13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich - 35
2. sie - 39
3. 3. "Date" wäre heute abend
4. Versuchtes Kino/Eskalation meinerseits, etwas kuscheln

Mir ist schleierhaft, wie ich Ihre Aussagen und ihr Handeln deuten soll. Ob noch Interesse besteht - weiß ich ehrlich gesagt selbst eigentlich nicht einmal mehr.

Ich schreib relativ kurzfristig, da ich relativ spontan mit einer Dame ein "Date" ausgemacht habe, die Frau verwirrt mich etwas.

Kurz zu Ihr :

Sie wohnt ca. 30 km in einer Stadt (Nürnberg) von mir weg, hat jedoch kein Auto (ist ggf. hier auch wichtig, zu wissen).

Sie ist Ungarin, für 39 wirklich sehr gepflegt, schlank, klein, optisch auf jeden Fall eine leckere Frau.

Beim ersten Date waren wir ganz klassisch Kaffee trinken, Symphatie war da, Kino meinerseits welches aber nur zögerlich erwidert wurde, außerdem hatte sie danach einen Termin

und das war relativ kurz, nach 1 Std. wars rum, Umarmung, soweit OK.

Nach dem 2. Treffen habe ich versucht, Kino deutlich zu steigern, was aber widerrum nur zögerlich erwidert wurde von ihr, andererseits hat sich mich ziemlich viel über meinen

Job und mein Privatleben ausgefragt und möchte nun eigentlich beruflich Geschäfte mit mir machen (kurz dazu : Ich arbeite im Finanzbereich, verkaufe u.a. Edelmetalle, d. h. vor allem

wirklich physisch). Da hat sie Interesse und möchte für ca. 10.000 € bei mir kaufen, was für mich auch ein nettes Sümmchen Verdienst ist. Dafür erhält sie die Barren/München entsprechend über meine Großkäufer-Kondition.

Hat mir dann von ihrem Privatleben erzählt, sie steht auf "starke" Männer, was ihr Ex-Ehemann scheinbar war, mich aber auch nicht weiter juckt, ich kenn den Typ auch nicht.

Grundsätzlich war sie aber gerade zu anfangs des Treffens ziemlich angepissed, weil ich mich durch viel Strassenverkehr mich um ca. 25 Min. verspätet hab. Ich hab ihr zwar Bescheid gegeben, ja scheinbar ist sie extrem auf Pünktlichkeit fixiert und auch extrem von sich überzeugt. Hat mich vollgequasselt was sie doch für gute Jobs bekommen kann (dann frag ich mich, warum sie einen eher Durchschnitts-Job bei Vodafone hat - sie meinte, in Deutschland passt es ihr - habe vorher in GB gearbeitet und gelebt). Ich frag mich auch, wieso, wenn sie doch so scheinbar gut verdient, sich nicht unabhängiger macht, und zumindest einen Führerschein macht und zumindest ein altes Auto kauft. Klar, in Nürnberg selbst ist man darauf nicht angewiesen, das Geld hätte sie scheinbar, keine Ahnung warum sie es nicht tut).

Habe sie nach dem letzten Treffen nach Hause gefahren, nach Hause gefahren habe, habe ich versucht sie zu küssen, was sie aber dann abbrach bzw. mich dann vollquatscht, sie sucht momentan keine Beziehung usw... ich habe ihr durch die Blume versucht zu erklären, dass mir Sex ohne Beziehung auch angenehm ist.

Der Rest, wie Essen gehen usw... lief alles relativ ausgeglichen. Jeder selbst bezahlt, usw... insofern alles ganz OK.

Heute hat sie mir dann gesagt, sie würde mich gern zum Essen einladen und ich solle bzgl. des Edelmetallkaufes den entsprechenden Kaufvertrag/ die Vollmachten mitbringen.

Ich frag mich, wieso der Vorschlag von ihr kam, eigentlich könnte sie mir den ganzen Schriftkram per Mail durchschicken und gut ist. Ich hatte mit dem Thema schon ziemlich abgeschlossen,

zumal ich keinen Bock auf irgendwelche "hard-to-get-Spielchen" oder sonstiges Rumgezicke hab, dafür hab ich zuviel Stress und außerdem 2-3 gute, schon länger laufende FB und somit eigentlich mindestens 1-2 x pro Woche erfüllenden Sex, was mir momentan auch ziemlich ausreicht (hab auch sonst viel zu tun). Ich hab auch keine großartige Lust, meine Zeit mit anstrengenden Frauen zu verbringen, dazu bin ich zu alt und geb mir sowas schon lange nicht mehr.

War aber schon wieder angepisst, da sie scheinbar ihre Couch bei Ebay verticken wollte, der Käufer aber 2 Std. später kam.

Ich werde heute extrafrüh losfahren, damit ich defintiv 100% pünktlich bin.

Irgendwie muss sie mich ja anziehend finden, sonst würde sie nicht wieder ein persönliches Treffen wollen.

Andererseits hab ich gar keinen wirklichen Bock mehr, ich würde am Liebsten einfach die Verträge abschliessen und mich danach wieder verpissen.

Da sie optisch aber doch eine ganz gute Hausnummer ist, überleg ich grad wirklich, heut nochmal zu eskalieren. Hab aber auch keinen Bock, mir die Provision zu versauen,

wenn sie dann deswegen wieder angepissed sein sollte. Naja, nicht umsonst versuch ich grundsätzlich, beruflich und privat zu treffen.

Tipps / Meinungen / Anregungen von Euch wären erwünscht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft, erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Lass die Verträge unterzeichnen und entscheide dann spontan, ob du eskalieren willst. Sobald sie nervt, adios!

PS: Das Aussagen und Handlung bei Frauen nicht immer kongruent sein müssen, solltest Du mit Deiner Erfahrung wissen.

bearbeitet von desyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft, erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Lass die Verträge unterzeichnen und entscheide dann spontan, ob du eskalieren willst. Sobald sie nervt, adios!

PS: Das Aussagen und Handlung bei Frauen nicht immer kongruent sein müssen, solltest Du mit Deiner Erfahrung wissen.

ja stimmt. ich seh´s ähnlich. bevor ich mir den deal versau, lieber (als fb) nexten , als bekannte behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht gut. Wie hast Du die Dame eigentlich kennengelernt?

Typische Kennenlernsituation oder geschäftlich?

Möchte keinem Unrecht tun aber es liest sich für mich ein wenig so, als ob sie sich evtl. Vorteile bei dem Deal erhofft und deshalb ein wenig mit Dir flirtet....

Würde auch vorschlagen: Vertrag abschließen, dann eskalieren. Klappt´s nicht --> ein sanftes next.

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir scheint die Dame jetzt nicht so High Value, deshalb tendiere ich eher zu Escalation after Provision.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Dafür erhält sie die Barren/München entsprechend über meine Großkäufer-Kondition.

Wieso?

Später schreibst du, du hast sie mehr oder weniger angeschrieben aber bist dann trotzdem bereit zu ihr zu fahren für dein Geschäft. Wieso lässt du sie nicht kommen, kann sich ja sicher ein Bahnticket leisten.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht gut. Wie hast Du die Dame eigentlich kennengelernt?

Typische Kennenlernsituation oder geschäftlich?

Möchte keinem Unrecht tun aber es liest sich für mich ein wenig so, als ob sie sich evtl. Vorteile bei dem Deal erhofft und deshalb ein wenig mit Dir flirtet....

Würde auch vorschlagen: Vertrag abschließen, dann eskalieren. Klappt´s nicht --> ein sanftes next.

Nein, über "Tinder" angeschrieben, sie hatte dann relativ zügig aufs Geschäftliche umgeschwenkt. Was insofern jetzt kein Beinbruch mehr ist, denn nach dem gestrigen Abend,

hatte ich auch nicht mal mehr Lust zu eskalieren, schon während des Abends nicht mehr.

Gründe : die hat ein extrem negatives Bild von allen anderen zu haben nur von sich selbst nicht, weil sie kann ja alles und ist so toll.

Diese Story vom Pferd durfte ich mir gestern 2 Std. lang anhören, bei einer halb verwelkten Hawaipizza beim Italiener.

- ihr Arbeit ist scheisse, sie ist total unterfordert, ab er hey, sie kann sich jetzt nix neues suchen, sie hat schon einen Urlaub gebucht (wtf?) und wartet lieber noch etwas.

- ihr Vater war ein Psychopath, sie hatte eine ganz harte Kindheit, bla bla bla

... nach ungefähr 1 Std. negativen Input habe ich dann auf Durchzug gestellt, dann noch 1 Std. "ja, ja" gesagt und

ihr dann ein paar Barren und Unzen gezeigt und die Auftragsvollmacht abgeschlossen und sie freundlich aber ohne Kino nach Hause gefahren, sie war sowieso in derart negativer

Stimmung, sie hätte es vermutlich geblockt, selbst wenn nicht, mit so einer muss ich mich nicht öfter treffen.

Solange jetzt der Rest glatt über die Bühne geht, wenigstens etwas Geld verdient und passt.

Also mir scheint die Dame jetzt nicht so High Value, deshalb tendiere ich eher zu Escalation after Provision.

Du hast richtig vermutet. Eigentlich ist die ein ziemlich verbitterter, extrem negativer Mensch. Kein Bock auf sowas.

Da hilft selbst die extrem gute Optik nix mehr, vielleicht hätte ich mir den Thread sparen können. Naja

Dafür erhält sie die Barren/München entsprechend über meine Großkäufer-Kondition.

Wieso?

Später schreibst du, du hast sie mehr oder weniger angeschrieben aber bist dann trotzdem bereit zu ihr zu fahren für dein Geschäft. Wieso lässt du sie nicht kommen, kann sich ja sicher ein Bahnticket leisten.

Weil das immer noch etwas unklar war, zumal es ja nach dem 1. Date so Gekuschel gab (Rücken massieren, etc.) und auch während des 2. noch leichte Berührungen, aber alles schon in leichter

"Blockhaltung" durch sie. Vielleicht hat sie sich mich auch anders vorgestellt und dann ging die anfängliche Anziehung verloren. Bei mir allerdings auch, durch ihr negatives Mindset. Menschen die immer nur

jammern usw... kann ich mir nicht lange geben. Ist ja kein Thema. Was längeres hätte ich sowieso nicht gesucht, sondern nur Sex. Aber auch da kann nicht jeder zusammenpassen. Life goes on :)

Weiterhin, weil es in meiner Branche "üblich" ist (und sie es auch wünschte) dass ich zur ihr komme. Hab ich dann auch getan, wieso auch nicht, wenn ich meine Fahrtkosten abziehe, bleibt immer noch gut was übrig.

Thread kann geschlossen werden

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... nach ungefähr 1 Std. negativen Input habe ich dann auf Durchzug gestellt, dann noch 1 Std. "ja, ja" gesagt und

ihr dann ein paar Barren und Unzen gezeigt und die Auftragsvollmacht abgeschlossen und sie freundlich aber ohne Kino nach Hause gefahren, sie war sowieso in derart negativer

Stimmung, sie hätte es vermutlich geblockt, selbst wenn nicht, mit so einer muss ich mich nicht öfter treffen.

Solange jetzt der Rest glatt über die Bühne geht, wenigstens etwas Geld verdient und passt.

Frauen merken das.

Dann wechsel lieber das Thema, wenn du nicht der emotionale Mülleimer sein willst.

bearbeitet von LA Coma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Beschreibung der Frau so lese, dann habe ich den Eindruck, sie will nur Geschäfte machen und dazu hat sie dir am Anfang etwas Sympathie gezeigt.

Danach verhält sie sich dann so, dass du auf keinen Fall mehr von ihr willst. Sie bemüht sich kein bischen, dir menschlich was zu geben.

Wenn das Geschäft für dich auch gut ist, dann mach es, aber den Rest kannst du meiner Meinung nach vergessen.

Ich würde mich auf keinen Fall einwickeln lassen, noch mehr und andere Geschäfte mit ihr abzuschließen oder sie gar zu dir einzuladen.

Es gibt mehr Kriminelle als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen merken das.

Dann wechsel lieber das Thema, wenn du nicht der emotionale Mülleimer sein willst.

Hat sie nicht gemerkt, sie war nur am jammern, wie unterfordert sie doch ist. Redeschwall per excellence. Will ich auch gar nicht, ich werd mich nur noch auf beruflicher Ebene (wenn überhaupt, versuche, das per Mail/Telefonat zu regeln) treffen, sonst nicht mehr.

Wenn ich die Beschreibung der Frau so lese, dann habe ich den Eindruck, sie will nur Geschäfte machen und dazu hat sie dir am Anfang etwas Sympathie gezeigt.

Danach verhält sie sich dann so, dass du auf keinen Fall mehr von ihr willst. Sie bemüht sich kein bischen, dir menschlich was zu geben.

Wenn das Geschäft für dich auch gut ist, dann mach es, aber den Rest kannst du meiner Meinung nach vergessen.

Ich würde mich auf keinen Fall einwickeln lassen, noch mehr und andere Geschäfte mit ihr abzuschließen oder sie gar zu dir einzuladen.

Es gibt mehr Kriminelle als man denkt.

Sie ist sicherlich nicht kriminiell und einfach eine ganz normale Privatperson und ich bin Makler. Hier gehts nicht um Mio. Summen, sie legt lediglich ein paar Tausender in Edelmetallen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich - 35

2. sie - 39

3. 3. "Date" wäre heute abend

4. Versuchtes Kino/Eskalation meinerseits, etwas kuscheln

Mir ist schleierhaft, wie ich Ihre Aussagen und ihr Handeln deuten soll. Ob noch Interesse besteht - weiß ich ehrlich gesagt selbst eigentlich nicht einmal mehr.

Ich schreib relativ kurzfristig, da ich relativ spontan mit einer Dame ein "Date" ausgemacht habe, die Frau verwirrt mich etwas.

Kurz zu Ihr :

Sie wohnt ca. 30 km in einer Stadt (Nürnberg) von mir weg, hat jedoch kein Auto (ist ggf. hier auch wichtig, zu wissen).

Sie ist Ungarin, für 39 wirklich sehr gepflegt, schlank, klein, optisch auf jeden Fall eine leckere Frau.

Beim ersten Date waren wir ganz klassisch Kaffee trinken, Symphatie war da, Kino meinerseits welches aber nur zögerlich erwidert wurde, außerdem hatte sie danach einen Termin

und das war relativ kurz, nach 1 Std. wars rum, Umarmung, soweit OK.

Nach dem 2. Treffen habe ich versucht, Kino deutlich zu steigern, was aber widerrum nur zögerlich erwidert wurde von ihr, andererseits hat sich mich ziemlich viel über meinen

Job und mein Privatleben ausgefragt und möchte nun eigentlich beruflich Geschäfte mit mir machen (kurz dazu : Ich arbeite im Finanzbereich, verkaufe u.a. Edelmetalle, d. h. vor allem

wirklich physisch).

Da hat sie Interesse und möchte für ca. 10.000 € bei mir kaufen, was für mich auch ein nettes Sümmchen Verdienst ist. Dafür erhält sie die Barren/München entsprechend über meine Großkäufer-Kondition.

wie sagte Jamie Foxx so schön:

"She take my money when I'm in need

Yeah she's a trifling friend indeed

Oh she's a gold digger way over town

That digs on me"

Hat mir dann von ihrem Privatleben erzählt, sie steht auf "starke" Männer, was ihr Ex-Ehemann scheinbar war, mich aber auch nicht weiter juckt, ich kenn den Typ auch nicht.

Grundsätzlich war sie aber gerade zu anfangs des Treffens ziemlich angepissed, weil ich mich durch viel Strassenverkehr mich um ca. 25 Min. verspätet hab. Ich hab ihr zwar Bescheid gegeben, ja scheinbar ist sie extrem auf Pünktlichkeit fixiert und auch extrem von sich überzeugt.

Hat mich vollgequasselt was sie doch für gute Jobs bekommen kann (dann frag ich mich, warum sie einen eher Durchschnitts-Job bei Vodafone hat - sie meinte, in Deutschland passt es ihr - habe vorher in GB gearbeitet und gelebt). Ich frag mich auch, wieso, wenn sie doch so scheinbar gut verdient, sich nicht unabhängiger macht, und zumindest einen Führerschein macht und zumindest ein altes Auto kauft. Klar, in Nürnberg selbst ist man darauf nicht angewiesen, das Geld hätte sie scheinbar, keine Ahnung warum sie es nicht tut).

kann dir eigentlich scheiss egal sein, da du so eine eh nur flanken kannst auf Dauer. Allerdings hört sich das ja mal mega unseriös und merkwürdig an. Ich schmunzel bei dem Gedanken an eine single Frau die bei Vodafone eine "normale" Stelle besetzt und 10.000 EUR in Edelmetalle anlegen kann.... geschweige denn groß Ahnung davon hat.

Habe sie nach dem letzten Treffen nach Hause gefahren, nach Hause gefahren habe, habe ich versucht sie zu küssen, was sie aber dann abbrach bzw. mich dann vollquatscht, sie sucht momentan keine Beziehung usw... ich habe ihr durch die Blume versucht zu erklären, dass mir Sex ohne Beziehung auch angenehm ist.

Der Rest, wie Essen gehen usw... lief alles relativ ausgeglichen. Jeder selbst bezahlt, usw... insofern alles ganz OK.

Heute hat sie mir dann gesagt, sie würde mich gern zum Essen einladen und ich solle bzgl. des Edelmetallkaufes den entsprechenden Kaufvertrag/ die Vollmachten mitbringen.

Ich frag mich, wieso der Vorschlag von ihr kam, eigentlich könnte sie mir den ganzen Schriftkram per Mail durchschicken und gut ist.

nicht wenn sie vllt versuchen will mit Ihrem Charme noch mehr "rauszuholen". Kann auch sein das sie für irgend wen arbeitet und die dich übern Tisch ziehen wollen. Klingt alles sehr komisch!

Ich hatte mit dem Thema schon ziemlich abgeschlossen,

zumal ich keinen Bock auf irgendwelche "hard-to-get-Spielchen" oder sonstiges Rumgezicke hab, dafür hab ich zuviel Stress und außerdem 2-3 gute, schon länger laufende FB und somit eigentlich mindestens 1-2 x pro Woche erfüllenden Sex, was mir momentan auch ziemlich ausreicht (hab auch sonst viel zu tun). Ich hab auch keine großartige Lust, meine Zeit mit anstrengenden Frauen zu verbringen, dazu bin ich zu alt und geb mir sowas schon lange nicht mehr.

acht echt? dann scheiss doch um Himmels Willen auf diese Hoe! Alleine bei dem was du hier über sie schreibst zieht sich mir der Dödel nach innen.....

Irgendwie muss sie mich ja anziehend finden, sonst würde sie nicht wieder ein persönliches Treffen wollen

nö. gibt 100.000 mögliche andere Gründe. Sehe hier nicht ein Zeichen Ihrer Attraction!

.

Andererseits hab ich gar keinen wirklichen Bock mehr, ich würde am Liebsten einfach die Verträge abschliessen und mich danach wieder verpissen.

Wenn du wirklich so viele Alternativen hat und so ein krasser Ficker bist wieso tust du dir das dann an und machst nicht einfach den "Deal" ? (wird denke ich eh nix mit der)

Da sie optisch aber doch eine ganz gute Hausnummer ist, überleg ich grad wirklich, heut nochmal zu eskalieren. Hab aber auch keinen Bock, mir die Provision zu versauen,

wenn sie dann deswegen wieder angepissed sein sollte. Naja, nicht umsonst versuch ich grundsätzlich, beruflich und privat zu treffen.

Im Zweifelsfall scheiss auf die Kohle und auf sie!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha...hier mal ein Fall von richtigem gold-digger. ;-)

Mach einen haken dran. Fühlt sich doch jetzt schon blöd an, oder?

Der kannst du höchstens noch mit brachialem "Püppchen-du bist nicht der Nabel der welt-frame" kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden