Marcio 1045 Beitrag melden Februar 21, 2016 geantwortet Der Anforderungskatalog ist natürlich nur imaginär, aber latent vorhanden. Believe me!Dieser Katalog wird natürlich auch jederzeit erweitert, je nachdem was die Arbeitskolleginnen/Nachbarinnen/Freundinnen so für Dinge bekommen haben.Punkte, welche frau nicht durchsetzen konnte, werden immer wieder vorgekramt um den Mann als Loser darstehen zu lassen.THIS! Mann darf diesen Punkt als Mann echt nicht unterschätzen! Mystery hat ja damals immer gesagt, game vor dem Kennenlernen die Freundinnen - letztlich hört das auch in der Beziehung nicht auf. Wenn die Freundinnen hinten rum über dich zu lästern anfangen, dann brauchst du eine verdammt charakterstarke Dame! Meistens läutet das den Schlussgong eine Beziehung ein. Für mich immer wieder abstoßend mitzubekommen, wie sehr extrem private Dinge zwischen den "Bestelinen" aber auch mit der Mutter ausgetauscht werden. Da Männer zum anderen extrem neigen, können sie sich das oft gar nicht vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Februar 21, 2016 geantwortet Leider sehen die meisten Frauen ab 35 ziemlich verbraucht aus, liegt meist an zuviel Sonne/Nikotin/Alk/Partys/Kosmetikoverkill.Dazu meistens noch Altlasten (Kinder) und die letzte Beziehung nicht wirklich verarbeitet. ABER Ansprüche stellen...Agree.Die Ansprüche wachsen umgekehrt proportional zu den Assets.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Der Anforderungskatalog ist natürlich nur imaginär, aber latent vorhanden. Believe me!Dieser Katalog wird natürlich auch jederzeit erweitert, je nachdem was die Arbeitskolleginnen/Nachbarinnen/Freundinnen so für Dinge bekommen haben.Punkte, welche frau nicht durchsetzen konnte, werden immer wieder vorgekramt um den Mann als Loser darstehen zu lassen.Die Frage ist, ob Mann sich zum Loser machen lässt oder nicht. Und darum geht es ja hier. Und in vielen anderen Threads, wenn irgendwo das Wörtchen Betaisierung auftaucht.Ein Mann mit Selbstbewusstsein und einem eigenen Leben, der sich also seiner selbst und seiner Fähigkeiten bewusst ist und das auch schon vor einer Beziehung/Ehe, also auch ohne Frau, der lässt sich nicht zum Loser machen. Deshalb, wie cdc sagt, klar liest man nicht ein Buch und die Frau will dem Mann daraufhin die Kleider vom Leib reißen. Darum geht es aber nicht. Klar, hier gibt es einen Bund der Ehe. Hier kann er nicht einfach sagen, dass er geht. Aber ich finde, dass wir allgemein zu wenig Infos haben. Außer Frau macht sich zur Arbeit schick und treibt Sport. Also das, was hier andere scheinbar gut finden, wenn sie sagen, dass Frauen angeblich ab Mitte 30 "verbraucht" aussehen, wegen Alk und Nikotin. Dann müssten ja alle Luftsprünge machen, wenn jetzt hier eine Dame ist, die sogar Sport macht.Aber hier wird gleich wieder davon ausgegangen, dass sie Carlos fickt. Also manchmal glaube ich schon, dass hier einige auf der Suche sind nach dem Drama. Deshalb mal meine Frage an den TE: Wie zufrieden bist du mit der Beziehung? Und kommunizierst du mit deiner Frau über Dinge, die dir so durch den Kopf gehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Warum man davon ausgeht, dass Sie Carlos fickt? Wenn die Frau auf einmal Ihren Körper durch Sport optimiert und sich aufbretzelt, er aber nur lahmen Sex auf Zuteilung bekommt, betreibt Sie den ganzen Aufwand sicherlich nicht für ihren Partner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Wenn die Frau auf einmal Ihren Körper durch Sport optimiert und sich aufbretzelt, er aber nur lahmen Sex auf Zuteilung bekommt, betreibt Sie den ganzen Aufwand sicherlich nicht für ihren Partner.Dass die Frau dies aber auch einfach nur für sich tut, weil sie sich vielleicht unwohl in ihrem Körper fühlt und was ändern will, ist also nicht möglich? Sie macht seit einem Jahr viel Sport und hat dadurch wieder ihre sexy Figur wie vor der Schwangerschaft. VOR der Schwangerschaft hatte sie ja auch schon eine sexy Figur. Seit einem Jahr geht sie wieder vermehrt zum Sport. Wahrscheinlich fühlte sie sich unwohl in ihrem Körper und wollte wieder so aussehen, wie vorher. Da muss nicht immer ein anderer Kerl dahinter stecken. Februar 22, 2016 bearbeitet von Silberhauch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Warum man davon ausgeht, dass Sie Carlos fickt?Wenn die Frau auf einmal Ihren Körper durch Sport optimiert und sich aufbretzelt, er aber nur lahmen Sex auf Zuteilung bekommt, betreibt Sie den ganzen Aufwand sicherlich nicht für ihren Partner.Sei doch nicht immer so misstrauisch. Nur weil dir vielleicht mal Scheiße passiert ist, sind nicht alle Frauen miese Bitches. Es ist schade, dass du scheinbar gar kein Vertrauen (mehr) haben kannst.Dass eine Frau für sich und - ja, auch das soll es geben - für ihren Mann gut aussehen möchte, kommt zum Glück nämlich gar nicht so selten vor ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet at Silberhauchdas ist natürlich richtig, was du da schreibst.Man muss das Alles aber im Kontext betrachten.Dem TE fällt auf, dass es zwischen den Beiden nicht mehr läuft. Er stellt fest, dass seine Anziehung komplett im Arsch ist.Jetzt brauch man nur 1 und 1 zusammen zählen.Ich sehe die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch an, dass die Frau sich nicht nur für sich aufhübscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Das Problem ist, dass das angebliche Fremdgehen aber eigentlich total egal ist. Es ist zweitranging. Der TE oder allgemein Menschen/Männer sollten einen gewissen Grad an Eigenleben haben. Und Dinge für sich tun. Jeder ist erst einmal für das eigene Glück und Leben verantwortlich. Darum sollte es gehen.Ob die Frau x oder y tut für z oder für sich selber ist erst einmal irrelevant. Es geht darum, dass man sein eigenes Leben auf die Kette bekommt. Dann wird man automatisch keine Gedanken/Angst bekommen vor irgendeiner Betaisierung.Die Frage, ob die Dame fremdgeht ist totaler Unsinn und bringt den TE meiner Meinung nach kein Stück weiter. Und das ist oft ein Problem hier im Forum. Da wird erst mal 10 Seiten über etwas Nebensächliches gesprochen, der Frust des TE und anderer Kerl wird erhöht, aber vernünftige Vorschläge, die das eigentliche Problem beseitigen werden irgendwie kaum genannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Genauso wenig bringt es wenn irgendwelche Cats hier die Frau verteidigen, weil sie sich mit der identifizieren und sonst nichts beitragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Eigenheim schaffen, sich mit dem Kind beschäftigen macht der TE doch für sich oder wird das nicht so verbucht?Ich glaube eher der TE sollte lernen richtig abzuschalten. Sich gerade nicht hier und da mal schnell in den kurzen Freiräumen noch irgendwelche "Weiterbildungsmaßnahmen" reindrücken müssen, den Kopf sowieso voll mit wo billig Fließenkleber herbekommen und wie mach ich das mit der Raumabtrennung.Ich weiß natürlich nicht wie du das alles handelst, sehs aber bei Freunden und Bekannten das beim Umbau kein Platz mehr für andere Themen da ist, dann noch + Kind, Kopf voll... Müder gehetzter Blick und so...Kopf frei bekommen, wie du das machst musst du selbst rausfinden, ob beim Lesen, joggen, schwimmen, einkaufen, was weiß ich...Weg vom "ich muss noch dies und das erledigen, dann kann ich wieder hier und da" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Genauso wenig bringt es wenn irgendwelche Cats hier die Frau verteidigen, weil sie sich mit der identifizieren und sonst nichts beitragen.Naja es ist schon verständlich, dass Frauen etwas dagegen haben, dass sie hier ständig unter Generalverdacht gestellt werden.Abgesehen davon, dass Männer genau so, wenn nicht sogar eher und öfters fremdgehen. Hier wird in jedem Thread geschrien "Frau geht eh fremd, mimimi". Das ist aber einfach Quatsch. Das kann eh niemand wissen. Und es bringt am Ende nichts. Man sieht doch, wie verunsichert viele Männer eh schon sind. Frau macht nach der Geburt Sport und geht geschminkt zur Arbeit. Und da bricht direkt die Welt zusammen. Das ist so lächerlich. Und auch krass. Wer schon bei so etwas Panik bekommt sollte ganz dringend etwas am eigenen Leben ändern finde ich. Und an der eigenen Denkweise. Auch hier wieder Stichwort Mindset. Außerdem tragen die Frauen etwas zur Diskussion bei. Sie sagen nämlich, dass man auch Sport machen kann, weil man sich wohl fühlen will in der eigenen Haut. Oder man will für den Partner sexy sein. Oder Achtung, weil Sport Spaß macht. Wer hier meint, dass die Frau(en) Sport treibt, weil sie andere Kerle will, der hat meiner Meinung nach enorme Probleme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Genauso wenig bringt es wenn irgendwelche Cats hier die Frau verteidigen, weil sie sich mit der identifizieren und sonst nichts beitragen.Ich verteidige nicht, ich will damit nur sagen, dass es unheimlich viele Frauen gibt, die Sport in erster Linie für sich selber machen. Und dass nicht immer Carlos dahinter stecken muss. Klar, es kann vielleicht auch sein, dass da ein anderer Mann hintersteckt. Ist aber eher unwahrscheinlich.Aber hier irgendwelche Vermutungen aufzustellen bringt ja nun auch nichts. Und Hellsehen können wir auch nicht.Klar ist aber, dass der TE wieder mehr für SICH tun muss und seine Eier wiederfinden sollte, Stichwort Eigenleben usw.Ich glaube da sind sich alle einig. Februar 22, 2016 bearbeitet von Silberhauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Genauso wenig bringt es wenn irgendwelche Cats hier die Frau verteidigen, weil sie sich mit der identifizieren und sonst nichts beitragen.Lies den Thread mal von Anfang an. Ich glaube, dass wir (= auch Frauen) hier anhand der eher dürftigen Infos des TE schon einiges dazu gesagt haben, wie er seine Situation verbessern kann.Und er verbessert sich sicher NICHT, in dem er auf die Flausen hört, die ihm hier in den Kopf zu setzen versucht werden. Von daher kann es wohl nicht schaden, mal darauf hinzuweisen, dass Sport kein Indikator fürs Fremdgehen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moooh 21 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Die Frau geht fremd. Das Szenario hatten wir hier schon 2-3 mal. Warum sollte sie es auch nicht tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Die Frau geht fremd. Das Szenario hatten wir hier schon 2-3 mal. Warum sollte sie es auch nicht tun?Wenn sie sich jetzt noch neue Jogging Schuhe kauft oder ein neues Sport Shirt bei H&M dann auf jeden Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moooh 21 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Die Frau geht fremd. Das Szenario hatten wir hier schon 2-3 mal. Warum sollte sie es auch nicht tun?Wenn sie sich jetzt noch neue Jogging Schuhe kauft oder ein neues Sport Shirt bei H&M dann auf jeden Fall.Erhöhter Konsum kann mit Unzufriedenheit zusammenhängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Die Frau geht fremd. Das Szenario hatten wir hier schon 2-3 mal. Warum sollte sie es auch nicht tun?Wenn sie sich jetzt noch neue Jogging Schuhe kauft oder ein neues Sport Shirt bei H&M dann auf jeden Fall.Erhöhter Konsum kann mit Unzufriedenheit zusammenhängen.Oder mit einer Gehaltserhöhung.Abgesehen davon geht Unzufriedenheit nicht mit Fremdgehen einher in 100% der Fälle.Von daher lasst doch bitte die sinnlosen Kommentare. Was bringen Spekulationen? Nichts. Außer, dass der TE noch mehr Hirnfick schiebt und dadurch ggf seine Ehe in die Brüche geht.Manche sollten sich hier mal darüber im klaren werden, was ihre Beiträge eventuell auslösen und anrichten.Also bitte nicht die eigenen schlechten Erlebnisse oder die, die man irgendwo im Internet gelesen hat, auf andere projizieren.Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Wer wem Flausen in den Kopf setzt und ob der RealGentleman Schüler von Chuck Norris ist und die hohe Kunst des Frauen Verstehens WIRKLICH beherrscht, dass klärt sich bestimmt noch. Ich könnte Bier und Chips beitragen, aber das ist etwas verpönnt in der Fitnesslifestyleära.Klar ist der TE ist nicht glücklich, dafür trägt die Mutter seines Kindes, seine Angetraute und bessere Hälfte eine gewisse Mitverantwortung. Nicht weil die Betabemutterungsroutinen lausig sind, sondern weil eine Ehe, ein Kind, gemeinsame Verbindlichkeiten gemeinsam geschaffen worden.Die Beratung in einer Beziehung Zumutungen doch mal bitte wegzustecken, ehrt das Frau/Mann-Vergnügen der verbindlichen Zweisamkeit doch nur peripherär suboptimal.Konstruktiver Weise sollte mal Tacheles geredet werden, bevor dumme Spielchen alles verschlimmbessern. Da bin ganz bei JackSparow. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Auf der ersten Seite schrieb der TE-"sie sieht, dass JEDER fremdgeht".Also solche Gedanken schwirren ihr durch den Kopf. Sie hat das zu ihm gesagt!!Und dann macht Sie Sport und aufbretzeln nur für sich.Wer das glaubt, ist komplett naiv.Das viele Frauen fremdficken dürfte mittlerweile auch im letzen Kuhdorf angekommen sein.Uuund, Figur durch Sport verbessern sowie aufbretzeln bei gleichzeitigen Beziehungsproblemen, lässt bei mir sofort die Signalleuchte aufflackern.Der TE ahnt auch etwas in der Richtung, sonst hätte er nicht den Thread eröffnet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Und wenn du siehst, dass jeder von der Brücke springt machst du es natürlich auch.Egal. Das wird langsam zu viel Off Topic. Ab sofort bitte nur noch konstruktive Beiträge. Kommentare a la "Sie geht eh fremd" bitte unterlassen. Abgesehen davon, dass hier niemand eine Glaskugel besitzt, wird dieser "Tipp" dem TE keineswegs weiterhelfen.Vielleicht am besten einfach erst mal abwarten, bis der TE eventuell sein Anliegen etwas konkreter beschreibt bzw die aktuelle Situation näher ausführt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Der Anforderungskatalog ist natürlich nur imaginär, aber latent vorhanden. Believe me!Dieser Katalog wird natürlich auch jederzeit erweitert, je nachdem was die Arbeitskolleginnen/Nachbarinnen/Freundinnen so für Dinge bekommen haben.Punkte, welche frau nicht durchsetzen konnte, werden immer wieder vorgekramt um den Mann als Loser darstehen zu lassen.Die Frage ist, ob Mann sich zum Loser machen lässt oder nicht. Und darum geht es ja hier. Und in vielen anderen Threads, wenn irgendwo das Wörtchen Betaisierung auftaucht.Was würdest Du denn machen? Einfach ignorieren, kategorisch ablehnen oder gleich nexten? ;)Entweder kannst Du die Anforderungen erfüllen oder eben nicht. Dann biste ein Loser, auch wenn Du denkst Du wärst ein Alpha.Ein Mann mit Selbstbewusstsein und einem eigenen Leben, der sich also seiner selbst und seiner Fähigkeiten bewusst ist und das auch schon vor einer Beziehung/Ehe, also auch ohne Frau, der lässt sich nicht zum Loser machen.Klar, der nextet einfach. Weil sein eigenes "tolles" Leben ja viel wichtiger ist, als für die Frau mal so richtig in die Bresche zu springen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Was sind denn die Anforderungen? Ich lese hier nichts von Anforderungen. Hier wird wieder einmal sehr viel fantasiert. Haltet euch an die Fakten, welche hier im Thread leider sehr spärlich sind.Ich würde erst mal hier genau beschreiben, was Sache ist. Was ist noch alles vorgefallen außer, dass sich die Dame schick macht und Sport treibt.Wie wurde bislang kommuniziert. Was wurde kommuniziert. Wie zufrieden ist man mit dem eigenen Leben? Warum ist man von 7 - 19 Uhr oder so auf der Arbeit. Was sind die Gründe, Umstände? Ist man damit zufrieden.Wie war die Beziehung/Ehe vor der Schwangerschaft und und und. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timerunner 164 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet Ich finde die Faktenlage reicht bereits für ein vorläufiges Indizienurteil.Dass die Olle sich werktags hübsch macht und am Wochenende, das sie mit dem TE verbingt, ungestylt bleibt, ist als harmlos zu bewerten. Ganz normaler Vorgang nach 5 Jahren Ehe (erst recht mit Kind). Auch der Sport und die sexy Figur wie vor der Schwangerschaft deuten nicht auf ein Fremdgehen hin.Dass sie auf seine SMS nur zögerlich reagiert, die anderer Personen aber prompt beantwortet, lässt auf einen massiven Attractionverlust schließen, der seinerseits wiederum eine Affäre in den Bereich des Möglichen rücken lässt.Die SMS selbst sowie ihr Flunkern über das bloß kollegiale Verhältnis zu ihren Arbeitskollegen sind jedoch schwere Tatsachen, die sich nicht so leicht wegwischen lassen. Dazu kommen gelöschte SMS und dann noch der Satz "ich fühle mich scheiße, wollte mit dir reden" (was ein Killersatz).Ihre vermehrten abendlichen Aktivitäten mit Kollegen plus des lapidaren Spruches "es geht doch eh JEDER fremd", entschärfen den Vedacht des (baldigen) Fremdgehens auch nicht gerade. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Februar 23, 2016 geantwortet Die Sache ist doch die: Eure Beziehung scheint etwas in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, was im Anbetracht der Lebensumstände ( Kind, Eigenheim, unzählige weitere Verpflichtungen..) nicht wirklich verwunderlich ist.Deine Paranoia in Bezug auf mögliche Affären, sind doch lediglich ein Symptom dessen , dass euch die nötige Nähe fehlt und das spiegelt sich zB in eurem Sexleben wieder. Du sagst ja selbst, dass du das Gefühl hast, dass sie sich distanziert und entfernt. Und jetzt kommst du ins Spiel: sag ihr das doch einfach, dass du unzufrieden bist, wie es läuft imMoment. Kommuniziere was du dir wünscht und was du brauchst ( über Konflikte nähert man sich wieder an. Also keine Angst vor Auseinandersetzungen.) Es gibt nichts männlicheres, als ein Mann, der weiß, was er will und ohne es einfordern zu wollen, auch dazu steht. Und lass deinen Worten dann auch vor allem Taten walten. Sonst ist es nur Gejammer und das wirkt eher abhängig. Du solltest dir mal mehr über dich Gedanken machen und weniger über sie. Denn was sie tut oder nicht tut, darauf hast du nur bedingt Einfluss und daher ist es selten die Mühe wert, sich dahingehend zu verausgaben. Dein Verhalten hast du allerdings komplett in der Hand und somit ein Tool dein Leben zu gestalten - entweder sie zieht mit, oder sie lässt es bleiben. Das obliegt dann ihr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 23, 2016 geantwortet Attraction isnt a choice.Wenn du mit deiner Ehefrau über die Häufigkeit des Sex verhandeln musst, hast du bereits verkackt. Es würde sogar alles schlimmer machen.Er kann allerdings mehr Zeit für sich fordern und ne faire Arbeitsteilung erwirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen