Korbklassiker: Eure schönsten und kuriosesten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

​aus aktuellem Anlass. Ich lache mich jedes mal so kaputt zum einen auf was für kreative Ideen die Frauen kommen, wenn sie lieber die Flucht ergreifen und zum anderen wie sehr sich manche ähneln über den Globus verteilt. Hier geht's nicht darum, welche Abfuhr die härteste war, sondern welche am witzigsten oder am eigenartigsten war, egal ob gerade wegen der Kreavitiät oder gar keiner.

​Ich fang mal:

- Hey, dieses mal gebe ich dir meine Nummer nicht aber wenn wir uns das nächste mal irgendwann begegnen dann will es das Schicksal und ich gebe sie dir. (muss grad selbst wieder lachen. Das habe ich glaube ich auch in 3 verschiedenen Ländern gehört)

- (Date Uhrzeit ausgemacht für 21h, ein Cafe direkt unter meinem Fenster. Um 20.59h eine SMS: "oh Gott oh Gott oh Gott Mob! Ich habe vergessend die Scheiss Nachricht abzuschicken! Ich schaffs heute nicht, ich habe ganz vergessen heute kommt eine Freundin zu mir um Urlaub zu buchen. Zum Glück wohnst du über dem Cafe. Sorry!" <--- wollte Antworten und merke ich wurde geblockt :D

​ - (Ich lade sie zu mir ein. Sie sagt "da läuft aber nichts". ich: natürlich nicht. Am Tag darauf): "Du, es ist was dazwischen gekommen ^_^ " . Nie wieder Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden