Auf dem "Sofa schlafen"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU´ler,

mein erster FR in diesem Forum und ich hoffe daraus können andere etwas lernen, so wie ich daraus gelernt habe.

Ich habe HB vor etwa 5 Jahren kennen gelernt. damals war ich gut unterwegs und hatte viele Kontakte. Ich war allerdings noch so grün hinter den Ohren, dass wir zwar im Anfangsstadium einer Beziehung waren, diese aber nie erreicht haben, da ich von Attraction und Eskalieren keine Ahnung hatte.

Wir hatten coole Momente, wie dass wir bei meinen Eltern in den Heuboden gegangen sind und schwer rumgemacht haben. Zum Sex kam es leider nicht, da sie kurz vorher abgeblockt hat und ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte.

Sie hat sich relativ schnell in jemand anderen verschaut und das war es erst einmal für viele Jahre. Sie ist nach Stuttgart gezogen und dort ihr Studium begonnen.

Seit einem Jahr hat sie angefangen sich bei mir zu melden. Es kam auch zu ein zwei treffen wobei nur über die gute alte Zeit und die geilen Momente "Heuboden..." geredet wurde.

Als ich dann mit meiner Freundin auseinander kam, hab ich mich wieder bei ihr gemeldet und habe auch ziemlich schnell im textgame eskaliert und immer wieder andeutungen gemacht. Sie ist voll drauf abgefahren und hat mit gezogen.

Wir besprechen einen Termin wann ich zu ihr fahre. Ein paar shit tests hier und da. Sie wollte auch schon an dem Tag wo ich fahren wollte flaken aber habe die Situation locker gemeißtert und sie hat mir ihre adresse gegeben.

Ich bin bei ihr. Wir quatschen bischen und ich schau mir ihre Wohnung an. Sie betont zwei drei mal wo ich denn schlafen möchte. Lieber auf der Couch oder auf der ausziehbaren Küchenbank... Ich bleibe cool und sage " schauen wir später einfach mal". Wir spielen bischen mit ihren Hasen und unterhalten uns und ich mache ein paar "Heuabenteuer" Andeutungen.

Auch hatten wir noch nicht geklärt, was wir an dem Abend noch machen wollten. Ich habe eine Flasche Wein und nen sehr coolen Film mitgebracht und nach etwas hin und her konnten wir uns dann auf den Film einigen.

Ich setze mich hinter sie, als sie kurz mit freunden telefoniert und masiere sie etwas am Nacken und Schulter. Wir sind ja schließlich alte bekannte, da tut man sowas mal ;)

Wir schauen also den Film. Irgendwann kommt ihre Mitbewohnerin, setzt sich dazu und schaut so etwa eine halbe Stunde mit.

Nach dem sie gegangen ist, komme ich näher an HB rann und mach es uns bischen gemütlich. Dann wollte ich in einem für mich guten Moment zum Kuss ansetzen. Sie dreht den Kopf weg. Alles klar denke ich und konzentriere mich wieder auf den Film. Der Film ist echt sau gut und ich hab sie irgendwie auch komplett nicht mehr beachtet weil ich wissen wollte, wie der Film ausgeht.

Als der Film fertig war reden wir kurz und ich gehe in die Küche mir ein Glas Wasser machen. Als ich wieder komme, hat sie sich auf der Couch etwas auf den Bauch gelegt. Ich gehe lässig rüber, stelle mein Glas auf den Tisch und setze mich auf ihren Hintern. Schiebe ihre Harre etwas zur Seite und fange sie wieder an zu massieren. Nach einer Weile küsse ich sie am Nacken und hinterm Ohr. Sie fängt an rallig zu werden und ich weiß es. Plötzlich dreht sie sich halber um und fragt.

"Jetzt erzähl mal, was war das denn mit der einen Frau oder Freundin auf deinem Whatsapp Profilbild? Lang wart ihr ja nicht zusammen!" Ich habe eigentlich schon auf so eine Frage gewartet und sage einfach. " Naja das war meine Ex-Freundin. Wir waren ein paar Wochen getrennt und wollten es noch einmal versuchen" "Wir haben dann aber bald gemerkt, dass es nicht mehr passt und haben uns endgültig getrennt".

Ich schaue ihr tief in die Augen und küsse sie. Diesmal zieht sie nicht zurück und es wird ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Ich wandere zu ihrem Ohr und zu ihrem Nacken und mache wieder einen Schwenk zu ihrem schönen Mund.

Ich ziehe sie etwas hoch und zieh ihr das Top aus. Dann sagt sie " wir werden beobachtet" und ich schnalle sofort, dass die Hasen ja noch in dem Raum sind. Ich hebe sie hoch, und trage sie auf beiden Armen in ihr Schlafzimmer und lasse sie sanft auf ihr frisch bezogenes Bett fallen. Wir küssen uns weiter. Ich geh runter zu Ihren Brüsten und zum Bauchnabel und wieder hoch. sie ist total sprachlos, was da grade abgeht und hat überhaupt keine Gegenwehr mehr. Ich ziehe ihr die Hose aus und fange an zu lecken.

In dieser Nacht gabes zwei Runden. Am nächsten Morgen noch eine. Danach sind wir bischen durch die Stadt spazieren gegangen und als wir abends noch mal kurz heim sind, hab ich sie gleich nochmal genommen, bevor ich nach Hause bin.

Das schöne ist, wir haben am nächsten Tag darüber erzählt und sie behauptet steif und fest, sie dachte dass wir uns nur als Freunde treffen und das Sex nicht passieren wird. Sie war aber blitze blank rasiert die kleine ;)

Mein Fazit ist: Eskalieren und nicht einschüchtern lassen. Den Fokus auf das setzen, was man will und kleine Rückschläge nehmen, um später wieder neu anzugreifen. Comfort aufbauen, lässig und ungezwungen handeln, als ob es völlig normal ist.

Für mich gab es auch nur eine Option. Sie Poppen und in ihrem Bett schlafen oder wieder heim fahren. Riskiert und gewonnen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Scheinst ja auf Anhieb alles richtig gemacht zu haben und bist vor allem hartnäckig aber gleichzeitig cool geblieben.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.