Ende oder doch nicht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hilft es wenn Du Dich fragst was Du so unbedingt von ihm hören willst, und warum Du Dir das dann nicht selbst sagen kannst.

Ich finde auch man kann ihm bei dem was Du geschrieben hast nicht vorwerfen, dass er nicht ehrlich gewesen wäre.

Und bei der Geschichte mit dem drogenabhängigen Goldsöhnchen da, das klingt jetzt schon ein bisschen nach Helferkomplex auf Deiner Seite. Wenn Du was verstehen willst kannst Dus auch mit Büchern über Psychologie versuchen, Du musst Dich nicht an bestimmte Menschen hängen. Es ist ein gut gemeinter Hinweis. Ich schreibe das weil ich es kenne. Bin aber inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass es nichts bringt außer Ärger.

OffTopic:

Du findest die Ignorefunktion im Menü unter Deinem Usernamen, rechts, zweite von unten. Auf Leute die nichts hilfreiches beitragen brauchst Du weder eingehen, noch Dich groß aufregen.

Genau. Richtig so.

Bestärke sie noch in ihrem Assi-Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal, ja, der Umgangston ist rauer hier. Wenn du alles ignorierst, was dir nicht gewogen ist, hättest du dir auch deine Geschichte sparen können. Gerade in dieser ungeschönten Ehrlichkeit liegt die Stärke dieses Forums. Wenn du Bestätigung willst, kannst du auch einfach deine Freundinnen fragen.

Zusammengefasst:

Du findest ihn:

Riesenego, sehr stolz, dominant, total verschlossen, herrschsüchtig, obercool, widersprüchliches Verhalten, sexsüchtig für seine Bestätigung und Eroberung.

und:

unreif und respektlos und feige

aber:

Habe ihm zwischenzeitlich mal zu verstehen gegeben, dass ich mehr an ihn als Sex interessiert bin.

und:

Ich will auf jeden Fall mehr von ihm und ihn kennenlernen.

Du solltest dich, wenn du ernsthaft daran interessiert bist, dich weiterzuentwickeln( ja, geht auch mit 41 noch), fragen, warum dir das passiert. Wie kannst du eine Beziehung auch nur im Ansatz in Betracht ziehen? Wie kann es sein, dass sich eine 41jährige, gestandene Frau von nem 29jährigem Bengel so durch die Manege ziehen lässt?

Monogamie vereinbaren in ner F+? Bedeutet ja nicht, dass du mit 5 anderen Typen in die Kiste hüpfen musst, aber da hätten doch eigentlich deine Alarmglocken schon angehen müssen? Warum sind sie nicht? Dann, in einem Anfall von geistiger Klarheit, beendest du das Ganze- und lässt dich doch wieder breitschlagen. Tut beim Lesen weh, ehrlich. Er wird sich immer wieder breitschlagen lassen, wenn er nichts Besseres zu tun hat. Warum auch nicht? Er nimmt den Sex mit. Und fickt nebenbei deinen Kopf, wie du hier wunderbar demonstrierst! Und ich gehe noch einen Schritt weiter: es gefällt dir so. Vielleicht nicht auf einer rationalen Ebene, aber deine Emotionen fahren Achterbahn und das fühlt sich geil an. Ansonsten hättest du dich dieser Situation schon längst entzogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE ... LSE ... LSE ... SOS ... LSE ... LSE ...

Interessanterweise lese ich hier deinen Post und wundere mich darüber, dass du eine Frau bist, da du genau die gleichen Verhaltensweisen eines Kerls zeigst, der eine Oneitis hat,

ABER es gibt hier die gleichen Ratschläge, wie man sie einem Typen geben würde... und niemand stört sich so richtig daran.

Stimmt denn das? Geht das überhaupt?

Es ist doch tatsächlich so, dass die rationalen Argumente hier überhaupt nicht greifen. Wie kann mrscatwoman zum Beispiel ständig davon reden, dass sie eigentlich nur

die Beziehung zu einem vernünftigen Abschluss bringen will, indem sie mit dem Typen noch ein Mal redet und dann is gut? Das will sie ja eben nicht. Sie will alles dafür tun,

um ihn zurück zu bekommen. Wenn's nicht anders geht, dann eben mit Sex.

Wir brauchen emotionale Argumente. Aber die bekommt mrscatwoman nur durch Taten. Ich kann nicht eben mal zu ihr rüberfliegen und das Ganze mit ihr beschmusen.

Wir reden ja nur. Und stellen fest, dass hier LSE einen LSE anzieht. Und sagen, was in so einem Fall zu tun ist. Wenn der Hilfesuchende ein Typ wäre, ja o.k. ist er aber nicht...

It doesn't work.

Hier herrscht das klassische Drama, Frau gibt Sex, um Liebe zu bekommen, Mann gibt Liebe, um Sex zu bekommen... moment, halt. Er gibt noch nicht mal Liebe, er

bekommt den Sex auch so. Wow. Ein hoffnungsloser Fall. Kobra, übernehmen Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ytM4Q.gif

Ich kann es nur noch mal wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und der aller größte Witz hier ist dann der bissgurken support -> kninchen

Wie bescheuert muss man eigentlich sein. So jemand wie catwoman die hier rüber kommt wie ne alte verbitterte jungfer dann auch noch zu supporten.

Intelligenz ist ne seltene Gabe. - leider.

Ich bin nur happy, dass keiner von euch beiden meine arbeitskollegin ist. Ich wette da ist ne depression vorprogrammiert.

Ich geh jetzt auf die Wellen.

Hang Loose boys and girls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden