35, verheiratet, 0 Attraction

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal zur Erinnerung: dass sie fremdgefickt hat, ist noch nicht erwiesen. Es gibt Anzeichen, die beunruhigend sind aber für die Atombombe ist es wahrlich noch zu früh.

Hat sie auch nicht, aber sie ist scharf auf diesen Thrill. Es gibt eindeutige Hinweise:

1. Sie hat gesagt, "na gehen doch alle fremd".

2. Es liegen SMS vor, Ihre Gedanken drehen sich um den Kollegen.

3. Sie macht sich hübsch für ihn, provoziert eine Affaire.

Sie will gern aushäusig ein aufregendes Abenteuer haben und daheim den sicheren zahlenden Mann. Sie weiß genau, daß sie ihn sicher hat und er nienmals abhaun wird. Das langweilt sie. Sie ist nich gemein oder böse, sie ist wie jede Frau hungrig nach Gefühlen und Drama. Daheim gibts das nicht mehr, weil zu lange zusammen, Routine, Kind, .... jeden Tag Gulasch. Der Threadersteller kann auch nichts dafür.

Stimme zu. Habe ich ja auch selber erst vor ein paar Seiten geschrieben, um den Leuten die meinen dass hier GAR NICHTS im Busch ist, den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Dennoch ist es ein Unterschied ob sie gewisse Gedanken hat und mit ihrer Freundin auf Arbeit einen auf Gemeinsamkeiten macht. Oder aber ob sie tatsächlich den dreckigen Pimmel ihres Arbeitskollegen in ihre heilige Muschi hat reinfahren lassen.

Wenn er jetzt den Sex ablehnt obwohl sie sich ins Zeug wirft und er vor allem eigentlich ja auch Lust auf seine Frau hat, wirkt das unkalibriert und wie eine beleidigte Leberwurst. Aber allein, dass ich das schreiben muss, bestätigt nur, dass die ganze Nummer eh kollabieren wird weil smlet emotional nicht in der Lage ist, die konstruktiven Ratschläge hier sauber umzusetzen. Ist kein Vorwurf, kenne die LAge ja selber nur allzu gut :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig finde ich noch, dass Einige hier nur daß Problem haben, ob er Sie Samstag fickt oder nicht. Das ist doch völlig nebensächlich.

TE du kommst hier nur weiter, wenn du die Eier auf den Tisch packst und die Dinge ansprichst, die dich bewegen.

Du musst mit deiner Frau REDEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine deutliche Gegenanzeige, dass sie keine Affäre hat: Du kannst weiter in ihrem Handy rumstalken.

Nur das sie die sms löscht und ich eher per "Glück" infos gefunden habe. Ich bin mir sicher das die Konversation von gestern heute Abend nicht mehr da ist.

Danke für den Hinweis mit den Red Pillern.

Und ja zur Zeit bin ich ziemlich unsicher, man erfährt das ja nicht jeden Tag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Witzig finde ich noch, dass Einige hier nur daß Problem haben, ob er Sie Samstag fickt oder nicht. Das ist doch völlig nebensächlich.

TE du kommst hier nur weiter, wenn du die Eier auf den Tisch packst und die Dinge ansprichst, die dich bewegen.

Wobei hier eine Sache wohl der Fall ist, der TE ist jemand, der nicht redet, weil er damit keine Erfahrung hat und sich dabei schwach fühlt. Wohin sowas führt, wenn man versucht Beziehungen auf Variablen runterzubrechen, wie es einige tun, siehe hier: http://www.pickupforum.de/topic/148558-trennungsphase-als-chance-selbstreflexion-und-tagebuch-eines-mitglieds-der-ersten-stunde/?p=2137613

Emotionale Kälte, nur noch technisches Zusammensein. Du hast das Feuer ausgehen lassen, da ist es kein Wunder, warum ein Mensch Zuneigung und Wärme bei anderen sucht. Ob sie dann fremdgeht, ist nicht entscheidend. Da die emotionale Abnabelung vor der körperlichen geschieht, Männer aber nachgewiesen körperlichen Betrug als schwerwiegender empfinden.

Du bist 35, ihr habt ein Kind. Du kannst jetzt deinen Mann stehen, oder aber Tipps umsetzen, mit denen 20jährige bei weitaus weniger Basis scheitern. Hast du überhaupt früher mal mit deiner Frau über Gefühle und gemeinsame Ziele geredet? Oder warst du immer nur der Getriebene der Situation.

Eier. Du brauchst Eier. Aber nicht auf die verletzende Art, die Leute dir einreden wollen, weil sie selbst mal betrogen wurden und hier Stellvertreterkriege ausfechten. Steh zu dir selbst als Mann und behandele sie als gleichwertige Partnerin. Setze Grenzen, aber werde nicht verletzend. Es ist hier bei bestimmter Klientel stark verinnerlicht, Frauen würden nicht unter Trennungen leiden, selbst wenn sie diese einleiten. Ganz ehrlich, auch wenn deine Frau grad nicht an dich denken sollte, denkst du, es fällt ihr leicht? Alles kumuliert in dem Punkt, dass du nicht mehr der Mann bist, der du mal warst. Sondern eine schlechtere Version von früher. Bevor hier die Pillenschmeißer gleich wieder am Rad drehen. Das ist exakt die Position, die ihr auch habt. Warum sollten Männer mit einer Frau zusammen bleiben, die sich zurück entwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine deutliche Gegenanzeige, dass sie keine Affäre hat: Du kannst weiter in ihrem Handy rumstalken.

Dass du es immer noch tust, zeigt allerdings was für ein unattraktiver, unsicherer Lappen du im Moment bist. Das Stalking führt zu unattraktiven Verhaltensweisen. Anstatt zu führen, versuchst du auf das Geschriebene zu reagieren.

Der Betablocker gibt dir eigentlich alles an die Hand. 447 führt es nur etwas weiter aus.

Ich kann dir auch nur empfehlen zu hinterfragen, wer dir aus welchen Gründen Tipps gibt. Ziemlich viele der Tippgeber hier stammen aus der Denkschule der Red Piller, für die Frauen nichts weiter als manipulative, wertlose Miststücke sind, die von Schwanz zu Schwanz springen, wenn man sie nicht ständig unterdrückt. Im Moment versuchen dir hier eine Menge Leute einzureden, dass deine Frau der Feind in deinem Bett ist. Eine manipulative Ehebrecherin, die dich nur als Versorger sieht. Genau diese Denkweise saugst du auf und verhältst dich auch so, anstatt effektiv gegenzusteuern.

Ich denke der letzte Absatz geht bei dir sowieso unter. Anstatt dich selbst attraktiv zu machen, suchst du nach Hinweisen in den Posts, sie unattraktiver zu machen. Vergiß es.

Also effektiv dagegen steuern wäre sich attraktiv machen? Durch Hobbies, Ausgehen etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei hier eine Sache wohl der Fall ist, der TE ist jemand, der nicht redet, weil er damit keine Erfahrung hat und sich dabei schwach fühlt. Wohin sowas führt, wenn man versucht Beziehungen auf Variablen runterzubrechen, wie es einige tun, siehe hier: http://www.pickupforum.de/topic/148558-trennungsphase-als-chance-selbstreflexion-und-tagebuch-eines-mitglieds-der-ersten-stunde/?p=2137613

Emotionale Kälte, nur noch technisches Zusammensein. Du hast das Feuer ausgehen lassen, da ist es kein Wunder, warum ein Mensch Zuneigung und Wärme bei anderen sucht. Ob sie dann fremdgeht, ist nicht entscheidend. Da die emotionale Abnabelung vor der körperlichen geschieht, Männer aber nachgewiesen körperlichen Betrug als schwerwiegender empfinden.

Du bist 35, ihr habt ein Kind. Du kannst jetzt deinen Mann stehen, oder aber Tipps umsetzen, mit denen 20jährige bei weitaus weniger Basis scheitern. Hast du überhaupt früher mal mit deiner Frau über Gefühle und gemeinsame Ziele geredet? Oder warst du immer nur der Getriebene der Situation.

Eier. Du brauchst Eier. Aber nicht auf die verletzende Art, die Leute dir einreden wollen, weil sie selbst mal betrogen wurden und hier Stellvertreterkriege ausfechten. Steh zu dir selbst als Mann und behandele sie als gleichwertige Partnerin. Setze Grenzen, aber werde nicht verletzend. Es ist hier bei bestimmter Klientel stark verinnerlicht, Frauen würden nicht unter Trennungen leiden, selbst wenn sie diese einleiten. Ganz ehrlich, auch wenn deine Frau grad nicht an dich denken sollte, denkst du, es fällt ihr leicht? Alles kumuliert in dem Punkt, dass du nicht mehr der Mann bist, der du mal warst. Sondern eine schlechtere Version von früher. Bevor hier die Pillenschmeißer gleich wieder am Rad drehen. Das ist exakt die Position, die ihr auch habt. Warum sollten Männer mit einer Frau zusammen bleiben, die sich zurück entwickelt?

Klingt allea gut nur

was heißt hier "deinen Mann stehen"?

Meinst du ich soll sie darauf ansprechen das ich von dem n1 weiß? Und das möglichst auf nicht verletzende Art?

Oder einfach über das Loch zwischen uns ohne den sms Inhalt?

Blicke nicht wirklich durch.

Die einen raten sich um sich selbst kümmern, sie erstmal freezen.

Die anderen mit ihr reden

Die anderen sie verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich habe schon mit ihr geredet und ihr meine Emotionen mitgeteilt. Ok ist bestimmt verbesserungswürdig.

Ich neige über alles zu richten qas due Kommunikation nicht verbessert. Die Baustelle ist mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, smlet.

Wenn du diesen thread nochmal durchliest, müsste dir doch auf jeden Fall ein wichtiger Punkt auffallen: was genau ist dein Problem?

Das wird hier vielen noch nicht ganz klar, dir auch nicht, und das ist tatsächlich ein Problem.

Ist es der Sex? Dann frage dich, warum. Ist die Frequenz von einmal alle 2 Wochen zu wenig, oder ist die Qualität zu gering? Stört es dich, dass sie einmal beim Sex etwas Bestimmtes nicht angezogen hat? Dass du immer die Initiative

ergreifen musst? Ist es zu wenig, musst du verführen. Und das heißt, nicht weich zu spielen. Es gibt diese Art von Männern, die Sex so initiieren, dass sie auf einmal verletzlich und emotional bei der Frau vorfühlen, dass sie gerne mal wollten, wo du männlich und von dir selbst

erfüllt zu Werke gehen musst. Denn das erstere wollen Frauen nicht. Nicht beim Sex. Du glaubst nicht, dass du so eine Art Mann bist? Ich glaube schon. Sei nicht beleidigt, wenn mal nichts läuft. Eine Beziehung ist keine Arbeit, es ist ein Spiel.

Ist es die Angst, dass sie fremdgeht? Dann gehe in dich. Gibt es da überhaupt Absprachen? Habt ihr für euch klargemacht: wenn einer fremdgeht, ist es aus? Gibt es diese klare Grenze? Und könntest du das im Ernstfall auch so durchziehen?

Wenn man dir hier sagt, Brainfucks abstellen, ist das so eine Sache. Leichter gesagt als getan. Ist so ein Persönlichkeitsding. Brainfuck ist ja eine Art Autoimmunerkrankung des Gehirns, ausgelöst durch Verletzungen des Selbstwertgefühls.

Du bist eifersüchtig, weil du dich nicht genug selbst liebst. Du hast Angst, sie an jemanden zu verlieren, der besser ist als Du. Vergiss nicht: es gibt keinen, der besser ist als Du. Hätte dir dein Papa öfter mal zeigen sollen.

Ist es die Gesamtsituation? Du hast das Gefühl, du reißt dir den Arsch auf, während sie dabei ist, sich den Arsch aufreißen zu lassen. Das Haus. Das Kind. Sie hat den Spaß, du den Brainfuck. Alles bleibt an dir hängen. Dabei dachtest du doch,

das wär so ein Zweierding, beide sind gleichberechtigt, bauen sich zusammen was auf, aber du machst im Endeffekt alles und denkst, da müsste sie doch zumindest ein wenig aus Dankbarkeit zugänglicher, verliebter sein. They call it neediness.

Gib, ohne was zu erwarten. Denn Geben ist Deins. Und führe. Das ist das Schwerste. Denn tatsächlich zu sagen, wann Schluss ist, und dementsprechend zu handeln, setzt Konfliktbereitschaft voraus. Die fehlt dir.

Und damit kommen wir zu meinem Schluss Plädoyer. Du musst zeigen, was du willst. Du musst leben, was du dir wünschst. Sei deinem Kind darin ein Vorbild. Immer zu sich selbst und zu seinen Wünschen zu stehen.

Das Ding durchzuziehen oder es zu verkacken. Denk dir später, du hast es zumindest gemacht, und nicht darauf gewartet, dass der Hammer von alleine fällt. Der Worst Case ist: sie geht fremd, eure Beziehung ist im Eimer.

Kann passieren. Muss nicht. Ist aber zweitrangig. Denn selbst wenn das alles so abläuft, wie dir dein Hirn vorgaukelt: Du wirst daran nicht sterben. Hörst du? Nicht sterben. Nicht. Nein. Auch, wenn du das glaubst.

Ich bin Jesus. Ich sage: liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Heißt zuallererst: lerne, mit dir selber glücklich zu werden. Das Forum hier hat dir ja schon zu einer ersten Einsicht verholfen. PU hilft bei der Persönlichkeitsentwicklung.

By the way: das hier haben andere schon mehrfach gesagt. Und auch meine Wenigkeit erzählt es nicht neuer oder schlauer. Aber vielleicht bleibt mehr davon hängen, je öfter es gesagt wird. You never know.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Te.. ich schreib dir hier mal als langjährige Ehefrau der teilweise echt langweilig ist. Ist es möglich das es deiner Frau ähnlich geht? Sie sich langweilt? Nach Spannung sucht? Und dieser N1 gibt sie ihr in ihrem Kopf? Und wahrscheinlich nur ihn ihrem Kopf? Denkst du sie macht was ? Hat sie Zeit dazu? Oder versucht sie ihre Gedanken zu ankern mit irgendwas was ein bisschen Spannung bringt? Kann sein das ich falsch liege und von mir projeziere.. aber was macht ihr? Was machst du mit ihr? Was für beide spannend ist? Vielleicht weiss sie im Kopf das sie eigentlich Glück mit dir hat? Du ein toller Mann bist aber trotzdem ist ihr öde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich grad erleben musste!

also heute Abend war ich ganz cool, beim Abendessen erzählt das ich einen tollen Arbeitstag hatte, was stimmt.

Das Kind zusammen ins Bett gebracht.

Sie erzählt das morgen (suprise!) sie mit einer Freundin (nicht V) auf ein Konzert geht! Ich - cool! echt schön, ah Geschenk (nachträglich zum GB)?, OK schade, wäre gern dabei!

Und dann anders als gestern verabredet meinte ich das ich mein Lebenslauf selbst korrigieren (meine Muttersprache ist nicht französisch und weil ich mich nach neuem Job umsuche). Ich dachte mir, bevor sie mir später unter die Nase reibt das nur weil sie mir geholfen hat habe ich die Stelle bekommen, mache ich halt selbst (habe eine Bekannte die für mich Korrekturlesen könnte)

- Vulkanausbruch mit allem was in der letzten Zeit "Scheiße" war, das ich nur an mich denke (lieblings Argument), ich nerve weil ich meine Meinung ändere und die Sachen wo ich sie dazu angestiftet habe wie zB Gehaltserhöhung zu fragen werden natürlich umgedreht als ihr alleiniger Verdienst.

OK, krass!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dubwiser

Bei allem was du ansprichst gibt es ein Teil das mich unzufrieden macht.

Ich habe versucht dagegen zu steuern so wie ich konnte. Aber vor einem Monat habe ich gespürt das zwischen uns plötzlich (für mich) ein deutliches Raum entstanden ist. Das hat mich dazu gebracht öfter hier ins Forum zu schauen. Bis ich die sms gefunden habe = mein Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann anders als gestern verabredet meinte ich das ich mein Lebenslauf selbst korrigieren (meine Muttersprache ist nicht französisch und weil ich mich nach neuem Job umsuche). Ich dachte mir, bevor sie mir später unter die Nase reibt das nur weil sie mir geholfen hat habe ich die Stelle bekommen, mache ich halt selbst (habe eine Bekannte die für mich Korrekturlesen könnte)

- Vulkanausbruch mit allem was in der letzten Zeit "Scheiße" war, das ich nur an mich denke (lieblings Argument), ich nerve weil ich meine Meinung ändere und die Sachen wo ich sie dazu angestiftet habe wie zB Gehaltserhöhung zu fragen werden natürlich umgedreht als ihr alleiniger Verdienst.

OK, krass!

:)

Mich interessiert: Was hat sie alles auf den Tisch geknallt, will sagen, was war ihrer Meinung nach denn "in der letzten Zeit Scheiße"?

Und wie hast Du reagiert?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von Bedrängen ist doch keine Rede!? Ich frage nach Sex gar nicht und schon länger

Ok, eine Sache weniger auf der Liste.

Gut.

Out of control.

Reagieren?

Garnicht - bringt nix. Einfach umdrehen und gehen.

Setz die Sachen um, die ich und andere hier geschrieben haben - da ist für solche Streits eh keine Zeit. jedenfalls nicht für Dich.

Noch ein Hinweis:

Misch Dich nie, wirklich nie in das Berufsleben einer Frau ein.

Warum?

Weil der Beruf (egal wie mickrig, normal oder auch supergut) im sexuellen Kontext ganz stark mit "toughe Frau sein" besetzt ist - und dann passiert aus Selbstschutz für das Ego genau das, was Du beschreibst:

Was Du an erfolgreichen Tipps gibst definieren sie auf sich um, Tipps oder Ratschläge die schiefgehen werden Dir als "Fehler" angerechnet.

Frau mit der man was hat erzählt von Beruf? Einfach zuhören und spiegeln, Spiegelfragen stellen.

Dabei kommt man sich zuerst affig vor (weil so eine Unterhaltung ja auch irgendwo komplett sinnlos und einseitig ist) - Frauen fühlen sich dadurch aber oft enorm gut "verstanden".

Also biete ihr das doch einfach, wenn sie von beruflichen Dingen anfängt.

OT:

Ziemlich viele der Tippgeber hier stammen aus der Denkschule der Red Piller

Hätte er sich an eine der allerersten Grundlagen gehalten ("DON'T MARRY!") - wäre er garnicht in so einer absurden Situation, sondern könnte eine derartig offen shit testende, offen sexuell Alternativen suchende und ihn dazu noch psychisch und emotional attackierende Frau einfach freezen und/oder nexten.

Selbst bei vorhandenen Kindern wäre er dann wenigstens bis auf den Kindesunterhalt (was natürlich ein großer Posten wäre, klar) sicher - und könnte sich relativ problemlos eine Frau suchen, die eine LTR mit ihm auch zu schätzen weiß, ohne dass er dazu ständig an seinem SMV rumdoktorn muss und gleichzeitig den betamax machen muss.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@speadfreak

Was auf den Tisch geknallt wurde:

Das am Samstag das Restaurant wo ICH hin wollte geschlossen war. (Haben dann Zuhause Plan B ausgeführt.)

Das sie schaft Gehaltserhöhung zu bekommen und ich nicht. ( Ich habe ihr vor etwa halben Jahr gesagt das ich wahrscheinlich den Job wechseln möchte.)

Das ich sagte dass ich in anderem Zimmer schlafen werde weil ich krank bin und dann doch ins Schlafzimmer komme, sie wacht dadurch auf, sie dadurch beim Schlafen störe, sie brauch Schlaf und bla bla. (hab mich doch nicht so schlimm gefüllt)

Das sie sich Zeit nimmt mein Lebenslauf auf die Fehler zu schauen und ich meine Meinung geändert habe (siehe post oben)

Das am Montag Abend ich dem kleinen kleine Lektion erteilt habe(klar verbunden mit den Tränen und lauten Protesten von ihm) als sie gesagt hat das ich ihn ins Bett bringen soll. Und sie war an ihrer Stressgrenze und die Schreie haben sie noch mehr gestresst.

Das ich nicht schaffe den Finanzamt anzurufen um eine Sache zu klären

das ich auf das Sparen rumreite und dann nicht umsetze.

Ich habe ruhig zugehört als sie fertig war bin ich gegangen meine Sachen zu erledigen. Später im Bett habe ich gescherzt dass ich mich wie bei dem Bombardement bei Verdun gefüllt habe.

bearbeitet von smlet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cattie

Das durch die Routine auch Langeweile sich eingeschlichen hat, ist bestimmt ein Faktor gewesen.

Ich habe darauf im Laufe der Zeit paar mal hingewiesen und ich habe eine Reaktion ihrerseits erwartet. Das sie vorschlägt was trinken zu gehen oder was zu unternehmen. Gabs nicht. Diese Passivität hat mich damals schon genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmen die "Vorwürfe" denn?

Kann es sei dass du ansagst Sachen zu machen und dann nicht durchziehst bzw. deine Meinung änderst? Die ist grad wütend weil du nur laberst. Weil du dadurch kein Mann bist. Bekomme erst mal das hin.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cattie

Das durch die Routine auch Langeweile sich eingeschlichen hat, ist bestimmt ein Faktor gewesen.

Ich habe darauf im Laufe der Zeit paar mal hingewiesen und ich habe eine Reaktion ihrerseits erwartet. Das sie vorschlägt was trinken zu gehen oder was zu unternehmen. Gabs nicht. Diese Passivität hat mich damals schon genervt.

Das passiert oft in einer langjährigen Beziehung und vor allem, wenn da noch Kinder im Spiel sind. Du denkst, die Frau ist das Speedboat, das voraus fährt und die Richtung vorgibt, und du lenkst den Supertanker hinterdrein, auf dem die ganze Logistik transportiert wird. Irrtum. Du manövrierst den Supertanker durch alle Arten von Gewässer und schlägst dabei eine Richtung ein, von der du sicher bist, die muss es sein, deine Frau sitzt nur im Beiboot und schippert gemächlich mit, und die Wellen, die du machst geben ihr so ein bisschen Schwung und Kitzel.

Geschwafel beiseite: lies den Beitrag von vierviersieben. Der sagt dir ziemlich genau, wie Führung in einer Beziehung aussieht. Auch MIT Kind.

Dein Grundproblem ist genau das.

Das aktuell drängendste Problem ist deine Angst, dass sie fremdgeht. Ist ja auch berechtigt. Denn dass sie dich nicht mehr so liebt, wie sie das einmal getan hat und sich für andere öffnet, oder schon geöffnet hat, ist offensichtlich.

Aber überleg mal: der Typ, mit dem sie fremdgehen könnte, hat doch wohl auch Frau und Kind(er). Wie kriegt der das denn hin, im Gegensatz zu dir? Er führt und verführt.

Übrigens: ist deine Frau Französin? Ich hab das jetzt nicht so ganz mitgekriegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht das ich einer bin der ansagt aber nicht umsetzt.

447 trift genauer!

Aus meiner Sicht sind es Sachen die ich erledigen will aber zu der Zeit wann es mir besser passt, morgen, nächste Woche etc. Aus ihrer Sicht haben sie vielleicht höhere Priorität.

"Ich habe darauf im Laufe der Zeit paar mal hingewiesen und ich habe eine Reaktion ihrerseits erwartet. Das sie vorschlägt was trinken zu gehen oder was zu unternehmen. Gabs nicht. Diese Passivität hat mich damals schon genervt."

meine Vorschläge ausschlage aber dann selbst nichts vorschlagen. Da war ich bestimmt zu schwach und zu sehr auf ihr Wohl konzertriert um meine Vorschläge umzusetzen auch ohne sie.

Ja sie ist ein Französin, Kultur bedingte Unterschiede machen es nicht leichter aber es war/hat auch seinen Reiz

Das der Typ es schafft - nervt mich fast genau so viel wie ihr verhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447 mal wieder

Hättest Du (ehrlich und direkt --> alpha-in-frame) gesagt: "Dieser unwichtige Finanzamttermin ist mir ehrlich gesagt gerade ziemlich egal, weil es viel wichtiger ist heute das Dach richtig abzudichten, ich mache dass wenn ich Zeit dafür habe" --> kein framebruch (die ersten paar Male hast Du dann eventuell Meckerei/kleineren Streit --> shit test)

Und da zeigt sich erneut, dass dieser Frame in so gut wie allen Lebenslagen einfach der mit Abstand beste ist. KAnn man auf fast alle anwenden.

Das hat schon auf dem Schulhof nicht funktioniert, wenn der nice-guy-Streber (eins in Mathe-LK, aber Hemd in der Hose und um 22:00 im Bettchen Abitrainer lesen) rational seiner Flamme erklären sollte, wieso sie nicht mit dem coolen Kiffer aus der 13 (baldiger Schulabbrecher, aber immer mit dope und Spaß bewaffnet) hinter der Turnhalle Oralsex praktizieren sollte!

Kann es sein, dass dein Beispiel autobiographische Züge hat (447= nice-guy-Streber) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

@speadfreak

Was auf den Tisch geknallt wurde:

Das sie schaft Gehaltserhöhung zu bekommen und ich nicht.

Das ich sagte dass ich in anderem Zimmer schlafen werde weil ich krank bin und dann doch ins Schlafzimmer komme, sie wacht dadurch auf, sie dadurch beim Schlafen störe, sie brauch Schlaf

Das ich nicht schaffe den Finanzamt anzurufen um eine Sache zu klären

das ich auf das Sparen rumreite und dann nicht umsetze.

Du wirst gehalten wie ein Arbeitstier, das ab & zu mit einem Leckerli (Sex) bei Laune gehalten wird. Mit meinem heutigen Kenntnisstand, wäre ich längst weg und froh darüber. Ich weiß, daß so eine Frau, der ganze Luxus für den Du rackerst, nicht glücklich macht. Leid tut mir nur das Kind, das nichts dafür kann. Leider muss man manchmal durch so eine Ehe gehen, um in höhere Sphären vorzudringen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es ist ne Kleinigkeit, aber lerne bitte den Unterschied zw. "dass" und "das". Ist manchmal anstrengend zu lesen. Danke. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich weiß es ist ne Kleinigkeit, aber lerne bitte den Unterschied zw. "dass" und "das". Ist manchmal anstrengend zu lesen. Danke. :-)

Meinst Du mich? Du hast mich jetzt grad verunsichert und mit Google bin ich jetzt auf dass/ das Seiten gelandet :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden