 2) Leute um meinen SC zu vergrößern. Das Problem bei ihr ist, dass ich mir bei ihr beides sehr gut vorstellen könnte. Ich fände es aber Schade sie direkt in 2) zu schieben und 1) nicht versucht zu haben. Umgekehrt ist es doof wenn sie durch ein verkackten Versuch für 1) aus 2) raus fällt. Ich weiß das Risiko besteht immer aber ich würds gern minimieren so das falls 1) nicht klappt zumindest noch ne Option für 2) besteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich lese nur Verlustangst. So wirst du es immer verkacken, sobald dich ein Girl mal mehr flasht als die anderen. Du kannst sie vergraulen, wenn du zu wenig eskalierst und auch wenn du zu viel eskalierst. Kann man nur erahnen, aber nie wissen. "Ich möchte nichts festes" kann genau so heißen, dass sie nur Sex will. Kann. Wichtig ist doch, was du willst. Willst du sie küssen? Natürlich willst du das. Dann mach es und mach dich nicht von der Reaktion der Frau abhängig.Erst wenn du die Girls, die dich mehr flashen genau so wie die "Average" Girls behandelst, bist du non-needy. Erst dann. Also bist du es nicht. Das zeigt der Thread. Arbeite dran.Grüße! Februar 20, 2016 bearbeitet von Vegeta385 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baldaran 229 Beitrag melden Februar 20, 2016 geantwortet Ich lese nur Verlustangst. So wirst du es immer verkacken, sobald dich ein Girl mal mehr flasht als die anderen.Du kannst sie vergraulen, wenn du zu wenig eskalierst und auch wenn du zu viel eskalierst. Kann man nur erahnen, aber nie wissen."Ich möchte nichts festes" kann genau so heißen, dass sie nur Sex will. Kann.Wichtig ist doch, was du willst. Willst du sie küssen? Natürlich willst du das. Dann mach es und mach dich nicht von der Reaktion der Frau abhängig.Erst wenn du die Girls, die dich mehr flashen genau so wie die "Average" Girls behandelst, bist du non-needy. Erst dann.Also bist du es nicht. Das zeigt der Thread.Arbeite dran.Grüße!Guter Post Vegeta, danke.Mit eskalieren hat mich mein Gefühl bei den letzten HBs die ich getroffen habe eigentlich immer gut beraten, meist ist der Lay daraus geworden. Hier hatte ich gestern das Gefühl erst mal abzutasten. Ich überlege noch wie ich hier heute weiter mache. Ich denke ich könnte erst mal ihr Rebound-Guy werden wenn ich es clever anstelle. Dafür darf sie nicht nachdenken können sondern der Lay muss einfach passieren weil sie scharf auf mich ist. Danach steht sie quasi vor vollendeten Tatsachen und kann sich überlegen wie sie damit umgeht. Heute ist für den Lay aber ein schlechter Zeitpunkt dafür weil meine Logistik nicht stimmt. Kumpel von außerhalb übernachtet bei mir. Insofern überlege ich sogar mir auch heute nochmal den KC zu verkneifen und beim nächsten Treffen bei mir oder bei ihr all in zu gehen. Aber ich glaube das entscheide ich heute Abend einfach aus dem Bauch heraus.Ein anderer Gedanke noch zum Thema needy:Ich finde es schwierig hier die Grenze zwischen non-needyness und einer Einstellung, bei der einem die Frauen eigentlich egal sind zu ziehen. Klar, wenn man völlig ohne Verlustangst reingeht kann man nix verlieren und nur gewinnen, zumindest in Punkto Sex. Aber sich wirklich auf eine Frau einzulassen dürfte dann schwer werden. Das merk ich ja jetzt schon. Selbst bei Frauen die ich eigentlich interessant finde "funkt" nix von meiner Seite weil ich immer und zu jeder Zeit bereit bin den Verlust zu akzeptieren. Folglich öffne ich mich auch nie wirklich. Und wenn man das nicht tut kann auch nix funken und nix ernsteres daraus werden. Wenn man sich aber öffnet ist man immer auf eine Art Needy gerade weil man sich geöffnet hat und nun Erwartungen an den anderen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Februar 20, 2016 geantwortet Ich habe damit gerechnet das dieser Tipp zuerst kommt. Das Eskalieren erforderlich ist um weiter zu kommen ist mir klar.Weshalb tust du das dann nicht bzw. hast du das nicht getan als du die Gelegenheit dazu hattest?Ich bin mir nur nicht sicher, ob etwas abwarten hier vielleicht nicht klüger istWorauf willst du warten? Das ihr irgendein anderer Stecher den Liebeskummer aus dem Kopf vögelt?Wird so kommen.sicher auch weil sie da wirklich noch gedanklich und gefühlsmäßig drin hängt.Siehe oben. Nur solange bis jemand anderes kommt der sich über so einen Blödsinn keine Gedanken macht bzw. sich sowas gar nicht erst anhört.Aber wenn zwischen den ganzen Frauen die man so vögelt dann mal eine vorbei kommt wo es zwischenmenschlich interessant wird will man es halt nicht durch eine unüberlegte Aktion verkacken.Du hast sie nicht gevögelt weil du zu sehr überlegt handelst und es genau damit verkackst.Glaub damit ist alles gesagt.Vielleicht ist mein Ziel auch nicht ausreichend formuliert gewesen. Ich guck im Moment generell nach 2 Sachen: 1) Frauen die für mehr als ONS gut sind (also FB, Freundschaft+ oder vielleicht sogar was festes) und 2) Leute um meinen SC zu vergrößern.Um festzustellen ob eine Frau für mehr als nur einmal Sex gut ist muss man natürlich öfter mit ihr Sex haben.-->MIt Sex verbrennt man im Übrigen nur Frauen wenn man es wirklich nicht bringt. Ansonsten fördert Sex alles was mit Zuneigung zu tun hat.Mit dem Target ist dagegen schon ein ONS bei solch latentem Hirnfick eher unwahrscheinlich.M O P A R 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baldaran 229 Beitrag melden Februar 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) verkackt ...Tja Leute, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht aber ich bin jetzt zumindest schlauer. Ich spar mir mal die lange Geschichte und machs kurz. Ich hab nachdem wir gestern im Club angekommen sind und was getrunken hatten habe ich versucht auf der Tanzfläche zu eskalieren. Bei engem tanzen KC-Versuch. Bock - leicht vorwurfsvoller Blick und sie sagte "Nein ... Bitte mach es nicht kaputt". Nachdem wir noch kurz getanzt hatten hat sie ziemlichen Redebedarf gehabt, ich hätte von meiner Seite aus nix angesprochen. Es kam ein richtiger Redeschwall / Monolog von ihr: Sie kann das noch nicht, sie ist niemand der sich mit einem anderen tröstet, sie braucht auch kein trostfick oder dergleichen. So eine sei sie nicht. Sie findet mich voll cool und symphatisch aber ist gedanklich noch bei ihrem Freund und ihr Herz blutet. Blabla. Sie bat mich dann das nicht nochmal zu versuchen und das sie es cool fände wenn wir einfach weiter Spaß miteinander haben könnten und das sie ja neue Leute kennen lernen will. Ich hab darauf geantwortet das ich ihren Wunsch vorerst akzeptiere aber nicht versprechen kann das es nicht irgendwann doch wieder passiert weil ich sie sehr symphatisch und attraktiv finde. Sie meinte dann das sie versteht das ich es versucht habe und das es ja auch komisch wäre wenn ich es nicht versucht hätte und sie schon Freitag Abend beim tanzen gemerkt hat das ich da weitergehendes Interesse hab. Sie meinte aber auch das sie nicht nochmal mit mir losgegangen wäre wenn ich es Freitag schon versucht hätte. Sie hat mich dann noch versucht zu Friendzonen indem sie Dinger rausgehauen hat wie: "Wenn du willst helf ich dir ne andere zu suchen" und dergleichen worauf ich nur meinte das ich das ganz gut selbst kann wenn ich will. Später hat sie dann meinem Kumpel noch gesteckt das sie mich total cool findet aber ich nicht ihr Typ sei.Ich muss zugeben das der Abend ab diesem Moment einen ziemlichen Stimmungsknick für mich hatte. Wir haben zwar bis um 4:00 oder so Party gemacht, aber eigentlich war der Abend ab dem Moment für mich gelaufen. Warum? Weil sie, obwohl ich sie erst seit Freitag kenne eben nicht ein Random-Girl ist, sondern weil sie es geschafft hat mich richtig zu flashen. Sie ist die Erste die das seit Ende meiner LTR (also seit einem Jahr) geschafft hat. Ich habe seitdem viele HBs gevögelt und noch mehr kennengelernt, aber so ist das halt. Wenns drauf ankommt ... bumm ... fail.Ich denke, der Drops ist leider gelutscht was sie angeht. Vielleicht kann ich in paar Wochen noch einmal einen Versuch starten wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber ich hab die Befürchtung das ich aus der Friendzone nicht mehr rauskommen werde auch wenn wir uns beide offensichtlich sehr symphatisch finden und viel Spaß zusammen haben können. Ich werde jetzt meine Füße ruhig halten was sie angeht. Wenn sie Initiative zeigt was mit mir machen zu wollen dann kann man das sicher mal machen. Februar 21, 2016 bearbeitet von baldaran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Februar 21, 2016 geantwortet Keine Attraction.N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 21, 2016 geantwortet Joa, Verlustangst ohne Ende. Auch, dass der Abend für dich gedanklich gelaufen war, spricht Bände. Und dass sie dir eine Frau suchen kann, hätte ich angenommen. Mehr kannst du deine Non-Neediness gegenüber ihr nicht beweisen. Aber die war sowieso von Anfang an nur Schall und Rauch. Lass mich raten, du hast an dem Abend keine Frauen angesprochen? Hättest einfach am Day 1 eskalieren sollen, dann hättest du dir das gespart. Aber isolieren hättest du sie schon auch können. In einer Gruppe wird die ASD immer hochgefahren, egal wie on sie ist. Ihren Redeschwall danach kannst du getrost vergessen. Wie Mopar schon sagt, bei ordentlicher Attraction bzw. ordentlicher Eskalation deinerseits wäre das gar nicht soweit gekommen. Buyers Remorse kann man natürlich nie ausschließen, aber wenigstens einmal hättest du sie layen können. Definitiv. Kurz und knapp schließe ich mich Mopar an. -> Next. Und ich füge noch hinzu: Alternativen sind nur Alternativen, wenn man sie als gleichwertig erachtet. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Ich denke mal, dass es jetzt keinen wirklichen Unterschied gemacht hätte, wenn du den Move schon am ersten Abend gemacht hättest. Sie wollte wohl einfach nicht und hätte auch da geblockt. Trotzdem für die Zukunft: nutze Eskalationsfenster, wenn sie sich bieten. So lange es nicht unkalibriert ist, gibt es kein zu früh. Gerade bei Frauen, die dir besonders gefallen.Next? Hm. Jein. Ich würde auch mal davon ausgehen, dass mit ihr nichts mehr laufen wird. Aber es spricht ja nichts dagegen, mit ihr noch das ein oder andere mal feiern zu gehen und zu schauen, ob sich noch mal eine Gelegenheit vergibt. Wenn du sie cool findest, spricht da aus meiner Sicht nichts dagegen, sofern du dich nicht aus sie versteifst und nebenbei auch andere kennenlernst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen