Flirten trotz Freundin

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

:-D:-D:-D:-D Ziemliche Spinner , aber die meinen das nicht ernst und sind genauso gut befreundet mit mir wie mit meiner Freundin. Sie kennt meine Freunde sogar schon länger.

Aber einer ist da ganz schlimm.. als ich mich mit einer Freundin unterhalten habe ist er zu mir gekommen und hat den Kopf geschüttelt:"Na, findest dus geil? Findest dus geil wenn Frauen auf dich stehen?", mal angemerkt, er besoffen - totaler AFC, 0 Selbstbewusstsein und hat sich in seiner ehemaligen LTR richtig zum Affen gemacht. Die Antwort darauf könnt ihr euch denken ^_^ . Naja. Bin halt in der Gruppe der Stecher und der Frauenschwarm. Ein Segen und Fluch zugleich :laugh: . Frauen sind halt dann eben total abgeschreckt, weil sie denken sie hätten etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... wenn du eh in der Gruppe der Stecher und Frauenschwarm bist, und deine Freundin nichts dagegen hat, wenn du flirtest,

und du auch nicht, dass sie flirtet, und überhaupt jeder flirtet, bis alle auf den Bäumen sind, wo ist dann das Problem?

Ist es, dass du schon alle Frauen durch hast und keine mehr übrig zum Flirten ist, weil alle wissen, dass du eine Freundin hast?

Oder engt sich dein Spielraum ein, weil du mittlerweile so weit bist, dass dir das Flirten alleine nicht mehr reicht, du aber in einer glücklichen LTR bist,

also nicht mehr weiter gehen ... solltest? Könntest? Dürftest?

Du verlierst deine LTR ja nicht, wenn du aufhörst zu flirten.

Wenn du aber nur nach neuen Kicks in deiner LTR suchst dann ist Bumsen auf Koks eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für den Lacher :-D . Das Problem besteht/bestand darin, zu analysieren wo das Problem liegt. Ob man flirten kann obwohl jeder weiß dass man eine LTR hat , oder ob ein schlagfertiger Spruch reicht. Weil mein Gefühl war als ich den Thread erstellt habe , dass Frauen mit denen ich flirte, Angst haben mit mir zu flirten --> Mindset:"Wenn ich jetzt flirte, bin ich dann eine Bitch?!". Ich verliere indirekt meine LTR, weil ich aus der Übung komme , und mich abhängiger mache (natürlich kann man auch ohne flirten ein unabhängiges Leben führen).

Und deshalb war ja die Frage : ob Bekanntenkreis erweitern oooder es reicht ein schlagfertiger Spruch.

Wie ich schon erwähnt habe, bedanke ich mich bei allen Feedbacks und ich habe für mich selbst bereits ein Fazit gezogen, Bekanntenkreis erweitern aber persönliche Grenzen einhalten.

#kanngeclosedwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber aufpassen, wenn das Mädchen eure Freundin kennt und dass das Flirten nicht zu stark ist, wie immer Kalibrierung. Denn es mag zwar in eurer Vorstellung "ein harmloser Flirt" sein mit dem stärksten Frame ever, aber man weiß nicht wie das andere Mädchen das sieht und dadurch auch der Ruf eurer Freundin drunter leidet, ob ihrs wollt euer nicht. Sie steht dann da als Dummchen, mit einem Freund der hinter ihrem Rücken am rumbaggern ist.

Vielleicht redet "man" auch einfach mal mit seiner Freundin darüber, was ok ist und was nicht? Oder ist das zu Beta? :unknw:

Das hat sie mir gesagt erst als ich mit ihr geredet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann hättest du ihr genau das sagen sollen. Fronten müssen geklärt sein, ein neckender Witz und sie hätte sich da schon beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.