Kissclose! Nach 2 Wochen PU

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute schreib ich meinen ersten Fieldreport :-). Bin jetzt seit 2 Wochen hier im Forum unterwegs.

Am letzten Mittwoch war eine Studentenfete. Zuvor war ich mit 2 Kumpels in einer WG zum "Vorglühen" eingeladen (ich kannte nur eine Mitbewohnerin der WG). Nachdem wir da waren, stellten wir uns kurz vor und schon fing ich an, mit ein paar Leuten zu labbern. Eine HB7, die ich schon flüchtig kenne, war auch dort. Ich setzte mich neben sie und merkte, wie sie immer näher zu mir kam und mich immer wieder mal berührte oder an der Hand anfasste. Also schön viel KINO von ihr ;-). Nach ca. einer Stunde gingen dann alle Gäste der WG zur Studentenparty. Dort angekommen, staunte ich erst mal: 70% Mädels, 30% Jungs. Klasse! Ich schnappte mir einen Kumpel, bestellte ein Bier und ging erst mal durch die Menge durch (es waren ca. 200 Leute auf der Party). Gesamt gab es vielleicht 6 HBs. Während ich mit meinem Kumpel rumging, stieß ich mit Leuten an, die mich beobachteten. Entweder mit einen kleinem "Prost" oder "Scheers". Das kam ganz gut an ;-). Schnell kam ein Lächeln oder schmunzeln und ein Prost zurück. Manchmal kam mir auch eine ausgestreckte Hand entgegen mit "Hi, ich bin bla bla bla." Hatte also ziemlich schnell sehr viel Smalltag mit verschiedenen Leuten, die ich eigentlich gar nicht kannte (attraction aufgebaut :lol:)

Dann fing ich an, die erste HB ansprechen. Sie machte einen genervten Eindruck und war Fahrer. Naja.... da ich wenig Lust drauf hatte, ging ich sofort weiter und schuppste unabsichtlich eine weitere HB (auf der Tanzfläche war es echt voll). Nach einer Entschuldigung von mir, fing sie an zu erzählen. Ich machte ein bisschen KINO. Sie hat mich schon länger beobachtet, sodass Attraction da war. Irgendwie war dann mein Bier alle und ich ging weiter. Die HB7, die sich schon beim "Vorglühen" mit mir unterhalten hat, wollte mit mir tanzen. Also ab auf die Tanzfläche...

Sie tanzte ziemlich schüchtern und weit weg von mir. Ich fing an, näher an sie anzutanzen und sie zu lockern. Funktionierte prima. Dann flirtete sie kurz mit einem anderen. Ich drehte mich daraufhin um und tanzte ein anderes Mädel an. Sie war zwar nicht sonderst hübsch, wollt aber nur mal schauen, wie HB7 drauf reagiert. Sie merkte es und stand erst mal verwundert allein mitten auf der Tanzfläche. Meine Kumpels haben mir heute gesagt, dass sie richtig blöd geguckt hat ^^. Nach 1-2 Minuten, tanzte ich dann wieder mit ihr. Dieses Mal etwas dirty. Ich fragte, ob sie die "Eskimo-Begrüßungsweise" schon kennt (sorry, aber mir ist nicht blöderes eingefallen). Da sie diese nicht kenne, hab ich sie gleich mal gemacht. Kuss auf linke Backe, dann rechte Backe, dann Stirn, Nase und Mund (als ich sie auf dem Mund küssen wollte, zog sie weg). Wir tanzten noch etwas weiter, als wäre nicht gewesen. Dann ging ich an die Bar und labberte mit ein paar Mädels. HB7 stand bei 3 Männern in Muskelshirts, die sich ziemlich an sie ranmachen wollten. Ich beobachte sie ein paar Minuten, ging zu ihr und sagte "Hey Süße, die sind nichts für dich. Lass uns tanzen" Sie nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.

HAMMER GEIL!!!! Die 3 schauten sowas von blöd, da die HB7 3 Jahre (21) älter als ich ist und die Typen ca. 25 Jahre alt waren. Wir tanzten wieder. Ich hatte kein Bier mehr, sie schon. Allerdings war auch da nicht mehr viel drin. Ich nahm es, setzte an und sie merkte, dass ich komplett austrinken würde. Während ich trank, ries sie mir es aus der Hand, sodass mir ein bisschen Bier übers Kinn auf die Brust lief. Sie kam auf mich zu, leckte es ab und KClose :blink:. Einfach nur geil! Wir küssten erst mal ziemlich leidenschaftlich. Sie wurde mehr und mehr verträumter und genoss es. Ich merkte, da geht mehr. Doch auf einmal kommt sie an mein Ohr und meint: Du, sorry, aber ich kann das nicht. Ich kenn dich schon ganz gut und kann das nicht. Du bist voll der Frauenheld und ich möchte das nicht.

Ich erzählte ihr, dass das ne Sache zwischen uns beiden ist und sie keine Angst haben braucht. Aber sie blockte.

Die anderen HB´s waren irgendwie verschwunden, da es schon 4 Uhr in der früh war. 2 Tage später fuhr ich mit HB7 heim, da sie in Ort A studiert, ich dort aufs Internat gehe und wir beide eigentlich in Ort B wohnen (sie nahm mich an dem Tag zum ersten Mal in ihrem Auto mit). Na, was hatte sie an? Einen richtig kurzen Minirock und ne schwarze, leicht durchsichtige Strumpfhose. Wir haben uns unter der Autofahrt über ziemlich viel "bla" unterhalten. Ich war mir nicht sicher, was ich machen soll. Ist ja schon etwas komisch. 2 Tage davor küssen wir uns auf der Party und dann hat sie einen Minirock an.

So... jetzt seid ihr dran! Was war richtig, was kann ich anders bzw. besser machen? Für das, das ich erst seit 2 Wochen dabei bin, bin ich grad ziemlich happy :-)

Gruß,

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

auf was für eine Schule gehst Du eigentlich, auf eine Baumschule ? Ich frag nur weil Deine Rechtschreibung doch sehr zu wünschen übrig lässt und somit das lesen sehr erschwert. Deswegen antwortet hier wahrscheinlich auch keiner.

Jetzt zur Sache: Warum hast Du nicht weiter eskaliert als sie sagte Du kommst für sie nicht in Frage ? Entweder Du machst an dieser Stelle einen freezeout und nextest oder du machst einen auf hard to get von wegen Du bist keiner für eine Nacht und so, sehr wahrscheinlich hätte sie dann weiter gemacht. Und was hast Du während der ganzen Autofahrt gemacht ? Habt Ihr bloß gelabert und dann ist jeder für sich nach Hause oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

naja.... bin eigtl am Gym, aber hab zuvor etwas angetrunken, als ich den FieldReport schrieb (war auf einem Weihnachtsmarkt). Rechtschreibfehler wurden nun alle ausgebessert (hoff, ich hab keinen übersehen) :ph34r:

Wie hätte ich denn weiter eskalieren können? Während der Autofahrt haben wir uns nur unterhalten. Ich wusste nicht, wie bzw. was ich machen sollte. Sie hat mich dann heimgefahren und das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andi,

Glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg, aber sowas gehört in

"Erste Schritte - Erste Erfolge"

->VERSCHOBEN!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

auf was für eine Schule gehst Du eigentlich, auf eine Baumschule ?

@ Dooley,

Fuck, Alter. Das war mein "lauter Lacher des Tages". Thx.

@ Andi88,

genau deshalb gibt es Rapport, um eine besondere Bindung herzustellen. So kommt dann zumindest diese Form von ASD nicht aufkommt. Denn genau das war es und Du bist voll reingeknallt. Lies mal was zu ASD und dann weißt Du Bescheid.

Natürlich wollte die Lady von Dir klargemacht werden - aber nicht auf der Baumschul-Party (da komm ich einfach nicht drüber, geil). Venue-Change und Isolation heißen die Zauberwörter. Jetzt game sie als ob nicht passiert wäre. Fang ganz von vorne an. Ein Kuss oder ein Make-Out hat bei ner Frau nichts zu bedeuten. Neu ansetzen und dann das komplette Programm von Attraction bis COmfort/Rapport.

Denn natürlich war Deine aufmerksame Beobachtung mit dem Minirock goldrichtig. Auf keinen Fall zieht sie das zufällig an. Da geht was. Übrigens: Den AMOG-Zirkel haste geil gesprengt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das für zwei Wochen Pickup schon super und es wird immer besser werden. Denke du hättest im Auto mehr versuchen können. An dem Diskoabend erinnern und versuchen da weiter zu machen wo Ihr aufgehört habt. Oder such dir ne gute Routine wie du hast da was im Auge und wenn sie die Augen zumacht -> KC.

Aber du solltest auch versuchen ohne Alkohol ein solides game zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden