smlet 3 Beitrag melden Februar 17, 2016 erstellt Also ich bin jetzt auch an der Reihe!Ich brauche eure Ratschläge zur meiner (Scheiss)Situation!über mich: 35, mässig Erfolg bei Frauen, seit 5 Jahren in einer Beziehung, seit 2 Jahren verheiratet und ein Kind. Lebe nahe Paris.nun die Situation:Wegen des Kindes und der Renovierungsarbeiten im Eigenheim, habe ich nicht viel Zeit zum Ausgehen, Freunde treffen usw.bin betaisiert worden (sprich Sex nur wenn sie Lust hat, 1 mal die Woche wenn alles perfekt ist, Realität: 1 mal alle 2 Wochen).seit 3-4 Monaten fühle ich dass es mehr Abstand zwischen uns gibt. Sie macht seit einem Jahr viel Sport und hat dadurch wieder ihre sexy Figur wie vor der Schwangerschaft. Und, das ist neu, sie hat angefangen sich hübsch zu machen - Kleidung, Schminke. Aber nur an den Werktagen, ich deute es als für die Arbeit(skollegen).Auf meine SMS antwortet sie est viel später mit der Begründung "auf der Arbeit keine Zeit dafür". Aber auf die von den anderen, sofort.Ab und zu geht sie mit den Kollegen aus und hat allem nach viel Spass da. Zwei mal im Jahr gibts Betriebsversammlung (mit Übernachtung) irgendwo im Konferenzzentrum, wo sie alle für paar Tage mehr feiern als arbeiten. Ich nehme an das da auch gebaggert wird.Ich sehe sie entweder müde am Abend, sich hübsch machend in der Früh oder halt am Wochenende.Was mich stört ist das sie sich für die Arbeit hübsch macht aber nicht für mich (sprich in der Zeit wo sie Zuhause ist). Kann ich das auf die Betaisierung schieben?Nun weiss ich dass bei ihr in der Arbeit schon seit längerem mehrere verheiratete Kollegen fremd gehen (zum Teil mit anderen Kollegen). Und das es sie nicht weiter stört die freundliche (ihrer Aussage nach) Beziehungen mit denen zu haben.Die Veränderungen ihres Verhaltens plus die Arbeitsumgebung machten mich erstens sehr eifersüchtig gegenüber ihren Kollegen und zweitens misstraurisch.Ich habe paar mal mehr aus Paranoia, ihre SMS gelesen und das hat mich noch mehr misstraurisch gemacht. Ich habe gemerkt dass sie die SMS von den bestimmten Kollegen (ein Typ und ihre beste Freundin) löscht. Die SMS mit dem Typen, die ich mitbekommen habe, enthaltenen nichts besonderes aber liessen auf eine Beziehung schliessen die doch mehr als nur die "freundliche unter den Arbeitskollegen" ist, in der Art "ich fühle mich scheisse, wollte mit dir reden".Die sms mit der Freundin (die fremd mit einem Kollegen ging/geht) machten mich aber stutzig. Da ich nicht alles mitbekomme, verstehe ich nicht alles aber das was ich verstehe verunsichert mich nur. Sie sprechen über erwischt werden und ob die anderen Kollegen etwas mitbekommen haben. Und es ist nicht klar wen von den beiden sie meinen.Als wir das letzte Mal Sex hatten, wollte ich dass sie was bestimmten dabei trägt, sie hat geblockt. Und anstatt den coolen Typen zu spielen habe ich den Fehler gemacht eine Szene daraus zu machen. Fehler erkannt! Sie meinte dann das ich sie nur kritisiere...Ich würde gern eure Ratschläge hören wie ich aus der Scheisssituation rauskommen kann. Natürlich will ich mit ihr bleiben (Liebe und so). Aber eine Affäre ihrerseits kann ich nicht akzeptieren/herunterschlucken. Ich habe keine Beweise das sie eine Affäre hat/hatte aber auch kein Gefühl das sie sich für unsere Beziehung bemüht.Soll ich ihr meine Bedenken äußern? Werde ich da nicht noch mehr Attraction verlieren? Mehr als ein Loser da stehen?Nichts sagen und so tun als ob mich das nicht stört? Ihr zeigen das ich ihr vertraue? Und an meiner Attraction arbeiten?Ich dachte ich ziehe mal den Betablocker durch (bin in 1. Woche).Im Grunde bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Was produktiv und was kontraproduktiv wäre.Freue mich auf jeden Fall über ernstgemeinte Vorschläge!Sorry wenn das doch in die Beziehungskiste gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Schau mal hier, vielleicht findest du dich da wieder:http://www.pickupforum.de/topic/134180-ehekrise-100-betaisiert-was-nun-2-kinder/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Dein Fehlgedanke ist, dass du sie nicht verlieren willst. Da gehts schonmal los. Das wird dich nämlich daran hindern genau das zu tun, was du jetzt machen solltest.Auf dich konzentrieren. Gerade fokussierst du dich ja nur drauf, was bei ihr abgeht. Machs anders. Geh mal selber weg, fahr mal wohin mit Freunden. Lerne andere Frauen kennen. Zieh was durch, was dir gut tut. Dir sollte es nämlich im Leben immer als erstes am besten gehen.Und wenn es dir gut geht, wird es auch der Frau an deiner Seite gut gehen. Denn einen gutgelaunten Mann vernachlässigt sie nicht. Mit dem macht es ja Spaß. Einen schnüffelnden Waschlappen mit Verlustangst, den jagt sie zum Teufel.Nebeneffekt wenn du alles tust damit es dir gut geht: Dir machen Verluste nix mehr aus. Denn du weißt dann, das immer wieder Ersatz da ist. Dann wäre eine Affäre ihrerseits in diesem Verständnis eben ihre Entscheidung, dass du dich dem Ersatz widmen wirst. Du akzeptierst dass sie eben "geht", dein Leben geht umstandslos weiter. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet bin betaisiert worden (sprich Sex nur wenn sie Lust hat, 1 mal die Woche wenn alles perfekt ist, Realität: 1 mal alle 2 Wochen).seit 3-4 Monaten fühle ich dass es mehr Abstand zwischen uns gibt. Sie macht seit einem Jahr viel Sport und hat dadurch wieder ihre sexy Figur wie vor der Schwangerschaft. Und, das ist neu, sie hat angefangen sich hübsch zu machen - Kleidung, Schminke. Aber nur an den Werktagen, ich deute es als für die Arbeit(skollegen).Sie tut 1000 Dinge für sich. Und was tust du für dich?Die Frau betaisiert nicht, das machst du selber schon ganz hervorragend. Du machst nämlich nichts. Sie hat scheinbar ein Leben abseits von Haus und Kind. Du hingegen nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Du kombinierst passive Aggression, Stalking-Verhaltung und einen Mangel an aktiver Verhaltensänderung. Das geht immer schief.Du bist nicht betaisiert worden, du hast dich selbst betaisiert. Und setzt diese Verhaltensweisen durch Kontrollverhalten ihrer SMS fort. Geht es noch? Jeder Einbruch in ihre Privatsphäre macht dich unattraktiver, weil du dir Sachen ausmalst, die vielleicht gar nicht so geschehen.Der Beta-Blocker ist ein guter Anfang, aber tust du wirklich etwa für dich? Bisher befindet ihr euch im Zustand der Verschmelzung, nur dass deine Frau viel stärker differenziert ist. Soll heißen, für dich existierte bisher ein Zweier-Kontinuum einer Beziehung. Eure Leben waren eins. Sie hingegen bricht aus den Mustern aus, worauf du mit verletzendem Verhalten wie SMS-Stalking reagierst. Du musst wieder begreifen und daran arbeiten, eine eigenständige Person zu werden.Außerdem sprichst du von Attraction, wo faktisch keine da ist. Einmal die Woche Sex wenn ihr es passt, hat nichts mit Attraction zu tun, sondern mit einer lästigen Pflicht, damit du Ruhe und nach gibst.Krieg deinen Arsch hoch und sei der Mann, der du mal warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smlet 3 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Schau mal hier, vielleicht findest du dich da wieder:http://www.pickupforum.de/topic/134180-ehekrise-100-betaisiert-was-nun-2-kinder/Danke! Steht viel interessantes und nützliches drin! Auch wenn ich meine Situation nicht so schlimm einschätze (Sex ist selten aber leidenschaftlich, es gibt auch Küsschen und sonstige Zärtlichkeiten). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Soll ich ihr meine Bedenken äußern? Werde ich da nicht noch mehr Attraction verlieren? Mehr als ein Loser da stehen?Nichts sagen und so tun als ob mich das nicht stört? Ihr zeigen das ich ihr vertraue? Und an meiner Attraction arbeiten?Ich dachte ich ziehe mal den Betablocker durch (bin in 1. Woche).Im Grunde bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Was produktiv und was kontraproduktiv wäre.Freue mich auf jeden Fall über ernstgemeinte Vorschläge!Du wirst gar nix dazu sagen. Das zeigt dann eher deine Verlustangst.Den Betablocker zieht man nicht durch oder macht den mal eben n Monat.Da gehören grundlegende Änderungen zu.Komm von deinem Affärendenken blabla erstmal weg. Kontrakproduktiv.Fang an mit Sport, Fitnessstudio, whatever.Da und in Vereinen triffst du neue Leute.Geh regelmäßig Schwimmen, laufen blabla.Komm raus, ruf deine Leute an, mach was.Werde aktiv und nimm dein Leben mal in deine Hand. Februar 17, 2016 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Also ich bin jetzt auch an der Reihe!35, mässig Erfolg bei FrauenWegen des Kindes und der Renovierungsarbeiten im Eigenheim, habe ich nicht viel Zeit zum Ausgehen, Freunde treffen usw.bin betaisiert worden (sprich Sex nur wenn sie Lust hat, 1 mal die Woche wenn alles perfekt ist, Realität: 1 mal alle 2 Wochen).Sie macht seit einem Jahr viel Sport und hat dadurch wieder ihre sexy Figur wie vor der Schwangerschaft. Und, das ist neu, sie hat angefangen sich hübsch zu machen - Kleidung, Schminke. Aber nur an den Werktagen, ich deute es als für die Arbeit(skollegen).Auf meine SMS antwortet sie est viel später mit der Begründung "auf der Arbeit keine Zeit dafür". Aber auf die von den anderen, sofort.Was mich stört ist das sie sich für die Arbeit hübsch macht aber nicht für mich (sprich in der Zeit wo sie Zuhause ist). Kann ich das auf die Betaisierung schieben?Ich habe paar mal mehr aus Paranoia, ihre SMS gelesen und das hat mich noch mehr misstraurisch gemacht. Ich habe gemerkt dass sie die SMS von den bestimmten Kollegen (ein Typ und ihre beste Freundin) löscht."Ich bin jetzt auch an der Reihe" - ist das vielleicht auch das, was du ausstrahlst, wenn es um Sex geht? Klingt nämlich irgendwie so. So dass deine Frau dir zuliebe, damit du Ruhe gibst, dann 1x alle 2 Wochen Sex mit dir hat.Die Info, dass du mäßigen Erfolg bei Frauen hast, ist wofür genau wichtig?Ich kenne auch ein Pärchen mit Haus und Kind(ern). Soweit ich das beurteilen kann, ist die Anziehung da immer noch sehr hoch. Die gehen aber auch regelmäßig gemeinsam und auch getrennt aus, fliegen mit den Kindern in den Urlaub und fahren gelegentlich mal gezielt ein Wochenende ohne Kinder weg. Es gibt doch Babysitter. Warum sollten Kinder dafür verantwortlich sein, dass man nichts mehr unternehmen kann? Sei doch froh, dass deine Frau was für sich tut, sei stolz auf sie. Oder hättest du lieber einen Hefekloß daheim? Und tu im Gegenzug auch was für dich. Dann musst du nicht mehr misstrauisch zu Hause rumsitzen, weil du viel zu viel Zeit für deinen Hirnfick hast. Hör auf, in ihrer Privatsphäre herumzuschnüffeln und ihr Dinge zu unterstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smlet 3 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet "ich bin an der Reihe" bezieht sich auf das Fragen hier im Forum.kingt nur so, ist aber nicht, ich bettle danach nicht und sie ist schön aktiv wenn sie mit mir Sex haben will."mäßigen Erfolg bei Frauen" damit meinte ich das ich kein Aufreissertyp bin und mein Game ist auch nicht das beste.Ich bin stolz auf sie und ihre Leistungen und das sage ich ihr und anderen auch.Und ich sitze nicht rum, mache selbst Sport und wenn es wieder wärmer wird, wird der Mototrad startklar gemacht.Ausgehen ist schwer da ich ein Zug nehmen muss und das heisst um 22Uhr ist Feierabend - schaue mich bei Freunden um, wegen einer Übernachtung.Sie macht viel aber erst seit einem Jahr. Ist durch den Arbeitsplatz bedingt, wenn du 10 Minuten von den Bars und Restaurants entfernt arbeitest dann ergibt sich öfter die Möglichkeit nach der Arbeit mit den Kollegen was trinkenzu gehen. Da war ich nie dagegen und vor 4 Jahren war es umgekert, da war ich fast jede Woche was trinken. Seit dem viel passiert, Umgezogen, Haus gekauft, Arbeit gewechselt, Kind bekommen (=deutlich weniger Schlaff).Was mich stört ist ihre Einstellung dass in Arbeit schön sein ist wichtiger als Zuhause - womöglich erschaffe ich mir da einen Hirnfick.Früher war sie mega eifersüchtig wenn ich was alleine und dazu noch anderen Frauen gemacht habe, da gabs paar mal Szenen und Streitereien und jetzt meint sie "sie sieht dass jeder fremd geht". Diese Meinungsänderung nervt mich stark.Ich fasse mal zusammen:Nichts sagen, ihr ihre Freiheit lassen auch wenn das mögliches Fremdgehen einschliesst, mehr alleine Unternehemen, mehr Zusammen unternehmen, mit dem Hirnfick aufhören.P.S. natürlich Betablocker setzt Verhaltungsänderung vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Ich fasse mal zusammen:Nichts sagen, ihr ihre Freiheit lassen auch wenn das mögliches Fremdgehen einschliesstBei solchen Aussagen zweifle ich immer an der Intelligenz der Menschen. Sorry. Was wäre denn die Alternative? Sie im Keller einsperren??Also wirklich. Mach doch mal was. Arsch hoch und raus mit dir. Nicht überlegen, was sie wieso weshalb warum machen könnte. Mal wieder den Fokus auf dich legen. Kommunizierst du eigentlich mit deiner Frau? z.B. bezüglich dessen, dass sie sich für dich nicht Schick macht etc? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Mach Dich auch wieder schön. :) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smlet 3 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich fasse mal zusammen:Nichts sagen, ihr ihre Freiheit lassen auch wenn das mögliches Fremdgehen einschliesstBei solchen Aussagen zweifle ich immer an der Intelligenz der Menschen. Sorry. Was wäre denn die Alternative? Sie im Keller einsperren??Also wirklich. Mach doch mal was. Arsch hoch und raus mit dir. Nicht überlegen, was sie wieso weshalb warum machen könnte. Mal wieder den Fokus auf dich legen. Kommunizierst du eigentlich mit deiner Frau? z.B. bezüglich dessen, dass sie sich für dich nicht Schick macht etc? Denkst du immer nur in Schwarz und Weiss?ihr ihre Freiheit lassen wäre hier ihr Verhalten akzeptieren und nicht zum Problem machen.Bezüglich des Schick sein habe ich sie angesprochen, sie meinte dass es viel Zeit nimmt und fürs Ficken zieht man sich sowieso aus. (ich deute es als "wozu Invest", ich bin ja immer bereit für sie fürs ficken). @Kninchenso schlimm schaue ich nicht aus, arbeite aber schon dran noch besser zu werden ;) Februar 17, 2016 bearbeitet von smlet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Ich fasse mal zusammen:Nichts sagen, ihr ihre Freiheit lassen auch wenn das mögliches Fremdgehen einschliesst, mehr alleine Unternehemen, mehr Zusammen unternehmen, mit dem Hirnfick aufhören.Ja.Außerdem deinen Körper sowie deine Klamotten und Frisur in Form bringen und Plate Spinning betreiben.In dem Moment wo sie reale fickbereite Frauen neben sich spürt, die dich haben wollen, wirst du merken, wie sie sich plötzlich für DICH hübsch macht und im Bett wieder abgeht.P.S.: Nicht sie hat dich betaisiert. Sondern du dich selbst. Und so wie du da allein rein gerutscht bist, kommst du auch allein wieder raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Ich fasse mal zusammen:Nichts sagen, ihr ihre Freiheit lassen auch wenn das mögliches Fremdgehen einschliesstBei solchen Aussagen zweifle ich immer an der Intelligenz der Menschen. Sorry. Was wäre denn die Alternative? Sie im Keller einsperren??Also wirklich. Mach doch mal was. Arsch hoch und raus mit dir. Nicht überlegen, was sie wieso weshalb warum machen könnte. Mal wieder den Fokus auf dich legen. Kommunizierst du eigentlich mit deiner Frau? z.B. bezüglich dessen, dass sie sich für dich nicht Schick macht etc? Denkst du immer nur in Schwarz und Weiss?ihr ihre Freiheit lassen wäre hier ihr Verhalten akzeptieren und nicht zum Problem machen.Was wäre hier denn nicht schwarz weiß? Sie darf bis 20 Uhr raus gehen und muss ihr Handy vorzeigen, darf es aber behalten?Es ist ihr Verhalten, was dir nicht passt. Was willst du also tun? Richtig, ihr Verhalten ändern. Warum? Schwarz Weiß hin oder her, du willst sie einschränken. Schlimm genug. Und das nur, weil du Angst hast und vermutlich zu bequem bist, um selber aktiv etwas zu verändern.Du denkst sogar darüber nach irgendetwas zum Problem zu machen. Wieso? Welcher "normale" Mensch macht sich freiwillig Probleme? Deine Gedanken machen keinen Sinn.Sie ist ein Mensch und du bist ein Mensch. Klar sollte man in einer Beziehung auch den anderen berücksichtigen. Meiner Meinung nach ist aber vielen sehr geholfen, wenn sie erst mal ihre eigenen Bedürfnisse berücksichtigen und etwas für sich tun, bevor sie wünschen, dass ein anderer jemand etwas für sie tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Was Du da schreibst, gefällt mir gar nicht. Sie macht sich bereits für andere Männer hübsch und flirtet mit einem Mann im Büro, via App oder mit einem alten Schulfreund. Du bist scheinbar nur noch der sichere zahlende Ehemann, den sie festgenagelt hat. Sie nimmt Dich nicht mehr wahr, Du bist selbstverständlich geworden. Ansagen & Kontrolle befördern Dich tiefer in den Keller. Sorg dafür, daß sie sich wieder stärker um Dich bemühen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Über kurz oder lang wird Sie sich wohl von jemand anderem bumsen lassen.Klingt hart, aber du bist bei der Frau verbrannt.Du schreibst ja, dass du kein Frauentyp bist. Du weisst es und Sie weiss es auch.Die hat aber Lust auf einen spannenden Mann.Deine Frau bretzelt sich ja nicht umsonst auf und macht Sport, um abzunehmen.Da rennt iwo ein Typ rum, auf den Sie scharf ist.Ich sehe Probleme auf dich zukommen.Denn aus einem domestizierten Provider wird nicht über Nacht Carlos. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Früher war sie mega eifersüchtig wenn ich was alleine und dazu noch anderen Frauen gemacht habe, da gabs paar mal Szenen und StreitereienManipulatives Frauengequatsche. Sie wollte abgesichert sein (der haut nicht ab, wenn Kind da ist).und jetzt meint sie "sie sieht dass jeder fremd geht". Diese Meinungsänderung nervt mich stark.Jetzt wo das Kind und ein Zahlmeister da ist, labert sie anders. Sie redet Dir jetzt das ein, was sie vor hat. Sie bereitet Dich drauf vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sie wird höchstwahrscheinlich fremdficken, wie Fummelchcamp schon sagte. Damit musst du dich erstmal abfinden auch wenns hart ist.Du musst dich wirklich zu 100% ändern. Erstmal kann ich dir Sport empfehlen, wirst im Kopf frei und dein Körper verkümmert nicht. Dann solltest du regemäßig, was mit andern Menschen unternehmen nen vernünftigen Freundeskreis aufbauen usw. auch gerade in Kontakt mit Frauen kommen. Du bist momentan der betrogene Beta-Vater aus "Crazy Stupid Love" (guck dir den Film an wenn du ihn nicht kennst).Zusätzlich musst du an deiner Einstellung arbeiten, scheiß erstmal auf deine Frau, heißt allerdings kein Drama oder Rumzicken sondern so wenig möglich investieren. Du brauchst sie nicht. Geh zum Anwalt und informiere dich schon mal über ne Scheidung, es geht nicht darum dass du es wirklich durchziehst sondern darum dass du vorbereitet bist und das dementsprechende Mindset hast.. Eventuell könnte es helfen erstmal paar Nutten zu vögeln damit du bisschen unanhängiger wirst. Dein Endziel ist absofort erstens komplett unanhängig von ihr zu sein und andererseits so attraktiv wie möglich für andere Frauen zu sein.Hier noch ein Artikel von rationalmale, der relativ gut passt, sollten deine Englisch-Kenntnisse gut sein, solltest du dich dort ohnehin umfassend einlesen, gerade weil die Artikel aufeinander aufbauen: http://therationalmale.com/2015/12/07/open-cuckoldry/ Februar 17, 2016 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Was wäre hier denn nicht schwarz weiß? Sie darf bis 20 Uhr raus gehen und muss ihr Handy vorzeigen, darf es aber behalten?Es ist ihr Verhalten, was dir nicht passt. Was willst du also tun? Richtig, ihr Verhalten ändern. Warum? Schwarz Weiß hin oder her, du willst sie einschränken. Schlimm genug. Und das nur, weil du Angst hast und vermutlich zu bequem bist, um selber aktiv etwas zu verändern.Du denkst sogar darüber nach irgendetwas zum Problem zu machen. Wieso? Welcher "normale" Mensch macht sich freiwillig Probleme? Deine Gedanken machen keinen Sinn.Sie ist ein Mensch und du bist ein Mensch. Klar sollte man in einer Beziehung auch den anderen berücksichtigen. Meiner Meinung nach ist aber vielen sehr geholfen, wenn sie erst mal ihre eigenen Bedürfnisse berücksichtigen und etwas für sich tun, bevor sie wünschen, dass ein anderer jemand etwas für sie tut. RG, natürlich will er ihr Verhalten ändern, ich kanns ihm auch nicht verübeln, er möchte halt, dass sie aufhört sich für andere Männer aufzubrezeln bzw. diese zu ficken, während er das Haus für die Familie renoviert. Klar, mit verbalisieren und Drama machen wird er diese Situation nicht lösen, da bin ich völlig bei dir und den anderen, der einzige Weg raus wird nur über ihn selber gehen. Schlussendlich hat der TE hier auch einfach schlecht gescreent, möglicherweise aufgrund von Torschlusspanik weil schon 30ig...in einem normalen Beziehungskistethread hätte ich hier zu einem Next geraten, aber bei einem gemeinsamen Kind + Ehe ist das schon was anderes, heavy Shit halt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timerunner 164 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Wenn ich so etwas lesen muss, wird mir wieder bewusst wie heilfroh ich bin, nicht mehr verheiratet zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doshin 131 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet ... und was bin ich froh weder verheiratet zu sein noch Kinder zu haben aktuell! @TE: dir wurden schon einige Dinge gesagt: Kümmer dich um dich selbst und krieg den Arsch hoch. Wie ist es mit den Kindern? Kümmerst du dich alleine um sie? Wie ist ihr Umgang mit den Kindern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Was hat das mit dem Status 'verheiratet' zutun? Ich bezweifle, dass die Probleme nicht da wären, wenn man nicht verheiratet wäre.Das ist halt das Problem, was viele haben. Sobald ein Status erreicht wurde: Beziehung, Kinder haben, Verheiratet, Beziehung 2 Jahre haben ... lassen sich viele gehen. "Einfach" das eigene Leben nie aus den Augen lassen. Das ist oft schon mal ein sehr guter Anfang. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timerunner 164 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Ja hast recht. Hat mit dem Status "verheiratet" nix zu tun. Musste mich nur gerade an meine eigene verkorkste Ehe erinnern. Da hat das Elend ganz genau so angefangen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valangien 67 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Es hat eben einen psychologischen Einfluss, ob ich verheiratet bin oder nicht.Man muss sich das mal vorstellen:Da schwören zwei in der Kirche "bis der Tod uns scheidet" mal ganz zu schweigen von diversen Gesetzesartikeln und Verpflichtungen die in dieser Schlangenrube mitschwimmen.Was bedeutet es für eine Partnerschaft überhaupt, durchschnittlich 45 Jahre miteinander durchs Leben zu ziehen - einander Wertschätzen und für die Bezh. einstehen bis ans Ende?. In guten und in schlechten Zeiten.?Das sind sich in der heutigen Zeit die wenigsten Menschen bewusst. Ich konnte es an meine Grosseltern miterleben und habe den grössten Respekt, aus was für Eisen diese Generation teilweise geschmiedet war.Die meisten Menschen sind im 21 Jahrhundert gar nicht fähig - die Gesellschaft hat sich verändert. Erziehung, Ansprüche, Erwartungen, Job etc.......Der Vorteil von nicht verheiratet und kinderlos ist ganz einfach: Du kannst einfach die Whg. über Nacht kündigen und ausziehen ohne Konsequenzen - einfach so..rein in ein neues Leben innherhalb von 24h. Deinen Arsch in deinen Ford Mustang schieben und Tschüssi.....Das geht bei Kinder und Heirat eben nicht mehr - Da gibt es immer einen Part, der versucht über Mt. oder Jahre die Bezh. zu retten. Das ganze ist schon fast wie ein Schachspiel. In der Regel funktioniert es nicht.Komischerweise sind nach meinen Beobachtungen immer die Frauen die, die Heiraten wollen. Es sind auch meistens immer die Frauen denen es nach ein paar Jahren fad wird und die Scheidung einreichen.Ich empfehle Dir ebenfalls ein eigenes Leben innerhalb der Ehe aufzubauen.Sie lebt es Dir eigentlich vor wie Du es machen solltest.LG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valangien 67 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Es hat eben einen psychologischen Einfluss, ob ich verheiratet bin oder nicht.Man muss sich das mal vorstellen:Da schwören zwei in der Kirche "bis der Tod uns scheidet" mal ganz zu schweigen von diversen Gesetzesartikeln und Verpflichtungen die in dieser Schlangengrube mitschwimmen.Was bedeutet es für eine Partnerschaft überhaupt, durchschnittlich 45 Jahre miteinander durchs Leben zu ziehen - einander Wertschätzen und für die Bezh. einstehen bis ans Ende?. In guten und in schlechten Zeiten.?Das sind sich in der heutigen Zeit die wenigsten Menschen bewusst. Ich konnte es an meine Grosseltern miterleben und habe den grössten Respekt, aus was für Eisen diese Generation teilweise geschmiedet war.Die meisten Menschen sind im 21 Jahrhundert gar nicht fähig - die Gesellschaft hat sich verändert. Erziehung, Ansprüche, Erwartungen, Job etc.......Der Vorteil von nicht verheiratet und kinderlos ist ganz einfach: Du kannst einfach die Whg. über Nacht kündigen und ausziehen ohne Konsequenzen - einfach so..rein in ein neues Leben innherhalb von 24h. Deinen Arsch in deinen Ford Mustang schieben und Tschüssi.....Das geht bei Kinder und Heirat eben nicht mehr - Da gibt es immer einen Part, der versucht über Mt. oder Jahre die Bezh. zu retten. Das ganze ist schon fast wie ein Schachspiel. In der Regel funktioniert es nicht.Komischerweise sind nach meinen Beobachtungen immer die Frauen die, die Heiraten wollen. Es sind auch meistens immer die Frauen denen es nach ein paar Jahren fad wird und die Scheidung einreichen.Ich empfehle Dir ebenfalls ein eigenes Leben innerhalb der Ehe aufzubauen.Sie lebt es Dir eigentlich vor wie Du es machen solltest.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen