smlet 3 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet Ich weiß es ist ne Kleinigkeit, aber lerne bitte den Unterschied zw. "dass" und "das". Ist manchmal anstrengend zu lesen. Danke. Meinst Du mich? Du hast mich jetzt grad verunsichert und mit Google bin ich jetzt auf dass/ das Seiten gelandet eher mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet Kann es sein, dass dein Beispiel autobiographische Züge hat (447= nice-guy-Streber) OT:Ja, aber sowas von ultrakrass. Ich war sowas von der nice-guy-Streber in Schule - bis ich irgendwann angefangen habe kurz vor der Oberstufe die anderen zu verhauen, weil die mich natürlich als Fußmatte benutzt haben und ich keine Petras abbekam - und schon garkeine Anjas .Als ich anfing die coolen Kinder zu verhauen, war ich auf einmal auch cool - hätte ich nur damals von Chad gewusst, was wäre die Abizeit geil gewesen. Allerdings hat mir mein Chadismus dann doch noch den begehrten Turnhallenblowjob verschaffet...aber spät, so spät! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Stimmen die "Vorwürfe" denn?Kann es sei dass du ansagst Sachen zu machen und dann nicht durchziehst bzw. deine Meinung änderst? Die ist grad wütend weil du nur laberst. Weil du dadurch kein Mann bist. Bekomme erst mal das hin. Stimme zu.Reden ist Kupfer, Schweigen ist in Platin gewickeltes Gold mit Diamantensträuselchen. Warum?Weil --> weibliche Sexualpsychologie bzw. Verknüpfung von (permanent laufender) sexueller Evaluation und eher intuitiv-emotionaler Erfassung der sozialen Wirklichkeit bei Frauen verstehen --> Sieg.Als Beispiel:Du "sagst" etwas, also z.B. :"Ja, da ist diese Sache mit [unwichtige Kleinigkeit] beim Finanzamt zu klären, ich kümmer mich morgen drum."Nun ist den meisten Männern (und auch Frauen, wenn es nicht gerade um ihren Mann geht, sondern irgendeinen Mann) selbstverständlich klar, dass eine unwichtige Kleinigkeit rational gesehen Nachrang hat vor z.B. wichtigen Dingen, wie etwa die den Wert des Hauses erhalten, Bedürfnissen des Kindes, an diesem Tag auf der Arbeit 100% zu geben usw. usw.Das ist einer testenden Frau bzw. ihrem Stammhirn aber völlig egal - die Gründe dafür werden dann zurechtrationalisiert.Rein rational gesehen ist es also nur wichtig, diesen z.B. Finanzamttermin nicht beliebig lange schleifen zu lassen - zuerst werden Ziele mit hoher Priorität erfüllt, dann Ziele mit niedriger Priorität.Ist jedem (arbeitenden/produktiven) Mann klar, also sagt er es oft nicht dazu.Der Frau geht es dabei aber gleichzeitig um die mate fitness - und meistens eher weniger um irgendeinen Finanzamttermin, das Blumengiessen usw.Operationalisieren wir das aber mal, was da passiert: Du "sagst" nicht "irgendetwas", sondern Du kündigst eine Handlung mit bestimmten, expliziten und impliziten Parametern/Grenzwerten an.Erfüllst Du diese dann nicht - brichst Du frame.Nämlich, dass Du1) morgen2) zum Finanzamt gehst3) "das klärst" = erfolgreich zu Ende führstAls "Mann" dieser Frau wirst Du aber nicht nach dem Maßstab für "Fremde" oder "zufällige Busbekanntschaft" oder "Arbeitskollegin" beurteilt - sondern permanent sexuell evaluiert. Und ein enorm wichtiger Teil Deiner Evaluation als bereits gesicherter Sexualpartner (--> Briffaults Gesetz) ist dein frame.Wenn du jetzt also nicht zum Finanzamt gehst (obwohl Du doch für die Frau "ganz klar" kommuniziert hast, dass Du es tust, und zwar genau morgen und nicht übermorgen und darauf wird auch bestanden, denn dies ist ein mate-fitness-test wo der Mann nicht "schummeln", also sich dem Testrahmen entziehen, darf) hast Du den klassischen Framebruch.- Hättest Du also geschwiegen und einfach nichts davon gesagt --> hättest Du auch keinen framebruch begehen können.- Hättest Du (ehrlich und direkt --> alpha-in-frame) gesagt: "Dieser unwichtige Finanzamttermin ist mir ehrlich gesagt gerade ziemlich egal, weil es viel wichtiger ist heute das Dach richtig abzudichten, ich mache dass wenn ich Zeit dafür habe" --> kein framebruch (die ersten paar Male hast Du dann eventuell Meckerei/kleineren Streit --> shit test)Dieser Prozess ist typische für sichere LTRs, wo die Frau zwar oft mal auf kleinerem Niveau meckert (z.B. darüber, wie spät er zum Finanzamt geht, dass er immer den Geurtstag der Schwiegermutter vergisst, die Katze nicht genug streichelt usw.), man dieser Meckerei aber anmerkt, dass es die "gute" Meckerei von erfolgreicher Bändigung von shit tests/ attraction ist, quasi "freundliche Neckerei mit einem Augenzwinkern für Eingeweihte" - kannst Du oft bei alten Ehepaaren beobachten.- Hättest Du den Vorgang klar und ehrlich abgelehnt --> kein framebruch (Natürlich sol ldas nicht heissen, dass man objektiv richtige Aussagen seiner plate/LTR ignorieren sollte, nur um frame zu halten)___________________________Oh Gott ja, das hat mich auch immer so sehr genervt. Mag irrational sein, ok, aber kaum etwas finde ich schlimmer als Typen, bei denen ich schon weiß wenn sie den Mund aufmachen, dass da eh nix bei rum kommt.Sage ich dann durchaus auch so. "Haha, ja als wenn, so wie du dich letzte Woche um xy gekümmert hast. :D dann kündige es doch einfach nicht an" Was ist so schwer daran, zu sagen "ich kümmere mich die Tage wenn ich Zeit habe" (es sich dann aber auch in den Kalender zu schreiben und es zu regeln) oder einfach auch "ich hab keine Zeit/Lust mach du das bitte"?!? --> " ja stimmt du hast recht hab ich Nicht drüber nachgedacht, nächstes mal machen wir das so."(Man bemerkt das Muster :D)--> Alles wie immer von vorne. Und sich dann wundern und Drama schieben, wenn ich ihn nicht ernst nehme und die Dinge einfach selbst erledige, statt abzuwarten ob er Diesmal evtl tatsächlich seine Ansagen einhält und die Ankündigung auch wirklich so gemeint war.Witzig daran ist eigentlich nur, dass man manchen Männern echt erklären muss wie das wirkt. :DUnd dann noch dieser Hinweis auf den nicht funktionierenden Google Kalender der Frau, die nicht in der Lage ist sich an Absprachen zu halten... Also ich mein, ernsthaft?!^^ März 3, 2016 bearbeitet von cutie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Dieses fick Sie, fick Sie nicht. Also in einer ernsthaften Ehe nach den Regeln von Gott, gehört dein Schwanz Ihr und Ihre Muschi Dir. Das zur Verhandlung zu stellen, um irgendetwas zu erreichen ist offen gesagt der dümmste Dreck den Mann tun kann.Kann natürlich sein, dass diverse Schwanzkarusselltussis und Tindys darüber absolut anders denken, weil für Mr. Beta die Votze einfach DAS Machtinstrument ist. Kann sein, dass das in einigen Köpfen seien sie geschlitzt oder gezipfelt drin ist. Aber GUT IST DAS NICHT.Also wenn Du Bock hast Sie zu ficken, dann fick Sie! Wozu bist Du denn verheiratet? Diese Spielchen, ich besorge es Ihr nicht, weil .... ich bin auch nur .... ne Zicke. Außerdem mit der Spielchennummer wirst Du erreichen, dass Sie Dir später mal erzählt, dass Carlos es Ihr ordentlich besorgt hat, weil Du hast Sie ja von der Bettkante geschubbst, damals. Also bist Du auch noch schuld, dass Sie fremdgehen musste. Logisch so denken eben "Votzen". Also sei ein guter Schwanz und besorg es ihr mit Herz und amtlich, nimm 'ne Blaue ;) März 4, 2016 bearbeitet von Thalios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet Ich wollte in eine Ausstellung gehen, da wollte sie plötzlich unbedingt mit und selbst das Kind mitnehmen war kein Problem ( es war schon stressig mit dem Kleinen in der Ausstellung)Sie hat vorgeschlagen das wir auf ein Konzert gehen und kaufte die Tickets.Paar mal hat sie mich auch sexuel angemacht und am Wochenende gabs Sex.Aber jetzt bin ich am Boden.Ich habe gestern Abend, nach 2 Wochen mal in ihr Handy geschaut. Und es war ein Volltreffer! Die Unterhaltung mit ihrer Kollegin/beste Freundin (ich nenne sie mal V) hat mich abgeschossen.Kurze Vorgeschichte, in der Firma gabs eine Umstellung und ihre Kollegen die bis vor kurzem Tischnachbarn waren, sind auf einen anderen Stock umgezogen. Nur der T(=die Affaire der V) ist geblieben.So beichtet V das sie gerne mit T zur Mittag essen würde aber T ist wählerisch und stimmt nur selten zu. (der macht wohl freezout )Und darauf antwortet meine Frau "ohne n1 fühlt sie sich leer" , "sie will mit n1 essen". Nun, da ich weiß wer umgezogen ist, weiß auch wer n1 ist... Er hat eine Familie mit Kindern.Und das sie sich hübsch macht damit sie ihm gefält wurde auch bestettigt - sie hat Vorgestern ihre Haare gefärbt (nichts außergewöhnliches), die Kollegen veräppelten sie etwas. Und in der Konversation sagt sie das es ein Fehler war und sie will die Farbe ändern bis der n1 wieder in die Arbeit kommt.Du laberst eine Scheiße. Bist du Hauptschüler? Was soll das mit der Ausstellung? Was mit dem Konzert? Was mit dem Tischnachbarn? T macht mit V "freezout". Alles klar. Und die Haarfarbe wird geändert, wenn n1 es möchte.Aber mach´ dir keine Sorgen, du bist in diesem Forum bestens aufgehoben.Mach´ halt mehr Sport und triff andere Frauen wie zuvor geraten. Kann nicht schaden. Gesund ernähren und Ziele verfolgen nicht zu vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden März 4, 2016 geantwortet Dieses fick Sie, fick Sie nicht. Also in einer ernsthaften Ehe nach den Regeln von Gott, gehört dein Schwanz Ihr und Ihre Muschi Dir. Das zur Verhandlung zu stellen, um irgendetwas zu erreichen ist offen gesagt der dümmste Dreck den Mann tun kann.(...)Also wenn Du Bock hast Sie zu ficken, dann fick Sie! Wozu bist Du denn verheiratet?Zumindest in Deutschland ist Vergewaltigung in der Ehe seit 1997 auch als solche strafbar. Nur mal so als Info. Bevor es noch irgendeiner der hier lesenden Männer übertreibt, mit dem "Fick sie, egal ob sie will oder nicht".Gruß, SF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden März 4, 2016 geantwortet Zumindest in Deutschland ist Vergewaltigung in der Ehe seit 1997 auch als solche strafbar. Nur mal so als Info. Bevor es noch irgendeiner der hier lesenden Männer übertreibt, mit dem "Fick sie, egal ob sie will oder nicht".Gruß, SFDas hab ich nicht empfohlen! Sie will wahrscheinlich am Wochenende und er plant sich zu verweigern. Das ist der Kontext auf den ich mich bezogen habe.Immer nur einvernehmlich, ist doch selbstverständlich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden März 6, 2016 geantwortet ich denke nicht das ich einer bin der ansagt aber nicht umsetzt.447 trift genauer!Aus meiner Sicht sind es Sachen die ich erledigen will aber zu der Zeit wann es mir besser passt, morgen, nächste Woche etc. Aus ihrer Sicht haben sie vielleicht höhere Priorität."Ich habe darauf im Laufe der Zeit paar mal hingewiesen und ich habe eine Reaktion ihrerseits erwartet. Das sie vorschlägt was trinken zu gehen oder was zu unternehmen. Gabs nicht. Diese Passivität hat mich damals schon genervt."meine Vorschläge ausschlage aber dann selbst nichts vorschlagen. Da war ich bestimmt zu schwach und zu sehr auf ihr Wohl konzertriert um meine Vorschläge umzusetzen auch ohne sie.Ja sie ist ein Französin, Kultur bedingte Unterschiede machen es nicht leichter aber es war/hat auch seinen ReizDas der Typ es schafft - nervt mich fast genau so viel wie ihr verhalten ;)Smet es ist egal von welcher Kultur sie ist und dieses Brimborium ums Hdy stalken würde mich an deiner Stelle auch nicht interessieren. Es funktioniert derzeit einfach nicht, ob es funktioniert wird sich zeigen. Vergiss Vorschläge zu machen oder gut zu zureden, sie ist augenscheihnlich in einer anderen Welt und jeder Idiot weiß es - wirklich jeder - du kannst freezen, du kannst ausgehen, du kannst labern, bringen wird etwas anderes.Geh auf die Bank, lass dir die Restsumme geben deines Immobilienkredits, geh zum Makler, lass deine Bude schätzen, fang an zu rechnen, treffe Vorbereitungen ohne es an die große Glocke zu hängen, aber auch ohne es zu verheimlichen. Das Heim ist nur trag und finanzierbar wenn beide am gleichen Strang ziehen, wenn nicht, dann halt nicht. Die Sprache wird verstanden, das kann ich dir hoch und heilig versichern..sind schon ganz andere auf die Boden der Tatsachen zurückgekommen, wenns an die Substanz geht. Wie immer ..wenns dem Esel zu gut geht, tanzt er auf dem Eis.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen