35, verheiratet, 0 Attraction

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlaft Ihr noch in einem Bett?

Was wäre wenn Du nicht da wärst? Stell dir mal vor Sie müsste Haus, Kind und Verbindlichkeiten ganz ohne deine Zutun regeln/erbringen. Ob Ihr die Krise mit "Kinderkram und verschlimmerbesserden Spielchen" hinbekommt?

Wie wäre es Du steigst mal aus, z.B. Du bist mal tödlich krank für ein paar Wochen? Steht Sie Dir bei? Lebenskrise gemeistert neues Band! Steht Sie nicht zu Dir? Dann schmeiß die "Müll-Frau" ins Klo und gewinne Land.

Ist jetzt schwarz weiß und krass formuliert. Aber bevor eurer Kind leidet UND DER ARMSELIGE REST DEINES LEBENS NUR NOCH SCHEIßE IST, seht eben zu, dass Ihr eure Verantwortungen innerhalb einer Beziehung annehmt. Ohne Katz und Maus, sondern wie Erwachsene. Versuch nicht Carlos zu werden, sondern sei ein richtiger Mann mit Eiern und mach ihr klar, dass Sie Ihre Pflichten Dir gegenüber zu erfüllen hat oder... eure Beziehung wird zerbrechen.

Mach das nicht so wie ich es hier sage, aber sieh ein, das ernsthafte Veränderungen anstehen und gestalte diese MIT DEINER PARTNERIN. Wenn es dann nicht mehr passt, dann ist das so, aber Du hast es versucht und entweder gerettet oder die falsche Frau hinter Dir gelassen. Sogesehen Win/Win.

Noch mal ganz Deutsch. Sie wirbt sich von außen schöne Gefühle ein und erschafft eure Beziehungsregeln so neu, dass Sie damit durchkommt und Du zu kurz kommst = Istzustand.

Du hinterfragst wohlwollend die Beziehung indem eine Lebenskrise gemeinsam versucht wird zu meistern. Sinn und Zweck ist ,die Beziehungsregeln auf das übliche Konstrukt von Treue und Ehepflichten gem. 1. Kor. 7 und einigen weiteren gottgegeben Regeln die Sie augenscheinlich nicht (mehr) kennt zurückzuführen = Sollzustand

Sollte das nicht gelingen, hattest Du die falsche Frau an deiner Seite.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

ups falscher thread... also... viel Spaß noch beim renovieren :blush:

bearbeitet von barsky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Bibel als Beziehungsratgeber... uff.

Bei einigen Foristen habe ich immer das ungute Gefühl, die TEs würden sich nach den "Ratschlägen" am liebsten eine Schrottflinte kaufen, um sich den Scheidungsanwalt zu ersparen.

Komischerweise sind nach meinen Beobachtungen immer die Frauen die, die Heiraten wollen. Es sind auch meistens immer die Frauen denen es nach ein paar Jahren fad wird und die Scheidung einreichen.

Frauen sind nur eher die, die es verbalisieren. Frauen reichen eher die Scheidung ein, weil durch Scheidungen Männer aufgrund eher selten anzutreffender Eheverträge meist mehr zu verlieren haben. Da wird dann lieber versucht, den Scherbenhaufen zu kitten und sich lieber das Leben weiter zur Hölle gemacht.

Ich kann euch jedenfalls erzählen, was der TE jetzt machen wird. Er wird jetzt richtig durchdrehen. Er wird ihr Handy heimlich durchsuchen, wie er es immer gemacht hat. Auch oder gerade wenn er nichts findet, wird er demnächst wenn es die Zeit zulässt, sich in sein Auto setzen und in die Innenstadt fahren, um seine Frau vielleicht inflagranti zu ertappen. Wird das nichts, heuert er einen Detektiv an.

Oder aber er erinnert sich an die Zeit zurück, als er ein eigenständiger Mann war. Der sich gefreut hat, wenn seine Frau sich hübsch gemacht hat, anstatt das als Vorbereitung für Fremdvögelei zu sehen. Das ist nämlich eine Sache, die vor allem die Red Piller immer völlig falsch auslegen. Wenn Männer Frauen schlecht behandeln und ihre Leistungen und ihren Aufwand für sich selbst mißachten, ist es ganz logisch sich zurück zu ziehen. Wenn eine Frau euch sagt "Du mit deinem blöden Sport", dann redest du in Zukunft nicht mehr darüber, du schließt sie davon aus. Und so zimmern sich die Leute in Beziehungen immer weiter ihre Wände, bis man völlig eingemauert ist. Und in dem Partner nichts mehr sieht, was man mal liebenswert fand und was zur Entscheidung führte, zu heiraten, Kinder zu zeugen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Bibel als Beziehungsratgeber... uff.

Bei einigen Foristen habe ich immer das ungute Gefühl, die TEs würden sich nach den "Ratschlägen" am liebsten eine Schrottflinte kaufen, um sich den Scheidungsanwalt zu ersparen.

Komischerweise sind nach meinen Beobachtungen immer die Frauen die, die Heiraten wollen. Es sind auch meistens immer die Frauen denen es nach ein paar Jahren fad wird und die Scheidung einreichen.

Frauen sind nur eher die, die es verbalisieren. Frauen reichen eher die Scheidung ein, weil durch Scheidungen Männer aufgrund eher selten anzutreffender Eheverträge meist mehr zu verlieren haben. Da wird dann lieber versucht, den Scherbenhaufen zu kitten und sich lieber das Leben weiter zur Hölle gemacht.

Ich kann euch jedenfalls erzählen, was der TE jetzt machen wird. Er wird jetzt richtig durchdrehen. Er wird ihr Handy heimlich durchsuchen, wie er es immer gemacht hat. Auch oder gerade wenn er nichts findet, wird er demnächst wenn es die Zeit zulässt, sich in sein Auto setzen und in die Innenstadt fahren, um seine Frau vielleicht inflagranti zu ertappen. Wird das nichts, heuert er einen Detektiv an.

Oder aber er erinnert sich an die Zeit zurück, als er ein eigenständiger Mann war. Der sich gefreut hat, wenn seine Frau sich hübsch gemacht hat, anstatt das als Vorbereitung für Fremdvögelei zu sehen. Das ist nämlich eine Sache, die vor allem die Red Piller immer völlig falsch auslegen. Wenn Männer Frauen schlecht behandeln und ihre Leistungen und ihren Aufwand für sich selbst mißachten, ist es ganz logisch sich zurück zu ziehen. Wenn eine Frau euch sagt "Du mit deinem blöden Sport", dann redest du in Zukunft nicht mehr darüber, du schließt sie davon aus. Und so zimmern sich die Leute in Beziehungen immer weiter ihre Wände, bis man völlig eingemauert ist. Und in dem Partner nichts mehr sieht, was man mal liebenswert fand und was zur Entscheidung führte, zu heiraten, Kinder zu zeugen usw.

Krass dass so ein Bullshit von nem "advanced-member" kommt. Es ist absolut scheiss egal, ob er in ihr Handy guckt oder nicht, und darauf in so einer Situation darauf rumzureiten, zeigt einfach nur wie krass ihr den Fokus verloren habt.

Sex ist immernoch DAS Mittel um zu bestimmen wie die Dynamik in einer Beziehung läuft, sie vögeln einmal alle 2 Wochen, also zweimal Sex im Monat, fking lol. Betaisierung bis zum Anschlag. Aber hey sie macht sich nur für ihn hübsch, weil sie so krass geil auf ihn ist...

Wenn du wirklich glaubst dass deine kleine vorgeschlagene Mindset-Änderung wirklich auch nur irgendwas in so einem Fall ändert, dann tust du mir leid.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich glaube nicht, dass da ein "nur an die Vergangenheit erinnern" helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hübsch machen ist jetzt nichts außergewöhnliches. Und auch Sport treiben nicht. Schon gar nicht nach einer Schwangerschaft.

Und das man abseits der Arbeit eher gemütlich ist sollte auch nicht verwundern. Weiß nicht wer gestern den Bachelor geschaut hat. Großartige Serie.

Sie: Ich stehe auf Männer in Anzügen

Er: Ich trage immer auf der Arbeit Anzüge ;)

Glückwunsch. Da hat die Dame aber relativ wenig von, wenn Mann dann, sobald er um 17 Uhr daheim ist erst mal die Arbeitskleidung auszieht, um sich in die Jogginghose zu schmeißen.

So ist das eben. Man schminkt sich halt eher, wenn man weg geht. Warum auch nicht? Ich gehe am Wochenende auch nicht direkt ins Bad durch, um mich zu rasieren und mir die Jeans anzuziehen.

Das Problem ist hier, wie schon gesagt, dass der TE scheinbar nichts für sich tut. Und das ist ein Problem. Nicht nur, weil die Frau eventuell fremdgehen kann. Sondern weil der TE dadurch sein eigenes Leben behindert. Kein Sport, am besten immer nur daheim auf der Couch etc.

Das führt zu einem lahmen Leben. Nicht abwechlungsreich. Perspektivlos. Das führt zu miesem Lebensgefühl/Selbstwertgefühl. Verlustangst etc sind die Folgen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, er muss arbeiten gehen, sich um den Filius kümmern und die Haussanierung hat er auch noch an der Backe. Das zehrt natürlich an der Substanz.

Irgendwo ist er ja auch das Paradebeispiel für den Mann von Heute.

Die bereits beschriebenen Punkte bewältigen und dann aber auch noch der spannende Ehemann und Liebhaber bleiben.

Wenn du da als Mann nicht genug Energie mitbringst, kannst du dich gleich mal einmotten lassen.

Was im Busch wird Da schon sein, denn Sex gibt's ja auch nur noch auf Zuteilung.

Wie weit seine Frau sich schon von ihm entfernt hat, darüber kann man nur spekulieren, da zu wenige Infos.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der Sex ist ein guter Indikator, wie es um die Beziehung steht. Alle 2 Wochen ist noch ok, wenn man bedenkt, daß er hart arbeitet, renoviert und ein Kleinkind hat. Aber wenn das noch weniger wird und er darum betteln muss, hat sie sich schon aus der Beziehung verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex ist ein guter Indikator, wie es um die Beziehung steht. Alle 2 Wochen ist noch ok, wenn man bedenkt, daß er hart arbeitet, renoviert und ein Kleinkind hat. Aber wenn das noch weniger wird und er darum betteln muss, hat sie sich schon aus der Beziehung verabschiedet.

Für den Fall das sich die Geschichte wegen Kind, Haus und Ehe nicht reanimieren lässt, nextet das Schlampchen schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin betaisiert worden (sprich Sex nur wenn sie Lust hat, 1 mal die Woche wenn alles perfekt ist, Realität: 1 mal alle 2 Wochen).

Das ist ja mit 5 Jahrne LTR noch relativ viel! Die "Norm" ist dann eher 1 x im Monat.

seit 3-4 Monaten fühle ich dass es mehr Abstand zwischen uns gibt. Sie macht seit einem Jahr viel Sport und hat dadurch wieder ihre sexy Figur wie vor der Schwangerschaft.

Meine Ex war zwar nicht schwanger, hat aber vor 2 Jahren auch intensiv mit Sport angefangen. Vermutlich um auf dem Markt als 30-Jährige mehr Chancen zu haben. Und irgendwann kommt dann vermutlich auch bei ihr ein Carlos an, der Zeit und Aufmerksamkeit für sie hat. Was Du wegen der Einspannung eher weniger bieten kannst (die Frauen haben ja nach der Arbeit immer sooooviel zu tun und daher keine Zeit für Kuscheln/Sex/...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, er muss arbeiten gehen, sich um den Filius kümmern und die Haussanierung hat er auch noch an der Backe. Das zehrt natürlich an der Substanz.

Irgendwo ist er ja auch das Paradebeispiel für den Mann von Heute.

Die bereits beschriebenen Punkte bewältigen und dann aber auch noch der spannende Ehemann und Liebhaber bleiben.

Wenn du da als Mann nicht genug Energie mitbringst, kannst du dich gleich mal einmotten lassen.

Aber was ist daran verkehrt? Ich verstehe es nicht. Wieso meckern so viele darüber, dass Mann von heute angeblich alles können muss? Dem ist nicht so.

Aber einfach mal mehr als nur auf der Couch sitzen sollte schon drin sein. Seine Frau schafft es ja auch zum Sport. Andere Eltern schaffen so etwas auch.

Ich würde gerne mal sehen wer hier bei einer Frau bleibt, die nach der Schwangerschaft dauerhaft plus 20 Kilo oder so drauf behält. Wahrscheinlich die meisten. Das liegt aber nur daran, dass Frauen halt oft die Beziehung beenden, weil sie unzufrieden sind. Männer sehen über so etwas gerne mal drüber hinweg, wie meine Erfahrung zeigt.

Aber ich denke der TE wird sich eh nicht mehr melden. Falls doch würde ich gerne wissen, was seit Eröffnung des Threads gemacht wurde für das eigene Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge, vieles trifft zu, einiges eher weniger.

Etwas mehr Info, zusammenlebend seit 6 Jahren, Kind seit 2, verheiratet seit 1 Jahr.

Auf der Couch in Jogginghose zu sitzen trifft nicht ein, erstmal habe ich keine Jogginghose und zweitens zu Hause gibts immer was zu tun. Und wenn der kleine im Bett ist, dann hat man etwas Zeit für sich.

@RealGentleman ich habe geschrieben das ich Sport mache, 2 mal die Woche.

Seit dem Post: heute Abend und nächste Woche gehe ich aus, weitere Unternehmungen(Fotoklub, Museen etc) sind geplannt.

Auf das Ausgehen heute abend hat sie promt reagiert mit "ich triff mich mit meinen Freundinen"

Ich gebe euch recht, ich muss mehr für mein Leben machen.

Im Grunde, was mir fehlt ist von ihr begehrt zu werden. Daraus resultiert eine Passivität( meines Game ihr gegenüber ) meinerseits, nach dem Ansatz wozu Invest wenn ich nichts davon hab. Ist wohl falscher Ansatz.

Ich werde an mir arbeiten und ich hoffe in paar Monaten hier von meinen Erfolgen berichten!

bearbeitet von smlet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sport alleine hat es sich da nicht getan. Das ist das Mindeste.

Das Mann etwas für sich und seinen Körper tun Sollte steht ausser Frage.

Das machst du aber für dich.

Und dann!, kommen aber die Dinge die Frauen einfordern.

Bespassung in alle Richtungen. Ständig mit neuen Überraschungen aufwarten.

Ich schrieb es ja bereits, die Anforderungen an den Mann sind Heute ganz andere, wie früher.

Mit dem package was der TE mitbringt, wäre er früher der Held vom Erdbeerfeld gewesen.

Da konnten Die Frauen sich freuen, wenn der Mann Kohle nach Hause gebracht hat, nicht ständig besoffen War und sie verkloppt hat.

Heute genügt das nicht mehr.

Der Forderungskatalog der Frauen ist lang.

Viele Männer sind sich darüber nicht im klaren.

Was kommt da alles auf dich zu, wenn du eine Beziehung mit Kind eingehst?

Im Job deinen Mann stehen.

Weiterhin optisch ansprechend bleiben/ Sport treiben, sonstige Hobbys.

Dich um Erziehung der Kinder kümmern/ Kinder versorgen.

Im Haushalt mithelfen.

Neugierig auf die Frau bleiben und Sie bespassen.

Vielfältige Unternehmungen als Familie und auch alleine als Paar.

Wenn du das ganze Pensum erfüllen sollst, bist du unter Umständen ganz schnell mal am Anschlag.

Dann kommt bei ihm noch der Hausbau dazu.

Die Kolleginnen der Frau erzählen, was Sie so für spannende Sachen mit Carlos erleben.

Wie Carlos Sie gefühlt Zum Mittelpunkt seines Lebens macht. Ihnen seine volle Aufmerksamkeit zukommen lässt Und dabei immer so lustig Und charmant ist.

Hach!

Dagegen steht dann das schnöde Familienleben mir einem Mann den man in und auswendig kennt.

Da werden natürlich Begehrlichkeiten genährt!

Man hat schließlich nur ein Leben!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wohnt 6 Jahre zusammen und seid seit 5 Jahren in einer Beziehung?

Und laut Anfangspost 2 Jahre verheiratet, nun seit einem Jahr?

Davon abgesehen ist das die nicht optimale Motivation etwas zu verändern. Klar will man von der Frau begehrt werden. Aber was ist mit dir? Was willst du für dich machen? Du sollst etwas verändern, weil du es willst. Für dich. Und nicht für wen anders.

Was hast du für Hobbys? Was machst du in der Freizeit?

@Fummelchamp

Wo gibts den Anforderungskatalog? Gibt es den als PDF irgendwo zum runterladen? Oder gibt es den nur in Frauenzeitschriften wie der Brigitte? Nimm es mir nicht übel, aber sind das eigene Erfahrungen, die du gemacht hast? Sagte dir das eine Frage, dass du 100 Dinge erledigen musst, um ihr Herz zu erobern?

Oder ist es halt einfach nur das Nachplappern von einer Volontärin des Vice Magazine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anforderungskatalog ist natürlich nur imaginär, aber latent vorhanden.

Believe me!

Meine Aussage speist sich aus eigener Erfahrung und Erzählungen anderer Männer.

Viele junge Männer kratzen bei Frauen an der Oberfläche.

Wie Frauen wirklich sind erfahren Sie erst später.

Übrigens haben Wir Männer sehr lange Mit einem falschen Frauenbild gelebt.

Frauen waren Sehr lange An männliche Vorstellungen angepasst.

Mittlerweile zeigen Sie ihr waren Gesicht Und der ein oder andere Mann hat da natürlich zu schlucken.

Nichts mit lieblicher, Rosenblüten kackender Prinzessin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fummelchamp: mag zwar auf viele Frauen zutreffen, gibt aber auch andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anforderungskatalog ist natürlich nur imaginär, aber latent vorhanden.

Believe me!

Meine Aussage speist sich aus eigener Erfahrung und Erzählungen anderer Männer.

Viele junge Männer kratzen bei Frauen an der Oberfläche.

Wie Frauen wirklich sind erfahren Sie erst später.

Übrigens haben Wir Männer sehr lange Mit einem falschen Frauenbild gelebt.

Frauen waren Sehr lange An männliche Vorstellungen angepasst.

Mittlerweile zeigen Sie ihr waren Gesicht Und der ein oder andere Mann hat da natürlich zu schlucken.

Nichts mit lieblicher, Rosenblüten kackender Prinzessin.

Wer sagt eigentlich, dass Frauen Rosenblüten kackende Prinzessinnen sind? Sorry, aber viele lassen sich scheinbar auch verarschen.

Wer glaubt, dass Frauen rosenblüten kackende Prinzessinnen sind ist, sorry, dumm. Oder naiv. Und lebt scheinbar in einem kleinen Raum abgeschnitten von der Welt.

Und das man ein falsches Frauenbild hatte ist ja auch nicht die Schuld der Frauen.

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber irgendwie klingen deine Sätze total negativ. Als würdest du es Frauen ankreiden, dass sie sind, wie sie sind.

Und tut mir leid, aber ich glaube dir nicht. Ich glaube erst mal nicht, bin hier auch nicht in der Kirche. Ich verlasse mich auf eigene Erfahrungen und auf mein eigenes Leben. Das würde ich auch vielen hier raten, die zu sehr ihre Zeit auf irgendwelchen Blogs oder Gossip Seiten verbringen, wo sie allerhand Blödsinn darüber lesen, wie Mann heute sein muss und Frau und bla bla.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt eigentlich, dass Frauen Rosenblüten kackende Prinzessinnen sind? Sorry, aber viele lassen sich scheinbar auch verarschen.

Wer glaubt, dass Frauen rosenblüten kackende Prinzessinnen sind ist, sorry, dumm. Oder naiv. Und lebt scheinbar in einem kleinen Raum abgeschnitten von der Welt.

Dein ernst RG? Wieso braucht es dieses Forum oder Pickup im allgemeinen? Zum einen, weil ein Grossteil der männlichen Bevölkerung ein rosarotes Frauenbild hat. Du kannst es von deiner hohen Warte als dumm oder naiv abkanzeln, trotzdem ist es die Realität unter den meisten Männern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wohnt 6 Jahre zusammen und seid seit 5 Jahren in einer Beziehung?

Und laut Anfangspost 2 Jahre verheiratet, nun seit einem Jahr?

Davon abgesehen ist das die nicht optimale Motivation etwas zu verändern. Klar will man von der Frau begehrt werden. Aber was ist mit dir? Was willst du für dich machen? Du sollst etwas verändern, weil du es willst. Für dich. Und nicht für wen anders.

Was hast du für Hobbys? Was machst du in der Freizeit?

@Fummelchamp

Wo gibts den Anforderungskatalog? Gibt es den als PDF irgendwo zum runterladen? Oder gibt es den nur in Frauenzeitschriften wie der Brigitte? Nimm es mir nicht übel, aber sind das eigene Erfahrungen, die du gemacht hast? Sagte dir das eine Frage, dass du 100 Dinge erledigen musst, um ihr Herz zu erobern?

Oder ist es halt einfach nur das Nachplappern von einer Volontärin des Vice Magazine?

Ja sorry habe mich vertan beim ersten mal, war halt aufgeregt.

Hobbys: Fotografie, Gitarre, Motorrad

Freizeit? Also eine Zeit frei von jeden Verpflichtungen in der man machen kann was man will? Ist praktisch nur am Wochenende vorhanden. und am Wochendenen - mit dem kleinen sich beschäftigen, Haus renovieren, sich um den Garten kümmern, wenn da noch (Frei)Zeit bleibt - hobbys.

Aber das Leben ist schon sehr geregelt und was man am zB; Dienstag nicht gemacht hat muss an einem anderen Tag zusätzlich nachgeholt werden. Das ist nicht zu vergleichen zu Studenten/Single Leben. Da bleibt für die Freizeit nicht viel Zeit - deswegen auch ab und zu schiebt man "Doppelschicht" damit der andere was machen kann.

ich finde es auch das es einen"Anforderungskatalog", jeder hat einen. Du willst das deine Freundin gut aussieht, klug ist und noch gut kochen kann ;) Sie hat auch ihre Wünsche.

Klar könnt ihr sagen, lass nur die Frau Haushalt schmeissen und sich um den kleinen kümmern. Aber das stelle ich nicht zur Debatte. Mir gehts nur um die spezifische Relation Mann-Frau und nicht um das Universum drum herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ernst RG? Wieso braucht es dieses Forum oder Pickup im allgemeinen? Zum einen, weil ein Grossteil der männlichen Bevölkerung ein rosarotes Frauenbild hat. Du kannst es von deiner hohen Warte als dumm oder naiv abkanzeln, trotzdem ist es die Realität unter den meisten Männern.

Was heißt rosarot?

Es gibt das Forum hier, weil Männer Angst davor haben Frauen anzusprechen und weil viele einfach keine Erfahrung und keinen Plan haben im Umgang mit Frauen. Die Gründe sind erst mal egal.

Dumm und naiv bedeutet, dass man sich mal auf die Straße und ins Leben begeben muss, um seine eigenen Erfahrungen hier zu machen. Das ist Pickup. Und nicht ständig irgendwo im Internet surfen, um darüber dann ein Frauenbild zu erhalten. Oder aus irgendeiner Frauenzeitschrift.

Wenn man mal 2-3 Frauen kennengelernt hat, also so richtig im echten Leben, dann wird man schon sehen, ob das, was man von Frauen glaubt zu wissen stimmt oder nicht. Und dann macht man weiter. Man lernt mehr Frauen kennen. Aber halt richtig von Angesicht zu Angesicht. Und nicht über Reddit, ein Buch oder einen Internetblog.

@smlet

Schreibe doch mal auf, wie so ein normaler Tag bei dir aussieht. Was machst du so? Was machst du nach der Arbeit? Was machst du für dich, wenn das Kind schläft. Was machst du mit Kumpels? Man kann auch mit nem Kumpel das Haus renovieren und den Garten machen und dabei ein Bierchen trinken, während die Großeltern auf das Kind aufpassen. Usw.

Für mich klingt das alles.. ich weiß nicht. Jedes WE Haus renovieren und Garten machen klingt komisch. Meine Eltern/Großeltern haben auch Haus und Garten. Die müssen da mal alle 2 Jahre eine "größere" Baustelle aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mal anders gefragt.

Was glaubst du gent, für ein package mitbringen zu müssen, um eine Frau mit Kind glücklich zu machen und damit langfristig an dich Zu binden?

Ich bringe für niemanden ein Package mit, um irgendjemanden an mich zu binden.

Und darum geht es. Ich habe ein eigenes, tolles Leben. Und darum geht es. Um ein solides, tolles Fundament. Darauf kann und sollte man bauen.

Abgesehen davon sind es doch eher die Frauen, die es ab 30 schwer haben jemanden zu finden. Natürlich, weil sie hohe Ansprüche haben, viele Männer vergeben sind, und in dem Alter wieder anfangen jüngere Frauen zu daten.

Muss man nicht mitmachen. Mann hat es nicht so schwer, wie hier immer getan wird.

Natürlich ist die Ehe etwas anderes. Aber oft gibt es die Probleme auch schon vor der Ehe. Viele schauen halt nur weg. Deshalb sind es auch idR die Frauen, die sich trennen. Weil Menschen, meiner Erfahrung nach vor allem Männer sind, die erst einen Knall brauchen, um aufzuwachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, die Einstellung, dass du dein Leben für dich lebst und daran interessiert bist an dir Zu arbeiten, um dich selber glücklich Zu machen finde ich auch richtig.

Frauen sind nur die Erdbeere auf dem Sahnehäubchen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, die Einstellung, dass du dein Leben für dich lebst und daran interessiert bist an dir Zu arbeiten, um dich selber glücklich Zu machen finde ich auch richtig.

Frauen sind nur die Erdbeere auf dem Sahnehäubchen.

Joa, genau das versuche ich bzw versuchen andere hier seit einigen Seiten zu sagen. Und darum geht es auch bei Pickup. Du hast es jetzt ganz gut in einen Satz gepackt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so:mit 25 hätte ich noch geheiratet, heute mit 38 weiss ich zuviel. Und das obwohl ich einige tolle, langjährige Bezh. hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden